![]() |
|

Es tut mir Leid Dean ich bin totall Erschöpft... ich brauche eine Pause" ich sah ihn flehend an. Ich setzte mich auf den Sessel und kontne Alice beobachten. Sie atmete ruhig und das brachte meine Aufgewühlten Gefühle wieder zur Ruhe. Ich beruhigte mich und schloss meine Augen. ich hörte das sie atmete und entsopannte mich, Ihre Atemzüge wurden zu meinem Schlaflied und ich versank im Meer des Schlafes.

RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 30.05.2013 20:32von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich sahdas DEans Wange rot war und "etschudige dan EIN Wa ligih wider etas abMein nze Köerschmertzt und ich spührete diesen Schmerz im unteren Bereich und erinnerte mich wieder an diese Sachen die geschehen waren. ich fing an zu weinen und krallte mich na Deans Brust an. " eswar schecklich dean.." schlurtze ich.

Ich sah das Cas sie hinlegte und ,gleichdarauf einschlief. Kathy wachte apnisch auf und sprach mit Dean. Ichsertzte mich an Alice Bettd´kante und streichelte ihre wange. Häötte ich doch nur ebsser aufgepasst. Sdas würde mir nie wieder passierne. Was schwor ich mir. Gott sei dank hatte der Engel sie geheilt ich wr heil froh.
Ich hatte nur noch augen für sie und holte noch eine >Decke und deckte sie warm halten sollte.
Ich war zuversichtlich. Alcie war stark ihr würde es bald besser gehen. ich ahuchte ihr als Versprechen einen Kuss auf die Wange. Und streichelte ihre Hand . ich würde bei ihr wachen, bis sie aufwachte,.

in Motel 30.05.2013 21:01von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich hielt mir kurz die Wange, das war was.
Dann krallte sie sich an mich, " Nun ist es ja vorbei ", sagte ich zu ihr und strich ihr sanft über den Rücken. " Ruh dich besser aus", sagte ich und legte sie vorsichtig ins Bett. Ich würde solange hier bleiben, bis sie sich wieder beruhigt hat.
Diesen Kerl würde ich Jagen und vernichten das schwor ich mir.

in Motel 30.05.2013 21:06von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als ich mich umsah bemerkte ich Cass, der neben mir schlief. " Was ist mit ihm?", fragte ich besorgt Sam. Den Cass schlief nie. " Was ist übetrhaupt alles passiert?" , wollte ich wissen. Ich verstand nichts, diese Gefühle in mir die ASchterbahn spielten und dieses kribbeln unterhalb. Es konnte doch nicht sein..das sie... Ich verzog mein Gesocht und mir rannen die Tränen übers Gesicht. " Oh Gott!", sagte ich und schlug die Hände vor den Mund.

Ich bewegte mich und hob den Kopf und küsste ihn leicht. Mein Käörper schmerzte noch,und ich beührte meinen Bauch. ich fühlte keine Wunde,dennochwar mein Shirt vollgeschmeirt.
"Dean kann ich baden..? und du wäscht mir den Rücken..? ich fühle mich so ekelig.."

in Motel 30.05.2013 21:44von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich bewegte mich und hob den Kopf und küsste ihn leicht. Mein Käörper schmerzte noch,und ich beührte meinen Bauch. ich fühlte keine Wunde,dennochwar mein Shirt vollgeschmeirt.
"Dean kann ich baden..? und du wäscht mir den Rücken..? ich fühle mich so ekelig.."

Ich machte mir sorgen um sie als sie die Hände ins Gesicht schlug und strich hr übver den Rücken. Was istde n los??" fragte ich sie leise. "shhh..shh..ich bin doch bei dir"und mit diesen Worten nahm ich sie in en Arm.
Den anderenwerde ich auch noch töten niemand durfte leben. Ich w+rde nun alle zerhacken,die es wagen würden sie zu berühren. Niemand sollte sie mehr verletzten. Ich würde sie alle zerfleischen in rsaender Wut. Niemand tötet meine Brtaut <3
"hast du Hunger?? Bruachts du etwas "sagte ich leise in ihr Ohr.

in Motel 30.05.2013 22:04von Dean Winchester • 309 Beiträge
Sie beugte sich leicht zu mir vor um mich zu küssen, ich erwiderte den Kuss leicht doch war ich immer noch wütend über meinen Fehler. Ich wusste wie alles enden würde. Und trotzdem ließ ich sie hier leben, doch ein Leben mehr ohne sie könnte ich nicht ertragen. Sie war mir so wichtig wie die anderen meiner Familie.
Als sie fragte, ob sie Baden konnte sah oich sie an. " Da das ein Motel ist musst du dich leider mit einer Dusche zufreidenstellen", sagte ich entschuldigend und half ihr ins Bad. Dort konnte sie sich ausziehen und ich würde sie wenn sie fertig ist den Rücken schrubben.Und oich konnte auch verstehen warum sie sich so eklig fühlte, dort war es mir slebst zu wieder gewesen das ich nach ihr entschied zu duschen.

in Motel 30.05.2013 22:14von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich spürte Sams zärtliche berührungen auf meinen Rücken und sie ließen mich etwas runterkommen. " Ich weiß nicht recht..", gab ich von mir aus preis. " Ich fühlte nur diesen Schmerz und ein anderes Gefühl" Ich wollte es nicht ausprechen da es peinlich war sich wegen einer Ghula geil zu fühlen. Als er mich dann in seine Arme nahm, drückte ich mich enger an ihn. Ich brauchte das gerade und es gab mir Sicherheit. Wir verweilten eine Weile so, sodass sich mich etwas auf seiner Schulter ausruhte. Ich nickte auf seine Frage hin. " Lass uns etwas kochen", sagte ich und zog ihn zum Küchenbereich. Ich musste mich unbedingt ablenken, damit diese Zeit schnell überwunden wurde. Dann holte ich ein paar Sachen aus dem Kühlschrank. " Lass uns mal etwas schönes kochen ja?"

in Motel 31.05.2013 20:13von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich fühlte mich schon etwas besser,als das Blut abgewaschen war. ich schaute Dean Schatten durch den Duschvorgang. Ich spührte Deans Augen auf meiner Sillute und wusch mich Schnell.Dennn wollte ebstimmt auch unter die Dusche. Das wasserwar warm und mir schlug der Rauch in die Luft. Ich spürte Deams warme Hand auf meinen Rücken und Seuftzte. Es gab mir trost und ich fühlte mich nicht mehr ganz so elend. Seine warme durchströmte meinen ganzen rücken und ich wimmerte fast vor erlösung. Ich wollte nicht weinen,auch wenn ich mich noch so elend fühlte und diese wohltuende Wärme besänftigte mich. Aber sollte ich weinen, würde sich Dean noch schlechter fühlen. Ich biss mir auf de Lippen, ich wollte nich wimmern. In seiner Nähe war einfach alles möglich. Nur eine berührung löste diese Sicherheit aus. ich spührte seine unendliche Liebe in seienr Sanften Bewegung. Ich konnte stark sein, Ivch wollte stark sein. Ich annes alles meistern wenn Dean bei mir ist. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn kurz. und schlurtze kurz "Dean,.. Ich fühle mich gu bei dir, Ich kannes dir nicht bseschreiben. Deine berühung hatwas tröstliches und ich werde stark sein für dich. Fütr uns. fdür deine Familie. Ich möchte dir keine Last sein. Nicht jetzt und auch nicht im herzen. Gib dir nicht an allem Schuld, Vrsprochen Schatz.?" ich wartete seine Antwort ab und küstte kurz seinen Hals.
Als ich ihn loslies ,betrat er die Dusche und duschte sich.
Während ich mich abtrocknete ,sah ich Deans umrisse beim duschen. Ich zog mich behutsam an und betrachte meine Haut. Alles war wie immer. Sie fühlte sich auch an wie immer.
Ich sah auf und sah deans neues T-shirt dort liegen. ich wolltees unbeidngt haben und griff,dannach.
ich zog es an und roch an dem T-shirt. Es roch nach Dean.
"Soll ich auch deinen Rücken waschen" fragte ich durch das herunterlaufende wasser an der Dusche.

Ich hörte ihre Bedenken und strich weiter über den Rücken um sie zu beruhigen. "Glaub mir,dass wird vergehen. MAch dir keine Gedanken Es ist alles meine Schuld, nur weil ich nicht an deiner seite war. Ich hätte de Teams anderes aufteilen sollenn.." ich schaute kurz weg un seuftzte. und schaute sie wiederan. "Glaub mir. es tut mir so unendlich leid.." Ich drückte sie und merkte ihren Gegendruck. Sie entkranfte sichetwas. daswar gut,dachte ich mir, ich musste sie auf andere Gedanken bringen und zwar schnell. Ich merkte nunerst das Dean und Kathy verschwunden waren. Dean dachte auch nur an Sex. Ich zischte. Ich lauchte und hörte ihr wimemrn, eswar bestimmt von lustvoller Natur. Na ja ins Bad konnte sie den Grade nicht,so wie ich.
Den anblick brauchte sie nicht.Abe dena würde doch nicht.. na ja wer weiß? schon diese böse stimme duchmeinen Kopf. ich hasste mich manchmal das ich an Dean zweifelte. Manchmalwar das so,ich wusste auch net wieso.
....
Wir gingen etwas kochen. Ich schnittdas gemüse. Alice meinte etwas leichtes wäre gut und amchen eine Reispfanne mit den wenigen Sachen die wir hatten. ich schnitt garde die Tomaten und sie rührte den Reis herum.
Ich schnitt die Tomaten sehr langsam und sah gelegentlich zu ihr herüber. und bobachtete. Sie scaute nicht mehr so angeschlagen und entspannte sich langsam. Hätte ich doch auch nur solche Kräfte,der >engel.
"was meinst du?? obes lecker wird??" fragte ich. Mein Kopf war so leer.
"ich denke scon udn es ist lange her was selbst gekochtes zu bekommen im Motel.. da kafen wir normaler weise ja imer etwas" ich kratze mich verlegen am Kopf.

in Motel 31.05.2013 22:28von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich hörte seine Bedenke und seine SElbstschweifel. ER tat mir leid er sollte sich nicht selbt mit Schuldgefühlen plagen." Das hätte doch keiner ahnen können" , sagte oich mitfühlend zu ihm. Ich strich ihn sanft damit er wusste das er nicht allein mit seinen Gefühlen war. " Ich denke gerade denkt jeder so..jeder gibt sich doie Schud obwohl keiner Schuld hat. Es war einfach Pech", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich wusste das meine Aussage stimmte, den jedr fühlte so. Dean gab sich die Sc huld nicht auf Kathy aufgepasst zu haben und Sam auf mich, ich hab mir die Schuld da ich mich einfach so K.O geschlagen hatte und Kathy das sie sich einfach ünerwältigen ließ.
Wir planten dann eine Reispfanne zu machen, Sam schnibbelte das Gemüse und ich kümmerte mich um den Reis. Was keine große Aufgabe war. Ich entspannte mich und kümmerte mich um meinen Reis, als ich seine Frage vernahm grinste ich leicht zu ihm. " Ist doch von uns", meinte ich zu ihm undf stupste ihn an. " Siejhst du deswegen brauch man Frauen im Haus, da ihr sonst euch nur von Dinners ernährt." Dann trat ich zu ihm und zog an seinen Wangen. " Und jetzt will ich wieder ein Lächeln von dir sehen okay?"

in Motel 31.05.2013 22:42von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich hörte die Dusche wie sie sacht auf ihren Körper prasselte. Ich wartete bis sie fertig war und als sie das Wasser ausmachte , öffnete ich lkurz die Tür, wo sie mit den Rücvken zu mir stand und strich ihr sanft auf den Rücken. In Kreisförmigen Berührungen strich ich über ihren zarten Körper. Keine Wunde war mehr dort zu sehen, was ein Glück für mich war, den Kathy standen keine Narben ihr stand nur diese Engelserscheinung die sie immer wieder an den Tag legte. Icxh nahm ihre sachten laute aus ihrem Mund war und genoss es ihr eine erholung von den Ereignissen zu geben. Dann drehte sie sich zu mir um und drückte sich an mich, ihre Worten lagen im Raum. Ich legte meine Hände auf ihre Arme und zog sie so dass wir uns in die Augen sehen. " Du kannst ruhig auch deine Schwächen, lass alles raus..den ich will alles sehen. Wenn du glücklich, verletzt, wütend, fröhlich selbst seine schlechten Angewohnheiten. Du solltest dich für niemanden ändern, vor allem da dieser Job Gefüjhle mit sich bringt. Man kann nciht immer alles in sich reinfressen das bringt einen um. "
Dann stieg sie aus der Dusche, sodas sich noch eine rasche Wäsche tätogen konnte. Ich stieg in die Dusche und ließ den Strahl über mich. Ich wusch mich gründlich und fühlte mich wieder erholt. Als sie ihre Stimem erhob, hielt ich inne. " Klar", sagte ich grinsend und zeigte ihr m,einen Rücken.

in Motel 01.06.2013 12:34von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich lauschte seinen Worten,dass er alles sehen wollte. Willkührlich musste ich lächeln.Ich sollte mich nicht ändern,dass bedeutete mir viel. "Danke Dean. Das bedeutet mir sehr viel. Ich würde nachher dein Angebot gerne in Beanspruchung nehmen" ich drückte meinen Kopf an seine Schulter. " Neben dir liegen und einfch nur deine nÄhe genießen...." Ich biss irauf die Lippe un knabberte dran. ich hoffte nur er hätte nacher Zeit. Ich hörte seine Worte,beim Thema hineinfressen " das gil den auch für dch Dean... Ich möchte auch,dass wir alles teilen unsee ganzen Gefühle egal ob gut oder schlecht." dies beudete mir sehr viell.
Ich griff nach dem Duschgel und ließ es auf meine Hand tröpfeln. und massierte es sanft mit beiden Händen auf seien Rücken ein. Ich massierte ihn sanften Kreisen seinen Rücken und sah zumersten Mal bewusst ein paar Narben. Ich konnte meinen traurigen Blick nichtverbergen.
Meine massage wurde zu einem sanften Kraullen und ich arbeite mich von unten nach oben und massierte seinen Hals. Sein ganzer Körper war angespannt und sene Muskel verkrampfet.
"Beruhige dich es ist alles gut" whisperte ich in sein Ohr.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |