RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)

in Motel 19.05.2013 21:13
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich spürte seine Lippen auf meiner Stirn und wir wurde ganz flau im Magen. ES fühlte sich so gut an wen er mich berührte und er gab mir einen beschützerischen halt vor den Monstern da draußen.
" Stimmt", sagte ich und wurde sanft ins Bett gedrückt. Neben mir lag er sich hin und legte die Decke über uns, die schön warm war. Als ich meinen Augen für kurze Zeit schloss, spürte ich eine woge der Zufriedenheit.
Als ich ein Auto hörte, wachte ich auf und sah Dean und Sam die wiederkamen. Sie trugen Cass ins Auto und wir packten ihre Sachen zusammen.

>>>>

nach oben springen

in Motel 19.05.2013 22:38
von Castiel (gelöscht)

Im Zimmer angekommen legte ich den klein gewordenen Sam aufs Bett und rief leise seinen namen. ich faßte ihn an die Sirn und merkte das seine Gedanken wild durcheinander gehen. "Ichglaube er wurde verzaubert"murmelte ich zu Alice und sah sie an
"ich denke wir brauche bobby.. es tut mir leiddas ich nicht eine große Hilfe bin"
ich beobactet Alice und versuchte mit meinem lächeln ihr mut zu machen.
das wird schon. Bobby weiß Rat. Wir müssen nur noch dean foinden"
Ich biss mich auf die Lippen und kaute auf ihr rum. ich hoffe es ging Dean gut.

nach oben springen

in Motel 19.05.2013 22:44

Als wir im Zimmer ankamen legte Cass Sams ins Bett. Ich wurde immer besorgter. " Wo ist DEan bloß?", murmelte ich und ließ im Zimmer auf und ab.
Als Cass meinte, dass wir Bobby anrufen sollten stimmte ich ihm zu. " Du hast recht.. Bobby weiß bestimmt recht.

" Aber wie finden wir ihn?", fragte ich, doch ich wusste das es keine antwort dareauf gab. Ich zog mein Handy hervor und tippte wild Bobbys nummer.
*tele*

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 13:27
von Castiel (gelöscht)

"und kommt bobby? So etwas habe ich noch nie gesehn. Ich deckte den sich drehenden Sam mitd er Decke zu. ich sah ,denn ängslichen blick von Alice und spührte ihre Sorgen. ich wusste was die Winchesters für sie bedeuten,den sie waren wie Brüder. ich schritt einen Schritt auf sie zu und schloss sie in meine Arme.
"keine panik" hauchte ich in ihr Ohr "alles wird gut" bei deiesen worten strich ich ihr sanft überden rücken. "Bobby hat bestimmt die Lösung unseres Problemes."
Trozdem sorgte ich mich um Dean.
Aber ich wollte Alice gare nicht belästigen, sie sollte sich lieber beruhigen.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 13:43

" ER kommt so schnell er kann", sagte ich zu ihm. Ich sah wie sich Cass liebevoll um Sam kümmerte. Er war schon ziemlich Lieb, egal wie er es meinte, dass er vieles nicht verstand. Er tat trotzdem so viel liebevolle Dinge. Ich lehnte mich an Cass und sah zu ihm mit einem Lächeln. " Danke"

Ich wäre so Glücklich wenn dies vorbei war, den würde ich kurz mit Cass etwas Privatzeit wieder brauchen.

Es hüpte draußen und als ich rausrannte, sah ich Bobby. " Pass auf Sam auf"

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 13:52
von Castiel (gelöscht)

Als Alice das Zimmer verließ, hatte ich bange und zweifel und wusste nicht wieso?
lag es daran das dean verscgwudnen war? einhilfloses Kind?
oder vertrautre ich den Menschen einfach nur nicht?
ich wollte auf nummer sicher gehen und schmieß den engelssender an.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:10
von Bobby Singer (gelöscht)

>>>>>>>>>>>>>

Ich kam rein udn fand Cass und ein rekelndes Kind vor mir. Ich kannte Sammy ja seid Jahren und wusste das er dies war. " Das kann doch nciht möglich sein", meinte ich und nahm mir die Cap ab.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:12

Ich kam mit Bobby rein und hob den kleinen Sam in meine Arme, als er wach wurde. " Ganz ruhig", sagte ich und wippte hoch und runter, dann strich ich über seinen Kopf. " Man muss schon sagen etwas niedliches hat er ja so", musste ich einfach sagen.
" Hast du Hunger mein Kleiner?", fragte ich ihn und sah ihn mütterlich an. Ob ich je ein Kind haben werde? Schwere Frage...

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:24
von Castiel (gelöscht)

Ich weiß wie wir Dean finden sagte ich laut zu mir selbnst. Ich drehte mich um und plötzlich waren Bobby und Alice dort. Alice kümmerte sich um DEan.
ich fand es schön,dass sie so gt mit Kinder konnte. Ich kontne mich einfach nicht vorstellen solch eine Rolle zu spielen.
"Bobby ich hab den Zauberspruch um Dean zu lokaliseren. ichwerde ihn holen okay? Schafft ihr es hier?="

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:27
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich wachte auf in einem FremdenZimemr und wunderte mich wo dadund Dean waren. ich hatte leichte Panik ,doch ich merkte etwas warmes um mich., Eine Frau umarmte mich. Ich schlurtzte. Auf ihre frage ob ich Hunger hatte antwortete ich nicht.
"Ich will zu Dad." ich schlurtze. " Ich hab angst.. Bist du ein MOnster? ein Dämon? ich bibberte. Was wenn es Dämonen waren. Dean meine immer Dämonen fressen einen mit Haut und Haaren.
"Wo ist Dean " schniefte ich leise.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:52

Als Cass meinte er wüsste etwas, war ich schon erst stutzig. Wie kam es das er ihn jetzt wusste?
" Okay dann beeil dich und hol ihn", sagte ich und wurde etwas aufgekratzter. Als Sam aufwachte, konnte ich ihn schon gut verstehen, doch Alice würde sich um ihn kümmern. " Ich komme mit Cass...", sagte ich und sah zu Alice. " Du passt auf Sam auf"

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 14:57

Cass wusste eine möglichkeit und ich nickte. " Okay dann beeil euch"
Als Sam in meinen Armen aufwachte, strich ich ihn weiter an. " Nein..du bist in Sicherheit . Dein Bruder kommt bald wieder", sagte ich zu ihm aufmuntern. "Und wir werden solange uns beschäftigen ja?" Ich sah ihn freundlich an und konnte verstehen das er misstrauisch war....
Cass und Bobby beschlossen Dean zu suchen und ich nickte. " Ich bleib mit Sam hier. Geht nur"

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 15:09
von Castiel (gelöscht)

"Na gu Bobby Bis gleich Alice"
ich murmelte den Zauberspruch berührte Bobbys stirn und beamte mich zu Dean.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 15:13
von Sam Winchester (gelöscht)

ich sah die Frau mit großen Augen an
"Bist du eine Jägerin?" japste ich.
ich wusste das es noch andere außer Dad gab dort draußen.
Ich hoffte ich konnte ihr trauen,dass dean bald kam.
ich betetet darum das Dean bald kam.
"Ich hab hunger" sagte ich kleinlaut. "Ich will Cornfalckes. kein Dosenfutter x.x" "Biittee" und machte meinen Hundeblick

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 15:14

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen