![]() |
|
RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 20.05.2013 20:11von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Bobby und Cass verschwanden und ließen mich mit Sam Junior alleine.
Als mich Sam fragte ob ich eine Jägerin sein, nickte ich. " Ja schon eine Weile"
Als ich dann seine kleine Stimme vernahm, musste ich Lächeln. Er war einfach zu süß. " Wird gemacht", sagte ich und ließ ihn auf einem Stuhl beim Esstisch nieder. Dann ging ich zur Küche und kramte dort eine Packung Cornflakes auf, die da von heute morgen standen. Ich füllte sie in eine Schüssel und fügte Milch noch hinzu. Dann stellte ich es vor ihm ab. " Lass es dir schmecken", sagte ich und zeigte ihm ein freudnliches Lächeln. Dann ließ ich mich gegenüber von ihm nieder und sah ihm beim Essen zu. Ich hatte durch die ganzen Dinge keinen Hunger, ich war einfach zu sehr auf der Hut.

Ich wurde von der Jägerin auf den Stuhl gesetzt und es gab leckere Confalckes. ich liebte Cornflackes. Ich aß sie sehr hastig und hoffte die Zeit möge im Fluge vergehen,damit dean wieder zu mir kasm.
Ich sah das die Jägerin angespannt war "keine sorge" ich streichelte ihre Hand " Meindad jagt alles. DEan ist auch schonsehr gut. ER trifft immer in schwarze :D"
Plötzlich erschienen Bobby und der andere Mann. Dean war auf Bobbys Arm und ich sprang hstig auf und schrie : "Dean ! da bist du ja ich hab dich so vermisst"
Und streckte meine Arme nach ihm aus.
Ich sah das Der Mann eine Frau auf den Boden schmieß und ihr den Mund zu klebe, er Bat Alice um einen Seil ,dass sie holte und fesselte sie.
Da haben wir unsere Voodobraut. "Sie hatte Dean" meinte er.
ich musterte sie. Ihr Gesicht war verheult und sah panisch aus.
Schon wieder einen böse Kreatur. Die daddy sofort in die hölle egschickt hätte.

Ich fand mich wieder bei Alice und war sehr froh,dass nicht schlimes pasiert war. Sam aß sein Müsli und Alice schaute besorgt.
"Alice hier haben wir die Voddofrau. Sie ist uns oin die Stadt gefolgt und war hinter Dean her. Ich glaube die Hölle will ihn zurück,als ihren Willigen Sklaven"
Die Kellnerin schrie,sodass ich ihr fix den Mund zu klebte. Wir ewollten ja kein Aufsehen erregen.
"Alice schnell holwas zum fesseln!"
Als Alice mirdas seil besorgte ,fesselte ich sie.
"ich werde sie zum reden bringen,Alice" ich schaute mich um "du passt auf die Kinder auf. Wen sie nicht miutder sprache rausrückt,dann verlass ich mich auf dich Bobby"
Ich schlief sie mit ins Nebenzimmer.

in Motel 20.05.2013 20:36von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wir waren aufeinmal in einem anderen Raum und mir war klar,dass hier schon wieder etwas übernatürliches im Gange war.
wieso ich? schoss es mir durch den Kopf. Ich wurde zu boden geworfen und sah Dean im Arm beim bärtigen ich wurde panisch. Entführer? ich wollte um Hilfe schrein geritt in Panik, versuchte mich aufzuroichten, dochder Mann drückte mich nieder und klebte meinen Mund zu.
Er wies auch noch die Frau an Fesselwerkzeug zu holen.
Mir rollten die Tränen über die Wangen,mir wurde klar ,dass ich hier nie wieder wegkommen würde.
Ich wurde gefesselt und wegeschleift.
Ich bereuhte aber nicht,Dean je kennengelernt zu haben.

>>>>>>>>>>>>
Ihm Zimmer verließ alles schnell, das Mädchen wurde gesfesselt und Cass brachte sie ins nebenzimmer. "Pass gut auf dich auf", sagte ich zu Cass , man wusste ja nie wie diese Weiber sein können. Ich hielt weiterhin den währenden Dean im Arm. " Echt Dean komm mal runter", sagte ich zu ihm. Ich sah keinen anderen ausweg um sich um Dean zu kümmern als ihn auszuschalten. Ich schlug ich KO udn legte ihn dann isn Bett. " Das ist für alle am besten"

in Motel 20.05.2013 20:55von Dean Winchester • 309 Beiträge
Plötzlich fand ich mich in einem ähnlichen Raum wieder, nur das hier mehr Menschen waren als ebend. Da sprang ein unbekannter Junge zu mir, ein Lächeln lag auf seinem Gesicht. Warum kannten mich so viele ? Ich sie nur nicht. Als ich einen Blick zu Kathy und dem Kerl erhaschte, packte mich die Blinde Wut. Der eine Kerl verschwand mit ihr hinten und ich knurrte, währte und biss mich durch. Doch vergebens..da spürte ich einen dumpfen Schlag und ich fiel in Schlaf.

in Motel 20.05.2013 21:03von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich strich Sam übers Haar und lächelte. " Schmeckt dirs?", fragte ich ihn und war wirklich sehr entzückt über ihn. Als er dann meine Hand streichelte udn etwas über seine Familie sagte, musste ich daran denken was wirklichkeit war. John war tot..sein Bruder irgentwo im nirgendwo und es gab keine Hoffnung das sie je wieder normal wurden.
Da rauchten sie auf mit klein Dean? Und einem Mädchen als ich sie genau unter die Lupe nahm. Ich konnte es nicht glauben wer es war. " Dieses...!", fluchte ich und hielt inne. " Nicht vor den Kinder ermannte ich mich selbst. Als Cass mich um ein Seil anbot, krampte ich eins aus der Tasche und gab es ihm. ER klebte ihr den Mund zu und fessselte sie anschließend. Dann brachte er sie ins Nebenzimmer.
Ich wandte mich wieder an Sam . " Sieh da ist dein Bruder", sagte ich glücklich. " Willst du noch etwas essen?", fragte ich noch nach als ich er mit seiner Schüssel fertig war.

ich schlief sie ins neben zimmer und nahm ihr die Mund fessel ab "wehe du schreist um Hilfe." ise schaute ängstlich umher
"Sag es uns, wie kann man den Zauber brechen" schrie ich sie an. und tratt auf ihre <hand. Sie fluchte und schlurztel,
Sie brachte unter tränen hervor ,dass sie es nicht wusste.
Aber ich glaubte ihr nicht.
ich schlug ihr ins esicht wieder und wieder (slap bitch slap), doch sie heulte mir vor, dass sie nichts wusste und ich glaubte ihr nicht.
Sie würde schon reden. Ich wusste ja wie.

Dean wurde ins Bett gelegt und ich drehte mich zu Alice um
"Neindanke ich bin satt. " ich gähnte " ich möchte mich zu dean kuscheln. Wekcst du mich wenn Dad da ist?" fragte ich sie lieb.
Ich krabbelte zu Dean ins Bett und kuschelte mich an ihn und genoss die Wärme. ich wolte das wimmern der Frau nicht hörten, auf nicht diese stumpfen Aufstöße,
ich drückte mich fester an Dean,damit ich nichts mehr hörte.

Nacheiniger >Zeit verlor sie das bewusst sein und ich fesselte sie ans Waschbecken. Ich würde mich später um sie kmmern. ich wusch mir die Hände um ihr Blut abzuwaschen. Schüttelte meinen Kof und ging mit einem Lächewln zu Alice.
"Sie hat noch nichts erzählt,aber sie wird es noch" Ich drückte ihre Hand " Keine Panik um die beiden,sie ist grade bewusstlos deshalb kann sie nicht sprechen..."

Ich schlief mein Messer und lass in welchen Büchern über Vooddoo zauber. Ich blätterte durch die ganzen Seiten und fand etwas. "Ey kommt mal her", sagte oich zu ihnen und sah immer noch angestrend auf den Text.

in Motel 20.05.2013 21:33von Dean Winchester • 309 Beiträge

in Motel 20.05.2013 21:35von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Sam wollte sich lieber ins Bett zu seinem Bruder Dean liegen. " Dann schlaf süß", sagte ich und strich ihn während er sich an seinen Bruder drückte übers Haar. Ich summte leichte Worte, damit die Beiden kuam die schreie dieses Flittchens wahrnahmen. Sie sahen so süß aus wenn sie schließen. " Einfach traumhaft" Ich zog mein handy hervor und musste dies forographieren. " Das kommt in mein Album", sagte ich glücklich. Man musste ja etwas glücklich sein, sonst bekommt nan nur sorgenfalten.
Als sich Cass blick und meiner trafen, lächelte er kurz zu mir. In diesem Ding konnte er echt unheimlich werden. Hoffentlich wird er nie so wütend auf mich sein. Nun da sie bewusstlos war, würde sie nichts mehr tun kann. Als ich hörte das Bobby etwas gefunden hatte und trat an seine seite um über seine Schulter zu gucken.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |