Zimmer 666 ( Dean & Kathy )

in Motel 10.06.2013 21:24
von Jared • 50 Beiträge

Ich kam mit Dean und Kathy hierher. " So...da hattet ihr meine Hilfe", sagte ich. " Nun passt aber auf euch auf ja? Den er ist nicht so ein braver Junge... er war früher berüjhmter als dein Dad", erklärte ich ihnen. " Und ich schätze mla das er euch nun sucht"

Nachdem ich sie gewarnt hatte, verschwand ich wieder im Himmel.

<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 21:24 | nach oben springen

RE: Zimmer 666 ( Dean & Kathy )

in Motel 10.06.2013 21:26
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Plötzlich waren wir in einem Motel und hörten die Worte von Jared. " Danke", sagte ich und war jetzt schon pissig. Warum haben es nur so viele auf uns abgesehen. Als er weg war sah ich zu Kathy. " Was wollen wir machen?"

nach oben springen

in Motel 10.06.2013 21:35
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wieso hatter mich weg gegeracht. Ich war noch nicht fertig mit ihm.. Ich trat den Stuhl an dem esstisch um. "Penner,arschloch,soll er verrecken" murmelte ich vor mich hin.
DEr MOment des Mögens war sehr kurz gewesen , nur ein paar sekunden.Ich bakam deans Frage gar nicht so wirklich mit.
Ich schüttelte seinen Arm ab und schlu den Tisch kaputt. Ich schnauffte und spührte diesen schmerz in der Hand . Blut tropfte herab undräennen rannen zu Boden. " ich ahsse ihn.. Ich hasse ihn" murmelte ich vor ihn hin.
Nichts gönnte er mir. Nur weiler einsam war musste er mir nicht die Freiheit nehmen...

nach oben springen

in Motel 10.06.2013 21:46

Ich strich sanft über ihre Schultern. " Beruhigt dich.."
Doch sie beachtete mich nicht, sie schlug nur auf den Tisch ein und danach sah man ihr schmerzverzerrtes Gesciht. Ich schätze mal ich sollte sie ausmuffen lassen, den sie schien mich ja gerade völlig aus ihrer Welt rauszunhemen. Stattdessen nahm ich mein handy und rief Sam ein an.

---> Telefonat.

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 17:36

Ich konnte nicht machen, ich war in meiner Wut gefangen. In der stille hörte ich Dean mit Sam telefonieren.Mein Kopf hämmerte, es drehte sich.
Ich hörte wie er mit sam sprach und stolperte über den umgeworfenen Stuhl und fil Dean vor die Füße.
Meine Hände waren rot und aufgeschrammt, Zittirg.
Es schmerzte. "aua" sgte ich leise.

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 18:25

Alks ich telefoneirte, krachte Kathy mir vor die Füße. " Kathy!", schrie ich und half ihr auf. " Alles okay?", erkundete ich mich und ließ sie aufs Bett fallen. " Ruh dich wirklich lieber aus", schenkte ihr ein Lächeln und telöefonierte mit Sam weiter.

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 18:35

Dean zog mich hoch un dließ mich aufs Bett plumpsen. "Nein.."sagte ich nur leise. Nichts war okay.
ich sah wie er telefonierte und wartete. Als er fertig war fragte ich ihn"Kennst dudas Gefühl,wenn du denkst du könntest endlich wieder jemandden vertrauen oder merkst du magst ihn. Und auf der einen Zur andeen Sekunde, tritt er diese gefühle mit füßen???" ich schaute ihn traurig an. und streichelte Deans rote Wange.
"Enthsculdige. wegen dem heir" ich setzte mich hin und gab ihn einen Kuss auf das weh wehcen. "Wir hätten nicht herkommen sollen " ich schaute zur Seite.
"Ich wollte mnicht,dass es so abläuft. Aber ich war gegen ende s wütend. das war bestimmt peinlich" ich wurde rot und grub meinen Kopf an Deans Schulter.
"Verzeih mir"

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 19:04

Ich setzte mich nach dem Telefonat auf die Bettkante. " Ja kenne ich..", sagte ich ihr und sah kurz zu Boden, bevor ich ihr wieder in die Augen sah. Als sie sich entschuldigte, sah ich abschweifend zu ihr. " Ach das ist nichts"
" Ach..wir schaffen das schon", machte ich ihr mut und stupste sie an.
Dann vergrub sie ihren Kopf an meiner Schulter. " Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen solltest", sagte ich zu ihr und strich über ihr Haar. Als ich dann entschliech den Zimmer schlüssel fandm, schrieb ich Sam die Adresse des Hotels.

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 19:21

DEans Wore spendeten mir Trost.
Er stupste mich a und ich musste alchen.
Ich zog Dean an seiner Jacke zu mir ins Dean und kuschelte mich an ihn. ES war so warm und flauschig.
"ich liebe dich trozdem" sagte ich sanft.
"was machen wir nun??" sagte ich leise als mein Finger seine Brust hochwanderten.

nach oben springen

in Motel 11.06.2013 19:45

Sie zog mich zu ihr und knuddelte sich an mich. Ich legte meinen Arm um sie. " Ich dich auch", sagte ich und küsste ihre Stirn.
" Nun warten wir", sagte ich und scjaltetet den Fernseher ein. " Betsimmt kommen sie bald, sie wollen nur das Auto holen und dann zu uns"
Dann reichte ihr ihr die Fernbedinung. " Entscheid du was wir sehen"

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 19:45 | nach oben springen

in Motel 12.06.2013 17:35

Er nahm mich in seinem Arm und ic fühlte mich wohl. Als ich ihn anlcähelte küsste er meine Stirn.
"okay" sagte ich leise und wuschelte mich in seine Arme, ich wollte nur garde bei ihm sein.
"Ich möchte nur ganz schnell hier weg" sagte ich bitter und kuschelte mich enger an ihm,so eng es ging. Ich wollte ihn spühren und fühlen. Ich lauschte seinem herz schlag und merkte das unsere Herzen im Selben Rhytmus schlugen.
"Hörst du das??"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 17:48

Ich sah sie an. " Was den los?", fragte ich sie.

Doch da nahm ich etwas bedrohliches knurren war und stand auf um nach draußen zu sehen. Irghentetwas muss da sein.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:07
von Admin • 17 Beiträge

Ich schlich ums Moteö und suchte mir das Opfer , was ich schon die ganze Zeit suchte, Sein Geruch hing ihr überall in der Luft. Ich jaulte kurz auf und fand dann das Zimmer was er bewohnte. Er gehörte mir, ich knurrte leicht auf und schmiss mich gegen die Tür bis sie kaputt war. Mit einem knurren trat ich ein und fand auch schon mein Opfer.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:11

"Paniscch" schaute ich mich um und krallte mich an Deans Schultern "Deamnm?!" fragte ich oipsigh, ich zuckte zusammen bis die Tür brach Ich zog an Dean " Komm Dean. Wir müssen weg." Mein herz bummerte mit vis zum hals und ich erschauderte.
"Was nun??"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:27

Da wurde die Tür aufgegnackt und nichts als ein Knurren wurde zu hören. Kathy hatte angst und krallte sich zu mir. " Lauf", schrie ich sie an und half ihr aus dem Fesnter. Sie miusste entkommen....

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen