![]() |
|

Ich flehte inständig zu Gott, das mir genug kraft blieb um Den zu heilen. Sonst müsste ich mir etwas anderes überlegen. In aller ruhe betete ich Deans auf eins der betten und zog sein Hemd aus. Ein paar Knöpfe logen weg und ich musste damitrechtendas Dean nicht erfreut sein wird. Aber was sollte ich machen?
ich legte meine Hand auf seine blutende Wunde und merkte wie das Licht von meiner Hand ausging. Ich fühlte wie die Kraft in Deans Wunde wanderte und mich verließ. Die wunde war relativ gut verheilt,aber eine Narbe würde wohl bleiben.
"es ist alles gu dean"sagte ich leise zu dem ohnmächtigen Dean in der hoffnung wer würde mich hören.
"ich hole schnell nur Sam und Alice in ordnung? Mach kein blödsinn.
und so beamte ich mich ins Café wo Alice sein sollte
<<<<<<<<<<<<<<<

RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 18.05.2013 20:49von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich wachte kurz auf und hatte kaum noch schmerzen, doch ich fühlte immer noch diesen Druck an meinem Bauch. Ich fasste vorichtig dorthin und sah dann auf meine Hände. Nichts! Ich ließ wieder meinen Kopf aufs KIssen sinken. ° Was war los? Wo waren die anderen?° Hilfesuchend sah ich mich im Zimmer um. Doch als ich keinen sah, erhob ich mich. Ich trat raus aus der Tür und musste sie suchen.
>>>>>>>>>>>>

"Wir sind wieder da Dean. Ich habe alle mitge-" ich brach ab das Bettwar Blutverschmiert und Leer.
ich erschrack etwsa. Schon lange hatt mich nichts mehr so aus der Fassung gebracht wie das nun.
ich drehte mich zu den beiden umun sagte"Dean war eigentlich hier,,"

"was?! Cas das kann doch nichtd ein ernst sein? du hast Dean alleine gelassen==?? Wie konntest du nur?!" wütend fasste ich Cas an den Kragen und schüttelte ihn.
"Dieses Mistück hat ihn! sie hat in bestimmt gefressen oder irgentwas ekeliges vor.Wir wussten doch gar nicht ob sie etwas ist,ob sie gefährlich ist ... ich gehe Dean suchen!"schrie ich. Ihr bleibt hier und ruft mich an wenn er wieder da ist oayk?!
ich rannte aus dem Zimemr und hatte eine Iddee wo er sein könnte
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

in Motel 18.05.2013 21:02von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als wir dort waren , war dort niemand. Sam packte Cass am Kragen und wurde ziemlich laut und bedrohlich. " Sam..beruhigt dich", sagte ich und versuchte ihn weg zu ziehen, doch da haute er schon ab. " Sam?!", rief ich hinterher, doch er war schon weg. Icvh wandte mich zu Cass. " Also sollen wir hier warten?", fragte ich ihn und setzte mich aufs andere Bett, ich wandte mich an das blutverschmierte Bett. " Was ist passiert?"

Ich erklärte ihr kurz was passiert war. ich weiß nicht ob mehr Blut dazu gekommen ist. "ich bin untröstlich",sagte ich sanft. "Ich passe beim nächsten Ma mehr auf, versprochen" ich versuchte ein Lächeln,aber eigenlich fühlte ich mich ziemlich mies.
ich hatte versagt. und ich ahsste zu versagten.
Über Alice fragte dachte ich kurz nach "ja ich denke wir bleiben kurz hier und warten. Ich denke Sam weiß wo er ist,wenn ihn nicht wer anderes hat"

in Motel 18.05.2013 21:21von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als ich seine erklärung hörte bekam ich noch mehr Sorgen um DEan. Dean war immer so überheblich und man konnte ihn kaum von etwas abhalten.Ich trat zu Cass und struch mit meiner Hand über seine Wange. " Ihm geht es sicher gut, hier gibt es nichts außer dieser Blutlache auf dem Bett...", versuchte ich ihn zu ermutigen. Dann zog ich ihn in meine Arme. " Du musst dir keine Schuld aufladen", sprach ich sanft und strich über sein Haar.

Es fühlte sichs ehr gut an in ihren Armen und ich genoß die Nähe."Wer weiß,was hier passiert ist. Aber Dean hätte sich nicht wehren können,den er war ja ohnmächtig" Manchmal hasste iches Dean nicht orten zu können. Aber es war so besser.
"was meinst du auf was hast du lust?"sürach ich in alice haare "einen filmsehen?"

in Motel 18.05.2013 21:38von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich strich weiterhin über sein Haar. " Mach dir keinen Kopf Sam findet ihn ganz sicher", munterte ich ihn auf. Dann fragte er mich was wir tun könnten. " Klar", sagte ich und setzte mich aufs Bett, klopfte neben mich und schaltete den Fernseher an. Als er saß kuschelte ich mich an seiner Schulter. " Diese Ruhe hat auch etwas nicht wahr?"

Ich setzte mich neben sie und streichelte ihren Rücken.
"ja es istsehr seltsam,wenn man mal nicht umseinleben bangen muss." Es sollte witzig sein,aberes klang gar nicht witzig. Diese Stille war sehr anders,seltsam weiles nicht soüblich war(ich meinte ungewohnt)
ich nahm die fernbedinung und machte assi tv an und nahmihren Kopf und legte ihn auf meine Schulter.

in Motel 18.05.2013 21:52von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich spürte wie er über meinen Rücken strich und es hatte etwas beruhigendes an sich. " Ja da hast du recht" Er musste noch etwas viel hier unten lernen, doch ich schätze das klappt schon. Ich schlang meine Arme um seinen einen Arm und fühlte mich wie ein verliebtes Pärchen, was ein ganz normales Leben führte. Dann machte er assi TV an, wo eine fette FRau in einer Kinderrutsche stecken blieb. " Manchmal frage ich ob sie dies absichtlich machen, diese Leute werden doch nur gemobbt wenn sie so etwas tun..", stellte ich stirnrunzelnt fest.

Ich verstand immer noch nichtd en Sinn von Assitv und wollte es auch gar nicht. ich runzelte die Stirn, über diese Dicke Frau. Sie hat mir einfach leid und wusste nicht warum sie ins fernsehen wollte.
Machtun Geld regiert die Welt meinte einmal Michael.
Ich laube es stimmte,doch hoffte es nicht.
"ich weiß nichtwas das Fernsehen damit bezwedckt. Findest du das unterhaltsam?" fraend drehte ich mich zu ihr um.
und hoffte das sie neins agen würde.

in Motel 19.05.2013 20:42von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als er mich fragte ob ich so etwas unterhaltsam fand, schüttelte ich den Kopf. " Nein...es ist nicht´so mein Ding..aber immer läuft um diese Uhrzeit nichts", warf ich ein und schaltete den Fernseher aus. " So besser", sagte ich mit einem Lächeln zu ihm. Nun herrschte Stille bei uns. " Glaubst du Sam und DEan kommen bald zurück?", fragte ich ihn und sag ihn leicht fragend an.

"Ich denke schon."
ich war froh das der >Fenseher aus war.
Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Siewerden schon kommen".
"Lass uns estwas ausrugen. Wer weiß was als nächstes passiert ich zog sie sanft ins Bett und legte mich zu ihr. Die Decke umschloss uns warm und ich roch a ihrenen Haaren.
Einfach so enspanned. Meine Augen fielen mir zu. Ich wusste nicht wieso,aber ich war sehr müde.
Warscheinlic kam das vom viele Heilen,aber davor ichdas gedcht hatte schief ich tief und fest.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |