RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)

in Motel 02.06.2013 21:28
von Castiel (gelöscht)

Ich bekam erklärt,dass ich evpasst ahtte. ich zog di Augenbraue hoch,als der Begriff Filmabend fiel. Na ja wenn sie spaß dranhatten, ich wäre schnell evrschwunden.A lcie machte sich sorgen ummich und ich fand ichwar es nicht wert.
Ich hörte ihre besorgnis.und antworte "Na ja,nur erschöpft. Sonst geht esmir blenden" ich zeigte eine Spur einens Lächelns. So einfach geht es. . Dank Jaredwar ihr Körper wieder der Selbe und ihr ginges gut, Da wäredas betteln ja nicht so schlimm.
Das Glass spliterte und ich wudnerte mich woher es kam und merkte meine Reflexe sind waren sehr schlecht.
Es blende . mich etwas und kallte. Es war ohrenbetäubend.
Eine Bombe??!
ich wurde zu Boden gerissen und spührte nur wie sich der ein Bruchstück des Tisches durch meine Hand borhte.
Ich konnte keinen klaen gedanken fassen... Ich konnte mich nicht rühren, die Hülle war noch geschwächt.

nach oben springen

in Motel 02.06.2013 21:47
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich schlief Seelenruhig und ruhte ,mich für eine Weile aus. Es tat gut Momente zu entspannen, da nahm ich Glasplittern fest und plötzlich knallte ich vorller wucht gegen die Wand.
Ich öffnete meine Augen und alles war vor mir in die Luft gegangen, alles war zerfetzt und Kathy lag einfach so da. Ich zog meine Kräfte zusammen und kroch zu ihr. " Kathy?", fragte ich und strich über ihr Gesicht. Dann fühlte ich ihren Puls und sie atmete... Zum Glück. Doch wer das? Ich rappelte mich auf und verließ durch die Trümmern das Motel. Cass musste sich um sie kümmern oder Jared würde wiederkommen.
Ich musste mich um dieses Schwein kümmern.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 02.06.2013 22:01
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich wusste wie scheiße ich war. Es wollte nicht das Sam sich so fühlte und ich schätze mal das ich alles kaputt mache. Warum kann man nicht alles rückgängig machen, wo ich noch Single und frei war? Da hätte ich nie mit ihnen etwas machen sollen, sondern hätte was anderes tun sollen.
" Okay", sagte ich niedergeschlagen.
Als Cass meinte das es ihm gut ging, nickte ich. " Das ist schön"

Glas splitterte und ich sah diese Bmbo, wie sie genau in der Nähe von uns landete. Sam riss mich zu Boden und ich schlug mit den Kopf auf. Das grelle Licht der Bombe schoss mir durch die Augen und es brannte. Ich schloss schmerzend meine Augen und keuchte auf. Meine Augen schmerzten extrem und als ich nur noch poltern hörte, öffnete ich meine Augen, doch ich sah nichts. Nur Dunkelheit. " Sam!", rief ich panisch. " Ich kann nichts sehen"
Ich hatte schreckliche angst und wusste nicht was mit mir los war.

nach oben springen

in Motel 03.06.2013 19:37
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Mein Kopf dröhnte und meien Augenlieder zuckten. Ich hon zaghaft den Kopf,sah erst alles verschommen um mich rum. Es sah anderes aus als Sont.
NAch einen Moment konnte ich klar sehen und das Motel war ein Schlachtfeld. Ich hörte Deans auf Schrie und wusste nur das Dean hilfebrauchte.
Zaghaft stellte ich mich auf meine Füße und rannte,fiel aber kam wieder auf die Beinde
Dem schrei nach. Wo dean war.
<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 03.06.2013 19:46
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich schaute Alice panisch an bei ihren Worten und musterte sie. "Schh.. alles okay.." beruhige dich erst mal. Das Bekommen wir alles hin." Ich streichelte ihren Rücken und evrsuchte sie zu beruhigen.
"KOmm wir versuchen hierraus zu kommen, Dean regelt das schon mit Cas okay??? Wir sollten uns ersat einmal in sicherheit bringen..."
Ich nahm sie huckepack und wir flohen.
<<<<<<

nach oben springen

in Motel 03.06.2013 19:50
von Castiel (gelöscht)

Ich kam zu mir und beamte mich,die schmerzen ignorierend zu Dean
<<<<<

nach oben springen

in Motel 03.06.2013 20:11
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen