RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)

in Motel 20.05.2013 22:51
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Dean legte mir seinen Finger auf den Mund und ich wurde gleich etwas ruhiger,denn er legte das messer weg.
"ich.." ich schlurzze leise "Wollte doch nur in einer Stadt neu anfangen und hier bekommt man viel Geld als Kellnerin.." ich rieb meine Ärmel übers Gesicht.
" Ich war nur spazieren im Park" ich schlurtze wieder " dort lagen bei spielplatz lauter Hühnerfedern rum undich wollte schnell weiter. denn ich habe eine Federallergie. Eine bisschen weiter am wegesrannt lag eine blaue Jacke" Als ich Dean musterte erkannte ich die Jacke " genau die " ich berührte seine Arme " ich wollte sie aufheben und über einen Baum hängen. Doch in der Jacke war ein Junge. " Ich schmunzelte. " Er sah dir ähnlich und hieß auch Dean Er war mit bei mir,weil er Hunger hatte und ich seine Eltern anrufen wollte. und aufeinmal " ich fing fast wieder an zu weinen " und dann.." ich weinte wieder "kammen sie und schlugen mich. und redeten etwas von Vodoo."
"ich hab nichts getan Dean, glaub mir "mir rollten Trännen über die Wangen und brannten heiß auf meinen schmerzenden Wangen.
Ich sah ihn flehend an mir zu helfen.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 22:54
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich schaute Alice nach und gung ihr nach.Ich machte mir große Sorge um sie . Cas blieb stehend und schaute ihr nur nach. Warum ließ er sie gehen? Ich würde wenn sie mein wäre, nicht alleine lassen wennes ihr nicht gut geht. Schleunigst ging ich ihr nach. Ich wollte ihr retter und beschützer sein. SO wie iches imemr für Jessica wollte,

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 22:56
von Sam Winchester (gelöscht)

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 22:58
von Castiel (gelöscht)

ich sah das Alicedas Zimmer verließ und schaute ihr nach. ich wusste nicht warum sie dies tat, aber ich musste sie schützen.
Falls das Mädchen irgentwelche billigen Tricks noch auf lager hatte, so würde ich sie auffhalten, bevor sie Alice oder den aderen etwas zu leide tun konnte.
Was anderes konne ich zur zeit nicht unternhemen.
ich hörte sie gelegentlich weinen und ihn etwas bitten.
vllt bettelte sie ja um ihr leben?
ich hatte das gefühl Dean spielt mit ihr und ließ sie leiden.
Aber wenn er e so wollte war es okay.
den Dean blieb Dean

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:09
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich sah Alice rausrennen und sah dann zu Cass. " Was hast du angestellt?", fragte ich ihn und würde niemals zulassen das jemand meine Kleine zum weinen brachte. Ich sah streng zu ihm und verschränkte dabei die Arme. " Ich habe dich gewarnt, wenn du sie nicht gut behandelst...setzt es etwas!", sagte ich ihn einem nicht freudnlichem Ton.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:15
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich war froh das sie sich etwas beruhigte. Ich lauschte ihrer erklärung. " Also bleibst du immer noch bei der Kellnerin", sagte ich mit einem neckischen grinsen. Auch ihrer erklärung das sie mich fand, keine Lüge fand ich ihn ihr. Ich zog sie in meine Arme und hielt sie. " Ganz ruhig", sagte ich zu ihr und hielt sie fest. Ich wischte ihr die Tränen von Gesicht und erhob mich. " Ich komme gleich wieder", sagte ich zu ihr und verließ das Bad. " Bobby?", fragte ich ihn. " Kann ich mit dir sprechen?"

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:18

Ich sah das Dean aus dem Bad kam "was ist den los Dean?" ich schate ihn fragend an.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:25
von Castiel (gelöscht)

Ich wunderte mich aufienmal über den Barschen Ton von Bobby. ich wusste nicht wieso er mir die Schuld gab oder was es damit auf sich hatte. "Nichts habe ich getan. Sie haben doch gesehn ich habe nichts getan,dass sie verletzten könnnte. Wennes um die Härte bei diesem fall geht, was blieb mir anderes übrig. Ich wollte nichtdas sie sich die Finger schmutzig macht. Aber nun ist alles gut."ich sah ihn aufmuntert an.
"Sprich doch mit ihr wenn du mir nicht glaubst. Außerdem wprde deine schläge mir eh nicht weh tun."

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:28

Ich sah die ernsten Gesichter von Cass und Bobby. Was war den bei denen los? Ich zog Bobby in eine Ecke. " Gibt es etwas wie man den Voodoo zurück schicken kann? Sodass wir wissen das sie es wirklich isr?", fragte ich ihn und hoffte das Bobby wie immer Rat wusste.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:39

"Lass ich überlegen, ich glaub da war was " ich schaute in musterned an " Du glaubst an sie??"
Ich ging zu meiner Tasche und schlug ein paar Bücher auf da habenwir es " rief ich laut aus.
Ich sprach den spruch und berührte Deans Brust.
Als ich den Spruh beendet hatte schaute ich desan an "Warum glaubst du so sehr an diese Frau?"und ich war auf seine antwort gespannt.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:41
von Castiel (gelöscht)

Ich verstand dean nicht
hatte er es nicht zu ende gebracht
ich schaute ih in sorgenfalten an.
was mochte er an dieeser Frau,die in dreist getötet hätte, Die ihren Handlanger den Formwandler geopfert hatte:
Ich glaube ihc werde es wohl nie vestehen.
ich schüttelte nur den Kopf.
Als Bobbydas ritau durchführte.
Er würde schwer enttäuscht sein

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 23:50

Ich zuckte mit den Schultern. " Es scheint ein versuch wert zu sein", sagte ich ihm. Ich sah zu wie er in ein paar Büchern kramte. Als Bobby einen Spruch sagte und meine Brust berührte fühlte ich mich kurz komisch. Dann sah ich zu ihm als mich zu Kathy etwas fragte. " Sie scheint nicht schuldig zu sein, auf jedenfall ist sie nicht so ein Miststück wie diese Ruby"
Ich ging ins Bad und sah nach Kathy, die immer noch dort war wie ich gegangen bin. " Sie ist es nicht", sagte ich leicht beruhigt zu ihnen.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 15:38
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich sah das Dean ins Bad sah und nur meinte ds iches nicht sei. Ich wimmerte. Alles umsonst.Warum konnten sie mich nur nich leiden? was hatte ich den je getan?
"Bitte Dean mach mich los.." bad ich ihn

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 15:40
von Castiel (gelöscht)

ich war verwirrt,dass sie es nicht war. Ich schämte mich dafür , eine Unschuldige geschlagen zu haben. Ich wusste keine Worte für meine Untat. ich schaute zur Seite und war wortlos und starrte anch draußen.
ich sah Sam und Alice.
Sah das sie sich umarmten.
Ich wusste nichtws ich denken sollte. Sie waren ihre Brüder,aber etwas war in mir. ich konnte es nicht erklären,etwas wie missfallen.. oder war es nur das shlehtce Gefühl von meiner tat?

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:00

Als die Gefahr gebannt war, entfesselte ich sie und kümmerte mich um ihre äußersten Verletzungen. " Gehts es wieder?", fragte ich sie und reichte ihr ein Glas Wasser. Sie sah völlig erschöpft drein und ich strich über ihre Wange. " Du solltest dich ausruhen..es wäre besser für dich", sagte ich zu ihr.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen