![]() |
|

Ich hörte Theroie und das es nur Pech war. und musste grinsen. das Glück meinte es zur Zeit nicht grade gut mit uns.Ich hasstezur Zeitunsere dschicksal und hoffte wir hätten sie nicht mit dem "Pech " infiziert. Aber das war fast noch schlimmer diese Nacht,als die verdammte Apokalypse.
Ich versuchte zu lächeln bei ihrern Worten. "Ich hab ne Idde was mir helfen würde und auch dir.." ich lächelte nun meine chtes Lächeln.
"kann ich dich einen Moemt aleine lassen???"
Ich wartre ihre Antwort ab
"Istdas okay das ich dich mit dem Kochen alleine ließ..?"
und ging kurz raus
<<<<<<<<<<<<<<<<

ich kamm hastig mit 2 Tüten wieder hins Zimemr und hoielt sie tolz hoch. Ich tat das Eis ins Tiefkühlfach und evrstaute die Sachen.,
"was hälst du fü heute davon,einen lustigen Abend mit Filmen mit lecekren snacks ich habe auch dein Eis mit gebracht" ich hoffte sie freute sich.

RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 01.06.2013 13:13von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich lauschte ihren Worten. " Wenn du willst können wir über alles später reden", sagte ich zu ihr. Es ewar schwer für uns alle zur zeit und brachte uns nichts wenn wir auf einem Fleck blieben. Langdsam ähnelte sie Sammy viel zu sehr, sie wollte das ich mich öffne genau wie er. Sie waren sich machmal wirklich sehr ähnlich, man musste sich gleichermassen um sie kümmern damit sie sich nicht ungeliebt fühlten. Obwohl Kathy hatte kein Dämonenblut ins sich und versuchte die verfluchten Dämonen mit ihren Gedanken zu killen.
Doch Sammy lernte durch seine Fehlewr..und für sie war diese Welt neu...bald würde sie genauso sein wie alle Jäger. Oder? Sie würde nie richtig ein Jäger sein, dass hoffte ich zu mindest den ich wollte sie so erhalten wie sie war.
Ich hörte wie sie die Duschcreme nahm und sich etwas davon auf die Handfläche drückte, dann spürte ich die kleine Kühlung der Creme auf meinen Rücken. Sie strich kreisförmig so wqie ich es kurz zuvor bei ihr getan hatte. Es gab mir ein kleines Gefühl von Reinheit zurück und der alte eklige Gerruh der von diesem Ort stamte verflog. Ihre sanften berührungen wurden zu einem Kraulen, was mich leicht verkrampfen ließ.
" Ich bin ruhig", sagte ich zu ihr und ließ meine Schultern kreisen.
Als wir damit fertig waren, verließ ich die Dusche und zog mich an. " Das hat gut getan", sagte ich und verließ mit ihr das Bad, wo wir dann Alice & Sam in der Küche fanden. " Na ihr kocht mal?", fragte ich sie Beiden und ging zu ihnen um zu sehen was es gab. " Keinen Burger?", fragte ich traurig.

in Motel 01.06.2013 13:30von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
SEine Antwort verwirrte mich und ließ mich fragend drein blicken. " Und was?", fragte ich ihn, doch er wollte schon los. " Ja geh nur. Es soll ja nur nicht anbrennen", sagte ich zu ihm und dann verließ er das Motel. " Wo der wohl wieder hin will"
Ich drehte das Essen leicht runter, sodass es nicht anbrannte. Dann setzte ich mich ans Bett von Cass und strich ihn über die Wange. " Danke", sagte ich und mir rann kurz eine Träne über die Wange, die jedochj schnell trocknete.
Was Cass für mich getan hat, war einfach nur mutig von ihm. Er tat es obwohl er wusste das er nicht genug kraft hatte und damit dies riskieren musste.
Als dann Sam wieder kam, hatte er zwei Tüten bei sich. Ich erhaschte kurz ein Blick auf das Eis was er in den Kühlschrank stellte. Ich war schon ziemlich buff als er den Vorschalg er zählte. " Okay", sagte ich und drückte ihn kurz. " Danke" Ich löste mich von ihm und zeruwscelten seine Haare. " Aber erst wird gegessen.
Als wir wieder in der LKüphce waren, kamen Dean und Kathy wieder, ihre Haare waren nass anscheidn waren sie duschen. " Ihr kommt genau richtig. Es gibt Essen und Dean dir tut das auch mal gut vom Burger wegzu kommen.", sagte ich zu ihm und deckte den Tisch.
Dann füllte ich jeden Teller mit essen. " Und Sam hat eine schöne Idee für später..los sag es ihnen", sagte ich und stupste ihn an.

in Motel 01.06.2013 13:45von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich sah immer noch die Anspannung in Deans Schultern. Er machte sich Sorgen,dass wusste ich. ER würde mir nie alles sagen,was ihn belasten würde. Das schoss mir durch den Koopf. ich glaubte nicht,dass Dean ein Typ war um seine Proble mit anderen zu teilen und sie anderen aufzubürden. Nur ich würde ihm meinen Quallen aufbörden. Diese Schultern mussten ebstimmt genung tragen. ich musste mich zusammen reißen.
ich strich über seine Schulter und sah ihn herzzerreißend an.
Ich wollte stark werden fü Dean. das er sich keien Sorgen mehr machen musste.
Er sagte mir,dass er ruhig sei,aber er konnte meine zweifel nicht zerstreuhen.
Ich sah,dass dieanderen kochten alswir das Bad verließen und roch den Duft von reis und Gemüse.
Mein Magen knurrte.
ich sah das Dean ein echter Brugervernatier war. Mir wurde schon an den Gedanken der Bruger schlecht. Ich konntedas leider nicht ändern. Alcie dekcte den Tisch und tat jedem Teller eine Portion auf .
"danke" sagte ich lesie zu Alice. Dean schaute trarig auf seinen Teller. ich strich ihm über den Oberschenkel. "ach dir nichts drauß. Es schmeckt schon. " ich lächelte ihn an.
Ich fing langsam an zu essen und es schmeckte sehr gut.
"Alciedas ist köstlich"viel ebsser asl einen Bruger.
ich hörte wie Alicde Sam aufforderte etwas zusagen und er erzählte uns seinen Plan.
Ich lächelte. Das würde Dean ablenken.
"Eine schöne Idee, oder Dean???" fragteihnan ihn gewandt.

Alice umarmte mich bei diesem Vorschlag. ich wollte sie richtg lachen sehen,diese schlechte Erinnerung loswerden und für immer vergesssen.
ich sah das Dean und Kathy aus dem Bad kamen. Dean sah etwas bedrückt aus und ich schaute ihn an NAa doch keinsex undter der Dusche und zog di augenbrauen hoch.
Oder es hatte ihm nicht gefallen unter der dusche.
Dean war etwas bestürtz als es keine Burger gab. und sagte leise "Kommdean anchher gibt es dafür etwas leckeres.." und grinste.
ich setzte mich neben Dean uns msuerte ihn. Es ging etwas ihn ihm vor.
"also meine iddee" ich fing an zuerzählen und schaute von Dean weg. "Also meine Idde war heute ein chilliger Abend. Ich ahbe filme,so Komödien die voll inn sein sollten und viele leckere Sancks. Einmal ein ruiger abend. Was hälst du davon Dean???"

in Motel 01.06.2013 14:13von Dean Winchester • 309 Beiträge
Als Alice meinte, dass mir dasd gut tun würde mal etwas anderes zu essen sollte, sah sie misstrauisch an. " Wehe deine Worte stimmen nicht, flüsterte ich zu Sam bei seinen Worten. Als ich dann Sams Vorschlag hörte , ließ ich sie mir dahin durch den Kopf gehen. " Kann ja nicht schaden"
Alice deckte den Tisch und dann aßen wir. Es schmcekte gar nicht so schlecht. " Kann man essen", witzelte ich zu Sam. Nachdem essen ließen wir uns auf der Couch nieder und Sam legte eine DVD ein. " Wehe wenn das nicht lustig uist Sam", sagte ich zu ihm und sah ihn grinsend an,bevor der Film losging nahm ich mir noch ein Bier.

in Motel 01.06.2013 14:34von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als Sam seinen Plan erzählte waren alle einverstanden, was mich freute. Cass schlief immer noch Seelenruhig im Bett, was mich schon beruhigte. Wir aßen und allen schien es zu schgmcken. " Kommt ja auch von mir und Sam", sagte ich stolz und schenkte Sam ein Lächeln.
Nachdem Essen wollte wir den anfangen und es war mal schön nichts zu tun zu haben. Ich ließ mich neben Kathy auf die Couch fallen. Dann lehnte ich mich leicht an sie. " Nachher erzählst du was los ist okay?", flüsterte oich zu ihr und sah zu wie Sam die DVD einwarf,ich warf einen Blick auf seinen Arsch und sah dann Dean wie er ein Bier holte.

in Motel 01.06.2013 14:43von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wir schauten Filme,lachten zusammen und knabberten an den Snacks. Ich wusste doch das Dean seine C´Lieblinsgchips nicht wiederstehen konnte mit Beef geschmack.
Es tat gut und es fühlte sich an,als ob der vergangene Abend ein Albtraum gewesen wäre.
Ich hörte,dass Deans Magen knurrte nach dem 2 Film und sah wi langsam viele Müde herum hingen.
"Dean wollen wir uns einen Burger holen???"
und wir verließen das Apartmant.

Wir schauten Filme,lachten zusammen und knabberten an den Snacks. Ich wusste doch das Dean seine C´Lieblinsgchips nicht wiederstehen konnte mit Beef geschmack.
Es tat gut und es fühlte sich an,als ob der vergangene Abend ein Albtraum gewesen wäre.
Ich hörte,dass Deans Magen knurrte nach dem 2 Film und sah wi langsam viele Müde herum hingen.
"Dean wollen wir uns einen Burger holen???"
und wir verließen das Apartmant.

in Motel 01.06.2013 14:50von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wir schauten Filem und lachten. Ich wand mich leiber der Schokolade und dem Obst zu. Ich lehnte dankend die Chips ab,die Dean mir hinhielt.
Ich wurde angsam müde nach allden strapatzen von gestern Abend und nun so viele Filem machen mich müde. Ich legte meinen Kopf auf Deans Schulter und merkte nur wie mir gelegentlich die Augen zu fielen.
Als ich anfing einzuschlafen,mere ich nur die Erinnerungen nochscnellen und machte wieder rasch die Augen auf. ich wollte sie jetzt nicht verarbeiten. Nicht jetzt in so einem Moment.
ich wholte mir ein glas wasser und kuschelte mich wieder an Dean.
Als ich Deans Magen knurren hörte, musste ich unwillkürlich lachen.
Sams hörte ich Sams Vorschlag und am liebsten hätte ich Dean hierbehalten aber ich sagte er können ruhig gehen.
als sie gingen warich mit Alice alleine und ich fragte sie: "was wolltst du mich den fragen?"

in Motel 01.06.2013 14:59von Dean Winchester • 309 Beiträge
Wir sahen uns die Filme an und lachten alle zusammen. Sammy hatte an meine lieblingschips gedacht die ich ass und immer wieder Kathy hinreichte, doch sie wollte nicht. Tja mehr für mich. Kathy schlief immer wieder ein und lag angekuschelt an meiner Seite.
Nachden vielen war ich immer noch hungrig und Sam beschloss mit mir zum Dinner zu gehen. Kathy ließ mich gehen und ich drückte ihr noch einen Kuss auf. " Bis spät6er", sagte ich und verließ mitz Sam das mOtel
<<<<<<<<<<<

in Motel 01.06.2013 15:06von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Wir sahen uns die Filme an und lachten.
Nach einer Zeit beschlossen die Jungs noch etwas zu essen. " Fresssäcke", murmelte ich lachend und wandte mich dann zu Kathy. " Du kamst so traurig aus dem Bad ist was vorgefallen mit Dean?"fragte ich sie und lehnte meinen Kopef gegen die Lehne und entspannte mich.

in Motel 01.06.2013 15:20von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ixch sah Dean hinter her und konnte nicht über den Witz alchen von Alice.
Als ich ihre Frage hörte schaute ich zu Tür,asu der Dean gegeangen war. " Nicht viel.. " fing ich an " Dean meinte er will alles von mirsehen,.die guten und die schlechten gefühle.. ich sollte ihn besonderes offen seinun sagen wenn ich leide oder meine tRAUER MIT IHM TEILEN2 ICH LÄCHELTE::DAS WAR SO UNENDLICH SÜß "aber.. als icherwähnte er solle es genauso tun.. verkrampfteer sich und meinte wir reden später.." ich schaute an Alice vorbei " ich glaube nichtdas er es mir je sagen würde. ich würde ihm doch so viel abnehmen können. Er trägt schon schwer als Hunter..." ich blickte zu Alice. "ich wei0,dass Dean es gut meint und mich nicht belasten will,aber ich merke es doch,dass ihm was auf der Seele brennt. " mir stiegen ein paar Tränen in die Augen. " Ich will nicht,dss er sich imemr nur sorgen um mich macht und still vor sich hinleidet... das istein größer er Schmerz als Alleine zu sein ohne ihn..."

in Motel 01.06.2013 16:54von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich sah Kathy mitfühlend als als sie mir erzählte das was im Bad geschehen war. " Dean ist nicht so der Typ für Gefühle", erklärte ich ihr. " Er lässt kaum welche an sich heran und lässt auch kaum etwas an sich heran"
Ich wusste nicht ob sie Dean verstand. " Doch sein Leben war nicht gerade das schönste und er musste schnell erwachsen werden und seinen Kümmern in sich reinfressen", sagte ich und sah kurz zu Cass. " Aber sag ja nichts darüber, somit würde er sich nämlich noch mehr verkriechen"
" Er will nur das niemand so wird wie er"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |