![]() |
|

Ichh hatte einen Zauber gefunden, mit dem man den Vodoozauber aufheben konnte. Er war kompliziert aber Machbar,ich wies Cas an aus meinem Haus zu holen.
Ich mixxte alles nötige zusammen und sprach die zauberformel.
ich ging auf die beiden Schlaenden Kinder zu und zog Dean zu mir, ich amchte mir sorgen und hoffte das es klappte. Ich kippte Dean und Sam den dickflüssigen Saft die kehle Hinunter und es puffte.
BANG
Sie waren endlich wieder in ihrer größe.

ich taT DAS WAS bOBBY VON MIR WOLLTE UND BESORGTE IHM DIE SACHEN AUF DER lISTE UND KEHRTE SCHNELL ZURÜCK: ICH WAR GANZ AUFGEREGT ÜBER DIESE nEUIGKEITEN;:
aber trozdem sie würde dafür Bluten Dean zu verhexen (und sam)

Etwas dickflüssiges Rann mir m eine Kehle hinunter und brannte wie Feuer. ich krümmte mich und musste mich fast übergeben vor schmerz. Alles schmerzte. Ich schreckte hoch wie Dean zur selben zeit und fasste mich an den Kopf.
"was war passier? Wo sind die Hühnerfedern??" fragte ich verwirrt.

RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 20.05.2013 21:49von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich spürte etwas eckliges mir die Kehle runterrutschen. " Bähh!", warf ich in den Raum und öffnete meine Augen. Ich fand mich in unserem Motel wieder und fragte mich wie ich dort hingelang war. Als ich neben mich sah, war dort Sam. " Alter du siehst scheiße aus",sagte ich mit einem grinsen und sah in die Hoffnungsvollen Gesichter der Drei. " Hab ich was im Gesicht?", fragte ich sie und sah ratlos zu ihnen.

in Motel 20.05.2013 21:52von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Bobby mixxte etwas zusammen von Dingen, die Cass zuvor geholt hatte. Als er ihne es einflösste, betete ich. Das alles wieder normal war. Als sie wieder zu ihrer normalen größe kamen und sie uns verdutzt ansahen, konnte ich nicht anders und schmieß mich auf die Beiden. " Jungs..ich bin ja so froh", meinte ich zu ihnen und schenkte ihn ein glückliches Lächeln.

Ich erklärte den beiden was passiert war und vom Voddoofluch. "Du kannst dich bei deiner Kellnerfreundin bedanken. Sie ist die Voodoofrau- sie hat uns verfolgt, um dich zu kriegen. Sie wollte dich in der Hölle ausliefern" ich schüttele Dean. "Wah auf dean, sie hat dir nur was vorgegauckelt. du kannst es gerne beenden Dean, wenn du willat. ich wühlte in meienr Tasche und drückte ihm das Messer in die Hand.
"beende es dean,so sind wir die Hölle wieder los fürs erste.."ich heilt ihne. und musterte Dean.

ich lauschte der erklärung von cass und fluchte. "Dieses Misttück !"knurrte ich. Ich sah Das Cas Deandass Messer in die Hand drückte und hoffte das Dean es eenden würde. ich wollte nicht nocheinmal verflucht werden von ihr.
Ich drehte mich zu Bobby " danke Bobby für die Hilfe"

Ich nickte zu den Jungs. " Ich bin froh euch wieder hier zu haben", sagte ich zu den Jungs und sah wie Cass Dean das Messer in die Hand drückte. Ich wusste das Dean es tun würde. Dieses Miststück muss bluten.

in Motel 20.05.2013 22:12von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich wurde förmlich ungeworfen von Alice und erfuhr was Kathy getan hatte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Und sie hatte schon oft die Gelegenheit mir etwas an zu tun. Cass drückte mir das Messer in die Hand und vernahm seine Worte. Konnte ich sie einfach so töten? Ich wusste nicht was richtig war und was falsch... Ich drückte den Halterung des Messer und sah zu Boden. " Na gut", sagte ich und biss auf die Unterlippe. Dann ging ich ins hintere Zimmer, dort sah ich Kathy angekettet bewusstlos liegen. " Hey..", sagte ich leise und stupste sie an.

in Motel 20.05.2013 22:14von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich war mir immer noch nicht über Dean klar, würde er es wirklich tun? Er hatte sie nicht beim letzten Fall verdächtig und würde es bestimmt auch nicht jetzt tun. Er war in dieser Hinsicht anders. Ich sah traurig Dean hinterher als er ins Bad verschwand. Ich ließ mich aufs Bett nieder, legte die Hände in einander und sah bedrückt zu Boden.

"Stimmt was nicht alice?" ich strich ihr über den Rücken. " Sie hat es verdiehnt,dass Böse musste vernichtet werden." ich versuchte sie zu beruhigen und massierte ihre Schltern.
"Es ist wie imemr ,die Bösen bekommen aus Maul" und lächelte zu ihr.,

in Motel 20.05.2013 22:22von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich kam zu mir,als ich angestumsp wurde . Es drehte sich , mein Gesicht schmerzte. Alles tat mir weh. ich schmekcte Blut in meinem Mund. Ich erkante nach langen Blinzeln
Dean. "Dean?" meine Stimme klang kratzig. "Deine Freunde.."ich musste husten..und die tränen stiegen mir in die Augen " Bitte hilf mir" schlurtze ich. Zittrig fasste ich in an seine Ärmel. "Die sind verrückt.Sie denken ich hab was mit dir gemacht" ich schlurtze noch doller. " ich ha doch nur ein kiind im park gefunden " Die letzten Worte blieben mir in der Kehle stecken,denn ich fing an zu weinen. ich zitterte vor Angst , als Ich as messer in Deans Hand sah.
"ich kroch ei stück zurück " Nein Deann.. Bitte" schlurtze ich. " Nein auf noch du" ich verlor alle Hoffnung. Der einzige der mir helfen konnte, wollte mich töten.

Ich sah das Dean die waffe nahm, r hatte es in der Hand., das müsste musste verschwinden: Bald würde alles wieder so sein wie früher. Die Ordnung würde wieder hergestellt werden.
Diese verlogende Spionin bekommt ihre gerechte Strafe.
ich sah, dass Sam sich um Alice kümmerte. ich hoffte das Alice sich entspannen konnte.
Dean musste am Leben bleiben, den wir hatten großes mit ihm vor.
ich werde mich später um Alice kümmern.
Ich glaube sie mochte diese kalte Seite nicht an mir,aber das kontne ich leider nicht ändern.
enn ich meine Kräfte aufgeben würde,wäre ich ein nichts.
Und zu dieser zeit wäre es sehr blöd.

in Motel 20.05.2013 22:35von Dean Winchester • 309 Beiträge
Als ich Kathy so sah, wie verletzt und aufgekratzt sie war. Es war einfach schrecklich. " Pssssst", sagte ich und hielt ihr den Mund mit einem meiner Finger. Dann sah sie das Messer, was ich sanft bei Seite legte. " Ganz ruhig...", versuchte ich sie zu beruhigen.
" Wie kommst du hierher?", fragte ich sie und sah sie ernst an. " Ich dachte du wolltest erstmal unter dir selbst bleiben..." Somit war sie ziemlich verdächtig gewesen und ich musste diesem Mysteruim nach gehen.

in Motel 20.05.2013 22:44von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als ich Sams Stimme vernahm, sah ich zu ihm hoch. Ich spürte seinen Handfläche über meinen Rücken streicheln.Es hatte etwas beruhigendes, doch konnte es mich nicht vollständig beruhigen. Dann massierte er in kreisförmiger Bewegung meine Schulter.
" Und warum fühle ich mich schrecklich?", fragte ich ihn und ließ den Kopf in den Sand setzten. Mir war ganz schlechte bei dem Gedanken was Dean nun tat. Als ich meinen Blick zu Cass warf, sah er nur kurz zu mir. Doch seine Gedanken schienen wo anders zu sein. Warum tat er nie so etwas für mich? Ich wusste das ich ihn liebte, doch war etwas aufmerksamkeit zu viel verlangt? Ich erhob mich lieber rasch, damit Cass nicht so schnell meine Gefühle feststellte. " Ich bin kurz raus " , sagte ich und verließ zügig den Raum.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |