RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)

in Motel 21.05.2013 16:05
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Dean befreihte mich und mene Gelenke schmertzten. Er versorgte meine Wunden,es brannte auf er laut,sodass ich leise schmerzlaute von mir gab.
Als ich ein Glas wasser bekamt, musterte ich ihn kurz,bevor es irgenteine Show war um mich zu vergiften. Er sah aber mich sanft an,sodass ichdas Glas an die Lippen setzte und hastig aus trank. Das schlucken tant weh und ich musste husten.
"Am liebsten würde ich ganz weit weg verschwinden." aber ich wusste das dies nicht ginge. "Mein Zimemr" sagte ich leise mit den namen des Motels. "Zimmer 123. Bitte Dean"
!"Nur du , nichtder da" ich zeigte zittig auf auf Cas. er machte mir angst,den er war so kaltblütig und es schien als ob er innerlich totwar.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:15
von Dean Winchester • 309 Beiträge

" Es tut mir leid was passiert ist", sagte ich und strich über ihren Rücken. " Okay dann bringe ich dich in dein Zimmer", meinte ich und merkte das es direkt neben dem hier war. Ich hob sie hoch und trug sie rüber. " Ich bin gleich wieder da!", sagte ich zu Bobby und cass und ging rüber isn Zimmer.

>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:19

Ich kam wieder isn Zimmer und sah zu Bobby und Cass. " Also Cass ich muss schon sagen so hab ich dich noch nie gesehen",gestand ich und pfif laut. " Wo sind eigentlich Sam und Alice?", fragte ich sie und sah mich suchend um.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:20
von Bobby Singer (gelöscht)

Dean verschwand kurz mit dem Mädchen und kam dann wieder. " Ebend waren sie draußen", sagte ich und beeugte Cass missmutig.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:27
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:33
von Castiel (gelöscht)

"Sie sind nicht mehr vor dem Motel" sagte ich gelassen. " icxh glaube die beiden sind in richtung DInner verschwunden"
ich drehte mich zu Dean und Bobby
"Sie wollen bestimmt was essen, oder so was in der Art" ich sprach nicht nicht ber diese Nähe von den beien zu einander und ich fragte mich wieder was miir so im Magen lag bei dem Gedanken.
ich wollte nicht weiter drüber reden
"was ist mit der kellnerin?" fragte ich Dean und hoffte meien Antwort genügte ihm.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:42

Als ich erfuhr das Sam anscheind mit Alice essen war, konnte ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. " Swimmy du notgeile sau", murmelte ich vor mich hin und vernahm dann die FRage. " Sie müsste nun schlafen", sagte ich und setzte mich aufs Bett.
" Und wie gehst dir Cass? ", fragte ich ihn und sah ihn kurz an, als ich Bobbys finseteren Blick zu ihm gesehen hatte.
" Wenn sie wieder da sind..können wir ja bald weiterfahren", sagte ich und spürte immer noch Kathys Nähe nah an meinem Körper. Ich bereute was ich ihr angetan hatte und wollte nicht das sie so ein Leben führte, genau wie bei Lisa. Keiner wäre glücklich mit mir.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:59
von Castiel (gelöscht)

Ichs chaute Dean an " Wieso sollte es mir schlecht gehen? Es ist alles in Ordnung, as sollte nicht stimmen. Ich merktedas Dean bei den Worten weiterfahren seine Gesichtsausdruck entgleiste.
Was war den nur los?
Ich ergrief Deans Arm und zog ihn zu mich und sah ihn vielsagend an "Wo sind nur deine Gedanken Dean?"

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:04
von Sam Winchester (gelöscht)

Alice und ich kamen wieder ins Zimemr und sahen eine angespannte Stimmung
"Was ist den hier los?" Ich sah ins Bad " hast du die Voddofrau erledigt" gut Dean . Ich klopte auf seine Schulter.
"Denn gehts ja bald weiter" ich grinste. "Neue stadt neue Abentwuer oder alcie?"
ich lächelte sie an.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:12
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als wir wieder ins Zimmer waren, schien alles vorbei zu sein und dieses Gefühl was ich für das Mädchen empfunden hatte war auch verschwunden. " Das heißt wohl kein kleinen Sam mehr ansehen", sagte ich gespielt traurig und schenkte Cass ein kurzes Lächeln.
Ich packte schon mal die Sachen, die kaum ausgepackt waren ins Auto und setzte mich schon mal rein.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:14
von Bobby Singer (gelöscht)

Da der Fall geschafft war und Alice & Sam wieder da waren, beschloss ich auch wieder zu gehen. Ich drückte kurz die Brüder und sah dann Cass an. " Pass gut auf meine Kleine auf", flüsterte ich zu ihm und drückte dann meine Kleine an mich. " Ich hoffe bald kommste mal wieder nach Hause", sagte ich und fuhr dann wieder nach Hause.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:18

" Mir geht es gut", sagte ich zu Cass und schenkte ihm ein grinsen. Dann ergriff er meinen Arm und erhob seine Stimme, mit seinem merkwürdigen erforschenden Blick. "Es ist nichts", sagte ich und löste mich von ihm. Da kamen auch schon Sam und Alice wieder. Sam wollte wissen ob jetzt Kathy tod war und ich schüttelte den Kopf. " Sie war unschuldig..wir haben den Fluch zurück zu dem Voodoomann geschickt.", erklärte ich ihm.
" Dann such mal nen neuen Fall raus Sam"l, sagte ich und klopfte auf seine Schulter. Damnn ging zum Auto und setzte mich auf die Fahrerseite ein.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:33

ich hörte,dass die Kellnerin unschuldg war und ich konnte es nicht fassen. Was wenn sie nur so tat.
aber das war nun unwichtig,denn sie war weg
als dean vom neuen Fall anfing, nickte ich und folgte ihn in den Impala.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:33

<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:36
von Castiel (gelöscht)

ich sah das Alice mich anlächelte und lächelte zurück. Es wirkte alles nun ein bissche besser. Ich war erstaunt das Dean so schnell los wollte,aber es sollte wohl so sein
ich sagte den engel bescheid beim engelsender (siehe engelssender)

und folgte den leuten zum impala

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen