![]() |
|
RE: Zimmer 404 (deans uns Sams Zimmer)
in Motel 01.06.2013 17:27von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich wusste so wenig über Dean. Wie konnte ich mir jemals einbilden ihn zu verstehn...Ich hörte alice aufmerksam zu,jedoch konnte ich nichts sagen. Es war schwer nun,da ich so was wusste mich imemr noch gleich benahm.
ich schaute peinlich berührt zum Fernseher.

"Wir sind wieder da... "schrie ich als wie einrtratten.
"Wir sollten morgen früh raus..Wir haben eine Fall und ich erzählte ihnen von dem Vorfall.
Ich legte mich zu Alice aufs Bett.
"Tut mir leid Dean ihr habtdas Sofa.."ich zeiget m den Blick. Es ist deine entschidung. Ob sie bleib oder gehen soll.
Ich war sehr gespannt.
Ich ksuchelte mich An Alice. Und strichihr ber Haar. Ich bleibe bei dir keine Angst. ich beschütze dich für immer und ewig.

in Motel 01.06.2013 17:49von Dean Winchester • 309 Beiträge
Wir kamen wieder zurück. " Moin", begrüßte ich die kleine Runde. Cass schlief immer noch. Sam erzählte was morgen anlag und ich setzte mich auf die Couch, da das eine Bett von Cass belegt war. Kathy setzte sich neben mich und ich legte meinen Arm um seine Schulter. " Schlaf gut, sagte ich sanft und hauchte ihr einen Gute-Nachtkuss auf den Mund.

in Motel 01.06.2013 17:54von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Nun war Stille angesagt..keiner sagte etwas und das blieb so bis Sam und Dean wieder kamen. Sie hatten anscheind einen neuen Fall und ich ließ mich mit Sams ins Bett fallen. Ich lauschte seinen Worten und konnte doch nciht schlafen. Ich drehte mich leicht zur Kante des Bettes und sah durchs Fenster nach draußen. Der Mond erhellte elicht die Straßen und ich sah einfach nur zum Mond und wartete auf den nächsten Tag.
Als es hell war, erhob ich mich sanft aus dem bett und machte Frühstück. Als ich damit fertig war, deckte ich den Tisch mit den leckereien und trank einen Kaffee, den ich brauchte.

ich wahcte auf und ging in die Küche und sah Alice hantieren und wie sie denn Tisch dekcte.
"Guten Morgen liebste" sagte ich und küsste ihre Lippen.
"Das sieht alles lecker aus "und umarmte sie von hinten und küsste ihren Nacken.

in Motel 01.06.2013 18:03von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich hörte wie inder Küche hantiert wurde und drückte mich nur weier an Dean. Ich wollte noch schlafen, ich war noch unednlich müde...
also nicht sehr müde,aber dennoch müde.
Ich strich über Deans Haar und er regierte dadrauf.
Ich wollte ihm alldas gebenwas er nie gehabt hatte. Liebe ,Wärme,Geborgenheit und Sicherherit.
Ich küsste ihm sanft auf die Lippen und es kniserte.
Ich erschrack asl er die Augen aufschlug.
lächelteschaute ich ihn an "guten Morgen honey"/ronjas wort o.o)
Meine Nase streifte seine und mein Haare kitzelten sein Gesicht. Es fühlte sich an al ob ich jeden Tag mehr von ihm wollte. Meine LIppen drücken sich sanft auf die seinen und ich eroberte seinen Mund mit meienr Zunge. Zufrieden grinste ich ihn an "So wurdest du ebstimmt noch nie geweckt oder??"

in Motel 01.06.2013 18:14von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich erschracl leicht als ich den laut von von hinten hörte. Es war komisch von Sam `liebling genannt zu werden `, er küsste mich sanft und legte dann seine Artme umm mich und liebkoste meinen Nacken. Ein erregener Schauder kam über meinen Rücken und ich wandte mich leicht zu ihm. " Morgen. ", sagte ich zu ihm. " Danke..ich hatte viel Zeit dafür", meinte ich zu ihm und drehte mich zu ihm um. Dann wandt ich aus seiner Umarmung und setzte mich zjm Tisch. " Etwas essen?", fragte ich ihn. " Oder willst du aif die anderen warten?"

in Motel 01.06.2013 18:21von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich wurde wach als mich Kathy küsste und schlug die Augen auf. " Morgen", sagte ich zu ihr und reckelte mich. Unsere Nasen berührten sich und wackelten hin und her. " Nasenküsschen", neckte ich sie. Dann küssten wir uns erneut, ich drehte uns sodass sie unter mir lag. " Jetzt schon weach?", fragte ich sie neckisch, den ich wollte noch etwas pennen. " Nein wirklich noch nie wurde ich so geweckt."
Nach einer Zeit erhob ich mich und sah zu Kathy. Dann ließ ich iweder fallen. "mhhh doch net aufstehen"

in Motel 02.06.2013 20:09von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Dean ag nun auf mir und nekcte mich. Ich grinste ihn nur an.
"Du bst ja gefährlich.. Dean"
Dean stand zu meinem pech auf und ic ägerte mich schon,doch schnell überlegte er es sich anderes und legte sich weider hinein.
Ich ebtete seinen Kopf auf meine Brust und streichelte durch sein Haar und über seine Stirn. "wir sollten uns noch ein bisschen ausruhen..meinst du nicht auch?"flüsterte ich verführerisch und süß in sein Ohr.
Ich streichelte weizer seinen rücken und fing an ihn zu kraulen. ich merkte langsam entpannung in Deans Muskel nd ich genoss es, dass er sich mir so offen gab um sich entspannen zu können.

Sie wante mich aus meiner Umarmung. Was mich traurig stimmte. hatte Deanrecht? Gabes echt nur dieses kleine Zeitfenster.. ich wollte nicht trarig schauen und rieß mich am Riemen. Sie schaute mich,als ich aufschaute, schaute sie mich fagend an. Ich hattedieFrage Totall überhört und schaute sie Fragend an. Sie wiederholte die Frage und überlegte. Ich schaute kurz ins Wohnzimmer und sah wie Kathy Deam streichelte und er langsam wieder anfing einzuschlummern. Das würde noch dauern und Dean hatte echt genug durchgestanden,er konnte den nun sichendlich einmal entspannen.
"Wie hungrig bist d den " fragte ich sie langsam "Bei den beiden kann es noch etwas dauern. Ich glaube Dean schläft wieder.."
Ich lauschte ihren Worten.
"WAs wollen wir den un machen? Fernsehen ist schlecht, den sie sind im Wohnzimmer."

Ich schlug die Augen auf und fand mich in eine Motelzimmer wieder. ich la auf den Bett und im anderen Bettwar nbeiamdn. ich wudnerte mich wo sie alle waren.
Ich stand wanckend aus dem Bett und fühte mich immer noch etwas platt und schwach.
Ich ging in den Wohnberreich und sah dean und Kathy "Dean" sagte ich leise,doch brach ab. Ich sah wie dean kurz vor dem ruehen war und nur seine augenliederinen aufflackerten So wie es sein sollte. Der Held sollte ruhene können,bei sewiner Auserwählten. Dies alles diehnte Gottes plan.
Ich sah Sam in der Küche und trat zu ihen
"Hallo" sprach ich leise und fasste mir an den Kopf als ich mich stezte.
"Was habe ich verpasst..?"

in Motel 02.06.2013 20:41von Dean Winchester • 309 Beiträge
Kathy legte meinen Kopf auf ihre Brust und strich über meinen Kopf. " Ja das sollten wir", murmelte ich zu ihr. Sie strich weiter über meinen Körper und fing an zu kraulen, ich fing an mich zu entspannen und ruhte mich bei ihr aus. " Du bist echt bequem", sagte ich und schnurrte leicht. Ich kuschelte mich leicht an Kathy ein.
Meine Augenlieder wurden schwerer und ich sackte meinen Kopf leicht ihn mich zusammen. Dann verfiel ich wieder in meinen Schlaf, ich nahm nur leise war wie jemand meinen Namen rief. Cass?, dachte ich kurz und dann nahm ich nichts mehr war und ruhte in einem Dauerschlaf..ich war einfach zu müde.

in Motel 02.06.2013 20:51von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich sah diesen kleinen Trauerschimmer in ihm aufflammen und schon bekam ich ein schlechteres Gewissen. Ich wusste auch nciht was mit mir los war, doch war ich wirklich so zufrieden? Ich wollte doch diese Aufmerksamkeit und Liebe und dann stieß ich Sam einfach weg der mir dies gab. " Tut mir leid", nuschelte ich und sah zu Boden.
Dann nahm ich seine Frage war, nachdem er ins Wohnzimmer gesehen hatte. " Ähm..nicht so hungrig", sagte ich und sah zu ihm. " Und du?" Ich grinste bei seinen Worten über Dean. " Diese kleine Pennratte"
Als ich über seine Frage was wir jetzt machen sollten überlegte, trat Cass in die Küche, ich eilte zu ihm, da er noch ziemlich wackelig auf den Beinen schien. " Einen Filmabend", erklärte ich ihm kurz und sah ihn mitleidend an. " Ghets dir gut?", fragte ich ihn besorgt.

in Motel 02.06.2013 20:56von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich schaute zu CAstiel dr nun wach war. Und woltle ihm mit den Auge titeilen,dass er Dean nichtwecken sollte,aber ich verzog sich in die Küche und verstand schon so.
Ich kkraulte weiter und schaute ins Deans Gesicht. Seine Züge entgleisten und er verfiel im ttiefen Schlaf. Ich lächelte und hörte trozdem nicht auf zu kraulen. ER sollte sich erholen sich ausruhen und ich wollte ihn nicht wecken, nur weil ich aufhörte ihn zu streicheln und zu kraulen.

Diese ich tut mir leid wirkte sehr fehl am Platz und bohrte mich nur noch weiter in mei Hwerz ich schaute zur Seite und sagte einfach "Schon gut.. passiert.." Wir schaute uns einen Moment aneinander vorbei.
"Nein ich habe noch nicht viel hunger" diese Situation lag mir schwer im agen wäre ich doch nurliegen geblieben.
cas kam wenig später herrein und sie eilte sofort zu ihm. Verloren schosses mir durch de KOpf. Dieser Kerl macht nichts,aiußer Gottes Befehle zu befolgen und gewinnt noch das Mädchen. Ich hättesie auch geheilt hätte icha gekonnt.
Sie betüdelte ihn und mir wurde schlecht.
ich schlug meine Augen liedern,sodass sie nicht vor Hass aufloderten.
Plötzlich vernahm ichdas Splittern des Glases und es hörte ich an wie eine Explosion und reiß Alice nieder um sie zu schützen,.
Scherben flogen auf meinen Kopfund ich spührte den stechenden Schmerz. Ich roch den Geruch von Schießpulver, Blut und Schampoo von Alice.
Ich hoffte nur Alice geht es gut.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |