RE: Zimmer 666 ( Dean & Kathy )

in Motel 12.06.2013 18:30
von Admin • 17 Beiträge

Dieses Mädchen ignoewrierte ich und kümmerte mich nur um mein Opfer. Sie kletterte aus dem Fenster und in dem Moment sprang ich die Beute an, er zog seine W§affe und schoss in meine Richtung, doch ich ließ nicht locker.
Ich zog ihn zurück ins Motelzimmer...ab ins Fegefeuer. Bevor ich mit ihm verschwand jaulte ich noch einmal glücklich auf.
Dannw aren wir weg.

<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:30
von Dean Winchester • 309 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:39
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich schaute durchs Zimmerfesnster und sah nur noch zerfetzte Klamottenstreifen und Blut
"DEan" kreischte ich panisch. entsetzt sah ich zu dem Flecken Blut auf den Boden. ich musste hysterisch lachen. "Alles verloren", mrmelte ich und verushcte vom Dach runter zu kommen, jedoch fiel ich eher.
Ich schlug auf den Boden mit meiner Fraut. "!warum?! Warum?! Warum?!" Wiso er?? mein Herz schmertzte was war ich den ohne ihn..?? Euin nichts. Mein herz schlug heftig und wild und ich konnte selbst nicht atmen.
Ich sah das Auto von den den Impala,dahinter den Wagene meines onkels. Nein ich wollte rache. Sie würden mich nurdaran hindern, Rache zu nehmen,an dem Bastard den Dean in die Hölle geschickt hatte.
Ich lief davon in die stadt und nahm den nächsten Bus.
Niemand würde mich finden: ich schloss dire Augen. Ich würde ihn töten, für Deans Tod.
<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:47
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich sah das viele Blut un de kleindungsfetzten. Untersuchte die Tür. Es war ein Chaos, was wardas nur..?
Ich sah mich um , kein Moster in Sicht. Dean war ungeschützt und machtlos. Ich bekam ein sehr ungutes gefühl
Aber hätten die Engeldas zugelassen:???? Nein sicher nicht..aber wenn keienr da war..? Ich fand Hundetapse und schluckte Schwer, Höllenhunde.
Ich presste die Fäußte zusammen und schluckte schwer. Mir stiegen die Tränen in die Augen, doch ich blinztelte sie davon. ich musste zu den anderen uns zwar schnell.
<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:06
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Ich war diesem Kerl gefolkgt in ein Motel. Das eine Zimmer was er betrat war völlig demoliert. Was war hier geschehen?! Ich untersuchte das Zimmer als der Kerl abgehauen war. Es war erst alles vor kurzem passiert. Ich rief John an, so dass er es sich auch ansehen konnte.
Vor allem da ich schätze das es um unsere Kinder geht.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:28
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich kam anch den Anruf in dese Motel und in diese Zimmer und erschauderte, Der geruch schwefel und altes Blut. Ich sah die Lache und erkannte die Lederjegenfetzten, dich ich Dean gechenkt hatte, Kurzzitterte meine Hand, doch schnell hatte iches alles wieder im Griff. War kalt wie immer. Meine Gefühle,duften nicht die Oberhand gwinnen. Nur mit klaren Kopf siegt man.
(Wie im bett :))
Ich sah den traurigen Jeffrey inder Ecke,des Zimemrs der vor sich hinstarte. Ich schlug ihm auf die Schulter "alles okay jeffrey??" ich msuerte ihn ernst. "Sind beide " ich wrangdas Wort raus " ..tod?"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:41
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

John kam schneller als ich dachte und sah sich alles genau an. Ert schien ziemlcih erschüttert, doch dies verging schnell. Dann kam er zu mir und klopfte mir auf die Schulter. " Ja klar", meinte ich ertnst, doch als er fragte ob beide tod sind. " Nein dads denke ich nciht."

" Wir müssen diesem Jungen hinter her, er fuhr in dieser Impala, deinem alkten Wagen. Ich hab einen >Peilsender unter dem Wagen angebracht. Vermutlich weiß er mehr", sagte ich ind biss mirt auf die Unterlippe. Die Scvhweine würde ich finden und auch meine Kleine. Ich stieg in mein Auto und wartete das John es mir gleichtat. sodass er hintewrher kam.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:17

<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:17

auf zu schwimmy :D

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen