![]() |
|

Ich brachte sie ins Zimmer.
"Ich hab das Schon reserviert,. Das Zimmer ist für euch"
Ich sah mich um und chekktedas Zimmer,es war sauber. Ich verteilte die Hexenbeutel und setzte mich aufs Sofa.
"Genießt es" ich lächetle sie an.

RE: Zimmer 2510 (Svenja und Sams Zimmer)
in Motel 10.06.2013 21:17von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich holte aus dem bad und holte Handtücher und warf ihr eins auf den Kopf und trockneter ihre Haare ab.
Zeh dir was anderes an. deine sachen sind im Schlafzimmer " läehclend
Ich msuterte Cas und lauschte seiner erklärung.
"Aha..dann wird Dean ja auch bald kommen" murmelte ich nur leise.
"Du kannst zuerst ins <bad" ich läechelte Alice an.

"es ist nichts. Es gibt vielleicht nur etwas ärger.." sagte ich leise. "Der Streit gerät außer konntrolle und ihr Onkel hat Dean geschlagen" sagte ich mit missmutigen Ton.
"Deshalb ist jared da und holt die beiden dort gleichraus, und wir warten hier. Ihr Vater ist nämlich ein Jäger. Und würde dann jadt auf uns amchen. Allso machtes euch gemeinsam gemütlich. BsDean und KAthy da sind oaky??" ich war ruhig. damit niemand unruhig wurde.

in Motel 10.06.2013 21:50von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Anscheidn war das Thema von Sam und mir gerade auf Eis.
Sam verschwand kurz im Bad und holte Handtücher, mit einem trocknete er meine Haare und das andere warf er mir über.
Ich nickte und verscwhand im Zimmer, doch nahm ich die Erklärung aus dem anderen Zimmer war. Kathys Onkel also. Ich zog meine nassen Sachen aus und warf sie in eine Ecke, dann zog ich mir frische Kleidung an. Als ich wieder kam, sah ich Sam immer noch nass. " Du solltest dich auch mal umziehen mein Lieber", neckte ich ihn.
Dann wnad ich mich an Cass. " Udn das weißt du alles von Jared?", hakte ich nach.
Dann klingelte Sams Handy und er ging ran.

"ja Jared war bei ihnen und holt sie raus,wenn es brenzellig wird." ich streichelte ihr über das Bein "Es wird nichts schlimmes passieren, glaub daran" ich lächelte sie an.
Was würd eihr gut gehen, solnage sam und ich bei ihr earen. Ich würde nicht zulassen das Jeffrey ihgr weh tuen würde. oder Dean. Ich würde ihn dann K.O schlagen oder töten wenn ich müsste.Ich wrde alllesfür sie tuen,auhc wenn ich verlöschen würde
Ich verschwand kurz un dkam mit Brötchen "Hier iss,dann wird es dir besser gehen auf den chreck"sagte ich leise um Sam beim telefonieren nicht zu stören.

in Motel 11.06.2013 18:22von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Sam ging ran und ich blieb mit Cass allein . Er strich mir sanft über mein bein und sagte mir, dass es beiden gut geht. Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln. " Ich schätze mal das Jared gar nicht so übel ist"
Dann verschwand er kurz und kam mit einem Brötchen wieder und reichte es mir. Ich nahm dankend das Brötchen an und knabberte daran. " Danke", sagte ich mit einem Lächeln zu ihm. Dann sah ich hoffnungsvoll zu ihm und legte meine Haarsträhne hinters Ohr. " Danke das du auf uns aufpasst"
Ich wollte so gerne mit jemanden über diese Geschehnisse mit dem Augenlicht , doch ich konnte nicht den seine Drohung stand mir im Nacken.

"jared ist halt speziel" ich zuckte mit den Schultern. "Aber er ist verantwortungsbewusst.." ich sah sie ernst an. Sie strich mir durch Haar,was mir glücksgefühle durch den Körper steigen ließ. Ich kapierte es nicht, wieso machte mich so was glücklich. "Kein problem" sagte ich kurz angebunden. ich könnte noch mehr sagen, wie sehr ich imer hoffte und bagte um sie. Aber meine Lipen blieben evrsieglt. Würde ich dies aussprechen, würde es geschehen und feststehen und wirklichkeit werden...
Ich nahm meine Hand und dfrehte ihren Kopf zu mir. Aug in Aug war sie vor mir.
"was ist passiert?" der Cas blick :)

in Motel 11.06.2013 19:14von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich musste schon ein grinsen verkneifen. " Speziel? Ich würde sagen er ist fast menschlich", meinte ich zu ihm. Dann war eine gewissen Stille zwischen uns und er hob seine Hand und drehte mein Gesicht., sodass sich unsere Blickje trafen. Er wollte wissen was los war, doch obwohl er wusste wann ich log konnte ich ihm es nicht sagen. " Es ist nichts", sagte ich und er hob mich wieder. " Alles ist gut", log ich und sah wieder zu Cass. " Ja wirklich..", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. So qualvoll es auch war für mich zu behalkten musste ich es tun. Wenn ich es nicht tat, würden ihnen die auswirkungen nicht gefallen.

in Motel 11.06.2013 19:25von Sam Winchester (gelöscht)

Ich kam zurück und erzählte von den neuigkeiten undd ass wir heute abend weiter fuhren. irgentwo hin. Ich vernahm komische Stimmung zwischen den Beiden.Was mich unsicher machnte. ich ging ein paar Schritte vor. "Alles okay ihr beiden??"

Jared und menschlich?? das dachte ich nicht unbedint.. oder doch?? war er deshalb anderes.. Aber ich wollte dadrüber nicht nachdenken wollen und sollen. "Jare ist okay" sagte ichdarauf nur , weil sie mich so fragend ansahen,
Sie schritt von mir weg und beteuerte mir,dass alles gutwar. Aber ich glaube ihr nicht.Daort war etwas, was sie uns verschwieg.
Abr sewollte nicht drüber sprechen, aber das würde sie noch. ich musste nur Gedult haben.
Sam kam rein udn schaute uns saltsam an. Ich sahs einen fragenden Blick, er sagte dennoch nichts
"es ist nichts passiert Sam.. Wenn du sowas meinst "sagte ich.
Er erzählte uns was Dean gesgat hatte und das wir losfahren würdeb.
"Gut" sagte ichsachlich "Dennwerde ich den Wagen holen. sam fällt zusehr auf. Und alice kann ja nicht alleine gehen. Beschütze den später lieber Sam Alice" sagte ich lächelnd.

in Motel 11.06.2013 19:37von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich sah traurig zu Cass. Eine Stimme wollte das ich es los wurde. Doch ich konnte einfach nicht. Sam kam wieder und ich ließ mir gerade nichts anmerken. " Okay dann gehe wir ebend zu ihnen", sagte ich und schlang meine Arme um meinen Körper. " Ich kann auch auch mich selbst achten Cass", sagte ich ihm, auch wenn es gerade nicht so aussah.

"ich weiß,dass du auf dich aufpassen kannst" sagte ich kurz in ihre richtung und betrachtete sie. Sie war schön. Wunderbar.
"was wollen wir nun machen??" fragte ich als ich mich neben sie setzte. Mein ganzer Kopf war leeer und mir viel nichts ein

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |