RE: Zimmer 2510 (Svenja und Sams Zimmer)

in Motel 12.06.2013 21:14
von Castiel (gelöscht)

ich wudnerte mich,das alle so auf michsauer arebn. was konnte ich denn dafür?? ja nchts.. würde ich mal sagen..
Alle gingen imemr auf mich los. ich strecke meine Brust herraus. Niemand sollte meine Schwäche sehen.
"ich kann dir nichts sagen. ich lüge nicht" sagte ichsachlich-. als er mich losließ,richtete ich meinen Mantel.
Sie verließen schlagartig,das MOtel. was beängstigend aren.
Sie sagen nicht einmal mehr Tshüß und ichsahdas Sam enttäuscht war.
dann wollen wir mal los oder?
Ich versuchte zu lächeln:

3 Monate waren vergangen und wi hatten keien Spur, nicht einmal die Engel
Müde ließich mich auf den Sessel fallen und sah wie die anderen aucherschöpft von dem nichtserreichenwaren.
Wie konnte Kathy nut so untergehen?? oder Dean verloren ein??
Wenn ich doch nur wüsste wo er ist...?

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 21:29
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Diese Suchteams hatten nichts gebracht. Wir trfafen uns wieder in diesem Motel und ich sah neugierig zu ihnen. " Und wisst ihr etwas?", fragte ich sie, doch sie hatten auch nichjts wie erwartet. Wo könnten sie nur sein?
Mir platze bald der Kragen und ich fing wieder an wild hin und her zu lafen. Ich konnte nicht ruhig machen den zu viel adrenalin rann mir durvch die Adern und fühlten mich mit tatendrang.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 21:32
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Sam beschloss suchteamns zu machen und so verließen wir das Motel um Kathy und Dean zu suchen. Doch wir fanden nichts...als wir uns wieder trafen hatte keiner Erfolge gezielt nicht mal die engel wussten etwas. " Na toll", sagte ich und ließ mich uafs Bett sinken neben Sam, den er war seit den 3 MOnaten ziemlich eingekncikt geworden. Sein Vater war ja auch nicht gerade das beste positive Zeichen. Er war nich stiller geworden. Wie konnte man sie nur finden?

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 21:38
von Crowley • 6 Beiträge

Ich hatte von dem Vorfall gehört und hatte mir natürlich gedacht das ich ihnen einen Besuch abstatte. " Hallo Jungs!", begrüßte ich Cass und Sam, die mich schon langer kannten. " Udn meine Hübsche, die kaum einen Tag geältert ist", lobte ich sie.
Doch es schien wirklich zu stimmen, es waren nur dorftrotel da. Ich lehnte mich and en Tisch und holte mein Glas hervor. " Wollt ihr wissen wo Dean steckt?", fragte ich sie, als sie mich drängten es zu sagen. " Er ist im Fegefeuer und wird von seinen Sünden verbrannt. Es soll auch der Ort der Leviathane sein, die wohl übelste Sorte der Wesen die unter uns weilen", erzählte ich ihnen. " Es gibt keine Mögli8chkeit ihn wiederzuholen", somir raubte ich ihnen die Hoffnung auf ein wiedersehen füs erste.
" Und eure süße Kathy spielt Deans Rolle aus Furchtbare Killerin. Ich muss sagen das sie schon beinahe eurem Niveau zu spricht, doch sie muss noch eine menge lernen"

Ich nippte an meinem Glas. " Da fällt mir ein..das es etwas gäbe womit man Dean retten könnte..", fing ich an und grinste, als ich mein Glas drehte. " Doch natürlich giobst die Information nicht umsonst.."

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 18:43
von Sam Winchester (gelöscht)

ich war müde vonder Scuhe und vermisste Dean. Einfach so undendlich.. Ich wollte beui ihm sein., ich woltle einfach nur ihn zurück. Deak hin oder ehr Ich würde alles für ihn tun. Aufeinmal erschein Crowley und ich wudnerte mich "woher wusttest du ,das wir hier sind??"
Er erzählte uns wo Dean war. Im fegefeuer "Was?? " stieß icha temlos aus "Wi kontne er nur dort hin??"und wer warder Bösewicht.
In mir drehte sich alles, dort gab es kein entkommen. Mir wiude schlecht und ich wusste nicht wieso.. Dean..
Danner zählt er von kathy "Sie tut was?? Wie den ohne ausbildung?das istselbst mord.."
Ich überlegte "was willst für deine Hiöfe??"

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 18:46
von Castiel (gelöscht)

Ich hörte, was dieser Dämon sagte und erschauderte Fegefeuer?? fegefeuer .. ich nuschelte vo mich.
Das mussteder Himmel erfahren
"macht nichts un +überleggtes" sagte ich kurzangebunden. "ichsehewas der Himmel nun tun kann okya?? dealt nco0h nicht" sagte ichernst.
und evrschwand zu Zack,.

<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 18:53
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich sah wie wir alle fertig waren und am ende unsere Kraft. Nichts gefudnen. Bicht mal die besten Gewellen und kein Dämon wusste etwas. Irgent etwas großes ging hier drinne vor.
Dann tauchte dieses Arschloch auf und ich wurde wütend . ich zog meien waffe als er uns begrüßte.
er erzählte von Dean und mir englitten kurz die Gesichtzüge, doch schnell fasste ich wieder meine maske. "woher willst du das wissen " ich sah ihn argwönisch an.
ich wollte ihn einfach nur töten und meinen Jungen in die Arme schließen.
Er erzählte von Kathy unddas sie jagen ging und schluckte. ichs chaute langsam zu Jeff und sah seine Wut.
"beruhige dich" sagte ich leise zu ihm
"ich will alles wissen was das cshwein wiss" flüsterte ich zu ihm bevor du ihn killst.

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 19:27

Da kam so ein beschissener Dämon an udn erzählte uns wo dieser Dean wear udn auch was mit Ktahy geschehehn war. Mir platze der Kragen und ich kochte über vor Wut. Ich wollte am liebsten dieses Schwein killen. Doch John hielt mich zurück. Er wollte mehr wissen. " Wo ist meine Tochter du bastard?", fragte ich den Dämon und knurrte bedrohlich. Ich wurde meine Tochter aus diesem Teufelskreios holen.

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 19:38

Icvh wnadte mich zu Crowley und sah ihn ernst an. Und ich konnte nicht glkauben was er zu uns meinte..Dean im Fegefeuer und Kathy ein Killer? Das konnte nur aus einem schlechten Film sein.
Ich hielt Sam zurück und Cass verschwand und meinte das mir noch keinen Deal machen sollen. Doch irgentwie wollte ich Kathy hier wissen, damit sie uns haklf und nicht einfach killte.

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 19:49
von Crowley • 6 Beiträge

Ich wusste das es Fragen gab. " Hallo`? Kreizungsdämon boss?!", meinte ich zu ihnen und sah sie genervt an. Ich war doch wohl schon etwas gut. " Ach Sam es ist leicht eure Spur zu finden", sagte ich und prostete ihm zu. Mich fargten alle was ich wissen wollte und doch Cass war dagegegn einen Deal zu machen und verschwand. " Ach Cass immer am überlegen"
Als sie wissen wollten wo Kathy steckte, zuckte ich mit den Schultermn. " Ich glaube sie easr beim Wendigo jagen", überlegte ich kurz.
" Avh was ich will nur etwas Hilfe bei etwas", meinte ich und zwinkerte Alice an.

" Und Jungs auf Drohung stehe ich nciht..den ich schätze mal keine Sau will euch hklefen", meinte ich besonders da dort Engel auch nicht viel tun konnten.

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 20:24
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich merkte wie Jeff zur Ruhe kam und ihn beinhae getötet hätte.
"und woher hast du das Glass??"
Ich sah ihn argwöhnisch an und hörte den Worten von Crowley zu.
"Wir wartebn auf den Möchtegern Engel okay Jeff?2
ich flüstere leise zu ihm "Dannach legen wir los"

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 20:33
von Sam Winchester (gelöscht)

Alice hielt mich zurück und ich knurrte ihn an
"wer QWAR DAS!!!!" schriue ih "der Dean ins Fegefeuer geschickt hat"
Ich wurde echt sauer bei dem Thema und wo steckte Cas nur!!!!!!
Mein dada sagte ich solle leise sein, doch ich befolgte seinen Befehle nicht. was hat er den für mich getan.
ch wollte einfachmehr wissne "sag usn dochwas ab geht Crwoley!!!§" "Wobei hilfe?" ich verlookt sein Angebot anzunehmen

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 21:14

Ich knurrte bedrohlich und lauschte den Worten von ihnen. " Okay§", flüstewrte ich zu ihm. Dann legte ich langsam meine Hand auf meine Waffe. " Der geht mir langsam auf die Nerven"
Ich sah kurz zu John als Sam etwas abdrehte. " Hast du deinen Sohn nicht unter kontrolle?!", flüsetre ich zu ihm, den nuiemand würde je einen Deal mit einem Dämon machen der ein Jäger war.

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 21:18

Ich hielt Sam zurück. " Beruhig dich", sagte ich und ließ ihn wieder auf die Couch sinken. " Langsam einh-.....und aus atmen", sagte ich und achte es ihm vor. Ich wollte nicht das Sam auf dumme Gedanken kam, vor allem da alle nicht so gut auf Crwoley zu sprechen waren. Ich sah böse zu Jeff und John. Wenn sie ihn bedrohten oder abknallen wollten dann hatten sie sich wirklich den falschen ausgesucht. War ich hier die einzige mit Verstand?!

nach oben springen

in Motel 13.06.2013 21:23
von Crowley • 6 Beiträge

Ich sah kurz zu Jeff und John. " Ach Jungs..wir können auch normal mit einander umgehen", sagte ich und heilt in meinem DRink hin. " Man brauch immer einen Drink John"
" Ich schätze mal wenn ich etwas sage knalle die mich ab.", sagte ich und sah kurz wieder zu den Jungs und dann zu Sam.
" Ach Sam ich brauche eine Begleitung", sagte ich zu ihm und zwinkerte wieder Alice zu. " Und was sagt ihr? Ihr helft mir und ich helf euch Dean zu retten", schlug ich vor und rewichte Sam udn Alice die Hand hin. " Ihr wisst ja ich leihe nur die SEele und dann bekommt sie sie zurück"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen