RE: Zimmer 2510 (Svenja und Sams Zimmer)

in Motel 16.06.2013 19:13
von Castiel (gelöscht)

ich lauschte Alice Worten und wusste genaudas Dean lieber dort brutzzelte lieber inder Hölle. So war das halr. Ich wollte zwar das Michael gewinnt gegen Lutzifer,dennoch wollte ich nicht Dean verlieren. Warum mochte ich diese Menschen nur so sehr..? aber alice ear unerseztlich auf andere Weise.
"er wird es uns erzählen..wenn Dean aus der Hölle da ist,. W genau oassiert ist.."
Sie gingen los um Burger zu holen " ich hallte hier die Stellung. Falls Dean auftauscht okay???" sagte ich sanft zu alcie und drückte ihre Hand., Ihre haut war so weich und sanft. Man musste Alice einfach lieben. ich lie0 sie schnell los, weil diese Bedürniss in ihr Aufstieg, sie zu umarmen und zu Küssen. Als sie das Zimerm verließen schaute ich hr Sehnsüchtig nach und krallte meine Finger nägel in den Arm. ich ahsste michdas ich so fühlte,dennoch liebte ichdas Gefühl.
Seltsam oder?? Ich lachte michselbst aus. was bin ich doch für ein Narr.

nach oben springen

in Motel 16.06.2013 19:38
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

" Ja ich denke trotzdem an nichts gutes" , meinte ich und bevor ich mit Sam das Zimmer verließ drückte Cass meine Hand leicht. Ich sah kurz zu ihm und ich sah dieses kleine leuchten in seinen Augen, dies immer so voller Leidenschaft war. Doch dann ließ´er sie wieder los. " Gut dann bis später", sagte ich zu ihm und verleiß das Zimmer und fuhr mit Sam weg.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 17:08
von Castiel (gelöscht)

ich erhielt einen anruf nachs tunden und nahm ab

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen