![]() |
|
RE: Zimmer 2510 (Svenja und Sams Zimmer)
in Motel 14.06.2013 19:29von John Winchester • 37 Beiträge
Der Dämon hatte uns gleich durchschaut und ich ließ di Hand sinken. So brachte unsdas alles nichts. ich schüttelte den Kopf. Wer sollte den Deal den machen?? das war doch alles quatsch. ich msuetre ihn eisern., Ich würde alles tun für Dean.Doch ich traute dem Dämon nicht.,nicht diesem . Ivch kannte ihn von erzählungen . Hinerhältig und will Macht. er ist besses davon."ich brauche garde keinen Drink, aber danke " oich zucte mit den Shcultern.
Was sollte diese anmache na meinen sohn und Alice.
Partner wofür???
Ich grübbelte. Mal sehenwas der noichtnutzige engel rbachte.

in Motel 15.06.2013 20:54von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

in Motel 15.06.2013 20:56von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich tippte mit meinem Bein und sah zu Crwoley. "! Niamnd mag deine Spielchen", sagte ich zu ihm.
Nachdem er etwas meinte mit Partner, kam Cass wieder und berichttete das Dean in der Hölle sei. " Alkso langsam beamt sich Dean überall hin oder was?", fragte ich ihn. " Dann will Michael sicher sein ja nicht wahr?"

in Motel 16.06.2013 15:19von John Winchester • 37 Beiträge
"Wer hätte mir dir schon einen Deal gemacht" fraget ich laut. "das ist doch alles uzu unseren Ungusten.." agte ich kratzig.
"ich kenendeine Ruf" ich grinste. "Man wird nicht einfach soder Boss über dei Kreuzungsdämonen.." sagte ich etwas heißer ud sah zu jeff.
"und fehlt nur noch kathy.."sagte ich ruhig. "Die finden wir auch noch" ich sah jeff an. "Tu nichts unüberlegtes.:"ich musterte ihn eindringlich

in Motel 16.06.2013 15:25von Sam Winchester (gelöscht)

Ichs ah eindringlich zu dem erschienen edn Cas und er erzählte,dass DEan nun inder Hölle weided sei.
Mir fiel ein STien vom herzen,dass er nicht mehr im fegefeuer ist,aber nun?? Hölle kann auch nicht besser sein. Meine Last wurde erleichtert, als ich hörte die Engel würden ihn wieder herraus holen. Ich keuchte auf vor erleichterung und war etwas glücklicher. Doch wie würde Dean z7urück kommen. Er war schon mal inder Hölle. gebrochen?? Völlig müde und außer sich..? ich weißes nicht. War er den nochder Dean??
Mein Vater meinte dass nur noch Kathy fehlte und das grämte mich. kathy kathy kathy.. es ging grde um dean. "es geht um Dean" flüsterte ich nur leise. War dad dean so egal??? Ivch ahsste ihn.
Ich griff nach Alices Hand und drückte sie-. ich fühlte mich unbehoolfen. ich warum sollte ich auf Kathy eifersüchtig sein??? dafür gab es keinen Grund. Ich nickte wie zu mir selbst,.

in Motel 16.06.2013 16:47von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

in Motel 16.06.2013 16:54von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich strich Sams große Hand weiter, als er etwas flüsterte. " Er kommt doch nach Hause..keine Sorge", meinte ich beruhiegdn zu ihm. ER drückte meine Hand etwas fester. Doch antworten auf meine fragen bekam ich nicht von Cass. War ja klar, dass ich im Ungewissen blieben muss. Doch was soll man nur sagen? Beschweren wäre eine Meinung doch es führte zu nichts gutem. Jeff verließ das Motel und ich sah zu John. " Wäre es nicht besser wenn er nun nicht gerade allein ist?", fragte ich, obwohl er mir egal war, hatte ich immer noch Sorgen um alle..lag bestimmt daran das ich eine Frau war. Frauen waren ja immer so Gefühlvoll. Ich sah nur Stumm zu Boden.

Ich sah zu John als er mich fragte wer einen Deal mit mir machen würde und blickte nur grinsend zu Sam und Alice. " Du kennst doch die Antwort", sagte ich und nippte wieder von meinem Drink. Doch Sam schien etwas erleichtert nun endlich zu wissen das die Engel sich drum kümmern. " Tja doch wenn ihr mich braucht könnte ihr mich ja rufen", sagte oich und trabnk mein Glas aus. " Ihr wisst doch ich bin immer hilfsbereit", sagte ich und steckte Sam meine Visitenkarte zu. Dann war ich weg.
<<<<<<<<<<<<<<<<

in Motel 16.06.2013 17:16von John Winchester • 37 Beiträge
Ich knurrte Alice an. "Seit wann weißst du den alles besser.????, fragte sie im angepissten Ton. "denn macht es besser. Denn braucht ihr mich nicht" ich nahm meine Jacke und verließ den Raum mit den Worten "hinterlast mir ein Memo. Wenndean wieder da ist" ich fuhr in meinem Stolz verletzt davon.
<<<<<<<<<<

in Motel 16.06.2013 17:29von Sam Winchester (gelöscht)

Alice worte waren wie Honig auf meiner Wunde. Ich wusste icht wieso, doch Alice war Balsam für meine Seele.
"laubst du Dean kanne s dich bei den Engel verscherzen..??? ich merkte wie beide Ärgerlich das Zimmer verließen. ERst Jeffrey und dann veschwand auch noch mein dad. Weil er sich angegriffen fühlte. Zumindest war Crowley weg. ich hätte am liebsten en Deal mit ihjm gemacht.
Ich merkte den Druck an ihrer Hand und dankte ihr.
Sie war mein ein und alles für immer.
"Wollen wir auf Deanw arten??und schon mal bürger holen. Die engel können ja nichz ewig brauchen oder???"

ich scnaufte nur als alle agresivb das Zimerm verließen. Wie so sind menschen nur so??? ich merkte Alice frage erst jetzt. ich war zusehr in meinen gednaken,
!"entshculdige Alice" sagte ich leise "war das mit dean ein Witz??ich verstehe ihn nählich nicht.. sagte ic langsam. Was istdaran witzig,wenn dean mal hier mal dort ist..?
"mihael kann sich shon zügig durch kämpfen,..en die Hölle selbst wusste nichts von seine Aufenthalt nun in der Hölle. Auch ohne gegenleistung , ist doch klar" ich grinste.
ich hörte wie seine eine Party für dean plannten. "da freut er sich doch oder nicht??"

in Motel 16.06.2013 18:34von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
John war natürlich sauer auf mich und verschwand wenig später. Ich schüttelte nur den Kopf. " Dean überschätzt sich öfters", meinte ich nur und lauschte den Worten von Cass . " Naja du lkennst DEansehr wohl..doch ich weiß nicht ob das gut ist wenn Dean und Michael miteinander reden..könnte ziemlich hässlig werden" , sagte ich und sah dann ziemlich stuzig aus. " Ich frag mich immer noch wie Dean so schnell in die Hölle kam ist das nicht voll merkwürdig`", fragte ich in die Runde.
"Also Burger kaufen können wir gerne tun, das kann sich ja eh nur um stunden handeln", meinte ich zu Sam.

in Motel 16.06.2013 19:04von Sam Winchester (gelöscht)

Ich lauschte ihrern Worten. "Denn sagt niemals zu Michael ja ist doch klar" sagte ich ernst. "selbst Zack meinte,er würde ihn immer wieder holen oder nicht? und den wechsel ist unerklärlich.." ich schüttelte den Kopf und ging mit Alice und holten uns Bruger.
<<<<<<<

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |