RE: Zimmer 2510 (Svenja und Sams Zimmer)

in Motel 12.06.2013 17:46
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich nickte, dann verscxhwand Sam. " Bis später"

Als mich Cas dies fragte sah ich zu ihm. " Wir könnten Fernsehen oder rasu gehen", schlug ich vor,

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:14
von Castiel (gelöscht)

"Raus gehen Ist keine gute Idde." sagte ich leise. Wetr weiß,was Diese Onekl dort draußen treibte. "Dannfernsehen" ich amchte den Fernseher an und schaltete auf Alcie liebnlingssendung. HIMYM Roboter findet Liebe.
"das?" fragte ich undzog die Augenbrauen an.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:33

Ich lauschte syeinen Worten und dann schgaltete er den Fernseher ein und es lief mal wieder Braney. " Ja lass an", sagte ich und lehnte mich zurück bei der Couch. " Magst du die Serie eig.?" Da ich früher immer dachte das er es wegen mir sah.

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 18:33 | nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:48
von Sam Winchester (gelöscht)

Icvh kam herrein egrannt und erzählte unter Tränenwas passiert war. Mit Dean, Kathy und dem Höllenmund.
Ich schnappte mir Castiel und drückte ihn a die Wand. "Warum?? Wo wart ihr engel" stieß ich zorning aus. "Ihr hättet Deanretten müssen!!!"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 18:50
von Castiel (gelöscht)

ich schaute mit Alcie fernsehen. "ich liebe sie nicht und ich ahsse sie nicht" ichs chaute sie an "Aber ich glaube, ich bin fernsehene nicht gewöhnt.." sagte ich kurzangebunden.
Sam kam reingestürmt,totll aufgelöst und ich wuderte mich, Unter tränen erzählte er von den Höllenmunden und mir wurde mullmig zu mute. Stimmt das?? Als ich mich dies fragte, stieß mich sam an die Wand und bedrohte mich. "Warte Sam " sagte ich leise. Ich Werde es überprüfn"
und verschwand in den Himmel

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:04

Ich sah dann wieder zum Fernseher. ° Gab es überhaupt was was er gerne tat?°

Nach langer Zeit kam Sam wieder, er war total aufgelöst und weinte. Er erzählte was er gesehen hatte. " Was?!" Ich erhob mich von der Couch und konnte es nicht fassen was geschehen war. Sam steiße Cass gegen die Wand, doch dann verschwand Cass. " Sam", sagte ich ruhig und ließ ihm auf die Couch Platz nhem,en. Ich strich über seinen Rüpcken undf füllte mich ziemlich hilflos, diese Quall sollte wohl niemals enden.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:25

CAs dieser Arch verschwand. Wqie konnte er nur?? die negel wusste doch auch nichts.
Alcie setzte mich auf die Couach und meint sich solltemich beruhigen. doch nur wie??
Wie konnte ich mich beruhigen??? "ich habs " ich sprang auf "wir fragen einen kreuzungsdämon? was hälst dudavon" meine Trauer und meine Wut vernebelten mirdas hirn. ich würde alles geben um Dean zrückzu kriegen. Er hhattte immer so viel bezahlt für mich, doch nun war ich dran: :) muhahahahahahhahahahahahaha

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 19:59

Nun drehte Sam völlig durch. Ich drückte meine Hände gegen seine Brust. " Nun mach ,mal hlabland..als ob die etwas wissen darüber. Die mache nur Deals", sagte ich zu ihm und stieß ihn zurück auf die Couch. " Sie verkürzen dein Leben und es macht nichts. Wir werden beide schon finden", sagte ich zu ihm. " Warte bis Cass wiederkommt..Er hat bestimmt informationen über sie"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:18
von John Winchester • 37 Beiträge

ch kam herrein mit Jeff ohne zu klopfen. das erschien mir sinnvol "Sam! was ist hier los" ssagte ich laut. "Wer ist Tod und wer wo hin? " fragte ich trocken. Ich sah das Dean nichtdabei war und jaffs Tochter fehlte.
ich stzte mich auf die Bettkannte "also junge ,was ist passiert"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:21
von Castiel (gelöscht)

Ich erschien wieder bei Alice und Sam, als ich sah das John winchester hier war und der aggressive Onkel. Na tolldachte ich mir Aber moment. Je mehr desto besser, wenn sie sich alle nur benehemnw ürden..
Ich erzählte ihnen von den Höllenhunden. "Dean istaber nicht inder Hölle . Er muss woanderes sein. Aber er ist nicht mehr auf dieser Welt das ist kalr" ich schaute weg von allen weil ich ihr raunen hörte. "was mit Kathy ist weiß nimand.." fing ich an und dachte an jared. Er würde nicht kommen,selbst wen ich ihn rufen würde. Er veruschte ja Kathy zu finden " weiß niemand. Sie bleibt den engeln verborgen und ihr Schutzengel ist auch nirgentszu finden" ichsah die erschockenen gesichter.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:25

Ich wusstedas es irrsinn wr,doch ich wusste mir nicht anders zu helfen,als so. Was sollte ichde ns onst amchen?? Deaneinfach so hängen alssen??
Nein danke. Die Tür ging auf und mein vater und einfremder Mann kamen herein. "dad" sagte ich und wollte ihn drücken,meine Trauer zeigen. gehalten werden. Doch erging vorbei und fargte gleich anch Dean und dme Mädchen. "ich weiß nicht Dad. Nur Höllenhunde waren hier am werk. Der Typ wrd bezahlen..!!"
knurtte ich leise. Doch mein dad setzte sich nur und wartete auf Cas der mehr Infos Hatte. ich sprach ihn nicht an. Denn es umgab ihn diese Aura. Seinezerstörerische Aura und als ich Jeff anschaute wardas auch nicht besser. Beide schautebn als wollten sie töten .
ich setzte mich eifnach neben Alice und wartet auf cas.
Dann kam er nach einiger Zeit und erzählte,dass Dean verloren war.
Icxh gluckste vor Trauer. es war kjehlig und ichs chmeckte Magensäure im Mund.
Er erzählte,dass sice auch Kathy verlroen ahtten
"Welches Monste istdas nur?? das so unbemerkt handelt??"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:38
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Ich kanm mit Joh hierher und fanden ein Mädchen udn anscheidn seinen Sohn. " Ach ..", sagte ich und John kam gleich zur Sache. Der kleine Junge erzählte uns von den Höllenhunden. " Na super..", saghte ich und verdrehte die Augen.
Wir warten das dieser Engel wiederkam. Als er nun endlich kam sah ich aufmerksam zu ihm. Ich stampfte auf den Boden. " Ich will keine Ausreden ! Ich will nur wissen wo meine Enkelin stecklt und zwar sofort!"

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 20:43

Endlich sah es Sam ein das er etwas übereagiert hat, doch plötzlich tauchte sein Dad und einanderer Mann auf. " John", murmelte ich kurz. Sam schien ziemlich angeschlagen und slebst sein Dad half ihm nicht er wollte nur fakten. Als wir auf Cass warteten setzten sich Sam und ich uafs Bett.
Als Cass auftauichte hatte er trotzdem nichts tolles für uns. " Gibt es keine möglichkeit Jared zu finden?", fragte ich ihn. Dann drückte ich hoffnungsvoll Sams Hand und strich darüber. " Wir finden sie schon", flpüsterte ich zu ihm und strich ihm eine Haarsträhjne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 21:08

Mein eigener vater gab mir kein trost. ich unterdrücke den reflex hönisch aufzulachen. Ich sahdas Jeff sich aufregte. etwas anderes als Dad,dchte ich nur. aber naja..
Ich emrkte durchdas juddelmuddel das jemand meine Hand strich. Und schaute zu Alcie "danke" whisperte ich leise. Dies bedeutete mir etwas und ich musste sie und Dean waren meine Familie.
"Wie wäre es mit Suchteams?" schlug ich vor.

nach oben springen

in Motel 12.06.2013 21:11
von John Winchester • 37 Beiträge

"Beruhige dich Jeff" sagte ich leise zu ihm.
Ich hörte die Idde meines Sohnes. "dann los Jeff. Wir suchen a ihren Lieblingsorten. Sie muss ja irgentwo zurück gezogen haben oder nicht??"
und ich verließ mit Jaff das MOtel und wir suchten die beiden und Infos.

<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 21:11 | nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen