RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 26.09.2013 18:22
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich wie Kathy aß und schaute zu Alice "Wollen wir nun noch etwas kochen??" farget ich vorsichtig. Ich wartete ihre Antwort ab.

Viel später am Tag als dean und Kathy sich ins Bett legten, legte ich behutsam eine Decke um Alice Schulter "Wollen wirt uns auch ein bisschen ausruhen??"

nach oben springen

in Motel 26.09.2013 19:08
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als alles okay schien ging Katyh in die Küche und holte sich eine Gurke. Als sie fragte ob wir ins Bett gehen, nickte ich und folgte ihr zum Bett, wo wir uns einkuschelten. " Schlaf gut mein Schatz", sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn. Danach schlief ich später ein.

nach oben springen

in Motel 26.09.2013 19:10
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Als Grünes Licht war reichte ich John ein Bier. " Bitteschön", sagte ich zu ihm und trank daraus. Kathy und DEan verschwanden als erstes. Sie sahen so glücklich aus, das ich mir wünschte das ewr kein Jäger wäre.

Nach ner Zeit beschloss ich auf dem Sofa ein kleines Nickerchen zu machen, doch meine Sinne waren immer noch geschärft.

nach oben springen

in Motel 26.09.2013 19:14
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als Alice nur eine Girke gegesen hatte, rollte ich leicht mit den Augen. Warum essen Frauen so wenig? Ich esse viel zu viel für meinen Geschmacxk :P " Du weißt das in den Tüten mehr essen ist oder?", fragte ich sie nach, doch sie beachtete mich nicht den sie kümmewrte sich nur um Dean. War ja klar.
" Nein nein..dafür ist es viel zu spät", meinte ich als ich auf die Uhr guckte. Sie verschwand mit Dean zum Bett. Ich nickte und wnadte mich zum Bett und legte mich dort hinein. " Guite Nacht"

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 19:34
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als ich freidelich scglief umfasste mich ein ganz schrecklcihes Gefühl. Ich befand mich oben in meinem Haus in meinem Zimmer. Als schein unverändert, doch als ich raus in den Flur ging umfasste der Flur eine löange Blutspur die nach unten führte. Ich umklammerte mein Messer und ging langsam die Treppe hinunter. Meine Fuße wurden langsam Rot von dem ganzen Blut. Ich bekam langsam panik und keuchte als ich die erste Tür öffnete. Dort saß Dad, ich ging zu ihm und rüttelte ihn. " Dad was ist hier los?", fragte ich ihn und dann landete sein Kopf auf dem Boden. Alles war voller Blut als auch sein Körper vom Stuhl rutschte. Ich umfasste mein Gesicht mit beiden Händen . Ich war ganz starr vor angst. Was sollte ich nun tun. Ich war allein, ohne Bobby hatte ich fast nichts. Doch die Blutspur ging noch weiter und zögerlich folgte ich ihr schließlich. Ich hatte angst was ich zus ehen bekam, doch sie endete im Keller. Mit einem quitschen öffnete ich die Tür und sah auf einen zerstückelten Leichnahm. Ich erkannte Deans Jacke. Ich schrie laut auf. " Nein nein das kann nicht sein", steiß ich hervor und stolperte unsanft die Treppe hinunter. Die Tür zum Schutzpanzer stand sper weit auf und sie ließ auf Sams Leichnahm augenschein nehmen. Er lag auf dem Bett, seine Augen waren ausgebrannt und seine Arme und beine fehlten. TRönen akmen aus meinen Augen und ich kauerte mich ganz zusammen. " Das kann doch nicht wirklich wahr sein", sagte ich imemr wieder. Da hörte ich ein Flugelschlag und sah hoffnungvoll nach Oben. Cass wprde mich ebstimmzt retten. Doch sein Trenchcoat war völlig verschmiert und in der Hand hielt er seine Klinge. `Nun bist du dran`, sagte er und kam bedrohlich näher. `Du musst aufstoppt werden`, sagte er ernster. " Nein Cass bitte nicht", satmmelte ich und legte die Arme schützen vor mich. `Sieh doch was du getan hast!`, schrei er laut. ` Das alles ist deine Schuld! Nur weil du Dämonen vertraut hast, hast dich wohjl für schlauer gehalten wa? Doch nun sind alle weg..und niemand kann sie je wieder holen`

Ich versuchte seine Worte zu verstehen doch es ging nicht. Icxh hatte was getanb? So etwas würde ich nie tun, da fiel mir der Mann ein der mir geholfen hatte. ER?! Er tat mir dies an? Und nun wollte Cass mich töten doch warum?! Warum tötete er den Dämon nicht. Hinter im tauchte der Dämon auf. " Du", fauchte ich, doch er lachte nur. `` Casss sieh sie dir an sie ist völlig verrückt geworden bei ihren Taten. `` , sagte er listig. Cass schritt näher an mich heran und ich schrie noch panischer.

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 20:07
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich wachte in meinem Köerper auf, ich sah wie ich zu Bobby ging, doch ich merkte das ich mich nicht selbst bewegte. Mein Körper tat es vcon allein. " Was ist hier los?!", fragte ich verwirrt und verswuchte mich umzusehen. doch es gelang mir nciht. Ich befand mich in schrecklicher Finsternis. Alles war kalt um mich herum. Ich öffnete die Tür und dort auf der Couch schließ Sam mit einem Buch auf dem Bauch. Ich ging zum Kühlschrank und holte ein Bier herraus. Langsam wurde Sam w3ach und kam zu mir in die Küche. `` DEan wo warst du?`` , fragte er und grinste beim Anblick dces Biers. `` Dean du kleiner Säufer`` , meinte er lachend. Dann scghlug ich das Bier auf der Tischpaltte und die Flasche zersprang, sie zerschnitt meine Handfläche doch ich spüärte nichts. Sam wollte zu mir eilen, doch da war schon die Glassplitter in seinem ganzen Körper verteilt. Mein Körper lkachte nur leicht und murmelte etwas von `großer kampf vorbei sein ` Sam sackte zu Boden und ich ging weiter durchs Haus , in Bobbys Arbeitszimmer. Er hatte das kleine Licht an um besser zu lesen. `Dean ``, meinte er als er aufsah und klaptte dasd Buch zu. `` Wo warst du..du solltest dich ausrtuhen den due siehst echt schrecklich aus `` , meinte er und mein Körper nickte. Dann schritt ich weiter zu Bobby. " Was liest du da?", fragte mein Körper und beugte sich hervor. `` Schutzmaßnahmen`` , meinte er. `` Über neue Feinde ``
ER ewrhob sich und ging zu mir. `` Ertsthaft geh ins Wohnzimmer und legt dich hin, Sam pennt auch schon `` ,meinte er und schob mich hinaus. " Okay", sagte mein Körper und ging hinaus. Ich konnte immer noch nicht begreifen das ich Sam umgebracht hatte, ich wäre nie dazu fähig gewesen. Wieso tat ich so etwas?
Mein Körper ging die Treppe hinauf, zielstrebig ging ich zu Alicezimmer und öffnete sie leise. Die Beiden Mädels schliefen darin friedlich. Ich ging ganz fasziniert dorthin und mein Blick ging erst zu Kathy. Als sie merkte das sie beobachtet wird, rieb sie sich die augen und sah zu mirt. `Dean ?`, fragte sie und sah mich an. Dann stand sie vorsichtig auf. `Ich hab dich schon vermisst` , sagte sie und nahm mich in ihre Arme. Dann sah sie zu Alice, die immer noch schlief. `` Wie wärs wenn wir ins Bad gin- `, doch befor sie zu ende reden konnte , hatte sich mein Körper wieder selbst geweckt. Eine Engelswache steckte in ihren Bauch. `` Dean..warum?``, fragte sie und bLut rann ihr aus dem Mund. Sie wankte nach hinten und sah hinunter. DEr rote Fleck wurde immer größer und sie sah verletzt zu DEan . `` Du hast mich wirklich nur als Monster gesehen nicht war..alles was du gesagt hast mit du liebst mich, war eine reine Lüge `` , sagte sie verletzt und sankt zu Boden. " NEIN!!!", rief ich verletzt und wollte meine Hand nach ihr austrecken. Sie halten ihr alle ssagen, das mit ihm etwas nicht stimmte. Tränen flossen aus seinen Augen und er wollte das dies alles nicht stimmte. Das dies ein Trick von Zachjariah war und jetzt jemand kam und April April rufte. Doch es kam keiner. Ein schrei ertönte und als ich aufsah, stand Alice kerzen grade im Bett und sah mich mit Reh augen an. Ich kam zu ihr herüber und legte meine Hand auf ihren Kopf. Sofort schlief sie und sie krachte mit dem Kopf gehen die Schrank. ES machte ein leises knacken, doch ich wusste das dies ihr Genick gewesen war. Ein Schuss ertönte. Er hatte meinen Bauch durchbohrte, doch ich blutete nicht mal. Mein Kopf wandte sich um als Alice gerade zu Boden sank und ich erkannte Bobby. `` Dean..was ist mit dir?``, fragte er ihn, doch sein Blick wanderte von mir zu Alice, die nun recklos auf dem Boden lag. `` Was hast du nur getan`` Doch ich spürte wie mein Gesicht grinste. " Ich tue das nur ungertn", sagte mien Körpewr und schnippste. Bobby der gerade dabei war wieder abzudrücken wurde zu einer ekligen blutlache. Ich wollte das nie. " Warum tue ich nur das?", fragte ich mich selbst und sakte in die Dunkelheit. Ein gleisendes Licht kam zu mir und ich erkannte mich selbst. " Hallo Dean", sagte Michael und sah zu mir. " Du hast mich ziemlich warten lassen mit deiner Antwort und das hatte nun mal Konzequenzen für dich", sagte er und grinste. " Du Teufel!", fluchte ich und versuchte auf ihn loszugehen, doch mein Körper rührte sich nicht mehr. Ich saKTE WEITER UND weiter in die Finsternis. Das letzte was ich sah war sein grinsen. " Schöne3s Leben noch ", sagte er und ich sah nun nichts mehr.

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 20:16
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Als ich uafwachte war ich vor meinem alten Familien haus. Ich ging hinein udn fand dort meine Schwester und diesen Lackaffen neben ihr. `` Na Bruderherz``, meinte sie lachend. " Was denn?", fragte ich sie. Doch da sah ich meine kleine Kathy bei ihnen. Sie lag recklos zu Boden. `` Nun haben wir sie doch noch gefunden ``, meinte Angel. `` Damit höätte ich die Wette gewonnen ``, meinte er lachend. " Nerin ich habe sie vor dir gefunden ", sagte ich agressiv und knurrte bedrohlich. ER kam zu mir sodass sein Gesicht nah an meinem war. `` Kannst du das auch bewesien=?? `` , fragte er und rahmte mir ein Messer hinein. Es bnrennte höllkisch. " Verscxgwinde du schwein" Doch er ließ mich gegen die Wand fliegen.- Mein Rücken schmewrzte höllisch und er kam in meine Richtung. Ich sah hilfesuchend zu meiner Schwester. " Warum lässt du das geschehen?", fragte ich sie. `` Da er meine Familie ist``, sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann spürte ich wie mein Körper aufgeschlitz wurde und ich konnte nichts tun. " Fahr zur Hölle", sagte ich zu ihm udn spuckte ihm isn Gesicht. Doch er lachte wieder. `` Meine Tochter wird mir gute Dienste erweisen`` , sagte er und ich spürte wie ich immer schwächer wurde. Blutr rann an meiner Schläfe entlang, doch ich wollte nicht so leicht aufgeben. " Du wirst mich nie zerstören", sagte ich zu ihm und sah einfach in seine Augen. `` Das werden wir ja sehen`` Dann schrie ich auf und wurde aufs übelste gefoltert.

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 20:46
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich fühlte mich benommen und schlug die Augen au. Das selbe Hotelzimmer, vollgeschmiert mit Schutzzeichen und rumstehenden Tellern auf den Tisch. Ich keuchte auf und unterdrückte ein lachen. ich war einfach zu isstrauisch. Machte mir wegen ein paar Alptr#ume in die Haus. Ha! Ich jage Alpträume und nundas. ich fühlte mich wieder ganz klein, wie ein 4 Jähriger. ich sah Bildlich vor den Augen als ich zu meinen Papa ins Bett krabbelte und ihm am Pullover zerrte. Er blinzelte und öffnete den Mund und schloss ihn wieder "dad" sagte ich piepsig. "was den Sammy?" sagte er mit egschlossenen Augen und streckte seine Hand nach mir auf und strich sie durch mein Haar. "dad da ist ein MOnster unter meinem Bett" sagte ich kleinlaut. ich fürchete mich vor seiner reaktion Er schluig di Augen auf und griff unters Kissen "dennerschies es sam. Du kannst alles mitder richtigen waffe töten" und er legte sich wieder hin, meine Hände zitterten ,. ich fühlte mich alleine. Es wurde schwarz udn ich schrack hoch. "Schon wieer ein Traum" ich hörte quietschen und ein lustvolles stöhnen. ich wältzte mich im Bett. Dean.
Konnte Dean nicht einmal aufhören um unmenschlichen zeiten ex zu haben.?? Aber moemtn.. das . Ich hörte noch eine Frau stöhnen und es kam mir nur zu bekannt vor. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Zaghaft ging ich asuder Tür. Nichts verdächtiges. es regnete noch leicht und er prasselte gegen das Fenster. es blitze, aberder Donner blieb aus. Ich ging durch den Gruppenraum zum mir so bekannten stöhnen. Der Blitz erhellte das Zimmer , ich schob die Tür einen Spalt weiter auf und im hellen scheindes Blitzes sah ich es. Meine Augen weiteten sich. Castiel udn Alkice??! Ich war erschüttert. "was zum..." setzte ich an. Alice drehte ihren Kopf und grinste mich höhnisch a "sammy.. " fing sie an und schaute mich boshaft an "was solldas alles alice?" sagte ich vorsichtig . Wie hatte ich sie nur so verärgert. Sie war nicht die Persond ie sop komsiche Sachen tat. "Denkst duwirklich ich könnte mit einem verfluchten Dämon zusammen sein? geschweige den lieben??" fragte sie mcih im sarkastischem Ton. Ich scluckte. Mein herz zersprang fast vor schmerz. Meine Körpertemperatur stieg. Er schwiß brach mir aus und ich rieb ihn mir weg. "wie bitte?3 fragte ich. In der Hoffnung mich verhört zu ahben. ich wartete STill das Cas was sagen sollte. "sam .." Alice ging auf mich zu und und faßte mir an die Schulter. ich hoffte zu einem kleines Bisschen,das sie mich nunliebkosen würde. Einfach mir ihre liebe schenkte so wie sonst auch. Doch ich hatte mich vertan. Sie supste mich zu Boden und ging an mir Stolz vorbei. Castiel folgte ihr. "Du bist weniger Wert als der Dreck zwischen meinen Fingernägeln" sagte sie düster und trat beim vorbei gehen auf meien Hand . castiel tat es ihr gleich. "ich bin froh, dich nun niewieder zusehen" Alice strich ihr blondes Haar zurück. "nun bin ich mit Cas für immer glücklich" Sie umspielte seine Brust mit der Hand. "sam" hörte ich Deans STimme. ich schaute auf. "dean hilf mir. ich glaube Alice ist bessesen.." Doch Dean ignorierte meine Worte. "ich hab nen neuen partner. Sam" sagte er mit einem fetten grinsen " Dieser partner ist stark, atrraktiv und sexy" er zwinkerte zu jemanden " und kein Monster so wie du.. Wie kann ich nur mit dir evrwandt sein. mein ganzes leben lang warst du mir eine Last. Ich woltle nie dein Babysitter sien. Ich war von anfang an der meihung dad hätte dich tötten sollen. Aus dem schatten trat Kathy Sie meinte nur leichthin" dsam ich hatte nie was gegen dich. Aber bei so einem Angebot" sie schnurrte zu dean "außerdem wie du mir so ich dir du monster. Ich würde sagen " sie beugte sich zu mir herunter "ich bin ein netteres Monster als du.. Wieivele waren es dir du getöt hast.. sam? Wieviele hast du ins Unglück gestürtzt??" Ich öffnete meine Mund und schloss ihn wieder. Mein Hals war wie zugeschnürtzt. Als ich die Augen kurz schloss um der Wirklichkeit zuentfliene und wieder aufschlug waren alle verschewunden. ichwar alleine. Ichevrsuchte Bovby anzurufen aber ser sagte nurdas er mit Monstern nicht spreche. Ich spührte etwas warmes, flüssiges Im gesicht. ich ging mit der Hand an die Stelle . es fing schon wieder mit dem Nasenbluten an. Vor mir STand Lutzifer . "sam. ich würde sagen wir haben nur noch uns. Erlaube es mri du asht nichts zu verlieren. du wirst keine schmerz mehr spühren " er hielt mir die Hand entgegen.
Eine Träne rollte mir über die Wange und ich sagte ohne zu zäögern "Ja"

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 20:55
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich fand mich zu hause wieder. Ich war mit meinen Jungs da. Ich umarmte sie. Es war schön sie zusehen. Doch Dean und ich wurden von Sam an die Wand gehängt. Sams Augen blitzten gelb auf. "hallo jihn" sagte Azzael dieser miese Vixxer. "du hast versagt.. Hättest du nur deinen Jungen getötet.. dennw äre alles gut gewesen.:"verfluchter" knurrte ich. "dich trifft die Schuld. Du wusstest dochs chon immerdas sam ein Mosnter ist,das nur auf abruf wartet" sagte Azzael und er strich mit dem Messer über meinen Bart und es vielen ein paar Bartharre auf den Bodeb. "ich will dich leiden sehen Wincheaster" ER wandte sich von mir ab und Azzael wandte sich dean zu,. Diesr knurrte. "lass sam in ruhe. Ich schneide dich in streifen wenn du aus sam raus bist" schir er Azzael an. ich evrswuchte mcih zu befreiehn. Doch der Dämon hielt mich fest inseinem Bann. Er zogdas Messer unds chleckte über die Klinge. "dean weißst duwas mich richtig antörnt?" fragte Azzael Dean . "nein vielleicht rosa Häschen?" "du bist sofrech,das bekommeichs chona su dir raus" Azzael zückte die Klinge und schnitt Dean seine Hände ab. Dieser schanufte und zog schear f die Luft an. Ein weiter Hieb und ich ahtte seine Knieschebe durchteilt. ichsahdas Dean wegdämmerte. "ach dean stirb mir nicht zuschenll" alchte Azzael ich schloss meien Augen die Übelkeit überkam mich. ih hatte viele Mosnter getötet und acuh viele Leichen gesehen doch meine igener Sohn. Ich spührte das das Licht evrschwand. Azaael stand vor mir "wimmere um Gnade" sagte Azal. "nein ..danke " Denn stirb und er hackte mir den Kopf ab.

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 20:59
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ichs chlief eng an dean udne rfing an sich zu drehen udn etwas zu murmeln. Doch ich evrstand nichts. Ich richtete mic leicht auf. ich strich ihm über die Wange und küsste seine STirn. Ein Alptraum? Wie süß. dean hatte trozdem Ängste. "dean" flüsterte ich sanft. Doch ich konnte ihn nicht wecken. Ich schloss ihn in meine Arme. Ich sah ein grausamen Schatten über dean . ich schluckte. Ich stand af ud ging zu meine Onke. ich berührte seinen Arm , doch mit ohmwar es das selbe. ich ging zu sam und Alice , doch beide wimmerten und murmelten nur etwas geplagt von Apträumen. Zuguter letzt war da noch John, baber mit ihmwar es nicht anderes. Ich musste sie nur wecken aber wie??.. Ich wusste es . ich krabbelte zu dean und müsste mich wohl gleich entschudligen Ich schrie dean ins Ohr so laut ich konnte. Dennoch blieb er ins einem Traum. Ich piekste ihnmitder Nadel inden Finger keine reaktion. Der Schatten war imemr noch da. Fats als ob er ihn umhüllte. Ich hörte ein alchen. Aber bildete ich mridas nur ein..? ich schaute zu den anderen und bemerkte diesen schatten.. ich schlcukte ich hatte Angst.... "jared?" fragte ich in die Dunkelheit. "bitte hielf mir.."

nach oben springen

in Motel 27.09.2013 21:03
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Nun wo alle schliefen drang ich tief uin die Träume von jedenm ein doch ich kam nicht in die Träume dieser Frau die neben Dean lag. Wieso?? ich wurde mürrisch . imemr hin hatte ich alle wicneasters in meienr Macht.
Die Angst lie mich stärker werden udn ich fand die Träume sehr unerhaltsam. dennochwar ich uernsättlich und nährte mich asu ihrer Angts.
Sie stand auf und evrsuchte sie zuwekcen . Wie töricht , niemadn konnte sie wecken. Nur ich wenn ich es wollte.
Plötzlich rief sie jemanden doch wer mochte dieser jared sein??

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 19:37
von Jared • 50 Beiträge

Als sie mich rief kam ich auch und sah sie an. " Was den jetzt wieder?", fragte ich sie und spürte gleich diesen kleinen UNruhestifter. Ich verzog leicht das Gesicht, doch dann entspannte ich meine Gesichzsmuskeln wieder. Und mein Blick fiel zu den Bettten, alle schliefen unruhig. " Ahja", meinte ich nur und sah dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 19:46

"warum bist du so sauer" ich spielte mit meinen Fiungern. "es ist drigend" sagte ich etwas atemlos. "ich sehe dort mal hier einen schatten.. "sagte ich langsam "und manchamL" meine stimme wude noch elsier, wer weoß obdas ding ohren hat "genau ber ihnen, den bewegen sie sich noch schlimmer.."
Ich habe Messer an die decke gwworfen, weihwasser auf den schatten aber ich kriege ihnnicht zufassen" ichs etzte micha fu die Bettkante.. "Bitte jared hilf mir. Wie kann mandends chatten verjagen oder sie wieder aufwecken" Ich blickte ihn hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 19:50
von Jared • 50 Beiträge

Ich nickte und nun vertsna d ich, die Auifgabe dieses Monster war bei ihr gescheitert. " Ertstmal werden wir in los", meinte ich und ging zu dem kleinen Wesen. Bevor er schnell weghuschen konnte , packte ich ihn. " Na mein kleiner..wer hat dich geschickt?", fragte ich ihn neugierig und neigte leicht meinen Kopf. Dann sah ich zu LKathy. " Ich schätze du konntest ihn nicht fangen den er ist etwas schneller als man so sieht", erklärte ich ihr und hielt das WEsen immer noch fest.

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 19:53

ich war erleichterte und ich atmete aus das jared mir helfen wollte. Ohne irgentwelche großen Gefälligkeiten. vielleicht sollte ich ihm einen geschenkkorb schicken oder so etwas. Aber aß erden etwas..? Einmal i Restaurant hat er as gegessen.
Ichs chaute ihn verdutzt an als er ins leere griff und etwas merkwürdiges in seinen Händen hielt "So schnell.. aber.." ich blinzelte noch einmal. "unglaublich. " ichs chlcukte. ich war zu nichts nutze mit meinen Kräften . Nichts halbes und nichts ganzes.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen