Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 06.08.2013 16:20
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

nur für die geilsten :=)

nach oben springen

RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 06.08.2013 16:23

Ich hörte Jaffreys Worte und ichs chluckte "Du hast gesagt meine Eltern sind Tod. Sie kommen nicht mehr wieder. Außerdem was sollten sie mit dem Himmel zu tun haben?" fragte ich sarkastisch. Mein groöö war nicht abgeklungen. Er hatte bisher zwar nichts über dieses Thema gesagt (nach Hause) dennoch warteeten meine Glieder einsatz bereit, fluchartig den Raum zu verlassen, sollte er nur mit einem Wort davon abfangen. Unsere Beziehung war noch nie so gestört, wie bisher,. ERs gab immer reiberreiehn , dennochwar dies nunder Eisberg.
"Wenn meien eltern noch leben, hast du mcihden mein ganzes leben lang belogen?" fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 16:27
von John Winchester • 37 Beiträge

Es war ziemlich kompliziert merkte ich nun, als ich mehr details erfuhr.
Dennoch hielt ich meie Junghs im auge. Wie groß sie doch geworden sind <3. Da ging einem das herz auch hachh. ich leibte meien söhne doch so und wollte sie imemr nur verwöhnene *_*
Aber nein, ich schüttelte den Gedanken fort. Würde meine Söhne etwas komsiches planen würde ich sie woll stoppen müssen,damit Jeffrey in Ruhe ausreden konnte.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 16:30
von Sam Winchester (gelöscht)

ich sah meinen Vaterund fargte warum er alle unterstützte nur uns nicht. Er kam nie mal vorbeium nach uns zu sehen opder seine >Hilfe anzubieten. Er sprang für so viele, dennoch nicht für uns. Aber für diesen Jeffrey. ich seuftzte, Es würde sie nich was ändern. ich lausche der Erklärung und wurde stuzig. Den Himmel unerstüzen.. in den Himmel bringen? Hieß das sie diehnten dem Himmel oder warem Engel?
Ich onnt die Frage nicht zurück halten "Heißtdas Kathy stammt von Engeln ab?" fragte ich in die Runde

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:38
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Icvh lauschte den anwesenden Leuten aufmerksam und holte mir ein Bier aus dem Schrank udn trank es. " Also ihre Elter wollen sie wegen einer Sache aus dem Himmel wiedersehen?", hakte ich nach. " Ist doch echt verrückt"

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:41
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

" Ich habe nur gesgat das sie nie wiederkommen, da sie sich nach deiner Geburt nicht mehr blicken ließen.", meinte ich zu ihr und sah sie eindringend an. Sie musste mich verstehen.
" ein Dad ist der Engel Angel", beantwortete ich ihr die FRage. " Das heißt du müsstest etwas göttliche Kraft haben nehme ich an oder wie das heißt"

" Was sollte ich dir den agen? Das deine eltern einfach abgehauensind um zu vögel oder was weiß ich was sie getrieben haben"

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:49

es trieb mir die tränen in die Augen,das er es niht verstand. "ds nicht. Du hättest es netter ausdrücken können sagte ich ernst. "ich bin hab dich schließlich auch vom vögeln abgehalten" sagte ich colinund traurig zu gleih. "Es is mr gleich, was die da treie. Meine Hilfe bekommen sie nie im leben" ich verschränkte die Arme vor der Brust. am liebsten wäre ich nun gerne in einer abdewanne ganz alleine. Nur ich. Dann könnte ich ein bisschen weinen, mich abreagieren und msuik von ravischanke hören.
ichs euftzte doch leider war dies nicht möglich.
"danke für die wahrnung. Ist sonst nochetwas Onkel?" sagte ich leise,

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:50

allmählich glaube ich würde diese unterhaltung nüchtern nicht überstehen. Ich holte mir auch ein ier und bot es allen an.
Ich verteilte enen Bier die wollten.
"ichwerde Bobby anrufen umdas abzuklären, obn er weiß wo man solche besondere Hife beommt okay?" und verließ das Zimmer und ging ins Bad

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 17:51 | nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:54
von John Winchester • 37 Beiträge

"Sei nicht zu hart zu ihm kathy2 sagte ich bedächtig sie nicht zu verärgern. Er tat das was er als dein Vater für richtig hielt. "manches mögrne kinder nicht versthen, dennoch hat es für Väter immer einen Sinn, warum sich sie sich so verhalten." sagte ich sanft und betrachtete dean meinen sohn (lieblingssohn :))

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 17:58
von Castiel (gelöscht)

Ich sah mich um. Johjn und jeffrey waren da. Sam war weg und sie redet über etwas wichtiges.
"Was haben wir evrpasst?" fragte ich ihn die bedrückte runde.
Dean klärte uns auf und ich schüttelte den Kopf auf seine Frage. "Tut mir leid. ich ahte noch nie was von kindern zwischen Menschen und engeln gehört. Nichtdas ein Engel so etws tunw ürde.." sagte ich langsam. "Aber wievie kräfte das kind bekommt, kann ich nicht sagen. Oder obe s überhaupt kräfte hat. Entschuldige Dean. Ich spühre nur bei vollwertigen Engeln himmlische Präsentz."

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 21:48
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich sah in die Runde und schluckte. Ich hätte nie bgedacht das nun alle hier waren. Ich blieb lieber stumm und löauschte den Worten von den anderen. Dies würde mich sicher von den Dingen ebend ablenken.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:00
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich laUSCHTE DEN wORTEN UDN STRICH SANFT ÜBER kATHYS rÜCKEN: 2 gANZ RUHIG2; MURMELTE ICH ZU IHR:
Da kamen auch schon Alice und Cass nachdem Sam losging um zu teln. Ich erzählte ihnen die Lage, doch er meinte er wusste nichts davon.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:10
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

" Ich hätte auch nie gedacht das sie wiederkommen", sagte ich entschieden. Wie sollte ich dies alles einpalenen. " Sie waren weg udn ich ,musste mich um dich kümmern. " Ich schaute völlig entsetzt. " Ich brauchte so etwas nicht", sagte ich entschieden. " Ich hatte dich und das war mir alles genug", sagte ich zu ihr und schluckte meine Schweifel herunter.
" Ich möchte aber gerne bei dir sein um dich zu beschützen", sagte ich den bei Angel wusste man ja nie was kommt. DEr Kelr war unberechenbar.

Dann kamen auch noch die anderen beiden und John sdagte dass sie nicht zu hart zu mir sein sollte.
Sam ging telefonieren und kam dann wieder.
" Und?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:18

Dean strich mir über den Rücken und wollte mich beruhigen was edeoch wenig half. Aber imemrhin doch ein bisschen. Wenn ich ehrlich wahr. "Ich vertshee so vieles. Aber über manche verschwiegenheiten verstehe ich, warum du nicht ehrlich warst" sagte ich zu Jeffrey.
"Siehst du" sagte ich zu ihm "Du fidnest es auch blöd , wenn ich sage wovon ich dich abgehalten habe" . r erzähöte das er alles hatte und zuckte nur kurz zusammen. "Den kenne ich nun deine Absichten. was erhoffst du dir garde im Moment onkel Jeffrey?"

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:23

Ich kam aus dem Bad und gleich viel mir auf ,dass es mehr geworden waren. Alcie war da mit Castiel. ich lächelte zu Alice und sah das sich beide zurück hielten. Die Stimmung war geladen und ich sah die verletzten Gesichter von Kathy und Jeffrey. Wenn sie sich verletzten, warum hörten sie dann nicht auf. Aber ich hielt ihne bnei den Gedanken. ich war auch so egoistisch gewesen und hatte bei dad und meinen Streits auch nie aufgehört. Bis zu der Nacht als ich verschwand.
Ich hatte viele Fehler gemacht. Diese würde ich nicht nocheinmal wiedrholen. Ich wusste es nun besser.
"Hey leute" sagte ich laut und unterbrach ie Stille. "Bobby hat mir von eine Muraki rzählt. Der etwas über solche Kreaturen bescheid weiß"
"Wie wäre es wenn wir kathy dahin bringen?" fragte ich in die Runde.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen