RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 07.09.2013 14:38
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Dean strich mir sanft durch Haar und ich scmiegte mich an deine Hand. "warte" sagte ich und hielt ihn fest als er mich richtung Schlafzimmer manövierte. ich schluckte. Aber durch meine Verstand sickerte, dass ichdas ergebnis noch nicht genau kannte. "Ach doch nicht. Abe org dir reden." SAGTE ICH ANCHDRÜCKLICH UND LIE? MICH VON IHM INS bETT DRÜCKEN: iCH KÜSSTE IHN AUF DIE wANGE UND DECKTE MICH ZU iCH WAR ZU MÜDE um mich umzuziehen. "Gute NAcht mein liebsrter" sagte ic und gähnte dannach und schlcief ein.

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 14:41
von Sam Winchester (gelöscht)

Als Dean wiederkam hielt ich ihm die warmen Burger hin und eine offeneBierflasche. "uss was. Du siehst etwas fertig aus nd blass" Ich schaute Dean beimessn zu und wir mussten warten was derMorgenbrach. Ich nickte an deans Schulter an. Ich mochte nicht wenn dean glücklich mit ihr war, dennoch wollte ich ihn nicht mit gebrochenem Herzen sehen. Ein Paradox."du bist mir wihtig Dean" murmelte ich.

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 14:41
von Castiel (gelöscht)

Ich betrahctete die schlafende Alice mit eiem Lächeln und strich ihr sanft durch ihr Honiggelbes haar und deckte sie zu. Ich hoffte sie träume süpß.

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 15:00
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Nachdem ich sie isn Bett brachte. " Schlaf gut", sagte ich und küsste ihre SAtirn , dann sah ich zu Sam. Ich nahm das Bier und die Burger, " Danke", meinte ich und langte richtig zu.,
" Du mir doch auch", sagte ich zu ihm und merkte wie mich die müdigleit übermahnte.

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 15:06

Ich schlug die Augen auf. ich war ganz verschwitzt. Ich hab geträumt wie Dean mich jagen würde, wenn ich ihm sage das ich ein Monster bin-. Ich stand auf und streckte mich. Ich schlich mich in die Dusche und lief das wsser über meinen Körper laufen.ich Zog mich an und sah wie Sam udn Dean zusmmen geksuchelt mit eier Bierfalschea uf den Sofa schliefen.
ich lächelte wehmütig. Würde der Mann mich noch lieben ?? ich glaubte und hoffte ja. Aber die Angst evrging nicht ganz. ich nahm die Bierfalsche weg und deckte beide zu und stroich Dean sanft über dei Wange. ichsahdas Castiel wach war. Schliefen Engel den nie=?=
"Guten Morgen" sagte ich leise zu ihm und er drehte sich zu mir um. "bringst du mich in Murakis Praxis biutte?" Es war schon anch 10 uhr morges. Sie hatten ebstimmt schon auf.
Cas nahm meine Hand und wir verschwanden.
<<<<

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 15:10
von Castiel (gelöscht)

ich bemerkte das j3emand wach ar und wusste das es Kathy war. Sie fargte mich ob ich sie zur Artztpraxis brachte und nickte ich brachte sie dort hin

<<<<<

Als ich wiede kam sah ich Alice und deckte sie richtig zu,. Sie war so wunderschön ich küsste sie sanft auf die Wange und holte frühstück

<<<<

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 15:12

Als ich aufweachte war ich an Sams Seite eingeschlafen, doch Kathy war weg. Ich drehte mich panisch um und sah Cass mit Frühstück in der Hand. Er meinte das sie bei der Praxis sei. " Aalein?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Motel 07.09.2013 15:14
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als ich aufwachte fand ich mich wohlig war gekuschelt im Bett. Ich sah mich um und sah Dean und Cass sich unterhalten. Sam schlief noch, ich schlug die Decke weg und stand auf. " Morgen", sagte ich leicht gähennd und kam zu ihnen. " Und was ghat der arzt gesagt?"

nach oben springen

in Motel 09.09.2013 12:03
von Castiel (gelöscht)

"ja. Sie meinte nun müsst wenig los sein. Udn daher.." ich sah ihn stirnruzelnd an. " Willst du hinter her und ihr etwas zu essen mitbringen?" fragte ich Dean.

Ich drehte mich zu der leuchtenden Alice um. "Morgen" murmelte ich "Se ist garde beim Artzt die ergebnisse abhoen" ich hilt ihr eine keine Tüte mit Brötchemn und Kaffe hin "Möchtest du Frühstücken?"

nach oben springen

in Motel 09.09.2013 12:25

Ich schüttelte den Kopf. " Ich finde es nur doof das sie nichts gesagt hat", sagte ich und sah zu Alice die aus ihrem dornrösschen schlaf erwachte. Dann nahm ich mir ein Bier und trank es.

nach oben springen

in Motel 09.09.2013 12:26
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich nickte. " Okay, wann kam sie den getsern wieder?"
Dann fiel mein Blick auf die Tüte. " Auja..ich sterbe vor Hunger", sagte ich und nahm den Kaffee und knabberte leicht am Brötchen. " Danke"

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 16:16

Ich tauchte mit Cas auf und sah das alle frühstückten und die Jungs schon ein Bier tranken. Ich berührte Deans Sculter "morgen. Vorhin ahst du so tief uns fest egschlafen,da wollte ichdich ungerne wecken " sagte ich.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 16:18
von Castiel (gelöscht)

Ich bekam eine Sms. Bis gleich.
Ich evrschwand um sie zu holen und wir kerhten zusammen zurück. Ich setzte mich an den Tich und schaute den anderen beim essen zu

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 16:22
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich wachte auf durchdas öffnen einer Bierflasche. "morgen" murmelte ich. Ich sah Brötchen und das Sam sachen aus dem Lühlschrank holte. Ich wekcte Jeffrey und setzte michdazu. ichdah deans missmutigen Blick "Alles okay mein Sohn? " ich streichelte über sein Bein.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 16:26
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich dekctze den Tisch und schaute zu Dad der nun mit Dean sprach. Na ja.. ich zuckte mitden Schulter war wohl so. "Ähmm Alice willst du Marmeladeß" fargte ich sie "deine lieblingssorte. etra für dich gekauft. "ich küsste siew auf die Wnage und amchte ihr am Tisch platz. Wenig später setzten sich alle dazu. und wir aßen. "ewig her sozu essen doer dean?" fargte ich ihn in die STille.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen