RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 23.09.2013 19:52
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Würde er sie umbringen wäre sein leben vorbei. >.<
Ich zuckte mit den schultern. " Weiß ich auch nicht"

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:14
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich nahm mir ein brötchen und biß ab. "ich esse doch" sagte ich mit einem kekcken grinsen. "hast du lust heute mal wieder richtig mit mir zu kochen?? malwas anderes als immer fast food oder???? Außerdem kannst du so gut kämpfemn^^"

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:15
von John Winchester • 37 Beiträge

"ich fidne die sind viel zu lange weg" murmelte ich zu jeffrey. "vielleicht machtdean garde sie sauerrei sauber als er sie gekillt hat..." sagte ich finster...

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:34
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich grinste. " Das ist süß von dir", sagte ich uns sah ihm bei essen zu. " Könnten wir...sonst werdet ihr mich noch zu Fett", meinte ich lachend und rieb an seinem Bauch.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:35

Ich blcikte finster zu John. " Wenn ja ist er als nächstes drann", drothe ich bedrohlich.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:38

"nein nein nein" sagte ich resulut. "mein Sohn stirbt nicht, ichs chimpfe ihn den auch okay?? und stelle ihn blß dann sind wir quitt oder???" ichs chaute auf die uhr. "ohda sind ja erst 2 minuten" ich verkniff mir ein alchen. "ich bin echt ei zu besorgter vater.." ich griff nach den Whiskey und füllte 2 gläser , "das hilft unseren Nerven.."

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 20:57

Wir räumten den Tisch ab und räumten die Lebensmittel ordnungsgemäß weg.
"wir gehen kurz was kaufen"+

<<<<<

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 21:02
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

" Bis gleich"

<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 21:11

Ich stimmte in sein Lachen mit ein. " Wir sind echt hoffnun gslos", sagte ich und strich über mein Haar. Ich nahm das Glas dankend. " Und runter damit"

nach oben springen

in Motel 24.09.2013 20:50

Ich trank mein Glas hastig aus und schüttete Jeffrey und mri gleich neu ein. "wie würdest du es finden wenn mein Dean udn deine Kleine du weißst schon.. ein Bund fürs Leben wollen??" fragte ich in die Stille. Das wäre denkbar,das das passieren würde, wenn nichtdas schicksal zuschlagen würde.

nach oben springen

in Motel 24.09.2013 21:16

Ich trabnk einen nach dem anderen Drink. " Solange er sich um sie kümmert und ich weiß wo sie immer sind..ist mir alles recht. Wie stehst mit dir?", fragte ich nach und nahm noch einen Drink.

nach oben springen

in Motel 25.09.2013 12:20

"da gebe ich dir recht. Solange deine Tochter meinem Sohn nichtdas Herz bricht, ist alles in ordnung. " Ich trank noch einen schluck. Später brach ein unwetter herrein. und schaute zu Jeffrey. "ein solches Unwetter?? wo garde noch Sonnenschein war??? Ich glaubeda kommt was " ich packte meine Waffe und verstreute Salz vorden Fensterläden. "halte dich bereit Jeffrey!" schrie ich.

nach oben springen

in Motel 25.09.2013 12:21
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Diese Narren. Wie konnte man etwas fernahlten was schon im Haus war. Ich wusstews ich wollte und ich würde es bekommen. ich würde schon herras kommen, wenn sie hier alle Tod oder dem Wahnverallen sind. ichwar unsichtbar und diese hier würden mir zuwahrer Größe verhelfen. Sam und Dean., Das für ein festmahl. Mal sehen was ihre Alpträume hergeben würden. ich lachte leise in mich hinein.

nach oben springen

in Motel 25.09.2013 12:24

Wir tarten ein und über all war Slaz und sie hielten uns ihre Kannren hin. "Wow" ich nahm die Arme hoch "wartet doch.. "sagte ich vorsichtig "was ist hier los..? Welches Monster kann soewas ausrichten??" ih trat mit Alice ein und ich verstaute die einkaufe. "ich glaube kochen mus warten oder alcie?" sagte ich zu ihr unds chaute sie mit wehleidigen Blick an.

nach oben springen

in Motel 26.09.2013 16:06
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich kam mit Katyh wieder herein. " Da sind wir wieder", meinte ich grtisnend.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen