RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 28.09.2013 19:57
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Ich hörte sie pber michreden. Ich versuchte den Mann einzuschläfern um ihn dann in seinen Träumen zu kriegen. Ich kamm ein stück nöher ran udnd ahatte er mich "Wie amchst dudas " zischte ich wütend. ich war stark gegessen, aber dennoch würde ich alles brauchen. Also wartete ich und sammelte meine Kräfte. "Niemand hat mich geschickt,"sagte ichernst "icharbeite nur für mich.." zischte ich aufgebracht. "lass mich gehen.. oder du wirstes bereuehen"

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 19:57 | nach oben springen

in Motel 28.09.2013 20:06
von Jared • 50 Beiträge

" Dafür schuldest du mir was", meinte ich grinsend.
Ich sah zu ihr. " Nun ja ich bin ja auch ne weile älter als du", sagte ich zu ihr und sah dann wieder bedrohlich zum WEsen. " Ich würde meinen ich bin ziemlich mächtigewr als du", erklärte ich dem kleinen. " Du kommst doch nicht slebst darauf die Winchesters zu ärgern", meinte ich zu ihm und rüttelte ihn. " Los sag es!", rief ich laut.

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 20:14
von Jared • 50 Beiträge

"ich ahbe aber nichts.."sagte ich leise. Ich hielt mich zurück. ich würde nur stören.

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 20:16

Ich knurrte. Wieso war er so alt?? ich selbst war seit dem Tod von jesus da, und ebscherte seinen Jüngern Alpträume. ich alchte bei dem Gedanken. das waren noch Zeiten. "ich brauchte etwas zu essen und sie wren da nunj. Sie haben so nette Ängste." ichs chaute wieer zu der Frau, bei der ich keine Wirkkung hate. "ich habe deine Frage beantwortet also beantworte meine" sagte ich höllische genervt " Warum kann ich sie in ihren Träumen nicht erreichen...?"

nach oben springen

in Motel 28.09.2013 20:23
von Jared • 50 Beiträge

Er schien die Wahrheit zu sagen, doch er musste weg. Soviel war sicher. " Beantworte mir noch eine Frage", sagte ich zu ihm . " Wie bekommt man sie wieder wach?", fragte ich ihn und wenn ich keine antwort bekam, würde bestimmt sein Leichnahm reden.

nach oben springen

in Motel 04.10.2013 18:56

Ich spucket den Mann der mich festhielt isn Gesicht " das wüsstest du wohl gerne. Damit du es weißst ohne mich geht nichts.." ich alchte höhnisch "was machst du nun ich helfe dir nicht und du kannst mich nicht töten.. blöd oder?" sagte ich gehässig.

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 13:56
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich hörte eine stimme und mir wurde mullmig.Es war wie ein Rufen, aber ich stellte mich taubv. Erst wacht niemand mehr auf und nun werde ich wahnsinnig und höre stimmen?! Langsam wurde es mir zu viel.. wardas ein normaler Alltag von Sam und Dean und Alice??
Die Stimme wurde lauter und mächtiger. War die Stimm Wütend??
Ich versank ihn Schatten und fiel zu Boden. Ich hörte nur noch jared meinen Namen rufen den war alles Stille.
Ich schaute mich um alles war duster und ich sah nichts . Ich stand in dunkeheit und betrachtete mein Umfeld . Nichts .. aber doch.. nun sah ich einen blonden Mann.
"Wer bist du???"fragte ich langsam.

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 14:20
von Jared • 50 Beiträge

Ich spürte die Anwesendheit von Michael und sah mich um. Er versuchte in Kathys Gedanken zu kommen. Ich rollte mit den Aufgen, das sich immer leute bei mir einmischen nervt. Dann kippte sie um. Ich eilte sie ihr und hob sie mit der anderen Hand hoch. " Kathy?", fragte ich ich kurz, doch anscheind war sie geschäftigt. Ich schüttelte aus Spaß den kleinen Dämon.

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 14:43

wechselchara: Ich knurrte. "Hör auf mit dem schei´ß" schnautze ich ihn an. Ich schaute auf die schlafende Kathy. "tja mein zauber hat nun doch gewirkt.. " und grinste ihn fies an. "krieche nieder vor mir,.."

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 14:45
von Jared • 50 Beiträge

Ich lachte und es wurde dabei immer lauter. Ich fand es nur zu komisch das er das wirklich gluabte er sei daran schuld.

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 14:56

"Also? Wie wäre es mit einem Deal. Du lässt mich alufen udn ich lasse euch alle am öeben" abr nur nichtwach Kicherte ich in mich hienin.

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 15:05
von Michael • 33 Beiträge

ich schlug die augen auf und betrachtete die Umgebeung. Ich lag imarm von jared. Ich blinzelte noch einmal "mir gehts gut" murmelte und ich und stand auf. Ich packte den Alptraum und zischte "du hast dich mit dem falscehn angelegt. ich griff ihn und er zersprang in tausend teile und ich erleuchtete das Zimmer, sodass nun alle auf wahen konnten. "Es gibt für dich nichts mehr zu tun " sagte ich herrisch zu Jared. "verschwinde"

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 15:09
von Jared • 50 Beiträge

Ich nickte nur knapp und verschwnad von hier.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 15:11
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich öffnete die Augen und hielt meinen Kopf. Als ich mich erhpb brummte mir mein Schädel. " Ohh masn", meinte ich und sah KLathy im Raum. " Hey", begrüßte ich sie und erghob mich muhsam. " Hast du gut geschlafen?"

nach oben springen

in Motel 27.10.2013 15:17
von Michael • 33 Beiträge

Ich drehte mich um und betrahctete Dean. meine HÜlle. Starlkund mänlich. "ja" sagte ich lächelnd. "ich wollte garde frühstück machen" sagte ich als ich bemerkte wiedie Sonne aufging. Ich musste mich noch an die Stimme gewönen- Ich trat näher an ihn heran und streichelte seine Brustund hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen. "ich vermisse es neben dir zu liegen " sagte ich leise. Ich spührte wie die Hitze durch Deans Körper schoß, und wie mein Körper reagierte. Es war so wollig warm und prickelend. Ich kannte solche lüsternen gefühle nicht, dich sich in ihr ausbreiteten. Meine Körper bewegte sich fast automatisch. Ich küsste seinen Hals und drückte mich noch enger an ihn. Meine hand strich tiefer und rtiefer vis ich sein gleid erreichte. Ich schaute Dean in die Augen und schaute ihn fragend an.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen