RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 23.09.2013 17:10
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich zog nur eine brauie hoch als John die Hand auf Deans Bein leckte. Als mich dann Sam fragte nickte ich. " Klar wenn sie extra wegen mir gekauft wird", sagte ich und bevor ich mich setzte hauchte mir Sam einen Kuss auf die WAnge , dann setzte ich mich zum Tisch und schmierte mir die Marmelade aufs Brot udn begann zu essen.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:14
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Cass verschwand dann und wollte bestimmt Kathy wieder holen. Als er weg war wachte Dad auf und weckte auch Jeffrey. Dann kam er zu uns und legte seine Hand auf mein Bein. Ich legte sie vorsichtig weg, den es war wirklich komisch. " Nein alles bestens. Dann kamen Cass und Kathy wieder udn sie meinte nur ich hab zu ruhig geschlafen. "§ Hättest mich trotzdem wecken klönnen", meinte ich und biss in mein Brot hinein.

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 17:14 | nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:17
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

John weckte mich und doch fand ich meine Tochter nicht. " Ist sie schon weg?=", fragte ich in die Runde und doch tauchte sie bald mit Cass auf. " Morgen", begrüßte ich meine Kleine. " Und was hat der arzt gesagt?", erkundigte ich mich.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:36
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich schob dean einen Drinbk rüber. "Hier dein Bourboun" Ich merkte er würde den Tag heute ohne Alkohol nicht übersetehen. Ich hatte dean im Auge und betrachtete dann Alice die ihr Marmeladensandwich aß. Soe war sos chön "Du ahstda was" sagte ich ir und schlekte die marmelade von ihren Mundwinkeln.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:38
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich sahdas alle aßen. "okay, den weiß ich fürs nächste mal bescheid. Ichd achte nur.. " ich zuckte mit den Schultern ist auch egal. " Ich dachte mir dean sollte mir einmal ein regel werk schreiben, was ich amchen darf undwas nicht. Ich sah zu meinem onkel "morgen "sagte ich. "das würde ich zugerne erst einal dean alleine erzählen. " ich strich über seine Schulter " wennn es nicht anderes geht, "flüsterte ich in sein Ohr "bringst dues denn zu ende??"
denn eins wusste ich ., Monster blieb Monster oder nicht?

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:40
von Castiel (gelöscht)

"dean. ich bin kurz im Himmel etwas schauen. Die engel sind so plapperig" und verschwand
<<<<<<

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 17:43
von John Winchester • 37 Beiträge

"Wie schießst du meine Hand weg? mei JUnge.. Ich will dir doch trost spenden..was ist den nur aus unsere beziehung geworden???"
dean stand auf uns aß. Dann kam Kathy seine Braut und er wirkte etwas unterkühlt. "Warum sollte es erstmal nur Dean erfahren??" fragte ichetwas aufgebracht.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 18:44

Ich sah zu Sam als er mir etwas von meinem Mundwinkel entfernte und lächelte kurz zu ihm. " Danke", sagte ich und ass dann weiter. Ich wusste langsam nicht mehr wo mir der Kopf stand. Wenn wollte ich nun mehr Cass oder Sam?

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 18:45

Langsam wurde ich stutzig. " Ghets dir wirklich gut?", fragte ich sie und zog ihr den Stuhl hin damit sie auch essen konnte. " Bis später Cass", verabschiedte ich mich von ihm udn schon war er weg. " Was da wohl los ist?", murmelte ich.
" Dad das kommt leicht schwul rüber", flüstewrte ich zu ihm. " Hand auf die Schulöter alles okay aber nicht da"

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 18:48 | nach oben springen

in Motel 23.09.2013 18:46
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Die Worte meiner Tochter ließen mich hellhörig werden. " Du weißt das du kein Monstewr bist, das warst du nicht und wisrt du auch nie sein", flüsterte ich ihr zu, dann strich ich sanft über ihre Hand.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 19:14
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"ja es ist alles oka " sagte ich und seuftzte. Earum zog man den weg zur abschlatung nur länger. Ich woltledas dean mich liebte, aber konnte er auchdas monströse lieben? außerdem jagdte den Monster.. Ihc kanbberte an meinen nägeln und sah auf den Tisch,.
"Am liebsten würde ich nun mir dir reden dean.." sagte ich leise. Dean nahm seinen drink und sein bräötchen und wir gingen zum Impala um zureden. Hier kontne man ja nur lauschen. Wenn ich sterben soltle w+rde jeffrey das nicht zu lassen.
<<<<<<

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 19:19
von John Winchester • 37 Beiträge

"okay?2 sagte ich als sie den raum verließen. "was istdran schwul jeffreyß" ich faßte ihn genauso an wie dean vorhin. "ich glaube da istwas im busch. und due jeffrey? klingt nach todeskommandeo" ich schlitzte mir mit einer geste die kehle auf.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 19:21
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich streichelte ihre Hand und lächelte zu ihr. Hah nun hatte ich die dunkionerieden beziehun und nichtdean. Vielleicht verließ Kathy nun unsere Gruppe und wie wären sie und Jeffrey los und einige Monster die sie anzieht. Ein paar Probleme weniger. das muss ich anchher tweeten an bobby :D "noch ein brötchen alcie??"

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 19:36

Er streichelte sanft meine Hand und lächelte mir zu. Doch als er mir noch ein Brötchen anbot nahm ich es an. "! Danke", sagte ich und sah in die Runde. " Bin ich jetzt die einzige die richtig isst?", fragte ich in die Runde. Alle waren bedrückt und langsam ging mir bdas auf die Nerven.

nach oben springen

in Motel 23.09.2013 19:44

Als es kein Weg vorbei ging es in die Runde und schanppte mir mein Brötchen udn meinen Drink und ging mit ihr raus.

<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen