RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 06.08.2013 22:25
von John Winchester • 37 Beiträge

Ich sah wie sich sich mit worten gegenseitig immer mehr evrletzten. Ich sah vor meinem geistogen auge mich und Sam. Wir kannten auch keun erbamen und haben uns gegenseitig schwer verletzt.
Aber sam kam wieder und erzählte von Muraki. Muraki.. der Name sagte mir etwas irgentwie kam er mir beknnt vor. Wardas nicht der allwissende oderso was? Für sonderfälle im Übernatürlichen?
"Da solltet ihr hingene" sagte ich zu Dean.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:42
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich schätze mal der Streit der Beiden hört nie auf. Es war einfach nicht zum Aushalten vorallem wenn man immer die Streit der Winchester bdenkt. Der würde auch nie enden. Als Sam mit den neuigkeiten zurück kam nickte ich. " Dem sollten wir auf den Grudn gehen", meinte ich zu ihm. OIch sah zu Cass. " Gluabste wir kommen mit deiner Hilfe schneller hin?"

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 22:42 | nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:49
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

" Du musst es doch verstehen ich will dich vor ihm schützen", sagte ich warnent. " Er ist ein wolf im scharfpelz für meine schwester"
" Ich will nur sehen ob er es einhält und ob es ditr gut geht", sagte ich und ich würde doch alles für ihr Glück opfern auch wenn e smit ihm ist. " Ich apzeptiere ja nun auch das du Dean brauichst und bei ihm gut aufgehoben bist"

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 22:57
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"nun akzeptierst du dean? Hättest dues vor MOnaten getan, hätten wir nun nicht dieses Problem." sagte ich laut. Du willst mich beschützten.? Abr wenn ich ihne nichttraue is doch alles gut oder nicht?
Sam erzäle von o inem Muraki. Na aj wenn er es besser weiß-. Lieber nun alles wissen als später.
"dean würdest du mich bitte begleiten? Alleine hab ich doch ein bisschen Angst." sagte ich kleinlaut. Vielleicht wollte iches auch gar nicht wissen wennwas mit mir ist. Und ich öffne e die büchse die immer zu bleiben sollte.
Als Dean mit kam war ich foh und nhm seine Hand und cas brauchte usn dahin.
<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 23:16
von Castiel (gelöscht)

ich habe sie erfolgreich abgeliefert" sagte ich zu allen
"Aber das war eine Arzt Praxis. Sie hat auch gleich einnTermin bekmmen" sagte ich lächeln zu Jaffrey.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 23:24
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Es war eine reine Enttäusvchung geworden mein Leben.
Sie verschwand mit DEan udn wir wartetetn , Cass kam wieder und erzählte von der Arzt Praxis und ich neigte den Kopf. " Wirklich? Hätte ich nie gedacht", meinte ich.

nach oben springen

in Motel 06.08.2013 23:53
von Castiel (gelöscht)

"ja ich auch nicht" sagte iuch langsam Ich sah wie verstört Jeffrey war und ich empfand mitleid. "Möchtest du kathy beistehen? Ich könnte dich hinbringen. ihr werdet schon die richtigen Worte finden" sagte ich ernst und streckte meine Hand aus.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:20
von Castiel (gelöscht)

"Oh ich chabe eine Sms " sagte ich nach einiger Zeit und evrschwand.

<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:21
von Castiel (gelöscht)

Ichs chaute mich um und sah wie sie alle warteten.
Dean würde ja bald alles erklären.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:22
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich sprang auf und ging sofort auf Dean.
"Und was kam rais?" fragte ich ihn aufgeregt.
"Inder Küche sind nch Bruger, wenn du Hunger hast"

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:36

Wir kamen zurück und wie es schioen warteten alle ungeduldig. Sam kam sofort auf usn zu, wie es schien ruhten sich Jeffrey und John aus.
" Kathy wollte uns alles gleich sagen", meinte ich zu ihm.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:46
von Sam Winchester (gelöscht)

"Wie? Du weißst es nicht?" fragte ich etwas grob "Ich dachte duwarst dabei?" fragte ich herisch. Aber das sich etwas verstuschen könnte gefiel mi r gar net. Vielleicht hätten wir hier bald 2 Engel, und sie köntne Dean VCerraten. Das würde Dean sehr wehtuen.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:48
von Castiel (gelöscht)

Ich blieb die Ruhge selbst,. Was sollte man alles übereilen. Es gab genug Zeit . ichs chaute zu Alice, die eingeschlafen war.
ichdeckte sie zu Und ging wieder zuDean und den anderen.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 16:55
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich wurde durch das Geschrie wach. Ich blinzelte vorsichtig und sah das Sam wütend mit Deansprach. "Wieß" fragte ich sher müde. was war den schon wieder hier los?? ich evrstand langsam gar nichts mehr. Sam war meistens wütend glaubt ich.
"was uistd en los dean?" ich stieg von seinem Rücken . Es war noch etwas wacklig nach dem erwachen. Dennochichwar imerm noch hundemüde.

nach oben springen

in Motel 07.08.2013 17:10

"Ich musste warten", meinte ich zu ihnen. Cass ging zu zu Alice um sie zuzudecken. Naja wo die Liebe hinfällt. Kathy erwachte und ich strich über ihre Stirn. " Ruhe dich ruhig weiter aus", meinte ich zu ihr.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen