RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 27.10.2013 15:20
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich spürte ihre Berührungen auf meiner Haut. " Ich hätte schwören können das du noch vorhin neben mir gelegen hast", meinte ich lachdn. Ich merkte ihre ganzen Berührungen an meiner Haut und als sie mit der Hand runterglied zu meinem Little DEan , als sie mich dann so fragend ansah, schluckte ich und wollte gerade einwilligen als ich geräusche vernahm. Als ich mich umdrehte sah ich wie Alice langsam aufstand. Ich drückte Kathy einen Kuss auf die Lippen und schüttelte Sam wach. " Hey Sam!", rief ich und rüttelte weiter.

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:01 | nach oben springen

in Motel 19.12.2013 19:18
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als ich aufwachte, streckte ich mich meine Arme aus und gähnte noch einmal. Dann sah ich mich um, Kathy und Dean waren schon wach. Dean versuchte >Sam zu wekcen und Kathy sah leicht verduzt aus. Als icxh mich aus dem Bett schwang versuchte ich die schrecklichen Bilder dieses Träumes zu vergessen. Das war das schrecklichste was ich bisher geträumt hatte. " Morgen", sagte ich gähnend und sah zu Kathy. " Machen wir Frühstück?"

nach oben springen

in Motel 19.12.2013 19:26
von Michael • 33 Beiträge

"das stuimmt"sagte ich promtz. Das hatte ich ja total vergessen. Ich erkannte das Deans Augen auffloderten in einem wilden Feuer. Ein Lächeln umspielte meine Lippen wo ich sah das Dean anch gab, sich ihr oder besser egsagt mir hingeben wollte. Doch er hielt ihne. Ich spitzte die Ohren. Ich hörte geraschel von Stoff und sah das Alice aufstand. Ich seuftzte. Ich dachte es wäre einfacher und würde schneller gehen. Nun weckte auch noch Dean Sam. Was machte der Idiot da nur???
Ich beruhigte mich. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich war dabei gewesen. ich würde gedult haben müssen.
Ich bemerkte wie Alice mich anstarrte und lächelte soie an "morgen . " ich musste mich wie ein Mensch verhalten. Nicht auffälig wirken , so wie Castiel. "Ich hatte es garde vor" sagte ich fröhlich. "Aber wenn du helfen möchtest.." ich schaute mich um "sonst ruh die noch aus. Du siehst etwas blass aus"

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:29 | nach oben springen

in Motel 19.12.2013 19:39
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich hörte wie jemand meinen Namen rief in der teifen Dunkelheit. Ich riss die Augen auf und erblickte nicht die Höllenträume sondern Dean der michweckte War die Qual die Hölle nur ein Traum?? Ich schüttelte und streckte mich. Nein..das war neimals ein Traum. eswar alles viel zu echt. War ich viellleicht in einem prallel UNiversum..?
Ich sah das Dean mich erwartungsvoll anschaute. "morgen. Du bist schon auf..?" ich versuchte zu lächeln , aber es gelang mir nicht.
Ich sah Deans besorgten Blick und täschelte seinenn Arm. "schlecht egschlaffen" sagte ich nur.
Ich hob die Hand und grüßte Alice "guten morgen"
"ich hoffe du hast besser geschlaffen dean"

nach oben springen

in Motel 19.12.2013 19:54

" Ein wunder nicht wahr?", meinte ich zu ihm obwohl mir auffiel wie verwirrt er gherade schien. " Ist was?", fragte ich ihn. Doch er tätschelte nur meinen Arm und meinte das er einen schlechten Traum hatte. " Hatte ich auch man"
Dann ließ ich die Ladys das Frühstück machen und ging zum Kühlschrank, holte zwei Bierflaschen raus und warf eine Sam zu. " Ich schätze du brauchst auch eine"

nach oben springen

in Motel 19.12.2013 19:58

" Dann ist ga gut", meinte ich und ging mit ihr in die Küche. Ich schüttelte den Kopf als sie meinte das ich blass sei . " Mir gehst gut...hab nur nicht gut geschlafen" Als ich kurz zu Sam sah , war er wach. " ebenfalls", meinte ich zu ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
" Machst du den Salat?", fragte ich Kitty, als ich am Brot schneiden war. " Die müssen ja nicht immer Fast Food verdrücken. " Dann kam Dean in die Küche und holte Bier. " Jungs ihr könnt auch andere Sachen trinken, bald habt ihr nen Bierbauch..ich sgags euch"

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 16:25
von Castiel (gelöscht)

Ich erschien wieder in der Küche u nd sah auf Alice Rücken. Sie bewegte sich. es sah aus als ob sie irgentwas schnitt. Ich sah das Michael immer noch In kathy steckte. Kathy drehte den Kopf und der Blick sagte ich solle nichts sagen und mich nicht anderes benehmen.
"Alcie" ich berührte ihre Schulter und sie drehte sich um. Ich musste es aufarbeiten. es nagte schon lange an mir. "können wir reden?" fragte ich im anften ton. ich sah zu Michael. "ich meine allein" Ich wartete ihre Antwort ab.

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 16:31

Ich lächelte zu Alice und nickte-. Sie nahm mich mit in die Küche. ich warf dean eine LKuss Hand zu. Ich sollte mich nach dem Frühstück drum kümmern. Bevor ich zu viel aufsehen erregte. Aber auch verliebtes Mädchen zu machen. Könnte ich grade noch so hinbekommen. "ich kann die Tomaten schneiden" sagte ich zu Alice und grinste. "was machen wir noch zum Salat?" fragte ich sie
Ich wusste welche Rolel Alice spielte im Spiel zwischen Himmel und Hölle. Ich könnte sie hier und jetzt töten. damit ichder einzge im rennen war. Doch nein. ichs chüttelte den Kopf und lachte in mich hienien. Das wäre zu Dumm , den würde ich nicht mein eigentlichen Plan durchführen können. Na ja das andere früher und das andee später. Castiel erschein und betrachtete mich. Ich gab ihm ohne Worte zu verstehen nichts sich anmerken zulassen. Er wollte mit Alice reden. Nur wieso nurß Ich würde meine Ohren spitzen.

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 16:37

"danke Alice" sagte ich schon mal im Vorraus zu ihr weil sieFRühstück machte. sie sagte wir sollen nicht zu vie Bier trinken. Bei ihren Worten lachte ich nur und stroch mir über den Bauch. "na ja das dauert bei mir noch. Bei Dean kommt er zuerst" scherzte ich.
"na dann hole ich uns mal saft dean" sagte ich mit einem grinsen. Ich ging zum Kühlschrank und griff anch dem Safttüte und holte 2 Gläser. Ich stezte mich neben Dean " mann.. ich hasseAlpträume. Vonwas hast du egträumt Dean?" fragte ich ihnernst.

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 17:08

Als ich einen kurzen Blick auf Kathy warf, warf sie mir eine Kuss hand zu. Ich tat so als ob ich ihn ergriff und tat die Kusshand auf meinen Hintern.
Als Sam es dann mit dem Bierbauch ansprach, stupste ich meinen Ellenbiogen in seinen Bauch. " Ich seh das ganz anders"
Danachj holte er unseren Lebenssaft XDD Als dann Sam kam fragte er mich nach eminen Traum. Je mehr ich verswuchte es zu verdrängen kamen nun jetzt die Bilder des Traumes in mir. " KLammeraffen", sagte ich instinktiv. " Und du?", fragte ich ihn, sah ich scharf an und nippte von meinem Drink.

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 17:14

Kathy wollte die Tomaten schneiden. " Aölso ich wurde gleich den Salat machen, dazu könnten wir noch Tomaten, Paprika, Mais, Tunfisch. Wie wärs?", fragte ich sie. Castiel tauchte auf und ich zukcte kurz als er mich anden Schultern berührte. " Cass", sagte ich als ich in sein Gesicht blickte. Als er fragte ob wir reden könnten warf ich einen kurzen Blick zu Kathy. " Kannst ja schon mal anfangen", meinte ich und legte schon mal alles bereit. Dann ging ich mit Cass hinaus.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 18:22

Ich lachte über den Wortlaut Klammeraffen. "Wenn du meinst. Was amcht dir an denen Angst?"
Ich hatte so eine Vorahnung,dass Dean log. Ich sah wie Castiel und Alice sich auf den Weg machten.
"Wohin wollt ihr?" sagt ich doch sie hörten mich nicht mehr. Die Tür schloss sich. ic wollte aufstehen und hinter her doch Deanm hielt michf est und erinnerte mich das ich ihn von meinem Traum erzählen sollte. Ich setzte mich und seufztze "ich habe geträumt das uns allen der gar ausgemacht wird. Das tat richtig weh" ich strubbelte mir durch Haar. "das wil ich nicht noch mal tröumen"
Ich törte das Taktvolle schneiden von einem Messer aus der Küche.

nach oben springen

in Motel 06.01.2014 18:25

Ich nickte nur als Alice mit castiel verschwand. Ich schnitt wüttend alle Tomaten und Gurken. Würde er mich heimlich entarnen wollen, wäre er abgeschreiben . Niemand würde ihn mehr ahben wpllen. Weder im Himmel noch auf Erden. Aber enin Castiel war treu. Und ich hoffe es blieb auch so.
Schnnell hatte ich alle zutaten verkleinert und tat alles in die große Schüssel und vermengte es. MAchte ein dr4essing. Zum glück war alles in der kleinen Kellnerin gespeichert.
Dannahc sah ich den den Toast und machtge gesunde Sandwiches.

nach oben springen

in Motel 07.01.2014 18:32

" Hallo?", fragte ich total entrüstet. " Sie können dich tod klammern, willst du so einen tod? den schenk ich dir", safte ich und umklmmerte ihn mit der ganzen Kraft die ich hatte.
Als Sam dann gehen wollte hielt ich ihn zurück. Er sollte die beiden nicht stören. Vorallem wenn Cass an dem Punkt war wo er sich öffnete. Dann lauschte icvh Sams Worten über seinen Albtraum, als er einsah das er nicht hinter her konnte. " Ich schätze so was träumt mal jeder" Ich sah kurz zu Kathy die immer noch etwas in der Küche tat.

nach oben springen

in Motel 07.01.2014 19:07

"ist gut ist gut §" sagte ich lachend und schüttelte Deans Klammeraffengriff weg.
Dean hielt mich auf und wiederwillig setzte ich mich wieder auf Sofa und trank einen großen schluck saft.
Ich sah das Dean Kathy im Auge hatte und ihren Hintern auschekte. "Du kannst auch nie die Finger vo Kathy lasssen doerß" freagte ich und stupste ihn an.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen