![]() |
|
Als wir schon eine Weile da waren und wir den Kaffee getrunken ausgetrunken hatten. Ich musste schon leicht kichern. " Danke Sam", sagte ich zu ihm und fand das seine Worte etwas kurz in mir auslösten, ein kleines wunderbares kribbeln. " Ich weiß schon was du meinst", sagte ich und lächelte dankend.
Dann bezahlte Sam und wir verschwanden wieder ins Zimmer.
>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wir setzten uns auf einen freien Platz. Sam bestellte für uns und ich lehnte mich zurück. " Endlich wieder etwas saftiges", sagte ich und grinste in die Runde. Obwohl es mir nicht so gut ging. Ein paar meiner Gedanken kreisten um Kathy. Ob es ihr wirklich gut ging? Ich hoffte es für sie.
Alice:
Alice setzte sich neben Cass und wartete auf das Essen.

Endlich wussten wir wo Dean war und nun hatten wir auch seine Seelengefährtin. Ich fror die Zeit an und betrachtete die Gruppe. " Dean Dean Dean", meinte ich und ging lässig zu ihnen. Als sie mich genau ansahen, funkelten sie mich böse an. " Danke Cass fürs sagen", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
" Nun Dean kommst du nun endlich mit uns?", fragte ich ihn höfflich.

ich verstand nicht wieso mich Zackariah so vor dean und den anderen anschmierte.
Ichs chaute Dean " Es tut mir leid dean. der Himmel hattedas von mir verlangt. Du brauchst die Hilfe der Engel zum töten von Lutzifer, glaub mir. das ist kein Sonntagsessen, sonder wir ein harter weg. Geh bitte mit ihnen dean" ich sah in flehend an " dasist das beste für uns alle."

ich konnte es nicht glaube,dass Cas für die Engel gearbeitet hatte. Ich wurde sehr wütenbd. Wie konnte er es nur waf´gen uns zu hinter gehen??
Wier konnte er das alice antun?
ich schaute zu Alice und streichelte ihre ahnd.
"es gibt noch hoffnung.."

Ich erhob mich und donnerte meine Hände auf den Tisch. " Jetzt reicht es mir aber!", fuhr ich sie an. " Cass du mieses Schwein", sagte ich und packte ihn an seinem Kragen. " Ich werde nie mit euch Engel arbeiten. Ihr seid genau wie Dämonen, ihr nutzt einfach jeden aus und ich werde nie ja sagen", rief ich laut. Dann ließ ich Cass sinken, nachdem ich ihm ins Gesicht geschlagen hatte, was mir mehr schmerzen aneignete als ihm. " Du brauchst mir gar nicht unters Gesicht zu treten", sagte ich und wippte mit meiner schmerzenden Hand.
Dann ging ich zu Zachariahs, so nah das mein Gesicht seines Fast berührte. " Ihr könnt mich mal", fuhr ich ihn an und ging dann wütenden schrittes aus dem Dinner.

Als ich Zachariahs sah und seine Worte vernahm, konnte ich es nicht glauben. Ich spürte Sams Hand auf meiner vernahm seine Worte. Ich zog meine Hand weg und wollte gerade nichts mehr hören. Cass hatte uns verarscht uns alle. Dean wurde wütend und schlug ihn. Es geschah ihm zu recht. Ein paar Tränen rannen mir übers Gesicht und ich wollte gerade keinen Körper Kontakt ertragen. Ich funkelte ihn böse an. " Cass wie konntest du nur?", fuhr ich ihn an und erhob mich. ES wäre glaubig echt besser gewesen wenn ich mit Bobby weggefahren wären. Warum tat man mir diesen schmerz an? Immer verdammt nochmal mir!
Ich folgte DEan raus, beachtete Zachariahs nicht. Bevor ich ging, sah ich Cass noch einmal wehklagend an. " Leb wohl", sagte ich und hoffte ihn nie wieder zu sehen.

Ich wusste wie Dean reagieren würde, doich er würde bald zu uns gehören. " Du änderst bestimmt bald deine Meinung", sagte ich zu Dean bevor er ging. Und nur noch waren ich und Cass allein. " Cass, du hast deine Sache gut gemacht", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Dann sollten wir wieder in den Himmel.

Ich sah diesen Hass in den AUgen aller. Ich war auch wütend,aber was würde es einen Sinn machen, wenn ich cas schlagen würde0???
ich sah Cass einfach nur erbärmlich an.
Ich konnte nichts daran ändern und dachte nur wie erbärmlichdie Engel waren. Sie konnten nicht ohne tricks und schummeln.
"Ich habe euch nichts zusagen" sagte ich wütend und lief Alice und Dean hinterher.
Weg von den Engeln
<<<<<<<<<<<<<

Dean und ich betellten uns Bruger. ich streichelte seinen Arm und lächele. "Keine Panik,wennder duschensex nicht gut waro er sie den Sex net wollte."
"Alles wird gut..oder habt ihr Streit?" ich sah ihnernst an

Im Dinner bestellten wir uns Burger, als mich Sam leicht strich sah ich ihn komisch an. " Wir hatten keinen Duschensex und bei uns ist nichts los", sagte ich ihm." Immer muss bei dir alles um sex gehen?"
Ich zig meine Hand weg und sah ihn an. " Und läuft noch was zwischen euch?", fragte ich ihn neugierig.

"dean dena dena" ich schüttelte den Kopf. "bei dir geht doch alles nur um Sex und gewalt.."
"nicht Viel. Wir küssen uns und haben uns gern..nichts besonderes..."
"Aber der ABend wa schön oder Dean?? Manchmal wpnschte ich das ganze Apokalpysezeug hinter mitr lassen könnte...und du??"
"Wills du Kathy eigentlich weiterhin mitnhemen..?"

Ich sah völlig empört zu Sam. " Also wirklich ich denke auch an andere Dinge Sam", meinte ich zu ihm und bekam endlich meinen Bruger. " Wer oist dein Daddy ?", fragte ich den Burger und biss hinein.
" Jaja wers glaubt wird selig..deine Zeit ist bald um mein Freundchen", meinte ich zu ihm, den vorallem hatte sie Cass wiederb gerettet. " Ich hoffe nur du weißt was du tust"
Ich übnerlgete über seine Worte. " Stimmt so konnte es schon mal öfters sein", fand ich zu Sam.
" Ich denke schon, da es eh heißt das sie alles anlockt..?? ", m,einte ich zu ihm und biss nocheinmal ab. " Und willst du weiterhin die Mädchen dabei haben?"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |