![]() |
|
Als ich mit Sam kurz Blickkontakt führte, sah ich zum Schild der kellnerin, wo ich erst hetzt wirklich einen Blick auf ihren Körper erhaschte. Ihre Haut glitzerte leicht von dem Licht was herunter schien, doch ihre Konturen ihres Körpers waren äußerst begehrenswert. Bestimmt war sie der Himmel :) " Kathy", sagte ich freundlich. Ich bemerkte ihren ängstlichen Rehblick der mich schon leicht an Sams Hundeblick erinnerte. Diese Blicke zogen mich auch magisch an.
" Weißt du etwas genaueres von den Morden die hier geschehen?", fragte ich sie nach und sah sie eindringend an.

Ich warf Dean und Sam blicke zu. "Ach Dean wollte wieder.", stellte ich fest und grinste amüsiert. " Wohl doch nicht deine beste Wahl"
Dann trafen sich Cass und mein Blick und er schien wieder zu Lächeln. Ich hoffte nur das es auch eine weile so blieb, die Sache mit seinem Vater war nicht gerade leicht für ihn.Als ich Cass leicht angewiedertes Gesicht sah als er trank, musste ich schon recht schmunzeln. " Cass willst du auch den Kuchen probieren?", fragte ich ihn, machte ein Stück ab und reichte es ihm auf der Gabel hin.

ich hörte das Dean sie ansprach dirket und gut aber war das nicht zudriekt?
ach was ssolls
wir werden sie später eh töten
"oh ja.. " ich sah Alice an " Dean war wieder im rammelmodus" und musste grinsen dabei (das war geflüstert)

Ich sah die verängstigte Frau und wunderte mich. Waum hat sie nun schon angst? ist sie wirklich ein Dämon oder nicht?
wir werden es noch rausfinden dachte ich mir
Ich sah zu Alice die mir ihren Kuchen anbot
"das ist doch dein kuchen iss ihn lieber, ich habe eh keinen Hunger: Wenn du ihn sehr magst nehmen wir etwas von diesem Kuchen mit ? den kannst du ihn noch länger genießen. Er lächelte leicht. Manchmal konnte man alles vergessen wenn er nur sie an seiner seite hatte.

Mein Herz schlug immer schneller. das waren wirklich polizisten. Und sie verdächtgen mich..? gut ich habe die letzte Leiche gefunden und kannte ein paar vom sehen oder guten tag sagen aber das??
ich will nicht ins gefängnis ,schrie jede faser meines Körpers
"ich weiß von nichts.."sagte ich etwas barsch und verließ die Gruppe und ging zur Theke und hoffte sie mögen doch gehen und mich in ruhe lassen. es ist gut so wie es war und so sollte es auch bleiben. ich will nicht mehr zurück...

Ihre Angst und ihre Panik standen ihr direkt ins Gesicht geschrieben. War sie es oder war sie es nicht? Nach ihren Worten verschwand sie barsch. " Nach ihren Auftritt kann man wohl etwas sagen oder?", warf ich ein, sie schien unschuldig zu sein oder trübte mich mein verstand ? Ich wollte nicht mehr einfach so zugeben, meine Fehler eingesehen, die ich begangen hatte. Vor allem da die Engel hinter uns her waren." Ich werde nachher nochmal mit ihr sprechen", meinte ich zu den anderen und biss endlich in meinen Burger. " Burger..dich habe ich am meisten begeerht", warf ich ein und war dabei meinen Burger genüßlich zu verspeisen.

Ich musste schon bei seinen Worten lachen. " So ist Dean ebend", meinte ich und sah kurz zu Cass, der den Kuchen nicht wollte. " Na gut..dann esse ich ihn ebend allein. Oder Sam willst du ein Stück?", fragte ich ihn und zog eine braue hoch.
Die Winmchester waren praktisch ein Teil meiner Familie und das hieß das ich sie lieb hatte. " Aber dann nehmen wir lieber zwei Stück, falls du doch noch etwas willst oder ich einen Anfall von Essen bekam", meinte ich und grinste zu Cass.
ich beobachtete das Auftreten von Kathy, die sich in meinem Fall als äußert verdächtig verhielt, doch hakte ich ab das sie kein Dämon war, den die würden nie so reagiren.
Was war sie dann?
Dean wandte etwas ein und ass den weiter. Was war mit dem los?

Ich weiß auch ws es zu beudetn hat . Sie hat verstanden das wir Jäger sind und sie für ihre Morde kalt machenw erden.. Dean ..denk doch mal nach? warum sollte sie unschuldig sein. Dean egal wie heiß du sie fidnest wir müssen sie einfach jagen.. sie hat menschen getötet"Es regte mich so auf. wiso war dean so gebledent.. es war nichtnormal als ob sie ihn verhext hätte.. was willer von diesem mädchen?
"Danke danke " er nahm Alice hand und führt die Hand mit der gabel zum Mund und ass. !aber eins muss ichsagen der Kuchen ist echt gut.danke für dein stück kuchen,sagte ich mit einm liebevollen Lächen zu Alice. was meinst du? ich senkte meine STimme ,dass nur Alice mich hören konnte . Benimmt sich dean nicht komisch???

ich wusste nicht wie mir geschah aufeinmal war die Kellner rin weg. ich musterte dean und fragte mich was die kellnerin woll damit aussagen wollte. Aber icdachte mir sie weiß schon was .. ich könnte in ihr innerstes Schauen,aber.. ich hab das gefühl das Alices es nicht mögen würde.. ich alsse es lieber und lehne mich zurück dachte ich mir
ich sah dean an solch einen Blick hab ich noch nie gesehen.was sollte er bedeuten?
"dean du stehst auf burger oder?"fragte ich ihn
Zu Alcie sagte ich wir nehmen vllt dsoch mehr kuchen mit wenn alle ihn mögen., ich könnte bobby auich ei stück bringenwas meinst du? ich lächelte Alice an und war froh nicht alleine zusein und eine fast eine art Familie hier unten zu haben

Ich lauschte Sams Worten und beachtete sie kaum. Ich hatte wieder einen Anfall von einer Vorahnung das das schlimmste in dieser Stadt nicht sie war. Irgenetwas muss hier doch sein, das es war weshalb das Mädchen angst hatte. Vllt. wusste sie ja mehr als wir?
Als ich dann Deans Blick auf mir spürte, wandte ich mich zu ihm. " Wer nicht?", fragte ich ihn und zog grinsend eine braue hoch. " Es ist das leckerste was es gibt"
Als ich mit dem Burger fertig war, erhob ich mich und Cass ließ mich durch damit ich zu den Thresen kommen konnte. " Wünscht mir Glück"
>>>>>>>>>>>>

am liebsten hätte ich ihn aufgehalten.. Ich fand es komischdas ihn diese Frau so anzog.
Wisst ihrwas mit dean ist? ich sah alice und Cass an.
Was war and dieser Frau besonderes?
was meinst du Alice ,die Hängt dochda mit drinne ahb ichrecht?
ich hoffe sie verletzt dean nicht..
ich drehte mich um weil ich mir sorgen umdean machte doch ich konnte ihn nicht sehen.. Deanstand zu ungünstig

Ich stand auf um Dean durch zu lassen
Viel Glücckk rief ich dean hinter ehr .
Es wird wohl schon seinen grund ahben,dasser mit ihr sprciht
undwas er macht ist nicht meine sache,es sei den er stirbt
ich knickte mit dem Kopf das wäre schlecht..
oh nein ichde nke wieder zu viel ich wolle doch emrh reden..
äähmm..
Ich hörtewas schwimmy sagte und nickte leicht
"nach meiner meihnung weiß siewas aber ob sie das monster ist kann ich nicht sagen..
ich merkte nur mein vertarien indean er wir dire richtge entscheidung trefffen. und richtig hadenln
den er wird doch niemals ein blider iodt sein oer doch??

Sam nahm meine Hand wo drauf die Gabel war und führte sie zum Mund." Hab ich doch gesagt", sagte ich und erwiederte das lächeln von Sam. Als Sam sich zu mir beugte und fragte ob Dean sich nicht komisch benahm, nickte ich. " Etwas stimmt nicht mit ihm. Ob es ihm wirklich gut geht?", flüsterte ich zurück.
Ich bemerkte den leichten Blick von Cass als er zu Kathy starrte, war jetzt auch Cass für sie? Oder was war hier los?
Aber als ich Cass stimme vernahm das wir lieber mehr Kuchen mitnhemen sollten, nickte ich. " Gar nicht so schlechte Idee", sagte ich und schenkte Cass ein Lächeln. " Darüber freut sich Dad sicher .Er liebt ja Kuchen"
Dann stand Dean auf und ging zu dem Mädchen hin. Was er wohl wirklich vor hatte, blieb mir ein Rätsel.
Sam konnte Dean auch nicht verstehen und ich zuckte mit den Schultern. " Du bist sein Bruder..sag du es uns", warf ich ein und sah mit verschrönkten Armen zu Sam. " Du weißt wenn et was sein sollte, sind wir hier immer noch und können ihm helfen.", versuchte ich Sam zu beruhigen und strich sanft über seinen Arm. Dann folgten Cass Worten, den ich nur zustimmen konnte.
look this ->

es fühlte sich gut an gestreoichetl zuwerden. es war schon eig her als eine frau für die er was emfpand ihn getsreichelt hatte
er wollte nicht daran denkennicht an Jennifer und erst recht nicht an ruby
Rub yhatte ihn belogen und ..das tat immer noch
weh
"wenn du meine meihnung hören willst ichd ene sie ist eine hexe und hat dean evrzaubert.. ich konnteseine ajcke nicht nah hexenbeutel untersuchen. ich schaute nachdenklich
Sie hätte es lockerreins chmuggeln können beimessen bringen seitdem benimmter sich so komscih.. ich bin ein genie schoss mir durch den Kopf. ichd enke nichtdas sie die Morde begeht aberdas sie einen Komplitzen hat der ihr das Zeug ebsorgt unddas durchführt
dür ihre kleinen zauber versteht sich
ich schaute Alice vielsagend an
was istdeine Meihnung über meine Theroie???

Ich lauschte den beiden bei ihrem gespräch uns Sams theorie
doch ich wusste einfach nichts
mein Kopf war leer
war sie deshalb panisch weil sie dachte es kommt raus?
ich wusstees nichtwas ichd enken sollte und ließ es erst mal bleiben.
Ich wollte abwarten was Alice zzusagen hatte sie kannte sich ebsser aus als ich
Kannte ich die Abgründe des Menschlichen Herzens??
nein das konnte ich mir nicht anmaßen zusagen ich vesteh die Menschen
Alice was meinst du? und ich bringe Bobby gerne ein Stück später vorbei
entschuldige..*er schaute weg und dann wieder zu alice
das passte gar nicht ins gespräch
du kannst mitkommen.. denn kuchen wegbringen aber erst wenn wir hier fertig sind,..

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |