![]() |
|

Ich seuftzte und blickte zur Uhr über den Eingang. "na toll noch 4 stunde arbeiten" schoss ihr durch den Kopf. "Gib nicht auf , dass gehört dazu. denk an deinen trauM!" Ich schloss meine Augen und seuftze noch einmal. Ich hob meinen Kopf öffnete die augen und setzte mir ein lächeln auf. Ich rücke mein Namenschild zu recht und hoffte,dass der tag schnell zu ende ging

Hastzig war ich zum Tresen zurück gegeangen und stellte mich aussersichtweite des Tisches. Ich ahtte ein mullmiges gefühl
Diese Typen bringen mir ärger. Mein gefühl hat mich noch nie getrübt

Ich ging zu den Tresen wo sie stand und schenkte ihr ein Lächeln. " Hey Kathy", fing ich an und ließ mich auif einen Hocker nieder. " Wir wollten dich sicher nicht belästigen, nur wir haben erfahren das der letzte Mord hinterm Dinner war und was du über die Mordserie weißt.", fing ich an und sah etwas mitfühlend zu dir. " Wir wollten dich nicht verschrecken oder so etwas"
Ich beugte mich etwas zu ihr vor. " Und im übrigen bin ich ein ganz netter", warf ich mit einem schelmischen grinsen ein.

Ich schnappte nch Luft als ich sah wie einer von ihnen zum thresen kam.
Ich versuchte mich zu beruhigen und meine Gedanken zu ordnen. ich wusste nicht wie er hieß,also nannte ich ihn den burgermann-weil er burger so liebte.
"das stimmt es gab einen Wort. Sie sind doch politzist,bulle,corpschauen sie doch in die akten ja . Denn ich ahbe viel zu tun.
ich flehtedas er weggehen würde und versand nicht warum er mich anbaggerte..
ob sie ein netter sind kann ich leider nicht sagen
ich chabs nicht so. ich schlucktedas wort hinuter
wieso wollte ich cgarde sagen das ich ein problem mit polizisten habe
dieser mann war .. ich weiß auch nicht
ich vergaß michselbst und plauderte zu viel
Hoffenlichwird dieser mann nicht mein verderben sein..

Ich schüttelte den Kopf. " Ich glaube sie verwechseln uns, wir sind nicht in dieser Branche tätig..aber so ähnlich.", erklärte ich ihr. Ich zog grinsend eine braue hoch. " Dann finden sie es doch heraus", meinte ich und bereute keins meiner Wörter. Sie musste wissen das wir ihr vertrauten und nicht wollten, das ihr etwas geschah wenn sie je in gefahr war. " Ich schätze ihre Reaktion war nicht gerade unauffällig..", meinte ich zu ihr.
" Warum sagen sie mir nicht was los ist?"

Mein herz beruhigte sich etwas und ich wurde etwas ruhiger.
ich habe nichts mit der polizei zu tun... das ist eine einfache lösung
Und sie kommen nicht von hier oder?
ds merkt man sofort
ffragen sie die polizei
es sei den ich lehnte mich vor sie würden dafür bezahlendas ich es ihnen verrate ich flüsterte es ihm ins Ohr.
Alles hat seinen preis. es gibt nichts umsonst oder ich grinste und hoffte siee komsiche Gefühl würde verfliegen was ich in meiner Brust fühlte
ich fühlte diese hitze und Kälte zur selben Zeit
es breietet mir etwas sorgen den ich hatte keine Zei für .. ich weiß nichtwas es war..aber es sollte nicht enden und ich schob das sschlechte Gewissen und meinte Träume zurück

Ich nickte. " Gerade erst angekommen. ", erzählte ich ihr. Ein grinsen ging ließ über sein Gesicht. " Sie bezahlen?", fragte ich noch mal nach und meine muskelns zuckten. Könnte man auch andere Dinge kaufen? xDD Ich überlegte. " Wie viel wollen sie den?", fragte ich neugierig nach und war etwas amüsiert an dieser Unterhaltung, da ich sie nie so mit Frauen führte,

Sie konnte sich ein kopfschüttelndes grinsen nicht vermiden. Sie stüzte ihre Ellbogen au dem thresen ab
"ich? ich bin unbezahlbar. Du könntest dein ganzes Leben zahlen und würdest es doh nicht bezahlen und die Informationen geb ich dir für 6.721 Dollar
das war das letzte Geld ws sie brauchte für die Schule und könnte endlich lernen was sie will. Hier etwas weniger arbeiten und wenn sie Tänzerin ist aus diesem schäbbigen Motel ausziehen.
was sagst dudazu? du bekommst sicher noch mehr geldvon den Medien und der Zeitung wen du sie weiter verkauft,aber mir reichtdas geld was sagst du?
nochnie hatte solch ein Mann gesprochen und sie dachte sie wäre sprachllos aber das war sie nicht
das wunderte sie
das sie eigentlich fast schon zu viel redetet

Ich staunte nicht schlecht über ihre Worte. " Das ist eine menge Geld", meinte ich zu ihr. " Wie wäre es mit abbezahlung??", fragte ich sie und sah sie fragend an. " Ich schwöre du wirst es nicht bereuen", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
ich stupste sie leicht an. " Du gefällst mir", sagte ich zu ihr. " Und ich glaube nicht das das an die Medien kommt.", meinte ich." Also dann nicht von uns.."

Mein Herz amchte einen Staz solche Worte hatte ichewi nicht mehr gehört.. ich Sehnte michdannach ,aber gleichzeit wares beängsigend, denn ich wollte nicht einem Mann verfallen sein. Dem ich blind anchlaufe
ich versuchte mich unnahbar zu geben
"Na ja ich weiß nicht, ich brauche das geld weißst du" und grimste
"Wieso wollt ihr es den nicht an die medien bringen..? warum solltest ihr darüber sonst fragen?? ich war sehr verwiirt

Ich schmunzelte. " So viel Geld habe ich leider nicht...", meinte ich leicht enttäuscht. " Doch mein Angebot steht immer noch, falls sie Interesse haben. ", meinte ich und grinste breiter. " Bereuhen werden sie es sicher nicht"
Sie war wirklich eine leicht andere Person und ich fragte mich, warum ich eig. ich es war der sie verstand und wünschte das ich ihr helfen könnte.
" Da wir eher diesen Fall bearbieten wollen", gab ich vor. " Ist etwas kompliziert zu erklären"

Ich kam zu den Tresen und stellte mich so hin, das ich sie gut sehen konnte und auch etwas von ihrem gespräch mitbekam. Ein großer Kellner kam zu mir und fragte, was ich wollte. " Ich hätte gerne einen ganzen Käsekuchen, wenn es ihnen recht wäre", sagte ich und lauschte angestrend dem Gespräch der Beiden. Hoffentlich baut Deans nichts schlimmes.

"Kein geld ,wie schade." aus der traum von tanzen
naja es geht auch so
ich wusste nichtwas ich zu diesem Angebot sagen sollte..
und wurde nervös aber als ich die worte hörte"an einem falla rbeiten" wurde ich etws aufgeregt
"sie sind doch ein polizist,wenn sie kein polizist sind sind die dann ein fbi agent?

Ich zuckte mit den Schultern. " So ist das ebend", wandte ich ein. "Kaum einer schwimmt im Geld"
" Was hättest du den mit dem Geld gemacht?",. fragte ich sie neugierig.
" Ich bin nicht von der Polizei, ich soll mich nur um den Fall kümmern", sagte ich zu ihr. "Mher kann ich aber noch nciht sagen " udn wiße auf die Leute hier im Dinner.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |