Sitzplätze

in Dinner 17.05.2013 15:19
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ftutzuuz

nach oben springen

RE: Sitzplätze

in Dinner 17.05.2013 15:33
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich setzte mich mit Sam zu einem freien Tisch und ließ mich dort nieder. " Als och nehme einen guten Burger ", sagte ich amüsiert und grinste Sam an.

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:35
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich seuftze bei deans worten " ein salat tut idir auch mal gut.. bevor du ,..." Ich sah Dean von oben nach unten ab ".. na ja du weißst schon " und ich zuckte mit den achseln

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:38

Ich sah auf als sich die Tür öffnete und sah 2 junge Männer in den halbleeren Laden gehen und beobachtet sie.Ich sah wie sich die beiden Männer lässig hinsaßen und mit einander redet. Ich ging zu ihnen rüber und nahm Zettel und stift aus meiner Brusttasche und stellte mich neben den Tisch: "Hi jungs",sagte ich wie imemr fröhlich " was kann ich für ech tun. Ich kann den Läsekuchem empfehlen der ist sehr frisch"und lächelte.

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:44

Als ich Sans Worte hörte verdrehte ich die Augen. " So viel wie ich mich abreagiere, kannst du gar nicht behaupten ich werd Fett", sagte ich etwas gereizt.
Dann kam auch schon gleich die Kellnerin , der ich ein breites Lächeln schenkte, den sie schien vom Aussehen her mein typ zu sein. " Als für mich einen Burger mit Bier", sagte ich lässig. " Aber wenn du den Kuchen empfields nehme ich ihn gerne"

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:47

Ich sag ja nichtdas du fett wirst Dean, aber das schadet der gesundheit. " Ich drehte meinen kopf zur Kellnerin Ich hätte gerne einen Salat und ein großes wasser bitte. danke schön

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:49

Ich notiere die genannten sachen und dachte mir "warum lieben alle so gerne Burger?" ich blickte auf und musterte die beiden Jungen. Ich kannte sie nicht. Sie waren warscheinlich fremde" schloss es mir durch den kopf. " Einen Moment jungs. ich hole euch eure bestellung" und Lächelnd ging ich in die Küche

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:54

" Ach Papperla pap...", meinte ich und lehnte mich leicht zurück. Die Kellnerin hatte verstanden und verschwand in die Küche. Ich beugte mich leicht zu Sammy und grinste. " Die Kleine gehört mir", sagte ich und zwinkerte ihm zu. " Nur damit du nicht wieder mit diesem Hundeblick ankommst, was Frauen schwach werden lässt", bemerkte ich.

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:58

" Du weißst weshalb wir hier sind oer?? es wurden schon 5 Menschen von einer bestie getötet",was ich ganz leise sagte. "Mensch dean wie kommst du garde darauf das sie deins ist?erst die <rbeit danndas vergnügen.." ich musste einfach nichtwas man dagegen machen konnte aber so war einfach dean. "wenn du es unbedingt musst,dann nach der arbeit okay???" Ich nickte dean zu. "Ach ja ich hab zuerst meins gesagt. Sie wirdkt nicht so wie anderen, blöden. Du bekommst keine geschulte frau rum . Ich zuckte mit den Schultern "So istdas halt dean" *ihn angrins*

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:03

Ich nickte. " Na klar, warum sollte so etwas vergessen", warf ich ein und wurde wieder ernster. Sam konnte echt manchmal ein Workerholic sein. " Sammy es heißt in meinem Fall..hab so viel Spaß wie du kannst", sagte ich und zog ein leichtes grinsen über mein gesicht. " Hast du gar nicht. Und bleib leiber bei deinen Dämonen freundinninen", sagte ich und blickte ihn vielsagend an. Er wusste das er kaum gute Freundinninen hatte.Vorallem Ruby..-.-

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:04
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

>>>>>
Als ich Cas frage hörte, zog ich eine braue hoch. " Die sind leicht zu beeindrucken"
Ich kam zusammen mit Cas kam ich rein und fand dort Dean und Sam sitzen. " Hallo Jungs!", sagte ich und löste meine Hand von Cas. Dann warf ich mich auf den Platz neben Sam und sah beide an. " Warum in der Stadt?", fragte ich neugierig, den es war schon etwas her das sie hier waren und vorallem sie mal uns besuchen gekonnt hätten.

zuletzt bearbeitet 17.05.2013 16:05 | nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:09

"dean was solldas..?! Zieh mich nicht immer auf mit Ruby.. Ich knirschte mit den Zähnen. Imemr noch musste er mir das nachhalten.. blöder bruder,schoss es mir durch den Kopf "Aber egal .." ich schaute zur Theke . Die kellnerin war da aber ohen essen. ich hatte Zeit. Ich klappte den Laptop auf und starte die Programme und suchte nach den ermordeten Menschen dieser stadt. Ich erschrack. "Dean" flüsterte ich und stupste ihn an "sieh dir das an" ich zeigte auf den <Artikel heute hat das hinter dem Dinner zu geschlagen.." was wäre wenn die Kellnerin.. ich schaute Dean vielsagend an ..der Dämon ist? llt serviert sie dir ja menschenfleisch burger " ich lachte .,

Lachend sah ich das Alice und cas kammen.Alice setzte sich neben mich. "Hi alice, es ist e große sache die mordserie inder stadt" ich beschreib alice wie sehr vele leute in kürzester zeit auf brutale qeise ermordet wurden

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:10
von Castiel (gelöscht)

Ich wusste nichtwas das Handhalten beudeten sollte,aber hatte es oft gesehen. Ich ging auf den freien Platz neben Dean und setzte mich . "HAllo dean" ich schaute dean an. " Ist alles in ordnung?"

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:15

Ich bewegste mich langsam auf dem Tisch zu mir vollem Tablett."Hier ihre bestellung bitte" ich sah das nun mehr Personen dort saßen. Innerlich verdrehte ich die Augennoch mal zu diesen Fremden herren. Sie sahen muskolös aus, Ob sie verbrecher waren? fragte ich mich. Ich beuugte mich vor den man mit den kurzen haaren und stellte burger,Bier und Käsekuchen ab "Ich hoffe der Käsekuchen schmeckt ihn" und lächlte ihn an . Ich ging einen schritt weiter zu dem mann mit dem zerstubbelten Haaren und stellte Salat und Wasser ab. "Guten tag " ich erblickte die neu dazu gekommenden und fragte " was kann ich für sie tun? der Käsekuchen ist sehr lecker" und lächelte

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:17

Reinfolge
Dean Winchester
Alice Jane Singer
Sam Winchester
Castiel
Kathryn Ellen Johnson

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen