![]() |
|
Sammy war selbst Schuld gewesen, wer lässt sich auch schon auf dieses Dämonenweib ein. Ich konnte sie noch nie leiden und ich hatte jeden Grund dazu, zum Glück war sie tod... Wenigstens etwas. Da das Essen noch etwas dauert, holte Sam sein Laptop heraus und wieß mich auf einen Artikel über die Morde hin. Ich guckte auf die Kellnerin, die unscheinbar wirkte. " Und hatte sie Kontakt zu den Opfern?", fragte ich ihn und zog eine braue hoch. Und dann noch seine Absurde meinung mit den Burger. " Es könnte auch etwas anderes als Salat sein", meinte ich zu ihm und lachte.
Dann kam Alice zusammen mit Cas zu uns. Sam klärte Alice über die Lage auf und ich sah zu Cas. " Noch.", sagte ich und beugte mich zu ihm. " Hast du schon die kleine Wolke geimpft?", fragte ich ihn leicht grinsend und neugierig. Das er sich je auf jemanden einließ..echt strange.
Dann kam die Kellnerin wieder und brachte uns das Essen. " Dankeschön", sagte ich zu ihr und schenkte ihr ein schelmisches grinsen. " Ich sag ihnen wenn etwas mit dem Kuchen nicht stimmen sollte", wandte ich ein.

Als ich odrt war, wurde ich sofort von Beiden begrüßt und erfuhr durch Sam was sie hier taten. " Achja ich soll euch von Bobby grüßen", wandte ich ein. " Er hat neue Infos über euren vater" Dann wnadte ich mich wieder den Artikeln zu. " Und wie weit seit ihr mit den Nachforschunge?"
Dann kam eine Kellnerin die das Essen der Jungs brachte. Sie schlug den Kuchen vor als sie fragte was wir wollten. " Dann nehme ich den", sagte ich und lächelte zu ihr.

Ich wunderte mich über Dean Idee . Es sollte ja nur ein Scherz sein. Aber da könnte was dran sein. "Das werde ich überprüfen eine MOment Dean" und tippte auf den tasten des Laptops rum.
Danke danke"sagte ich in gedanken "Grüß bobby doch wieder zurück. Weit sind wir noch nicht. Das geht erstmal vor als unsere dad. hast du lust zu helfen?. ich schaute Alice an . Sie war noch immer so schön wie eh und je. ich fühlte mich so zu ihr hingezogen irhe frohe art,ihre huat von der sonne ghebräunt. Manchmal dachte ich an jessica wenn uich sie so sah. aber sie war anderes viel anderes...
ich sah wie die kellnerin kam und alles hinstellte und sagte leise "Danke und wandt mich dem laptop zu

Dean ich weiß nichtwas du meinst? ichs chaute ihn verwundert an. Meisten wusste ich nichtwas dean wollte. Er war wie ich daddys Soldat aber was soll man machen. Wir lebten auch in anderen Welten. Ich sah die junge kellnerin wie sie deans essen hinstellte und mich fragte was ich will.
"nur einen Kaffe"
"Leider hab ich keine neuigkeiten über Gott dean . es tut mir leid..." ich schautetwas an dean vorbei. ich war selbst darüber sehr verletzt. Wo war er nur?
ich vermisste ihn abe zuleich machte er mich rassend vor Wut
was empfand wohl dean gegebn über seinem Vater? ich wusste es nicht und wollte auch nicht fragen

Gerne ich bringe noch einen Kuchen und einen Kaffe" sagte ich mit einem Lächelnd.
"Sehr nett,wenn sie bescheid sagen wenn etwa nichtschmeckt" und grinste den kurzharrigen Mann an.
Ich bin sofort wieder da und versschwand in die küche

Über Burger machte man keine Witze um mich zu verärgern. Dann tippte Sam auf seinem Laptop herum. Der war ja praktisch an dem Ding darangeklebt. Ich zwinkerte Cass zu. " Du weißt was ich meine", sagte ich und schnallste mit der Zunge. Cass war manchmal wirklich ziemlich begriffsstuzig wenn es um all den Liebeskramm ging. Ich verstand nicht mal warum er als erstes eine Freundin hatte. Na gut Sam suchte sich immer ganz gewiss keine menschen aus.
Die kellnerin nahm es auf und wenn sie wieder kommt, würde ich etwas genauer mit ihr reden. :)
Cass verriet mir das er immer noch nichts von Gott herausgefunden hatte. " Das ist echt mies", sagte ich. Es war schon hart ihn so zu sehnen, doch Alice ging meistens immer mit auf die Suche nach Gott und unterstützte ihn so gut sie konnte.

" Mache ich", sagte ich un dzeigte ein Lächeln in Sams Richtung. Sam war wirklich der vernünftige von den Beiden. Als ich dann das Angebot zum Helfen bekam nickte ich. " Klar, ich hlefe gerne", meinte ich zu ihm.
" Das wäre nett", sagte ich zu der Kellnerin und sah dann wie sie wegging. " Also die verdächtigst du?", fragte ich zu Sam leise.
Als ich dann die Worte von Cass vernahm, ergriff ich mitfühlend seine Hand und streichelte sie. " Wir werden ihn schon finden", sagte ich aufmunternt.

Ich tippte weiter und schaute in zahlose Akten der Polizei. Ich fand das sie ein paar Verbindungen hatte,aber nnichts ebsonderes nichts auffälliges das sagte_> das ist die lösung.
Warum sollten so viele sterben ich vertsand es nicht... Ich schaute auf und sah vor mir genau den ausschnit von Alices Brüsten . ich schluckte meine Gier nach ihr hinunter und roch leicht ihren rosenduft in der Luft. Ich hörte wie Cas und dean miteinande redeten aber verstand den sinn ihrer Worte nicht. Den ich war sehr beschäftigt. Wie sie ihre haare zurück schlug ich musste lächeln.
Ichs chaute hoch , und tauchte aus meinen Gedanken auf ,dass sie mich so plötzlich angesprochen hatte.
"jaa." ichs chaute sie an " sie hatte mit vielen Leuten zu tunund verbindungen und sie war heute den ganzen tag hier und ein mord geschieht hinter diesem laden.. Ich glaube sie ist besseesn.>"hauchte ich alice ins Ohr
Das sie as die Hand streichelte mochte ich gar nicht. Ich freute mich für Cas .,aber ichw usste nichtwas es war..

Ich zog meine Hand nicht weg auch wenn ich es sonst getan h
ätte..
"Danke" sagte ich leise und blickte ihr in ihre Augen. " Das bedeutet mir viel und ich hoffe das weißst du.."
Ich schaute zu Dean " was meinst du dean? werde ich ihn jemals finden?"
für micherschien es unerreichbar,aber wenn ich sodachte glaubte ich den noch an Gott? Es waren diese Zweifel die mich wahnsinig machten und ich wusste nicht warum ich zweifelte. Was war das?
war das das herz eines menschen? hatte sich so lutzifer gefühlt? es st mir alles ein rätsel.

ich merkte kalte stechende Blicke im Rücken und neigte kurz den Kopf und sah das mich die blonde frau un der ´Mann mit den kurzen haaren anstarrten. Der Blick von den beiden machte mich nervös. Ich wollte nur nochdas sie verschwinden und ich weiter die sekunden zählen konnte.
Langsamen und beachtenschrittes schritt ich auf diesen Tisch zu. "Für sie" ichstellte Dem schwarzhaarigen Man den Kaffe hin "ihr kaffe ich stelle ihnen noch milch und zucker hin. und einmal der Käsekuchen" Ich stellte den Käsekuchen vor die Frau. "Ich hoffe sie sind zufrieden mit dem Essen oder brauchen sie nochwas?"

Ich ließ Sam weiter an seinem Laptop arbeiten und lauschte nur leicht seinen Worten, den Cass Intime Dinge waren schon ein muss was man erfahren sollte. Ich beobachtete die vertraute Art zwischen Alice und Cass, sie waren unterschiedliche Charaktere und trotzdem war ihre Liebe unergründlich, hätte eh nie gedacht das er sich für Frauen interessiert. Als ich einen kurzen Blick zu Sam warf, bemerkte ich seine Blicke, wo immer wieder hängen blieben und räusperte mich laut. Dann wandte ich mich zu Cass. " Ernsthaft? Ich weiß es nicht..", gab ich zu und in meiner Stimme war etwas bedaurn zu hören. Cass tat mir in der Hinsicht leid und wir waren gleich bei diesen Gefühlen. Wir suchten unseren Dad der immer wieder verschwand und sich nie blicken ließ.
Dann kam die hübsche Kellnerin zurück und brachte die Bestellung, als sie fragte ob wir noch etwas brauchten erhob ich meine Stimme. " Wir würden gerne ihren Reizenden Namen erfahren?", fragte ich sie und schenkte ihr ein sanftmütiges Lächeln. Dann nahm ich ein Stück von meinem Kuchen. " Der Kzchen ist übrigens spitze", sagte ich und ass zuende auf.

Als Sam beadcht auf seinem PC rumhantierte sah ich mit ihm darauf. " Das ist echt schrecklich", sagte ich und verzog das Gesicht als ich die Leichen sah. " Einfach grauenhaft" Als ich dann seine weiteren Worte hörte, beeugte ich sie noch mehr. " Obwohl sie nicht so aussieht, könnte sie wirklich die Verdächtige sein", schlussfolgerte ich. " Was denkt ihr?", fragte ich und sah zu Cass und Dean rüber, die sich noch immer unterhielten.
Ich nickte bei Cass worten. " Ich kenn dich doch..", sagte ich leise und strich weiter über seine Hand, die sich zart anfühlte. Ach es musste schön sein ein Engel zu sein, mit so einer perfekten Haut.
Die Kellnerin kam wieder und brachte uns unsere Sachen. " Danke", sagte ich und begann ein Stuck zu Essen. " Der ist wirklich lecker.", wandte ich ein.

Ich hörte wie Dean mit der kellnerin sprach und überlegte wie ich hr m besten weihwasser ins Gesicht spritzen konnte. ich beobachtete Dean . ich fand er war zwischen sehnsucht und gott weiß wo her und sein Blick hatte etwas melancolisches. An was er woll dachte?? gott weiß an was.. was sollte ich schon rtun? deans hand streicheln? wie Alice Cas hand gestreichelt hatte? nein.. das würde Dean nie zu lassen seine Schwäche zu zeigen. Einen Moment war dieser ausdruck verschwunden, als die Kellerin zurück kam und dean sie ansprach:
Ich drehte mich zu Alice "ich ziehe es langsam echt in betracht..tut mir leid dean musst dir wohl eine andere Suchen für heute ancht.. du hast dir wohl die alsche ausgesucht

ich wollte nicht glaube das auch Dean etwas hoffnungslos war. Ich vertrazte ihn das er uns hierraus bringen konnte aus der ganzen sache mird er apokalpyse und mit den Engel,die einmal seine Brüder waren.
ich wurde aus meinen grauen gedanken gerissen,als ich eine ahnd bemerkte die mich snaft streichelte.
ich ergrift sie ganz kurz,ganz flüchtig und sah Alice an. und grinste um ihr zu zeigendas alles okay ist.
Ich sollte mich vor ihr nicght so gehen alssen,dachte ich.
ich sah die kellnerin kommen und bedankte mich für den kaffe. Ich nahm in und trank einen schluck.
scheußlich dachte ich
wie können menschen nur so etwas trinken=?

ich zeige bei dieser Frage auf meinen Namenschild wo drauf stand Kathy
es sind bullen,korps irgenwelce leute
ich hätte nie gedachtdas meind ad noch anch mir suchen würde.. ich werde nicht so einfach mit den korps weggehen und wieder bei ihm im burgerladen arbeiten
niemals ! schoss es mir durch den kopf
ich schaute ängstlich und hoffte das keine weiteren fragen gestellt werden.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |