RE: Sitzplätze

in Dinner 17.05.2013 20:25
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

" Dann müsste sie ja vorher alles gewusst haben, das ihr kommt", meinte ich und sah kurz unterm Tisch. " Kein hexenbeutel", warf ich ein und sah zu Sam besorgt. " Es wäre besser wir klären das gleich mit Dean" Dann lauschte ich seiner Theorie. " Da könnte etwas dran sein, doch ich fürchte da gäbe es zu viele die ihr geholfen haben könnten. Und warum ausgerechnet Dean?"
" So viele Fragen..-.-", meinte ich und stützte meinen Kopf auf den Tisch ab. Da fuiel mir eine weitere Theorie ein. " Was ist wenn sie unter Druck gesetzt wird von wem der sich an Dean rächen will? ", fragte ich in die Runde.

Dann vernahm ich das mit dem Kuchen und sah kurz zu Cass. " Klar das machen wir dann sofort wenn wir hier fertig sind. Wollen wir ihn schon bestellen oder warten?"

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 20:31
von Sam Winchester (gelöscht)

mhh.. aber warum sollte deans Kopdf so verdreht sein ohne Zauber oder Hexenbeutel..
es könntes ein,da hast du recht Ich nickte das hier ein straker dämon am werk ist. Vllt hatte sie einen deal und schuldet ihrem Oberboss einen kleinen Gefallen hin und wieder..
Wir müssendean da wegholen ich mache mir viele sorgen
Ich evrszuchte auf die beiden einen Blick zu erhaschen, doch ich konnte keinen der beiden sehen und ärgerte mich. "ichsehe sie nicht" kannst du sie sehen Alice? Was machen die nur am tresen? Ich war sehr besorgt was sollte ich ohne dean amchen??
Ich ahsste diese Siete an unserem Leben imemr diese Ungewissheit ach Leben und Tod
Und man konnte so gut wie niemaden trauen..
ich hoffe Dean fällt nicht auf sie rein

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 20:38
von Castiel (gelöscht)

Das hat alles zeit liebe Alice. Dean und diese Mission hat vorrang. Wenn ihr wissenwollt ws sie reden den kann ja einer von euch Kuchen zum mitnehmen bestellen und lauschen
er zuclte mit den achseln
ich bindafür aberder falsche
Er lächelte Alice an
Ich hoffe das amcht dir nichts aus

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 20:46

(ich fick das Brötchen)

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 20:46

Langsam dachte ich das kann doch never passieren, doch so schien es. Ich konnte sie nicht genau erkennen und das ärgerte mich genauso. " Ich seh nur Deans Kopf, dr nicht zu übersehen ist" Man sah wie es Sam mitzog wenn seinem Bruder etwas geschah. Als ich dann Cass vorschlag hörte, zog ich meinen Kopf wieder hoch. " Ich mach es schon", sagte ich und erhob mich. " Wünscht mir Glück", sagte ich und schlängelte mich zu den Tresen durch.

>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 20:47

alles kalr im b-h mausi :D

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 21:00
von Castiel (gelöscht)

Ich hing einfach meinen gedanken anch
ich wollte mich bei Frauen bei Dean nie einmischen und ich bereuhte den Vorschlag
Wenn er eine Frau brauchte und ich es ihm vermiesen würde.. ich hofffe er verzieht es mir.
Ich schaute statt zur dekcezu Alice
und genoss jede sekunde ihren Anblick und hoffte das es noch lange sein würde,dass ich sie so ansehen kann

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 22:22

Ich kam zurück zu den Jungs und mein Gesicht strahlte nicht gerade freude aus. " Jungs wir haben ein Problem", sagte ich als ich am Tisch stand. " Dean ist mit dieser Kathy weggegangen, nach hinten oder soo..", berichtete ich ihnen. " und er wirkte nicht so wie Dean je ist"

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 13:08
von Castiel (gelöscht)

Ich schaute auf und sah wieAlice au uns zu kam und runzelte die Stirn als ich Alice lauschte
geht dean nun die wolke impfen?
ich konnte es mir irgentwie nicht vorstellen,wie er das anstellte
ichwusste nichtwas ichs agen sollte,den die beiden kannten Dean besser als ich. Ich hielt mich zurück

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 13:12

"das kann nichtsein. Das ist nicht Dean"
ich schaute alice an
"kein zauber wie???da denke ich anderes Irgentwas hat irgentwer gemacht!" ich wurde zornig
ich wollte nichtdas mein Bruder zu einem sabberneden Frauenzombie wurde.
"hilfst du mir diese Hexe zu verbrennen? Alice? das will ich mir nicht länger mit ansehen-.."
ichsenkte den Kopf
egaöwelche Zauber es war Dean würde mich hassen. Aber ich wollte ihn nur retten vor diesem Biest
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Am liebsten würde ich ihr in die Fresse schlagen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 13:22

Ich beobachtete die Reaktion der Beiden und ich konnte Sam schon verstehen. Wir hatten Dean gewarnt das mit ihr etwas nicht stimmt und nun das? Oo
Mein mitfühlender Blick war auf ihn gerichtet. " Wo soll der Hexenbeutel denn sein?", fragte ich an. " Kann es nicht auch sein das er es als Plan macht, sich an sie ranzuschmeißen?", versuchte ich es noch mal. Doch als ich Sams Vorschlag hörte, schmunzelte ich zurecht.
" Du weißt dich gar nicht was sie ist. Oder wer sie ist", meinte ich zu ihm. Ich schätze wenn es um Dean ging war Sam fast nur fürs töten.
Ich ließ mich bei Sam nieder und drückte sie hände. " Handle nicht unüberlegt"

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 13:52
von Castiel (gelöscht)

Ich hörte der Musik im Radio zu und hatte die eingangstür im Auge.
Den man wusste ja nie,wann die Engel kamen.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 13:53 | nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 13:53

Ich schaute auf Alice hände. Ich nahm die und drückte sie. "Danke ,aber mein Bruder ist mir sehr wichtig., Er war schon die ganze Zeit soanderes, und imemrhin ist er kein Barney Stinson,der mit mit Plänen Frauen rumbekommt. Dean geht einfach hin lässt einen Spruch kommen, der ihn cool macht und ein Augenzuwinkern. Aber das ?? so flirtet doch nicht Dean?Meinst du nicht auch Alice?Wennes um meinen Bruder geht kann ich manchmal nicht klar denken. Lass sie uns später hinter deans Rücken chekken?
was hälst du davon?" Mit ernsten Blick sah ich Alice an und hoffte sie würde mir beistehen. Sonst würde iches auch alleine machen. Aber dann könnte ich für nichts garantieren.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 14:07

ER drückte sanft meine Hände und ließ seine Stimme erklingen. " Wenn du meinst. Du kennst ihn länger als ich", sagte ich und hätte glaubig Sam nicht abhalten können von seiner Theorie. " Wie wärs erst mal wenn wir nachsehen was für ein Wesen sie ist. Wir könnten sie nach einander beschatten um es zu erfahren", schlug ich vor und sah zu Cass. " Was sagst du?"

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 14:09
von Dean Winchester • 309 Beiträge

>>>>>>>>>>>>

Ich kam von der Toilette zurück zum Tisch und ließ mich neben Cass nieder. Dann schnalste ich mit der Zunge. " So jetzt habe ich alles was wir brauchen an wissen", sagte ich und lehnte mich zurück. " Ich werde der Köder sein und das Monster heraus locken und es dann schachmatt setzen", erzählte ich ihnen den Pan.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen