RE: Sitzplätze

in Dinner 18.05.2013 17:42
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Dieser Kuss rief viele Gefühle in mir hoch, vor allem glückliche. Ich mochte diese Momente mit Cass ganz besonders. Als wir uns wieder lösten, fuhr ich mir mit den Zunge über meine Lippe und lächelte zu Cass. " Ich liebe dich", sagte ich leise und sah dann zu den Beiden Jungs, bevor ich merkte das ich kurz mal wohin musste. Ich stand auf und sah noch zu den Jungs. " Entschuldigt mich", sagte ich und verschwand auf der Toilette.

>>>>>>

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:53
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich nickte. " Später ja", sagte ich zu Sam um das Thema endlich zu belassen. Es würde eh so sein, ich würde nach diesem Fall wieder verschwinden also was solls.
Als ich dann Sam genau ansah, sah ich ihn hochgezogen an. " Sam", mahnte ich ihn. " Wir reden später nicht wahr?", fragte ich ihn. Er schien ganz schön angekratzt zu sein, vor allem bei den Beiden.
Als sich Cass und Alice endlich lösen konnten, ging sie kurz auf die Toilette , als sie weg war, wandte ich mich zu Cass. Mit einem freudigen grinsen fragte ich ihn. " Und Cass wie weit seit ihr eigentlich schon?"Neugierig beeugte ich ihn und wippte mit meinen Augenbrauen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:55

>>>>>>>>>>>>>>

Ich kam wieder zu ihnen und blieb lieber stehen. " Kathy geht jetzt mit einem Kerl weg", berichtete ich ihnen und wollte ihnen eig. folgen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:09
von Sam Winchester (gelöscht)

Diese kleinen Worte die Alice an Cas reichtet. Diese 3 kleinen Worte Ich liebe dich brannten wie Feuer in meinen Adern.
Er hatte es nicht verdiehnt.
ich war froh als der Kuss endetere,den er nahm mir die Luft.
Durch meine voreifersuchttriefenden Gedanken hörte ich deans stimme
"Natürlich über alles was du willst. ich bi auch schon gespannt was du zuerzählen ahst"
ich sah den traurigen ausdruck in Deans Augen und seiner Stimme als er über das Verlassen dieses Ortes sprach. ichwerde wohl später darüber mit ihm reden.

Als Alice kam sah ich,dass sie aufgeregt war.
"Wieso sollte sie nun weg gehen? in solcher Situation"
Ich wusste nicht was in ihrem spatzenhirn vorsich ging.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:13
von Castiel (gelöscht)

ich löste mich von ihr und sie verließ und kurz
ich whisperte leise "ich dicha uch"
was für mich manchmla komisch in meinen Ohren klang.

Als Dean mich fragte,wie weit wir sind
Schaute ich ihn sprchlos an
"Wiesofragst du Dean?"
ich verstand die Frage nicht
"Wie weit? Wie sind nie weit auseinander"
und fühlte mich mich gut,dass ich diese frage gut beantworten konnte.

Als meine liebste dann ankam zu unserem Tisch und ich ihr zuhörte ,spannte ich die Augenbrauen an und schaute nur Dean an.
"ich glaube sie hat ganz eigene Pläne. ich denke sie will dich schützen." und sah ihn viel sagend an.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:19

Ich verstand einfach nicht dieses Mädchen. " Also los gehen wir", sagte ich und war voller tatendrang. Ich huschte glaubig schon als erstes raus und suchte ob ich die Beiden sehen konnte in welche Richtung sie gegangen waren.

>>>>>>

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:22
von Dean Winchester • 309 Beiträge

" Okay abgemnacht", sagte ich und ich würde mit ihm darüber reden. Ich verstand seine eifersucht nicht, den er hatte schpon oft momente wo es Cass noch nicht gab und trotzdem erst jetzt oder wie?
Sam mag es wohl anders.

Ich schätze mal das Cass meine FRage nicht verstand. " Icxh meine was tut ihr bisher alles schon mein alter?", fragte ich ihn. " Jetzt komm schon, sag mir jetzt ob du sie nackt gesehen hast oder nicht?", fragte ich ihn.

Als Alice dann wieder kam, berichtete sie etwas und ich erhob mich sofcort " WAS?!" Alice war schon schnell draußen und ich folgte ihr. Warum tat Kathy das?

>>>>

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:31

Ich war verwudnert das sich Dean so freute über sich selbst zu sprechen.
naja war haöt Dean
ich knickte zu Dean
und musste lachen üer Cas uneinsichtigkeit.

ich folgte dean und Alice

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 18:35
von Castiel (gelöscht)

"Nei nein Nein"stotterte ich zu Dean
"Nicht mehr als das wie ebend"
"was brauch man den mehr? ich denke nicht immer ans Wolkeimpfen so wie du....ich bin ebend etwas anderes "
ichs chaute weg
ich wusste nicht was es zu schämen gab oder sich zu grämen. Aber ich wollte nichtdas Dean mein gesicht sah und mir etwas aufzwang.

Als Alice kam blickte ich verwundert zu ihr den sie hatte es so eilig.
Ich musterte sie.
Estwas sagte mirdas etwas nicht stimmte.
Al siches hörte wunderte ich mich,dass brachte alles durcheinander. Diesen Plan..

Ich folgte ihnen

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 15:55

Im Dinner setzen wir uns auf einen freien Platz, als die Kellnerin kam, bestellten wir zwei Kaffee. Die Kellnerin sah uns kurz argwöhnisch an, da mein Gesicht bestimmt immer noch total verheult war. Als der Kaffee kam, nippte ich kurz daran. " Ihr wart als Kinder wirklich süß", versuchte ich die Stille etwas zu kippen und von meiner Sache abzulenken.

nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 16:12

"Wie bitte? ich msuterte sie sie. "Wieso das den?? " ich musste lachen. "ich hattedas gefühl nie die die normalen kinder zu sein." ich überlegte kurz " weißst duwas,am liebsten hätte ich dich gesehn als kind2 ich zwinkerte ihr zu.
" Ich kenne nur Fotos von dir,aber wie du warst weiß ich nicht mehr so genau. Wie einendoch das gedächtnis so was doch verschüttet ist."

"Weist du was ich denken?" ich nahm einen Schluck aus vom Kaffe. Er war heiß,so wie ich ihn mochte.
"Ich denke Dean will was von dieser Kellnerin,wie auch immer sie heißt" ich konnte mir ihren Namen nicht merken, wollte es auch gar nicht.
"denkst du Dean steigert sich da in etwas rein?"
Sie sollte an etwas anderes denken,als diesen Doofen Cas.

nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 16:25

" Du bist wirklich von Dean abhänhih", lachte ich und zeigte ihm das Bild was ich zuvor mit dem Handy gemacht hatte. Ich zuckte mit den Schultern. " Ich musste ja eure Mami spielen", meinte ich und zwinkerte zurück.

" Ich weiß genau noch wie du warst", sagte ich und lachte lauter. " Du wirst wohl schon etwas alt Sam"
Als ich dann seinen Schlussfolgerung hörte, sah ich auf meinen Kaffee. " Könnte sein...", sagte ich und nahm noch einen Schluck. " Doch ich glaube nicht das sie fürs Jagen geeignet ist..dafür wäre sie viel zu zahm und scheu."
Sie hätte nie eine Chance gegen die Monster da draußen, stellte ich gedanklich fest.

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 16:26 | nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 16:38

"Du meine mami?ach du je" ich schlug mit der hand gegen meien Stirn " ach mensch du nimmst mich auf den arm"
Ich hörte Alice zu , wie sie über dieseMädchen sprach und mich erschlu fast der Blitz, woe sie sagte das jagen wäre nicht für sie.
dachte sie echt das es Dean um etwas richti richtig ernstes ging??
Ich wollte das nicht glauben,wieso sollte Dean glücklich seinund ich nicht???

ichhoffte man sah mir nichts an.
"Wünschtest du manchmal keine Jägerin zu sein?" ich sah sie fragen an und scob ihr meinen Keks rüber.
" Ich binfroh,dich dadurch kennengelernt zu haben" und streichelnd lächeld ihre Hand.
ich liebte sie,das war mir nun klar.

nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 16:51

Ich schüttelte den Kopf. " Das würde ich nie tun", warf ich ein.Es schien ihm nach meinen Worte die sprache verschlagen zu haben. Ob es so schlimm für ihn war wenn sich Dean an etwas band? Was ich glaube nicht glaubte das er es wirklich tat. " Es war nur eine Theorie Sam", warf ich ein .

Dann vernahm ich seine Worte und schluckte kurz. " Manchmal wünschte ich das ich von Monster und all dies nichts wüsste..doch wer würde sich um diese Menschen kümmern ? Wenn nicht wir", warf ich ein und dachte an meine Eltern die gestorben waren, weil sie Jäger waren. Mich ließen sie am leben..wofür? Was brachte ihnen das?
Dann nahm ich dankend den Keks und knabberte daran.
" Ich bin auch froh euch alle getroffen zu haben", warf ich ein und schenkte ihm ein Lächeln. Ich spürte wie er sanft über meine Hand strich und fand es sehr schön..das wenigstens sich einer um mich kümmerte.

nach oben springen

in Dinner 21.05.2013 17:03

Ich lauschte ihren Worten sie waren wie Musik in meinen Ohren.
ich fand kein Thema mehr, überdas wir reden konnten und sah sie einfach nur an. Ich fand sie war einfach nur himmlisch schön. Atmeberaubend schön.

Als mein Kaffe leer getrunkenw ar,sah ich auf die Uhr. " Ich glaube wir sollten echt zurück, und du siehst wieder wudernschön aus. Als onb nichts wäre.das soll nicht heißendas tränen dich hässlich machen "Nei nein"ich schüttelte abstreiten mit den Händen "Aber nun sieht man keine spuren mehrder Tränen" ich hoffe sie evrstand mich " Ich bin schlecht in soclhen dingen.."

Ich bezahte und wir verließen das Dinner.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen