RE: Sitzplätze

in Dinner 18.05.2013 14:18
von Castiel (gelöscht)

"Ich denke an nichts ebstimmtes Alice" und ich sah sie an. "das wäre nicht schlecht. Dennoch wird Dean und noch sagen, was er herrausgefunden hat" und schaute wieder zum Eingang. Plötzlich sah ich wie Die Kellnerin hastig hinter dem Tressen zurück verschwand. Kurz dannach kam Dean aus dem Klo.
Hat Dean doch ihre Wolke geimpft auf dem klo?
Ich hob den Kopf und versuchte mir es auf der Toilette vor zu stellen. Ich schüttelte mich.
Das konnte ich mir nicht Vorstellen.
So wardas Halt Als Engel Gottes.
Ich hörte Dean zu was er zusagen hatte.
"Das ist ein seltsamer Plan.. Was soll er bewirken? Was ist den los? kann ich dir helfen?"ich schaute Dean an
"auf mich kannst du dich evrlassen Dean"

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 14:26
von Sam Winchester (gelöscht)

"Beschatten reicht nicht"flüsterte ich zu Alice. " Glaub mir,sie nutzt jede Chanche einen Winchester zu töten..." ich seuftze. Es ist aber ebsser als nichts oder? dachte ich mir.
wenig später stand sie ,diese evrdammte Kellnerin wieder hinter dem Tressen. Ich amchte mir Sorgen,weil dean nicht kam. " die hat Deann",flüsterte ich im scharfen Ton.
Doch ich erbölickte Dean und betrachtete ih mir genau. Ich konnte keine Kampfspuren sehen ,aber er schaute anderes und grinste.
"Dean da bist du ja!" Ich stand auf und er sprach von irgentwelchen Plänen und das er ein Köder wäre.
"Nein Dean das kannst du doch nicht machen...Das ist z riskant. Sie könte dich angelogen haben. vrsth das bitte" Panik bereitete sich in mir aus.
"dean nein. Keine alleingänge. Das weißst du"
Ich stand auf und stellte mich vor ihm und kam im nah mit meinem Gesicht ins seins. Das sich unsere >NAsenspitzen fast berühreten"was ist los mikt dir dean? Ich werde es diesem Monster schon zeigen Darauf kannst du Gift nehmen. Denn ich will meinen alten Bruder zurück.."

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 14:27

Kellner: ihre Käsekuchen bestllung haben sievergssen *kuchen an Alice geb*
bitte schön :DDDD
*pervers grins*

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 15:06
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als Cass seine Stimme erhob und ich sah zu ihm. " Du hast recht Cass" Sam wurde immer misstrauischer wurde. Er würde sie wohl jagen und töten. Egal was sie war. Die Kellnerin kam zurück und ich wartete aufgeregt auf Dean, er würde doch da wieder rauskommen oder? Da kam er auch schon zu uns. Zum Glück und teilte uns seinen Plan mit.
Langsam verstand ich wirklich nichts mehr und guckte fragend zu Dean. " Was genau ist dadrin passiert?", fragte ich ihn, den wir wussten das irgendetwas geschehen sein musste.Sam konnte es auch nicht verstehen und fuhr ihn an und Cass wollte ihm helfen. Es war wirklich ein hin und her für mich, wie sollte ich mich entscheiden, den ich verstand nur Bahnhof.
Dann kam ein Kellner und brachte mir den Bestellten Kuchen. Ich nahm ihn an. " Danke, sorry für die Umstände. Ich hatte ihn ganz vergessen", sagte ich zu ihm und beachtete nicht seinen Ausdruck der mir ganz sicher nicht passte.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 15:15
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich weiß sie verstanden noch nicht was ich meinte und Sam regte sich richtig auf. Bevor ich Cass antworten konnte, zog mich Sam eher zu sich, bis sich unsere Nasenspitzen berührten. " Was redest du da?" fragte ich ihn und zog mich weg. "Ich bin ich", meinte ich ernst.
Ich versuchte mich zu beruhigen und sah alle ernst an. " Es geht um sie, alle sterben die eher etwas von ihr wollten. Deswegen bin ich das Opfer / Köder, den ich hatte mit ihr mehr Kontakt und er hat es bestimmt gesehen. Es muss einer von diesen Leuten sein und deswegen werde ich der Köder sein um es anzulocken. Und dafür brauche ich eure Hilfe", meinte ich ernst und leise zu ihnen. " Ihr werdet in meiner Nähe sein und dann schlagen wir zusammen zu" Dann wnadte ich mich an Sam. " Ich werde keinen alleingang starten..ich verspreche es"

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 15:34

Ich ahted as Gefühl niemand verstand mich.
und ich würde den kellner nochdafür bestrafen,dass er Alice so pervers angrinste. ich verstand nicht warum sie Cas liuebzte. was tat er schon? ihre Hand nehmen?
Aber sie vor anbaggerung schützen? neindas tat er nicht. Er war eindeutig kein beziehunmsensch. Ich könnte das besser. Ich lachte leise in mich hinnein.
ich hörte Dean zu und ging ein Stück zurück.
"Du bist wahnsinnig Dean. diese würde dich doch niemals töten weil du sie agesprochen hattest. ich glaube nichtdas sie unschuldig ist" ich verstränkte die Arme vor der brust.
"Versteh mich doch dean. Ich brauche mehr details.´bitte?" ich schaute ihn bittet mit dem Hundeblick an

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 15:37
von Castiel (gelöscht)

(Hehyooo Mishamigos :D)

Ich hörte Dean zu,
und wartete bis Sam zu ende erzählt hatte. es hörte sich komisch an und ich wusste nicht was ich darüber denken sollte.
Ich wartete bis sam zu ende geredet hatte und meinte zu dean im leisen Ton "Dean bist du sicher? es ist ein risiko für dich.. Ich vertraue deiner Kraft ,aber der plan klingt etwas banal.. ich hoffe du weißt was ich sagen will"
ich schaute ihn vielsagen an und fasste den entschlusswennes aus den ruder lauen sollte , müsste ich wohl sie erstmal woanders hin teleportieren, wo sie Dean nicht schaden.
Denn Dean war für etwas anderes bestimmt.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 16:09

Dean versuchte uns zu erklären was er vorhatte, doch wirklich verstand ich noch nicht genau alles. Hatte sich dieses Wesen in das Mädchen verguckt und war extren eifersüchtig? Dies könnte es sein. Ein Wesen was Liebe braucht und sie ausgesucht hat.
Ich ließ erstmal die Beiden ausreden und erhob dann meine Theorie. " Hey...was ist wenn sich dieses Wesen in sie verguckt hat und extrem eifersüchtig ist?", warf ich ein und hob eine braue hoch, als ich mich mit den Armen am Tisch abstürzte und mich vorbeugte. Ich ließ die Aussage auf die Jungs wirken und wartete ab was sie dazu halten würden. " Dann wäre das Mädchen wirklich unentschuldigt"
Doch wenn sie wirklich etwas mit dem Wesen zusammen machte, würden wir sie töten müssen.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 16:20 | nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 16:19

Ich bemerkte Sams unterdrücktes Lachen und zog eine braue zu ihm hoch und räusperte sich. WAs dachte er den schon wieder?" Das Wesen schätze ich schon, wenn man mit ihr etwas besser klar kam, wurde er anscheinend wütend und kümmerte sich um die Kerle.", versuchte ich zu erklären. ES war schwer nicht alles über sie zu erzählen, oder das sie mich auf die WAnge geküsst hatte. Ihre zarten Lippen, spürte ich immer noch auf meiner WAnge als ob sie immer noch darauf lagen.
" Reichen dir die Infos? Den so viel weiß ich auch nicht", sagte ich und sah zu DEan. Mein Blick wandte kurz zu den Tresen, wo sie sich um einen Gast kümmerte. Doch der Bösewicht könnte jeder sein, der hier war. Ein Mitarbeiter? Ein Gast ? Einer ihrer alten Bekannten...es könnte jeder sein und wir mussten ihn aufhallten.
Dann wandte ich mich an Cass. " Totsicher, den zusammen können wir ihn aufhalten ohne das noch mehr leiden" Ich war froh das wenigstens Cass für mich war und mich unterstütze.
Dann vernahm ich Alices Idee. " Auf die Idee kam ich etwas...und ich glaube du hast recht", sagte ich und anscheidn war auch Alice langsam auf meiner Seite oder eher auf Beiden, den sie schien Kathy noch nicht ganz zu vertrauen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 16:37

Ich lauschte der Theorie von Alice und fan sie sehr komisch.
"das wäre ja irgentwie absurd das wäre dochs ehr komisch? fast schon lachhaft? ein Monster das sich nach Liebe sehnr?"dadrüber musste ich mir ein lachen vernkenifen.
was solltedas? das klang ja so als wären wir in einem schlechten Liebsfilm.
dies wollte ich auch nicht glauben.
Ich wusste auch nicht wieso Dean diese Iddee so toll fanden
Man sollte die beiden lieber schnell loswerden.
"ich hab das gefühl,dassist nichta lles dean.."ich brach ab und muserte ihn
"was verschweigst du mir?"
ich wusstedas da was war und wusste nicht ob ich es eigentlich wissen wollte.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 16:49
von Castiel (gelöscht)

ich merkte das Dean irgentwas beschäftigte und vermutet das es diese Frau war. Es gab einige Stimmen gegen sie und trozalledem hat sich dean nicht beirren lassen.
Ich hörte aufmerksam zu und fand troz Sams Wiederworten Alice Idee möglich.
ich war ja nicht anderes.
"Ich denke Alice hat möglicherweise recht. Seht mich doch mal an. ich mag auch alice" bei diesen Worten wurde mir warm und fühlte mich leicht hilflos.
Kurz anch meinen worten streichelte ich Alices Oberschenkel.
"Akzeptierst du mich so wie ich bin?"fragte ich im melancolischen Ton und schaute zu Alice

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:00

Ich sah streng zu Sam. " WArum können sie sich nicht verlieben?", fragte ich ihn und drehte mich richtig zu ihm. Das er meine Theorie absurd fand, konnte ich nicht verstehen, den jeder konnte Liebe empfinden.
Dann meinte Sam das uns Dean etwas verheimlicht, weswegen ich kurz zu Dean sah.
Als dann Cass sagte, dass er meinen Vorschlag auch für richtig hielt und auch sagte warum, entlockte ich mir schon ein Lächeln . " Das ist wirklich süß von dir", sagte ich und fühlte mich wie immer so glücklich wenn er in meiner Nähe war und wenn er weg war, war ich ziemlich hilflos. Dann spürte ich seine Hand auf meinen Oberschenkel und fragte mich etwas. Ich zog ihn leicht an seiner Krawatte zu mir. " Ich werde dich immer lieben so wie du bist", sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:09

Sam fand natürlich alles unwarscheinlich. War ja klar, Sam konnte nie etwas verstehen, ich schätze seine Vorstellungen waren meiner ähnlich und ich hätte auch so gedacht. Er hasste diese Wesen, vorallem seit Ruby und dem Gelöbäugigen.
" Und was soll das noch sein?", fragte ich Sam und lauschte dann seinen weiteren Worrte. Meinen Bruder konnte ich nicht viel vorgaukeln, egal was ich tat. ER sah durch mich. " Ich weiß alles klang noch ziemlich unwirr, doch ich habe versprochen nicht das zu erzählen", meinte ich und blickte leicht entschuldigend zu Sam.
Cass war wieder auf kuschelkurs und zum ersten Mal sah ich wie sie richtig flirteten. Ich drehte mich nur weg um ihnen freiraum zu gönnen. Ich wusste nicht das Cass zu solchen Dingen fertig ist, doch hatte er jetzt schon die Wolkegeimpft oder nicht?
Sie waren ja öfters allein die Beiden oder er kam zu Besuch zu den Singers, da sie ja öfters dort war. Ist ja schließlich ihr Dad und er wollte sie bei sich haben, vor allem da sie auch mal lange weg war schätze ich. Ich hatte sie ja nicht so oft zu gesicht bekommen.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:26

ich dachte das sicha lle gegen mich verschworen haben.
Was hatte er ihr nur erzählt? was er nicht weitererzählen sollte. Meine gedanken wandten zuperversen Sachen. ws hatten die nur alleine gemacht? Freie Körperkultur
bei meinem Bruder war sich schließlich nichts auzuschließen.
"aber du erzählst es mir später Dean oder??" fragte ich hoffnungsvoll
"Wenn wir der Satdt den Rücken zugekejrt haben und sie nie wieder sehen kannst du es mir ja erzählen.."ich brach ab als ich Cas worte hörtte und sah wie Alice4 ihn zu sich zogund ihn Küsste. Wut stieg in mir auf über meine eigene Schwäche. Wieso konnte ich sie nur nicht enfach anbaggern?
Seit die Sache mit Ruby vorbei war fiel mir mehr und mehr auf wie aktrativ und lebensfroh sie war..
Ihre Haare glänzten und sie fielen ihr beim kuss in den Rücken.. Man roch ihr Schampoo mehr und mehr. Cas hatte sie nicht verdiehnt
Die beiden hatten ebstimmt noch keinen Sex und ich binder Meihnung Engel können keinen hochbekommen.
Ich lönnte sie glücklich machen,das war mir bewusst.
Ich schaute nur missbilligend zu den beiedn und hofft es möge bald enden.

nach oben springen

in Dinner 18.05.2013 17:30
von Castiel (gelöscht)

ich war überrascht als sie sich zu mir zog und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Ihre Lippenw aren weich und schemckten nach Erdbeeren. Normalerweise schmekcten sie meisten nach Honig. Sie hatte warscheinliche inen neuen Lipenstift.Ich wusste manchmal nicht so recht was man dort amchte. Ich hob meine Hand und strich ihr die Haare aus dem Gesichtich fand ihren Kuss unbeschrfeiblich. Sowas hatte man nie als Gotteskrieger gehabt. Solch eine Atmosphöäre . es ga nie so viel Lippe wie hier bei den Menschen-. Deshalb beneidetet ich sie . Wie mochtees sich anfühlen wenn ich kein diener gotees wäre sondern einfach nur ein Mensch?
aberdas würde mich schwach amchen und ich konnte niemanden hier eine Hilfe sein.
Warum dacte ich so viel bei so einem schönen Moment?
ich schob alles beiseite und schloss die Augen und genoss den Moment.
Alice war mir so lieb und teuer ich wollte sie nie verlien.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen