RE: Hinter dem Tressen

in Dinner 19.05.2013 20:49
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich musste lache.
"was soll den in meiner nähe passieren?"nekcte ich ihn.
"Selbst wenn mich ein Einbrecher bedrohen würde,du wärst zu weit weg. Ab er danke" ich steckte sie in meiner Jackentasche. "Aufwiedersehen DEan" ich nahm mein hand zurück und winkte ihm zum abschied nocheinmal.
Ich holte mein Geld und verschwand in die Nacht.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dinner 19.05.2013 20:51
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich traute meine Ohren nicht. Dean gab nie seine Nummer an irgentwelche frauen. was war an ihr anders?
Als sie verschwand lehnte ich mich zu Dean rüber und fragte ihn vorsichtig "hattet ihr guten Sex?"

Als mein Bier leer getrunken war,sah ich auf die Zeitung und entdeckte einen neuen Fall. "dean auf nach Illions"
ich flüsterte"Der Fall sieht nach Voddo aus"

nach oben springen

in Dinner 19.05.2013 21:04
von Dean Winchester • 309 Beiträge

" Nur falls es passiert", meinte ich zu ihr.
" Wir werden usn bestimmt wiedersehen", sagte ich und war froh das sie meine Nummer emtgegen nahm. Sie löste sich von mir und winkte mir ein letztes Mal und dann war sie weg.

Ich wandte mich zu Sam und lachte über seine Worte. " Was glaubst du den?", neckte ich ihn, obwohl ich sie nie angefasst hatte, fand ich die Vortsellung von Sam einfach zu komisch.
Als Sam in der Zeitung blätterte fand ewr etwas. " Dann auf zum nächsten Job", miente ich und wir gingen aus dem Dinner zu meinem Baby.

>>>>>>>>

nach oben springen

in Dinner 19.05.2013 21:17
von Sam Winchester (gelöscht)

"ich denke,dass du sie hattest und noch mal wolltst. So wie Lisa, Dein Yogawochenende??"ich stupste ihn an.

Auf meine Vorstellung ließ Dean verlauten auf zum Job.
Ich folgte ihn zum Impala.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen