![]() |
|

Ich nahm Sams panische Worte war, machte ich die Augen auf und sah Sam und Katrhy bei der Couch. Ich rappelte mich etwas auf und lauschte seiner Erklärung. " Tja die außernandersetzung mit ihm brachte uns nicht viel..er ist verletzt..ich bin verletzt...", erklärte ich und unterdrückte diese Wut ihn zu vernichten.
Sam grabbelte ihn meine,m Gesicht herum und ich wnadt den Kopf ab. " Es geht mir wirklich gut", sagte ich und setzte mich leicht auf. " Setz Alice lieber mal hin, die weiß ja nicht mal wo hinten und vorne ist"
Als icgh dann zu Cass sah, beuegte ich ihn argwöhnisch. " Ist alles okay?"

Immerhin hast dues ihm gezeigt" ich versuchte zu lächeln.
Er entzog sich meinen Hände und beteuerte,dasses ihm gut ging. Doch irgentwie glaubte ich ihm nicht.
Wieso wohl? ich kannte ihn einfach zu gut.
ER erwehnte Alice um von sich abzulenken. Toller plan dachte ich. "jaja Dean. lenk von dir ab " ich grinste.
Ich ging an Alice Seite und nahm ihre Hand und führte sie zu einem freien Platz. ich führte ihre Hände an die lehne. "hier. damit du dich orierentieren kannst" ich würde ihr hilfestellung geben,wenn sie etwas nicht fad. Als sie endlich saß, fragte ich " Braucht du etwas ?? essen ? trinken?? Egal was, ich hole es dir.."

Alle plabberten wild durc heinander. Ich fing nur fetzten auf. ich lauschte dererklrung halbherzig. Ich bekamm mit wieso Alice blind war und das es vieleicht für imemr wäre. ch konnte sie ja später versuchen zu heilen. Das wäre eine Idde. Wenn meien Kräfte doch nur mehr wären.
Ich spührte durch ganze gewussel, un sphrte wie sich jemand mir näherte. Es war Dean und fragte mich in einem seltsamen Ton ob alles okay sei.
"Ja was sollete nichtstimmen. Es ist nur " ich strich mir müde durchs Gesicht. Es ist sehr viel passiert, erst die Ghoule und nun das mit Gordon un dem Krankenhaus. Zur Zeit ist es sehr Kräfte zehrend. Findest du nicht auch?? " ichs chaute zu Kathy. Wardas ihr berüchtigtes Blut? oder einfach nur Pech. Ich schüttelte den Kopf. So was durfte ich nicht mal ansatz weise denken, Nicht ich und erst recht nicht wenn ich wusste,was für eine Spielfigur sie war.
Dean war der König Michaels Hülle unser Erlöser.
Und sie so was ähnliches den wie die Königin ,die die eine Funktion hatte DEan zustärken und sein BLut weiter ztu geben.
Das waren sie im Spiel der Engel. Hättensie sich auch so gemocht??
Ich wollte am liebsten DEan alles erzählen,dennoch konnte iches ihms nicht antuen. Beides nicht.
Ich konnte es nichtsagen,dennoch konnte ich auch nichts sagen.
" Vertra mir Dean. Es istr alles in Ordnung" meine Wundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln.

Die anderen kamen und Sam fiel Wort wörtlich Dean um de Hals und schaute genau,wie er verartztet war. Hatte erzweifel an meiner technick?
Naja ich zuckte mit den Achseln.Dean und Sam unterhielten sich und Als Sam zzu Alice ging wnadte dsuich Dean an Cas.
Ich hatte halt keine Ahnung von diesen Sachen. Ich veruschte Bobby zu helfen,damit ich irgentwie nützlich war.
<<<<<<<<<<

Nachdem ich geschuckt von mir ablenk hatte, kümmerte sich Sam um Alice. Cass meinte das es ihm gut ging, doch ich glaubte es ihm nicht. Dann sackte er in seine Gedanken, was mir noch mehr argwöhnen einflösste. ER machte sich ziemlich verdächtugt und ich hakte noch nicht nach..fürs erste. Doch langsam wuchs ein kleines Mistrauen, was ich fast immer bei Sam spürte wenn er mistgebaut hatte. Îch würde ihn im Auge behalten.
Ich sah aus den Augenwinkel wie Kathy aus dem Zimmer trat. Ich sah ihr argwäöhnisch hinterher. Doch ich sah wie sie ins Arbeistzimmer verschwand.

Der Streit zwischen DEan und Sam war immer so vorprogrammiert. Sam brachte mich zu einem Sessel, wo ich mich hinsetzen konnte. Ich machte es mir bequem und lauschte Sams Frage. " Nein nein..mir gehst gut..ich bin nur etwas müde das ist alles", sagte ich zu ihm und strich sanft über seine Hand. " Trotzdem Danke"

ich schaute Dean fragend an " Es sieht so aus,als wolltest du michwas fragen. Frag ruhig. Du weißst doch du kannst mich alles fragen,was du willst"
Ich msuerte ihn. Er betrachtete mich mit diesem seltsamen Blick,das ich nicht leiden konnte. Da durch zog meinem Körper mmer ein schauer,sodass ichdachte Dea könnte in mich hineinsehen. Er sollenur fragen,dafürwürde ichsaorgen,dass er die Antwort bekamm, manchmal musste man sie nur umwandeln sonst würde er Kathy hassen.

Ich zog eine braue hoch und verschränkte die Arme vor meiner Brust. " Ach ich schätze eine Antwort kann man nicht erwarten", sagte ich und sah wie auch Sam und Alice den Raum verließen. Ich schritt durch den Raum auf und ab. Doch dann platze es aus mir heraus. " Was soll das alles?", fragte ich ihn. " Was wird hier genau gespielt und was verbirgst du von uns allen??", fragte ich ihn und warf ihm einen ernsten Blick zu.

"Hier wird nichts gespielt Dean. Es tut mir immer noch leid,wegen der Sache mit Michael. Ich bin hier um euch vor Lutzifer zu bewahren. es braut sich etwas sehr großes Zusammen. Viele Engel sind verschwunden und wir denken,dass es mit ihm zusammenhängt. oder was meinst du? Das mit den Ghouel hatzte ich nichts zu schaffen,das musst du mir glauben" verusche ich mich selbst zu verteidgen.

Ich lauschte seinen Worten. " Alöso das mit dem Ghoul gebe ich dir nicht die Schuld..ich weiß ja dasd du das nicht waqrst", meinte ich zu ihm und sah aus dem Fenster. " Du scgienst so anderds als du mit Sam und Alice wieder kamst. Was war?", fragte ich ihn nach. " Du weißt das ich es eh heraus finde"
Es wurde langsam tag und ich sah zu wie sich die Sonne zeigte. " Ein neuer Tag ein neuer Anfang", murmelte ich.

Ich schweig zu dme Thema. "Ich erzählte dir mejr Deatails was sich zusammen braut, wenn alles soweit ist, okay" meine Stimme war ein hauchen.
Und sah ihn vielsagend an. Wirwerden ebschlauscht" fromte ich stumm mit meinem Lippen.
und lies das Thema bleiben,sollte ich meien Gefühle aussprechen wusste ich würde sich mein fall beschleunigen,wenn ich alles zugab und akzeptierte.
Ich sah anch draußen
"Wieso neuer Anfang?? D soltest dich asuruhen Dean und schlfen. Oder bleibt ihr heute noch einmal hier???"

" Wenn es so weit ist?!", furh ich ihna n. Langsam reichte es mir mit den heimlichtuereien. Als er dann mit seinem Lippen dsagte das wir belauscht wurden, stampfte ich mit dem Fußa uf den Boden auf. " Na toll", meinte ich genervt. Bald würde ich nichts mehr mitmachen.
Als er mich dann löcherte, lachte ich kurz auf und grinste in seine Richtung. " Das sagt man so", meinte ich zu ih,m.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |