RE: Wohnzimmer

in Haus der Singers 23.05.2013 19:49
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"NA , super"dachte ich mir. Wieso konnte sie mich nicht leiden? ich hab schon fast gar nichts gesagt??
Bevor ich die Treppe hoch ging, schenkte ich dean einen besorgten Blick.
das könnte eine lange NAcht werden. dachte ich mir insgeheim.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:50

<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 20:20
von Sam Winchester (gelöscht)

"Es ist nicht viel Los dean"sagte ich als die Mädchen evrschwunden waren. ich erhaschte garde noch so einen Blick auf Alices Po zu erhaschen. Er war einfach so knackig.
" Es ist nicht viel,aber ich mag Alice. Ich fühle mich bei ihr so lebendig. Und ich denke ,wenn ich an cas denke" ich zischte wütend " er hat sie nicht veridehtn. hast du nicht gesehen was er ihr angetan hatte??"ich knurrte diese Worte. "Ich denke nicht ads er Glück verdiehnt hat,er kannes nicht. Und nun bist auch noch du verliebt" Ich schlug mir die Hände vors Gesicht.
"verstehst du nicht alle DÜRFEN GLÜCKLICH sein nur nicht ich" ich verschränkte beleidigt die Arme.
"ich bekomme nie was ich will. Vertshst du???"
ich sah Dean vielsagend an.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 20:46
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Endlich ließ es Sam raus. " Komm schon Sam. ", sagte ich und ging auf und ab im Zimmer. " Ich und Kathy sind kein Paar und Cass und Alice sind auseinander", stellte ich ihm klar. " Du wilklst dich an eine frisch liierte ranmachen?"
" Debnkst du ich bekomme alles Sam? Ich will das dies alles vorbei ist...", sagte ich zu Sam und wurde etwas lauter. " Wir leben in einer beschissenen welt und ich glaube nicht das einer von uns beiden je richtig glücklich werden kann"

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 20:53

"was istdaran so schlimm?? wenn ich mich an Alice anmache?? ich kann amchen was ich will und begrehen wenn ich will. Es ist doch egal, sie wird mich schon lieben auf die eine oder ander Art.ich denke nichtdas es ein verbrechen ist" ich sah Dean an.
"Duhast auch schon mit frisch getrennten frauen verkehrt."

Ich sah das Dean lauter wurde " Oh ja Deamn das tsut du" ich sprang auf. "Du hast lisa und Ben. Dad hat dich immer geliebt und du warst ihm immer so wichtig. Dir hat er viel mehr vertraut als miR"!!! "schrie ich und zeigte auf meine Brustr. "Uund ichsehe doch wie du Kathy ansiehst. Du schaust sie weich und liebe voll anan und trozdem ist da dieses begehren in deinen Augen... leugne es nicht Dean... ich kenne deinen Blick,wenn du Frauen magst. Du bist nie alleine du hast Ständig Frauen. Es gibt ja keine die dir nicht verfällt" ich schaute mürrisch. "Du wurdest aus der Hölle gerettet von Cas und ich habe sie ausgelöst dean. Und du bist wieder der Held der sie beenden kann."

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 21:13

Ich erhob meine Arme. " So hab ich das nicht gemeint Sam", sagte ich und ich wusste zwar das er etwas für Alice empfand jedoch war sie wie unsere Schwester. Es klang fast so wie Inzess. " Verkehrt ist etwas anderes als nur Sex zu haben"

Ich ging auf hn zu. " Dad soll dich nicht geliebt haben? Er hat dich wohl eher Freiraum geschenkt als mir..er hat immer über dich gewacht und ich konnte nie etwas erleben. Ich blieb Dad treu und was ist mit dir? Du hattest doch alles was du wolltest", fuhr ich ihn an. " Okay ich gebe es zu..Ich hege da Gefühle für sie...", gestand ich." Aber bei den Frauen ist es meistens nur Sex verstehts du? Bam und das wars"
" Du weißt so gut wie ich das ich sie begonnen habe. Wir beide haben Fehler gemacht und können es nicht ändern. >Aber nun müssen wir damit leben . Verdam mt" Ich sah wehklagend zu Sam. " Du weißt das ich das nicht kann..."

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 21:40

"ich meinte mit verkehren aber SEX"scir eich, "Du machst ja nicht garde einen auf Jungfrau,das kannste mir nicht erzähen...!"schrie ich wütend. "Du schleppst immer so viele Mädchen ab, bist dannach den Abend weg. Sagh mir nicht ihr kuschelt nur und haltet Händchen." ich geriet totall außer mir.

Ich schreckze zurück als er Dad ansprach. "Aber du,.. ich hatte immer das gefühl , du warst der guet ich der schelchte"sagte ich leise schmollend.

Mein Hals war trocken,als er endlich zu gab das er Kathy mochte und das sie anderes war als die anderen Weiber.
Was icherstaunlich fand.
ich schluckte kurz und sagte nur "ahhaa.."
"Dean" ich sah in mit meinen Hunde augen an"ich weißdas du es kannst.." meine Wut verflog wie im nichts. "Dean du schaffst es.. ich weiß es .. ich vertraue dir " ich drückte Dean. "Du schaffst das. Wir brauchen nur Michaelsschwert. Dann wird uns schonwas einfallen.."

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 21:54

Ich musste schon leicht grinsen, doch sauer blieb ich trotzdem. " Okay ich gebe es zu das ich etwas viel Zeit mit Frauen genossen habe" Und als ich seine Zweifel vernahm, erwiederte ich nichts von von Dad. Es würde ja nichts bringen und ich begriff es langsam. Ich begriff warum ich mich nicht rechtfertigen musste und Sam auch nicht, wir sollten Glücklich sein und die Zeit aich genießen können.
Sam s eriwedeerung über die Aussage das ich Kathy mochte. Sam drückte mich und ich erwiderte den Druck. " Ich bin einfach der falsche für all dies"

Dann löste ich mich wieder von ihm. " Gut Sam. Du kannst dich an Alice ran machen, ich geb dir meinen Segen", sagte ich und kniff mir zwischen die Augen. " Ich glaube nicht das wir uns streiten sollten...vor allem nicht jetzt"

" Wir sollten uns lieber ausruhen so wie die Mädchen", sagte ich und legte mich mit der Decke aufs Sofa. "Sonst sind wir machtlos gegen das was kommt. aber egal was es ist wir werden es zusammen durchstehen" Ich reichte ihm die Faust entgegen.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 15:03

Ich hörte Dean zu und nickte als er das ausruhen ansprach.

Ich legte mich aufs andere Soa und schloss die Augen. Es dauerte bis ich endlich einschlief.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 15:16

Ich erwachte früh am Morgen und vernahm Geräusche aus der Küche. Es musste wohl Bobby sein der sich einen Kaffee machte. Ich legte die Decke beiseite und ging stand auf und ging zur Tür. Als ich dann mich kurz umdrehte, lag dort immer noch Sam und schlief. Ich grinste und verschwand aus dem Zimmer zur Küche.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 16:19

ich hörte wie jemand an mir endlang schrittund hörte im Nebenzimmer geräusche und jemanden sprechen. Zuckend öffneten mich meine Lider und ich sprang aus dem Bett,den Dean war weg. Ich merkte meinen Rücken schmerzen, nie wieder Sofa dachte ich zu mir selbst. hastig ghing ich in die Küche.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 14:56

Im Wohnzimmer war Sam nicht und schlief nicht. " Tja dann ist er wohl oben", meinte ich pfeifend. Im Arbeitszimmer war auch keirn also blieb ich mit Kathy auf der Couch, machte den Fernseher an. " Mal sehen was läuft. Sag stopp wenn du was sehen willst", sagte ich und zwitschte auf die Kanäle.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 15:03

Irgentann kam eine Doku über Tiere und ich sagte "stop" Dean sah mich komisch an und ich musste lachen."Nein war nur einen Witz." ich stupste ihn an "MAch ruhig weiter."
Denn lief How I met your mother meine Lieblngsfolge mit barnye x Lilly
"das will ich sehen" ich lächelte ihn an und karckte michbei ihm unter und streichelte sein Bein. Ich legte meinen Kopf auf derschultr und genoss die Nähe. Ich roch an ihm. Langsam wurde mir der Geruch vertraut und ich schmiegt mich an ihn an und sah die Tv serie.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 15:15

Als ich halt machen sollte, war es eine Doku über Tiere. " Das ist ncith dein ersnt oder?", fragte ich sie und sah sie stirnrunzelnd an. Als sie meinte das es ein scherz ist, switchte ich weiter. Dann machte ich halt bei HIMYM. " Ein coole Serie", sagte ich zu Kathy , die sich an mich kuschelte.
ich sah auf den Fernseher und sah dann kurz zu ihr um ihre Wange zu küssen. " Barney ist klasse"

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 19:53

"Barney ist bestimmt dein Vorbild oder??" ich zickte in ihn die Seite.
Es hatte etwas harmonisches an sich ,so zusammensetzen. Als würden wir das schon ewig tun,seit immer. Er küsste mir auf die Wange und ich liebte seine Berührungen.
"ich mag Barney auch, aber wenner so was mit mir amchen würde, wäre ich nicht froh und wieso Robbinm???"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen