![]() |
|

Mein Herz schlug schneller als Dean die erlösenden Worte erähnte,dass ermich nicht alleine lassen würde. Ich drückte mich weiter meiter in Deans Brust und fühlte mich sehr gut aufgehoben. " Danke DEan.Ich brauche dich..." murmelte ich in seine Brust. "ich dachte so oft an dich,dass iches nicht mehr zählen konnte" Mein verweintes gesicht sah ihn dirket an und ich hoffte das er sich so ähnlich fühlte wie ich mich. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns selbst ohne Worte verstanden.
ich verlor mich fast in seinen Augen und hatte Bedürfnisse anch seiner Nähe,die ich noch nie verspührt hatte. Wie automatisch kam ich seinen Gesicht näher un drückte sanft meine Lippen auf seine. Ich wollte dieses Gewfühl nie verlieren und fühlte mich nicht mehr ganz so am rande des Wahnissnins. Meine größte Angst war,das dean nicht so fühlte.
Ich hattedas Gefühl,dass ich mich in Dean verliebt hatte,.

Ich fühlte mich etwas leichter sie jetzt bei mir zu wissen. Doch wie würden wir das jetzt machen? Jagen konnte sie nicht? Sollte Alice und Bobby sich um sie kümmern? Doch ich hatte ihr versprochen das sie bei mir bleibt. Was nun?
Unsere Blicke trafen sich und wieder war ein Gefühlschaos in mir, was ich nicht erklären konnte. Ich musste über dies alles mit Sam reden, also über unser neues Mitglied. Dann fanden ihre Lippen die meinen und ich erwiederte ihren Kuss, sie schmckte leicht nach erdbeeren und ihr Haar roch nach einem hauch von Limette. Ich drückte sie noch fester an mich udn genoss diese Nähe zwischen uns. Was war bloß los mit mir?
Als wir uns lösten, legte ich sie an meine Brust. " Ruh dich aus", sagte ich und strich über sdie. DEr Trubel der im Haus war musste sie ja nicht unbedingt mitkriegen.

Ich spührte die erwiederung meinenes Kusses. Seine Lippen waren hart,dennoch zärlich auf meinen und ich gb mich ganz diesem Kuss hin.und all Die Angst und der Wahn verschwanden. das Dean mich nicht liebte,schien wie ein böser Traum.
Er bettete mich sanft auf seine Brust und streichelte mich und versicherte mir ,dass ich mich ausruhen sollte. ich war gar nicht so recht müde ,aber kuschelte mich an seine Brust.
Ich merkte wie sich seine Muskeln anspannten und staunte über seine harten Musekln. Na ja die Jagdt nach Monstern kann man ja auch nicht unvorbereitet gegenüber tretten. trainieren trainieren.
ich roch sein Aftershafe und den geruch nach eisen.
"Ich fühle mich schon viel besser..an deiner seite" sagte ichh nach einer Weile.
"können wir noch eine Weile so bleiben? Bitte" ich bat ihn leise drum.
Schon lange hatte ich niemanden so stark vertraut wie Dean oder jemanden so extrem in meine Nähe gelassen.

Sie schmiegte sich enger an mich und ich spürte wie sie langsam immer entspannter wurde. " Das beruhigt mich", sagte ich ihr und strich unwillkürlich weiter. " Natürlich", sagte ich ihr und musste ihr bald wenn alle da waren und die Lage verstanden ihr über unsere Situation in Klaren stellen. Sie musste wissen was passieren könnte wenn sie mit uns Zeit verbrachte.
Icvh ruhte weiterhin an ihrer Seite und lauschte dem Murmeln von Oben, wo sich anscheidn alle eingefunden hatte.

Ich kuschelte mich an Dean und mein herz sprang einen Satz höher als DEan sagte,dass wir so bleiben konnten. Ich malte kreise auf seiner Brust in der Nähe meines Kopfes. "Was ist passiert Dean?" muirmelte ich nach einiger Zeit " Ich war in einem Zimmer und konnte nicht raus" ich erklärte was ich meinte " und nun bin ich bei dir..was ist den zur zeit nur los?" ich schaute ihn hoffnungsvoll an,dass immer mehr klaheit entshehen würde

Ich sah nach draußen zum Fenster als sie mich fragte was passiert war. " Ich erkläre dir alles später, wenn die anderen alle nach unten kommen. Es bringt nichts alles doppelt und dreifach zu erzählen" , erklärte ich ihr. " Aber das wichtigste ist das du bei uns bleibst", sagte ich ihr. " Du musst nur versprechen auf uns zu hören ja?"

Ich war sehr neugirieg, doch ich behielt meine FRagen für mich. "auf euch hören?? Immer oder nur in diesen bestimmten Situationen" ich sah ihn vielsagend an.
"Trozdem kann ich doch nochsage,was ich möchte oder??"

"da höre ich auf dich.. versprochen" ich lächelte ihn zustimmend an. "Ich weiß " ich rückte ein stück von ihn ab und ireb mir meine Hände ineinander biss sie brannten " ..dass ich nur eine einfache ,nichtkönnende Kellnerin bin. ich weiß ich bin euch im Team eine last,weil ich nicht so jagen kann wir ihr,aber ich will nichts anderes als bei dir sein Dean. ich werde auf alles hören,was du mir sagst. Nicht dieser schwarzharrige Mann, der war gemein zu mir"ich schaute beleigt. Ivh hatte nicht vergsssen,was er mir angetan hat.
"Bringst du mir den etwas bei? Ein bisschen selbst vertedigung?" ich zwinkerte ihn an und rieb über seine Brust.
"ist es eigentlich sehr schwer " ichs chluckte, Für mich klanges immer noch komisch. "...MOnster zu jagen?"

Ich kamm die Treppe hinunter gerannt uns sah das Dean mit Kathy dort war, wo sie Dean fragte was mit den Monstern war.
"DEAN ???! WAS TUST DU??!! " fragte ich aufgebracht. was wollte er von dieser Horrorfrau???
http://castiels-coat.tumblr.com/post/509...ts-gonna-happen

"Dann kann es ja nur gut laufen", sagte ich zu ihr und zeigte ihr ein kleines Lächeln. Ich beobachte ihre Regungen und sah sie argwöhnisch an. " Ich glaube nicht das er sich mehr oft zeigen lässt", sagte ich udn wusste das sie Cass meinte. " Aber eigentlich ist er gar nicht so schrecklich. Er weiß oft rat und ist öftersmal verwirrt"
Ich rieb mir über den Kopf und war elciht verlegen. " Das könnte ich tun"
" Hängt davon ab welche art es iust oder wie sie sich anstellen..es könnte alles viel leichter gehen wenn sie verschwinden würden"
Ich sah wie Sam ins Wohnzimmer kam und ich wusste was nun folgte. " Ich kann es erklären", sagte ich und erhob mich.

"ERKLÄREN??! HAST DU NUN AUCH GEHEIMNISS DEAN?? VO MIR ODER DEN ANDEREN" schrie ich aufgebrahcr. ich konnte es nicht glauben.Wieso den nur??
Aber ich evrsuchte mich zu beruhigen. ich wollte Dean zu hören was er zusgen hatte.
"also Dean" sagte ichetwas ruhiger.
"erkläre es mir gleich. Ich hole die anderen
<<<<<<

ich wusste nichtwas er über diesen Schwarzharrigen Mann sagte. Er wirkte Kalt leer und anderes als alle andere Menschen. Aber naja wenn er nicht oft dawar,konnte ich es ja verkraften.
Ich höte Dean aufmerksam zu. Wi sich Dean durch Haar strich,fand ich einfach goldig und ich lächelte ihn liebevoll an .
Und freute mich "Denn bin ich nicht mehr ganz so eine duicke Last. Am anfang bringt es bestimmt nicht viel,dennoch ein bisschen zu wissen was zu tun ist schadet nicht.." ich brach ab als ich jemanden schreien hörte.
Es kam ein Mann herein der Dean anschrie. ich erschrack und versteckte mich hinter Dean.
Wieso war ich nur so unerwünscht??
Schneeldarauf verschwand der Mann und kam ach kürzerster Zeit wieder.
Endlich würde ich erfahren was hgier los war. ich spitze hinter Deans Rücken die Ohren.

ich wusste nichtwas er über diesen Schwarzharrigen Mann sagte. Er wirkte Kalt leer und anderes als alle andere Menschen. Aber naja wenn er nicht oft dawar,konnte ich es ja verkraften.
Ich höte Dean aufmerksam zu. Wi sich Dean durch Haar strich,fand ich einfach goldig und ich lächelte ihn liebevoll an .
Und freute mich "Denn bin ich nicht mehr ganz so eine duicke Last. Am anfang bringt es bestimmt nicht viel,dennoch ein bisschen zu wissen was zu tun ist schadet nicht.." ich brach ab als ich jemanden schreien hörte.
Es kam ein Mann herein der Dean anschrie. ich erschrack und versteckte mich hinter Dean.
Wieso war ich nur so unerwünscht??
Schneeldarauf verschwand der Mann und kam ach kürzerster Zeit wieder.
Endlich würde ich erfahren was hgier los war. ich spitze hinter Deans Rücken die Ohren.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |