RE: Wohnzimmer

in Haus der Singers 26.05.2013 20:13
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich grinste. " klar", neckte ich sie. " Er sieht ja auch fast so gut aus wie ich" Ich genoss den Augenblick mit ihr zu sitzen. Die Harmonie gefiel mir und ich schätze ihr auch. " Ach Barney passt am besten zu Lily", meinte ich und sah zu ihr. " Robin ist keinerman fall", meinte ich und verzog mein Gesicht.
Ich drückte sie noch enger an mich und fühlte mich so richtig zu ihr hingezogen. " Na freust du dioch schon auf morgen?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 20:26
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"natürlich Dean. Ich schaute zu ihm hoch "Wer steht en nichtdarauf ,dich als meinen Lehrer zu haben und neben dir aufzuwachen." der Gedanke stimmte mich so glücklich wie schon lange nicht emr,Abgesehenvom heißen Sex mit Dean.
ich fing an in mitmeinen Lieblingsfolgen von Suernatural voll zu labbern,dann bermerkteich wie Deans Kopf auf meien Svhultern sank und sah wie seine Augenlieder zu zufallen zudroten. "Sag es mir doch, wenn du müde bist"Ich schob ihn bhutsam von mir runter und legte ihn so hin,dass er auf den Sofa lag. "warte einen Moment" flüsterte ich leise. Ich zog meinen Pullover aus und hobste zum lichtschalter. Ich schreit vorsichtig im Dunekl zurück und schappte mir die Decke. Ich legte mich behutsam auf dean rauf und schloss die Decke um uns. Ich kuschelte mich richtig inseinen Arm hinein. "Gute Nacht Dean"säuselte ich süß in sein Ohr. Hob meinen Kopf und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. Er sah mich troz müdigkeit,klar an ,. "Bin ich zuschwer??" fragte ich leise.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 20:32

" Klingt sehr verlockend, wir müssen das mal unbedingt in die Tat umsetzten", meinte ich mit einem zwinkern zu ihr und stellte sie mit einen kurzen knappen Uniförmchen vor. Ich lauschte ihren Worten als sie von Supernatural sprach. Schon wieder so ein Fan, dachte ich achselzuckend . Ich merkte wie mich das in den Schlaf zog und als sie es ansprach, zwinkerte ich öfters mal und sah zu ihr. " Ich doch nicht" Doch sie legte mich hin und zog ihren Pulli aus. Dann hüpfte sie zum Lichtschalter und machte es aus. Dann legte sie sich behuitsam auf mich drauf und ich hauchte mir ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht. Ich strich ihr sanft durchs Haar und küsste ihre Stirn. " Schlaf gut" , sagte ich und strich weiter. " Nein bist du nicht"
Dann merkte ich wie ich langsam einschlief...

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 20:42

ER schlief und war so spüß. Ich strich ihm noch einmal über die wange.
und schlief schnell bei ihm ein.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 20:51
von Sam Winchester (gelöscht)

ich musste durch das wohnzimmer um in die küche zu gefangen und sah dean und kathy schlafen.
"dean was tust du??wir müssen arbeiten!! bla bla bla bal" drang an Deans ohr,

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:04

Am nächsten Tag wurde ich durchs Sams Stimme geweckt. Ich öffnete meine Augen und zog mich vorsichtig unter Kathy weg und ließ sie weiterschlafen. " Was wohl ich hab geschlafen", sagte ich zu Sam. " Wo warst du eigentlich?", fragte ich ihn lüsternd.
Ich ging dann leise in die Küche und warf noch einen raschen Blick zu Kathy, die immer noch schlief.

>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:13

<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:45

Ich wurde wach als ich stimmen hörte. Ichschaute michum und erkannte das Wohnzimmer. Alle Stimmen kamen aus der Küche auch Deans Stimme.
<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:10
Ich und Alice chillten uns aufs Sofa und aßen Pancakes und schauten The Mentalist. Eine von Alice lieblinsgserien.
Ich machte kommentare zur serie und wir lachten,.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:15
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Wir saßen dort und aßen Pancakes, dazu sahen wir uns die Serie an. Machmal gaben wir einen Kommentar dazu oder lachten über Dinge.
Ihc lehnte mich an seine Schulter und schließ ein.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:23
Ich kam mit Kathy ins Wohnzimmer und fand dort Sam und Alice. " Hey", sagte ich und ließ mich neben Sam nieder. " Was habt ihr sie gemacht?", fragte ich ihn und grinste vielsagend. Dann sah ich auf den fernseher. " Ahh the menterlist. Ne gute Serie"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:24
wir schliefen alle bei the metalkist ein;D
jojo
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:26
---> Nächster Tag:

Es gab eine Sclagzeile inder Zeit ung als ich in die zetung schaite. Inder Nähe Fehlte einer Lewiche ein herz. Es wurde förmlich herraus gebießen.
"Auf ein Auftrag"
wir sagten Bobby tschüß und stiegen inden Impala.
<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:43

Nachdem Sam einen neunen Auftrag gefunden hatte, verabscheideten wir uns von Bobby und fuhren los.

<<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 21:43 | nach oben springen

in Haus der Singers 03.06.2013 21:04

zoom zooom zoom :D

wir erschienen im Wohnzimmer von Bobby und ich packte Castuiel an der Jacke.,
§"Bitte Castiel,helfe Dean. Ich bin hier sicher...Dean braucht dich bitte..

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen