RE: Wohnzimmer

in Haus der Singers 03.06.2013 21:04
von Castiel (gelöscht)

Ich hörte Alice Worte und nickte.
"Ichwerde mein ebstes tun.. Bleib schön ruhi und verschwand..
<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 03.06.2013 21:33
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich war gerade am Kaffee trinken als Cass und Kathy kamen. " Was ist los?", fragte ich mich und wunderte mich wo die Jungs und Alice steckten. Als Cass weg war, sah ich zu Kathy. " Einen Tee?", fragte ich sie und als sie nickte, ließen wir uns auf der Couch nieder. " Und nun sag alles was passiert ist?"

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 20:21
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich war wieder bei Bobby.
Er bot mir Tee an, den ich danken annahm. Wir setzen uns aufs Sofa und er fagte michwas was passiert ist. Icvh sah ihn an und atmete tief durch. Ich erzählte ihn von den vorfällen mit den Ghoulen und schämte mich für meine Schwäche, und entschuldigte mich,dass ich auch Alice in gefahr gebracht hatte,weil ich ihr den Rücken nicht freihalten konnte.
Dannach erzählte ich von der Flucht und der Bombe und von dem Schwarzen Mann in dem Jep.
"Ach Bobby,Deans Kopf hat geblutet ich glaube ihm geht es nicht gut"schlurtze ich.
"Ich mache mir nur etwas sorgen.. aber ICH WEI? LEIDER NICHT MHR VON aLICE:: iCH WURDE GLEICH WEGGEBRACHT::ES TUT MIR LEID bOBBY" iCH HOFFTE NUR;DASS er mich nicht anschrie.

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 20:33
von Castiel (gelöscht)

ich erschien im Wohnzimmer und sagte "Zur eite" Kathy und Bobby standen schnell auf und ich legte Dean hin.
"ichsehe nach ob ich Gordon nocherwische. ich überlasse euch Dean.."

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 20:37

Ich erschrack als Castiel kam mit Dean. Ersah schlecht aus. Er bat uns aufzustehen und wir standen auf. Er legte Dean aufs Sofa und ich fragte Bobby nach dem verbandkasten. Erbrachte ihn mir un ich sah mir Dean an . Ich flüstereihn leise zu " heyy Dean.. bitte wach doch kurz auf,, bleib bei mir" als er zaghaft seine Augen öffete lächelte ich ihn an .Ich schaute ihn mir genau an. "Es ist nur eine leichte Gehirnerschütterung, gein Schädeltrauma." ich atmete auf. ich kannte mich mit erste Hilfe etwas aus,den im Burgerladen brauchte man so was. Falls Leute an Burger verrecken oder so ähnlich.
Ich verband sanft seinen KOpf und flüsterte ihn beruhigende Worte zu.
Ich sah seine augeschnittenen Arme und sah ihn traurig an."Es tut mir Leid Dean,. hätte ich nur ebsser getrofeen."
ich begann seine Arme und aufgeschnitten Beine zu verbinden.
ich deckte ihn sanft zu uns setzte mich auf die Sofakante.
"Alles ist gut Dean. ich bleibe hier. brauchst du was " ich streichelte sanft seine Hand.
"alleswas du willst liebling. Hast du auch noch welch Schmerzen..?"

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 21:17
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ivch fand mich kurz im Wohnzimmer von Bobby wieder und wurde von Cass auf die Couch gelegt. Ich sah noch die besorgten Gesichter von Kathy und Bobby. " Hey", sagte ich schwach zu ihnen. Ich nickte kurz weg und wachte kurzerhand wieder auf als mich Kathy weckte. Sie verbabdn vorsichtig meinen Kopf. " Nein nein..ich hätte ih n schon vorher getötet", sagte ich leicht mürrisch. Dann machte sie sich an meine Arme her und verband sie. " Danmke", sagte ich und legte mich sanft auf das Sofakissen. " Ich bruach nur etwas schlaf", sagte ich und schloss meine Augen und sackte in einen tiefen schlaf.

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 21:21

Kathy erzählöte mir was los war und ich nickte. "W Du aknnst nichts dafpr..", sagte ich und trank meinen Tee. Da kam Cass wieder und hatte Dean bei sich und legte ihn auf die Couch. Als ich genauer fragen wollte, verschwand wieder Cass und ließ mich und Kathy mit Dean allein. Ich holte den Verbandskasten und verband damit Deans Wunden. " Er wird schon wieder", sagte ich zu ihr als Dean eingeschlafen war und legte die Hand auf ihre Scvhulter. " Du solltest dich auch ausruhen", schlug ich ihr vor und versuchte dann Sam zu erreichen, doch vergebens.

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 21:26

Ich sah Dean und er sprach zu mir, ws mich beruhigte. Dennoch dachte ich, dass er mehr brauchte als etwas schlaf. Ichstreichete weiter seine Hand und hielt sie warm. ich wllte bei ihm sein.Wollte ihm Nähe und Wärme geben.
ich spührte Bobbys Hand auf meienr Schulter und er sagte mir ihm würdees bald besser gehen. Und ich solle mich asuausruhen. "Ichbin noch nicht müde" stieß ich aus. mein Kopf hämmerte nch leicht, aber ich wollte Dean nicht alleine lassen. ich möchte rund um die Uhr bei dir sein und ihm ein hafeb sein. Ich streichelte ihn wieter und merkte ein beruhigendes gesicht und freute mich, insgeheim darüber.

nach oben springen

in Haus der Singers 04.06.2013 21:44

"Ich hol dir eine Decke", sagte ich. " Dann kannst du dich bei ihm ausruhen" Ich verließ kur den Raum um ihr eine Decke zu holen und legte sie über ihre Schulter. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl neben dem Couch. Ich machte mir sorgen um Alice und Sam, vor allem weil Sam nicht ran ging und Alice schewitn sich auch nicht zu melden.
" Cass findet sie und dann wird alles wieder gut", machte ich uns beiden mut.

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 20:21
von Sam Winchester (gelöscht)

Bobby sprach zu mir,doch ich evrstand seine Worte nicht. Die ganze Welt schien Stll zu stehen um mich herum. Jemand legte mir eine Decke auf die Schultern. Ich sah auf und sah Bobbys Sorgen volles Gesicht.
"Danke Bobby. MAch dir nicht zu viele Sorgen und Ruhe dich ruhig aus.. okay? ich bleibe bei dean"! Ich strich ihm übers Gesicht. ich wollte bei ihm bleiben.
Mein kleiner stubentiger :3

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 20:23

Bobby sprach zu mir,doch ich evrstand seine Worte nicht. Die ganze Welt schien Stll zu stehen um mich herum. Jemand legte mir eine Decke auf die Schultern. Ich sah auf und sah Bobbys Sorgen volles Gesicht.
"Danke Bobby. MAch dir nicht zu viele Sorgen und Ruhe dich ruhig aus.. okay? ich bleibe bei dean"! Ich strich ihm übers Gesicht. ich wollte bei ihm bleiben.
Mein kleiner stubentiger :3

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 20:45

Ich ncikte und sah no0ch einmal zu Dean. " Ich bin neben an wenn du mich brauchts", sagte ich zu ihr. " Nachforschungen" Dann stand ich auf und going zum Arbeitszimmer. " Pass gut auf ihn auf, wenn was ist svchrei"

<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 20:58

Ich streichelte Dean wenn er unruhig wprde Ich fand einfach nicht die ruhe um mich auszuruhen.

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 21:12
von Castiel (gelöscht)

Wir kammen an und ich artmtete schwer. Ichs ah imemr noch wie Kathy an Deans Seite war. Sie sah etwas müde aus . Doch sie streichelte ihn und Deans Lippen umspielten ein Lächeln.?!
Denn musste es ihm ja wieder gut gehen.
Ich setzte mich auf den Sessel. Ich brauchtewas zu sitzen niemand solltedas zittern in meinen Beinden sehen. Ich wollte meien Schwäche verbergen. Es war zu viel gebeamte für heute.
"Was ist vorgefallen?" fragte ich kurz angebunden. In angst keine Worte mehr rauszubekommen. Meine worte wirktens ehr gepresst.

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 21:16
von Sam Winchester (gelöscht)

ich sah mich um und sah Dean "DEAN" schrie ich panisch und ich merktedas ich oihn geweckt hatte."Was ist passiert?? wardas gordon?? Tut mir leid dean" ich weinte bitetrlich. "Ich woltle Alice in SIcherheit bringen. Aber keine Panik der Ghoul ist topd" ich erzählte alleswas passiretwar. Die bombe,das krankenhaus,alice blindheit und der Ghoul und das cas da war.
Ich grabbelte Deanim Gesicht. un d sah mit prüfenden Blick,dass alles richtig verarztzte s war.#
"Dean.. ich kmmer mich um dich okay??"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen