RE: Wohnzimmer

in Haus der Singers 22.05.2013 21:36
von Dean Winchester • 309 Beiträge

" Hoffentlich lernst du schnell", sagte ich bevor Dean herein kam, sie zuckte zusammen als er wieder herum schrie. Kathy versteckte sich hinter meinem Rücken vor Sam.
" SAM", fuhr ich ihn an und versuchte die Ruhe selbst zu sein. "Ich weiß es erst seit ebend und da wart ihr hoch gerannt", erklärte ich ihm und als ich weiter reden wollt, wollte er erst die anderen holen. Bobby trat auch wenig später ein und ich wiederholte die Worte von Cass, die er mir davor erzählt hatte. Dann warte ich was Sie dazu meinten.

nach oben springen

in Haus der Singers 22.05.2013 21:44
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich kam zusammen mit Sam ins Wohnzimmer, Bobby war schon dort und ich lehnte mich gegen den Fensterrahmen. Da erklärte Dean die ganze Lage....ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah einfach Still in die Runde.

nach oben springen

in Haus der Singers 22.05.2013 21:46
von Bobby Singer (gelöscht)

Im raum.

" Und ich habe schon etwas über Michealsschwert heraus gefunden", sagte ich und hob das Buch hoch das ich mitgebracht hatte. Ich reichte es den Jungs und ließ sie darin lesen. " Wir müssen es undedingt in unseren Besitz bringen"

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 16:46
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich lauschte Cas worten und fand so einiges seltsam. Was war an mir so anderes? ich hatte mich nie komisch gefüllt oder hatte je das vegnügen mit so vielen magischen Wesen... das war alle neue für mich und es bereitete mir unbehanden. Ich ergrub meinen Kof in Deans Rücken aus Angst die Anderen würden etwas gegen michsagen, mich wegstoßen. Ich war es ja gewohnt.
ich bis mir auf die Lippe und hoffte nur das sie mich nicht wegschiclen würde.
Ich brauchte Dean.
ich murmelte leise in Deans rücken "Biitee.. ich weiß ich bin nur eine last" um alles zu enscthdulfigen,damit sie mir dies nichtsagen mussten. ich sagte es mir lieber selbst

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 16:49
von Sam Winchester (gelöscht)

ich war Platt, was Dean usn erzählte
"ahaa.." fing ich an an und sah das sich die Kellnerin weiter an meinen Bruder anschmiegte. Ich verstand die beiden nicht.. ich glaube ich wollte es auch nicht. Mir schnürrte es die Luft weg. ich merkte dieses eklige Gefühl in mir empo steigen,als ob ich kotzen müsste.
Eifersucht,dass war es. Dies traf es auch treffend- Wieso durfte Dean seine Kellnerin bekommen ich aber nicht Alice?
UIch sah zu ihr rüber und spührte von ihrer Körperhaltung her,dass sie keine Nähe garde wollte.
Ich konnte sie ihr ja icht aufzwingen. Na ja.. auch die Kellnerin wardas Problem.
"Aber Dean.. das ist sehr gefährlich.. wenn wr sie mitnehmen" Ich hörtedas die Kellnerin unverständliche Worte in Deabns rücken murmeln und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 17:43

Kathy grub sich immer weiter in meinen Rücken hinein, den es war klar das es etwas zu viel für sie war. Als ich ihr leichtes gemurmle vernahm , drehte ich ich leicht in ihre Richtung. " Wie gesagt... wenn du alles tust was gut für dich ist geht alles ok"

" Aber wie Cass schon sagte, wir müssen auf sie achten da sie Engel und Dämonen anzieht", wiederholte ich zu Sam. " Wir können Bobby nicht alles aufbürden.." Wir hatten schon Bobby zu viel zu verdanken und ich wollte nicht das noch mehr Dämonen ihn besuchen kamen.
Sein Leben war mir noch zu lieb.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 17:51

Ich lauschte seiner Erklärung und dann folgten darauf Sams Worte. Ein kurzer Blick traf mich und ich sah ihn kurz wehklagend an. Doch dann wandte er sich wieder Dean zu, anscheint würde sie bald die Jungs begleiten. Ich beeugte kurz Kathy intensiver, sie schien ja schon ganz nett zu sein..doch ein weichei schien es eher zu treffen :P
" Also wisrt du ihr auch Jagen zeigen?", fragte ich DEan und sah ihn scharf an. Dann lockerte ich meine Haltung und ging etwas in den Raum hinein. " Schließlich musst du ihr vieles bebringen..du kannst die nicht immer beschützen", machte ich ihm klar. Und als ich ihre Statur genau sah, zog ich eine braue hoch. " Das muss euch doch alles klar sein..." Sie hatte nicht mal meghr die Form um Jagen zu gehen, nicht mal die Muskulatur.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 17:57

"Ich möchte bei dir sein" hob ich meinen Kopf aus DEans Rücken und sah ihn an. Ich sah den mustertenden Blick der Frau. "Ich weiß ich bin nicht gardestark" sagte ich as ich an mir hinab sah. "es gibt betimt irgenetwas was ich lernen kann" sagte ich überzeugt.
HOffentlich schoß mir durch den Kopf.
Ich hoffte Dan hätte vertrauen in mich,denn wäre alles nur noch halb so schlimm.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 18:08

Sie mitzunehmen wenn sie Engel und Dämonen anzug?
Eine selbstmlrderische Iddee. Wir konnten sie nicht bei Bobby lassen,dass stimmte.
"Dean,stehst du da auch voll hinter? sie kann uns eine Menge ärger einbringringen.. Nur weil deine Hormone garde verrücktspielen musst du nicht den supermacker spielen.."
mir entglitten die Worteschnell,dennes lag daran,dass Dean mich wütend machte.
"Machwas du willst DEan"sagte ich nacheiniger Zeit. "Aber wenn irnetwer wie Bobby oder Alice drunter leiden sollte. Bekommst du es mit mir zu tun.."drohte ich ihm

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 18:49

Ich sah zu Sam. " Wir Jagen doch eh Monster, da bringen ein paar mehr oder weniger kaum etwas", meinte ich mit einem leichten grinsen.Ich klopfte Sam dankend auf die Schultern. " Du kannst mich dann so oft schlagen wie du willst..ich will das niemanden etwas passiert"

Ich sah streng zu Alice als sie sprach. " Ich kann ihr etwas beibringen und du und Sam wärt mir eine Hilfe dabei", sagte ich und sah bittend zu ihnen. " WEnn wir alle nun wieder zusammen haklten kann doch nicht schief gehen oder"
Ich sah fragend in die Runde, ich hoffte nur das Alice und Sam es vor allem verstehen und mir helfen. DEn allein schaffe ich das nicht.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:01

Doch anscheind widerlegte Dean alle Dinge. Ich sah kurz weg und rollte danach mit den Augen. Ich schätze mal sie würden eh nicht locker lassen . " Wird man überhaupt richtig nach der Meinung gefragt?", fragte ich DEan und sah ihn stirnrunzelnd an. Ich war glaubig nicht mehr so wie vor ein paar Tagen, meine Laune änderte sich je nachdem wie ich stand, was ich vernahm...Würde ich überhaupt noch anderes Glück ertragen. Ich schätze ich brauchte mal eine Jagdpause oder eher eine Pause für alles.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:07

Ich sah das Dean alles auf die leichte Kappe zu nehmen schien.
"Wartum sollte ich dich schlagen??das amcht überhaupt keinen Snn?!" ich sah ihn fragend an. was solltedas alles::?
"Wir werden ja sehen wie es wird.
"wenn ich mal Zeit habe vllt.Aber den Hauptteil musst du übernehmen.." ich sah ihnernst an.

"Alice? Darv sie in deinem Zimmer mit schlafen?? du weißst schon Frauen und so??? Es ist spät wir sollten schlafen und morgen los fahren. Ich finde schoneinen Fall"

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 19:09 | nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:11

Ich sah in die Runde und flüsterte leise "Danke Dean" ich drückte kurz seine Hand. Al ich den Vorschlag hörte, mit dem Zimmer teilen, wurde ich ganz bang, Ich hatte mir noch nie ein Zimmer getielt, denn ich hatte noch mie viele Freunde geschweige den Freundinnein und filmeabende und etc. Das zeigte mir,dass mir etwas fehlte,denn ich hatte nochnie ein Zimmer geteilt.
Was wenn ich schnarchte oder sprach. Oder einfach nur peinlich war.?

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:27

Ich zuckte mit den Schultrern. " Ach komm du wolltest mir fast über all eine reihnhauen", sagte ich zu ihm, als wäre es einfach so daher gesagt.
Mein Blick wanderte zu Sam. " Wir können gerne über alles reden was du willst"

Als es langsam später wurde streckte ich mich kurz. " Es wäre wirklich gut wenn wir alle schlafen gehen", wand ich mich ein.Bevor die Mädchen nach oben verschwanden, hauchte ich ihr einen Kuss auf die Stirn. " Du solltest wirklich schlafen gehen" Als die Mädchen nach oben verschwanden , wandte ich mich zu Sam. " Sam", fing ich an und ließ mich auf die Couch sinken. " Es geht noch mehr in dir vor als du es preis gibts "

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 19:31

Dean wollte das ich mir das Zimmer mit dem Mädchen teilte, ich schenkte Sam und DEan einen vielsagenden Blick zu. Ich wollte allein sein und sie zwangen mir eine Mitbewohnerin auf, die anscheind jetzt das neue Mitglied für die Winchesters war.

" Dann komm mit", sagte ich barsch und verließ den Raum zu meinem Zimmer und sie folgte mir.
>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen