Arbeitszimmer

in Haus der Singers 21.05.2013 19:30
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Arbeitszimmer

in Haus der Singers 21.05.2013 19:52
von Sam Winchester (gelöscht)

ich saß mit Bobby im Arbeitszimemr und redeten über Alice.
"Wie gehts ihr bobby..? Wenn ich anklopfe und etwas frage oder ihr was zu essen hinstelle.. antwortet sie nicht" Ich schaute Bobby traurig mit sorgenfalten an,
"Spricht sie mit dir??"

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 20:45
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich sah hoch als Sam das Arbeitszimmer betrat. Vor ein paar Tagen hatte ich alles über Cass verrat erfahren und nun lebten sie schon ein paar Tage bei mir. Alice blieb in ihrem Zimmer, allein für sich.
" Ich schätze mal nicht sehr schön", gestand ich ihm. " Nein spricht sie nicht. "
" Sie war erst einmal so, als ihre Eltern oihr Leben ließen und sie hier einzog. Sie lebte da auch ziemlich eingeschlossen. ", erzählte ich ihm. " Ich hatte Cass gewarnt.." Wenn er unter meine Augen trat, würde er den nächsten Tag nicht überleben.

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 21:09

" Was shlägst du vor Bobby?ich weiß es nicht. ich hab so viel versucht. Ausflüge , fime schauen, dür sie da zu sein..Wie hast du es damals geschafft???" ich war gespannt auf die Antwort. ich war müde sehr müde. Ich leidete wenn ich an Alice situation dachte und einfach nicht wusste was zu tun ist. Ich fühlte mich schlecht und mies. was sollte ich amchen ? ich war hilflosund solch eine Situation hatte ich nie mit Frauen gehabt. ich hoffte Bobby wusste Rat.

http://castiels-coat.tumblr.com/post/509...ts-gonna-happen
nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 21:18

Ich sah zu Sam. " So leicht geht es bei ihr nicht.", sagte ich zu ihm. Obwohl sie so witzig und glücklich war konnte sie nichts so leicht verletzen und doch war es wieder passiert. " Das war etwas anderes", erzählte ich ihm. " Den der Mörder ihrer Eltern hatte ihre Spur aufgenommen und wollte sie auch vernichten. Er kam durch ihr Zimmerfenster. Sie schrie und war völlig außer sich, als ich es nach oben geschafft hatte...hatte er sie schon verletzt, doch ein Spruch war der Dämon ausgetrieben worden. Sie war völlig außer sich Sam, sie hatte mit dem schreien nicht mehr aufgehört" , erklärte ich ihm. " Ich glaube wir müssen sie erst etwas allein lassen..sie wird schon merken das sie etwas braucht", sagte ich zu ihm." Du weißt so gut wie ich das sie hart ihm nehmen ist"

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 21:44

"Ja sagte ich ich leiose und war entsetzt über diese Details.
ich war sprachlöos
"Okay Bobby wir warten. Aber vllt müssen wir sie irgentwann sie zwingen müssen, auß ihrem leid zu kommen. dann tut es mir leid Bobby,wenn ichder sein muss, der sehr gemein ist. Sie versuchen mit Gewalt aus ihrem Schmerz zu erlösen"

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 21:54

Ich nickte. " Sie ist manchmal etwas schwierug", gestand ich "und trotzdem liebe ich sie wie meine eigene Tochter, mein eigen fleisch und Blut. "
Bei seinen Worten stimmte ich ihm zu. Wir mussten ihr aus dieser trauer raus helfen.
Als ich einen schrei hörte der von oben drang, erhob ich mich sofort und rannte die Treppe hinauf. " Alice!", rief ich laut.

<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 22:12

ixch fand Bobby war ein tolelr Vater. So einen vater hätte ich zu gerne gehabt,. Derr mir Freiheiten ließ und mich so sehr liebte. Meindad liebte mich auch,aber er konnte es mir nie zeigen ich benidete Alice ein wenig
PLötzlich hörte ich den schrei und geriet in Panik.
Ich rannte zum Schrei.

<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 22.05.2013 19:28

Ich kramte in den Bücher über alte Engelsgeschichten. Ich musste mehr über Michealsschwert heraus finden, dann würden wir wieder einen Schritt weiter sein. Wir brauchten es um Luzifer zu töten, dann war alles vorbei.

nach oben springen

in Haus der Singers 22.05.2013 21:17

ich arnnte zu Bobby hoch und kam einfach reingeplatzt. "Ich weiß nunwas CAstiel Dean mitgebracht hatte Er hat diese Frau wieder hergeschleppt. Kommschnell Bobby ins Wohnzimemr" Hastig rannte ich zu Alice
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:04

Ich half Bobby und googelte mit meinem Lapii :)

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:07

Ich saß mit Bobby im Arbeitszimmer und lass in meinen Büchern, während er an sein em Lappi.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:28

Ich sah bobby an "bobby ich leihe mir von dir einen Wagen. Alice rebberliert in ener Bar. ich hole sie schnell ab okay?"

ich ging schnellraus und wunderte mich warum Alice so was tat. Das passte nicht zu ihr.. ich bahtteANgst um sie
Sie war auf einen völligen Selbstzerstörungstrip und ich hoffte sie wurde wieder normal.
<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:38

Als Sam mir von seinem Telefonat erzählte war ich völlig schockiert. Ich nahm mir die Cap vom Kopf und bette das es ihr gut ging. " Ruf mich an wenn due sie hast", rief ich Sam hinterher und sah nach weniger Zeit ständig aufs Telefon und konnte mich kaum konzentrieren.

nach oben springen

in Haus der Singers 25.05.2013 23:31
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich betrat den Raum und fand dort Bobby. " Hi Dad", sagte ich und küsste ihn auf die Wange. " Hast du wieder etwas herausgefunden?", fragte ich neugierig und lehnte mich an seine Schulter mit dem Arm.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen