"Nichts ist los" sagte ich leise " Ich möchte nur helfen,dass ist alles.." ich lächelte ihn an.
Ich versuchteds Bch wiede rund wieder zu lesen,aber es waren nur Worte. Eine aneinanderer reihung von Worten,die ich nicht vertsand. Zumindest im MOment. Alles ergab keinen Sinn. Ich dchte nur an Dean. Was mir langsam peinlich wurde.
Eine schlechte Angewohnheit eher. ich wollte nie so sein. Denn Kopf nur in den Wolken zu haben. Aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Dean hahtte einfach die Macht über mich. na ja wem kann man das verübeln?? wenn man Dean war?? er geisterte bestimmt in vielen Köpfen der Frauen herum.
DEnnoch Bobby riss mich aus meinen Gedanken.
"Es ist wirklich nichts." sagte ich sanft. "ich möchte nur helfen. Denn indem ich ihnen dort drüben zuhöre,kann ich niemanden helfen. Ich habe schließlich keine Ahnung von diesem Gordon oder wie man übergängliche >Blindhei heilen kann oder so" ich zuckte mit den Schultern
"So wie es ist ist es gut. Ich helfe hier bei dir." ich hatte gardedas Gefühl,dass Dean so viel abbekommen hatte und ich nur ein paar kleien Schrammen. Ich wollte nich,dass Dean alles abbekkamm. Wenn er mein Ritter war, würde er immer leiden.
Nei ein. ich schüttelte en Kopf. Ich mchte diese Gedanken nicht. Sie machten mir Angst.
Ich wollte an was anderes denken, ich wollte mich nich mies fühlen. Am liebsten würde ich mir den Kopf anhauen, bis ich nur noch Sterne sah.