RE: Arbeitszimmer

in Haus der Singers 26.05.2013 13:48
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich hörte Stimmen im Flur. Na endlich! Da kam auch schon meine kleine Prinzessin herein, mich wunderte es das sie in Sams Shirt auftauchte, doch Sam musste ich mir später vorknöpfen, den er kam nicht.
" Nicht mehr so voiel gehts dir gut?", sagte ich und spürte den Druck ihres Körpers. " Du kannst rihig schon schlafen", warf ich ein,den sie sah nciht gearde wach aus.
Fürt m ich war es auch mal an der Zeit insd Bett zu gehen. Ich klappte das Buch zu und stapfte die Stupfen rauf isn Zimmer.

>>>>>>>>>>>>>>>

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:48 | nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 14:02
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich nickte udn gab Dad einen Gute Nacht kuss. " Bis morgen", sagte ich und verließ kurz nach ihm den Raum.

>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 05.06.2013 20:45

Nachforschungen betreiben.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 18:06
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich trat zu Bobbys schreitsch und sprach leise "hey"
als Bobby aufschaute fragte ich ihn ob ich mithelfen könnte.
Ich holte mir eins von den Büchern die Bobby rausgesucht hatte und laß dadrin.
Doch meine Gedanken floen hin und wieder zu Dean,sodass ich imemr wieder eine passage doppelt lesen musste.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 18:33

Ich sah hoch als Schritte zu mir kamen. " Hey Kathy..was los?", fragte ich sie und legte das Buch zur Seite. Sie fragte ob sie mithelfen konnte und ich nickte. Dann schnappte sie sich ein Buch und begann zu lesen, sie sah aber immer ratloser aus. " Was ist los?"

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 19:09

"Nichts ist los" sagte ich leise " Ich möchte nur helfen,dass ist alles.." ich lächelte ihn an.
Ich versuchteds Bch wiede rund wieder zu lesen,aber es waren nur Worte. Eine aneinanderer reihung von Worten,die ich nicht vertsand. Zumindest im MOment. Alles ergab keinen Sinn. Ich dchte nur an Dean. Was mir langsam peinlich wurde.
Eine schlechte Angewohnheit eher. ich wollte nie so sein. Denn Kopf nur in den Wolken zu haben. Aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Dean hahtte einfach die Macht über mich. na ja wem kann man das verübeln?? wenn man Dean war?? er geisterte bestimmt in vielen Köpfen der Frauen herum.
DEnnoch Bobby riss mich aus meinen Gedanken.
"Es ist wirklich nichts." sagte ich sanft. "ich möchte nur helfen. Denn indem ich ihnen dort drüben zuhöre,kann ich niemanden helfen. Ich habe schließlich keine Ahnung von diesem Gordon oder wie man übergängliche >Blindhei heilen kann oder so" ich zuckte mit den Schultern
"So wie es ist ist es gut. Ich helfe hier bei dir." ich hatte gardedas Gefühl,dass Dean so viel abbekommen hatte und ich nur ein paar kleien Schrammen. Ich wollte nich,dass Dean alles abbekkamm. Wenn er mein Ritter war, würde er immer leiden.
Nei ein. ich schüttelte en Kopf. Ich mchte diese Gedanken nicht. Sie machten mir Angst.
Ich wollte an was anderes denken, ich wollte mich nich mies fühlen. Am liebsten würde ich mir den Kopf anhauen, bis ich nur noch Sterne sah.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 19:37

Als ich dann ihren Worten lauschte nahm ich war das sie sich viele Gedanken machte. " Das mit Alice ist hart und am liebsten könnte ich die Jungs treten..doch noch tue ich es nicht" , meinte ich zu ihr und ließ es bei dem Thema. Ich überlegte über ihre weiteren Worte. " Ich konnte dir auch sozusagen nachilfe geben wie wäre das??", vfragte ich sie nach, damit sie mehr über diese WElt erfuhr.
" Es braucht seine Zeit den du bist mnoch ganz neu im Geschafft und musst noch vieles lernen"

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 20:08

Ich hörte sein angebot und lächete Vorsichtig. "danke Bobby.."
"aber ich gaube fast,dass mir die Zeit dazu fehlt. Es ist nur so ein Gefühl. Was mich auch sehr beunruigt." ich sah ihn an und hoffte er verstand ,was ich meinte.
Auf was trifft man den am meisten??" das frage ich mich eh schon die ganze Zeit.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 20:49

Ich konnte sie schon verstehen und fühlte elicht mit ohr. Lag bestinmmt daran das sie eine kleine Ähnlichkeit zu Alice hatte. Sie gehörter wohl jetzt eh zur Familie und eine Familie kümmert sich umeinandewr.
Doch auf ihre Frage konnte ich antworten. " Dämonen", sagte ich. " Es gibt duzend von ihnen"
Dann wühlte ich in einem Schrank und holte ein Amulett heraus. " Trag dies..das schützt vor Bessenheit", erzählte och ihr.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 21:16

Ich sah die Kette an und runzelte die Stirn. ich kannte diese Stein. Irgentwoher. ich grübbelte und und überlegte. Ich hielt den Stein in der Hand und ertaste ihn.Genau . Mein nekel hatte so einen Sten immr um den Hals getragen und ich hatte immer auf seinem Arm mit diere Kette gespielt...
"Gibtes diesen Stein oft zu kaufenß" fragte ich langsam , als ih mr die kette umlegte.

nach oben springen

in Haus der Singers 06.06.2013 21:32

Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. " DEn stellt man speiziell her", erklärte ich ihr. " Meistens tragen die snur Jäger..oder seine Angehörigen"

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 14:08

Ich schaute interesserit und dennoch ablehntend den Stein an in meiner Hand.
Wieso hatte mein Onkel nur diesen Stein?? ER hatte keine Frau, die eine Jägerin sein konnte. Seit ich kleinw ar gab es imemr nur meinen Onkel und mich.
Vonder Arbeit wo ich n immer gesehen hatte nach Hause. Er hätte wegen mri keine Zeit für so was, nur weil meine Mutter mich nicht wollte oder nie Zeit hatte.
Ich hatte michdamit abgefunden ,dass meine Mutter nun ja,keine MUtter für mich ist.
Ich seuftzte und ich wollte mehr überdas herrausfinden. "Danke bobby . Entschuldige mich kurz."
ich verlies zugig das Arbeitszimmer und hoffte Dean konnte mir helfen.
<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:06

Sah Kathy ratlos nach. Und folgte ihr schließlich ratlos nach einer Zeit.

<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 16:07 | nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:11

Ich versschwand im Arbeitszimmer und laß in meinem Angefangenen Buch.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen