RE: Wohnzimmer

in Haus der Singers 08.06.2013 14:23
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich sah als ichdas Zimemr betrat Dean am fenster stehen und den Sonnenaufang ansehen . Er lächelte und zeigte züge eines Lachens zu cas und Cas sah ihn verwundert an.
Ich hoffte er Hatte Zeit "Dean" sagte ich leise um ihn nicht zuerschrecken. Doch ich musste darüber lachen. ich ihn erschrecken??! niemals. Erwar ein Jäger und ich??
ER drehte sich um und ich fragte michwas er wohl dachte,. ich sah zu Cas der mich mustere. Ich fand sein Blickwar anderes als sonst. Was ghatten sie nur ebsprochen??aber es ging mich nichts an.
"Cas können wir alleine reden??also ich und Dean.. ich hoffe dir amchtdas nichts aus.?" Als cas verneinteund den Raum verließ kam ich einen Schritt zu Deab zu.
"Bobby hat mir dies gegeben."ich zeigte ihm die Kette und sah seinen verwudnerten Blickwas ichdamit wollte. "Bobby hat mir auch gesagt" beschloss ich weiterzu erzählen "Das diese Kette speziell angefertig wird. Für Jäger oder ANgehörige" ER wusste warscheinlich nichtwas ich von ihm wollte.
"Warte Dean. lass mich kurz ausreden" als sein Blick immer verwirrter aussah.
"Mein Onekel hat auch so eine, oder hatte. ich erinnere mich noch genau daran,wenn er mich ins Bett getragen hatte. Immer an diese Kette,es war auch so eine Ähnliche Frabe. Ich habe imemrdaran gespielt und mochte sie sehr gerne. Die hatte er schon als ichsehr kleinwar. und auch noch als ich zur Schule ging.Aber er hatte nie eine Frau, er war sehr ebschäfftigt mirt seiner Arbeit und er hatte keine Zeit wegen mir für Frauen. Schon als ich ganz kleinar war ich.. duw eißst schon. In diesem Laden..hatte ich mein ahlbs Leben zu gebracht wie du weißst.. und ich will wissenw arumer diese Kette hatte, Bitte Dean " ich nahm seine Hände und sah ihn flehend an"lasses uns herausfidnen.. du bistder einzige den ich bitten kann. Der diesen Teilvon mir kennt."

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 14:47
von Castiel (gelöscht)

Ich sah Deans lächelen und atmete leise aus. Es würde alles gutwerden. ich musste nur wissen wie, Mir würde wie imemr etwas einfallen, doer den Engeln.
Ich sah wie Kathy den Raum betrat und wie sie Dean ansprach,wie vorsichtig sie war.
Warum?! Was spielte sich hier ab .. Ich würde e in Erfahrung bringen.
Sie bat mich den Raum zu evrlassen und ich sagte ihr "das ist kein problem, ich werde Später wieder kommen okay Dean? Ruf nach mir wenn etwas ist.." ichsah Deanerst an und wqusste,dass er es tun würde.
ich verschwand in dem Himmel um mehr heraus zu finden.

<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:05
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich nahm schon Kathy vorher war, doch drehte ich mich erst um als sie mich ansprach. Sie wollte mit mir allein reden und ich dachte, jetzt kommts..-.- Cass verschwand wieder in den Himmel. " Ja ja geh du nur" Er hätte mir eh nichts genaueres erzählt.
Sie kam zu mir und gab mir die Kette, die uns einst Bobby gegeben hatte. Sie erzählte mir das sie wußte was es für eine wäre von Bobby und lauschte dann ihren darauffolgenden Erklärung. " Okay ich werde dir helfen", sagte ich und drückte ihre Hände, die sie auf meine gelegt hat.
" Wo müssen wir hin??", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:33

Ich lief rot an. Diesen Namen in den Mund zu nehmen..."bürgerland" nuschelte ich. "In Mainland, Portville." Ich freute mich über seine Hilfe. "Aber bitte behalte es für dich.."

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:41
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich führte Alice durch whnzimmer und sah Dean und Kathy flüstern.
"Guten Morgen. Was flüstert ihr den so??" fragte ich laut und sah das sich ebide erschracken und in ihrer eigenen Welt waren..
Das fing langsam an mich zu stören. Dean in verliebt. Er war noch nie so weg..

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:48
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als wir ins Zimmer kamen, wurde alles still. " Morgen", meinte ich nur und neigte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 16:51

Sie erzählte mir von dem Laden und wo er lag. " Wir können uns ja später auf den Weg machen", sagte ich zu ihr. Dann nahm ich Sams Stimme war und zuckte kurz zusammen, bevor ich mich zu ihm drehte. " Sam man du hast mich erschreckt", sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf. " Nicvhts von bedeutung", schweifte ich ab und schüttelte mit der Hand.
" Und erst jetzt wach?", fragte ich mit einem grinsen und stupste Sam an.

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:08
von Sam Winchester (gelöscht)

"Ein Problem damit??" fragte ich hönisch "dass wir jetzterst wach sind..? " ich msuetret Dean " hast du überhaupt geschlafen..?" ich ging mitAlice auf Dean zu und berührte sein Gesicht. "Nein asht du nicht.. ichsehe das doch ind einen AUgen"
ich schaute kurz zu Kathy und dann zu Dean wieder "Seitwann asht du geheimnisse.. vor mir? und Alice=??"
langsam fand ichdas alles sehr lästig. Alles musste man Dean aus der NAse ziehen.."

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:10

ich lächelte,dass Dean mir helfen würde. icherschrack als aufeinmal Sam da war im Zimmer und war sehr verwudnert,dass selbst Dean es nicht gehört hatte.
Wieder quetschte Sam dean aus und ichs chüttelte nur mit dem Kopf.
Das war bald nicht mehr lustig. Durfte man hier überhaupt keine Geheimnisse haben??
ich verließ den Raum. es half ja nichts. Vielleicht beruhigte sich dann Sam wieder.. hoffte ich

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:10

<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:41

Ich grinste" Habt ihr?", fragte ich und machte so eine Knallpose, die ja Alice nicht sehen konnte. Als er mich fragte ob ich geschklafen hatte, kam er zu mir und begutachtete mein Gesicht. " Ich bin Pflegeleicht..ich brauch keinen Schlaf", meinte ich und ignorierte es das er über Geheimnisse sprach. Den das Thema hatten wir viele zu oft und er hatte duzende vor mir gehabt. Ich sah qwie Kathy verschwand und schüttelte mit dem Kopf. " So....ich hab einen neuen Auftrag für uns", sagte ich zu ihm. " In Mailand Portville. "
Dann ging ich aus dem Zimmer und erklärte Bobby alles dem ich auf dem Flur traf. Dann holte ich Kathy aus dem Arbeitszimmer und ging zum Auto. " Los Sam!"

<<<<<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 17:41 | nach oben springen

in Haus der Singers 08.06.2013 17:51

<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen