Ich sah als ichdas Zimemr betrat Dean am fenster stehen und den Sonnenaufang ansehen . Er lächelte und zeigte züge eines Lachens zu cas und Cas sah ihn verwundert an.
Ich hoffte er Hatte Zeit "Dean" sagte ich leise um ihn nicht zuerschrecken. Doch ich musste darüber lachen. ich ihn erschrecken??! niemals. Erwar ein Jäger und ich??
ER drehte sich um und ich fragte michwas er wohl dachte,. ich sah zu Cas der mich mustere. Ich fand sein Blickwar anderes als sonst. Was ghatten sie nur ebsprochen??aber es ging mich nichts an.
"Cas können wir alleine reden??also ich und Dean.. ich hoffe dir amchtdas nichts aus.?" Als cas verneinteund den Raum verließ kam ich einen Schritt zu Deab zu.
"Bobby hat mir dies gegeben."ich zeigte ihm die Kette und sah seinen verwudnerten Blickwas ichdamit wollte. "Bobby hat mir auch gesagt" beschloss ich weiterzu erzählen "Das diese Kette speziell angefertig wird. Für Jäger oder ANgehörige" ER wusste warscheinlich nichtwas ich von ihm wollte.
"Warte Dean. lass mich kurz ausreden" als sein Blick immer verwirrter aussah.
"Mein Onekel hat auch so eine, oder hatte. ich erinnere mich noch genau daran,wenn er mich ins Bett getragen hatte. Immer an diese Kette,es war auch so eine Ähnliche Frabe. Ich habe imemrdaran gespielt und mochte sie sehr gerne. Die hatte er schon als ichsehr kleinwar. und auch noch als ich zur Schule ging.Aber er hatte nie eine Frau, er war sehr ebschäfftigt mirt seiner Arbeit und er hatte keine Zeit wegen mir für Frauen. Schon als ich ganz kleinar war ich.. duw eißst schon. In diesem Laden..hatte ich mein ahlbs Leben zu gebracht wie du weißst.. und ich will wissenw arumer diese Kette hatte, Bitte Dean " ich nahm seine Hände und sah ihn flehend an"lasses uns herausfidnen.. du bistder einzige den ich bitten kann. Der diesen Teilvon mir kennt."