RE: Ziimer 123 (Kathy Zimemr)

in Motel 19.06.2013 17:06
von Benny Lafitte • 30 Beiträge

"Und wohin nundean?" wieso fragte ichdas eigentlich.. ich würde ja bald meie eigenen Wege gehen. Vielleicht ein bisschen Geld oder wenn die Sonne weg war.. aberdas spielte nun keine Rolle. Ich finde es halt iteressant sagte ich zu mir. Ich betrachtete de Beiden und wunderte wievil Den verdrücken konnte.
Dean war hingezogen und merkte manches nicht. ich hatte aufgegessen und legte die Gabel auf den Teller und sagte "ichbin gesättigt"

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 17:56
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Kathy kam wenig später mit mehr Pancakes, von denen ich nur ein paar ass. " Kathy isst doch auch welche"
Ich schüttelte den Kopf. " Das war bisher nur einmal"
Als sie meinen Mund sauber machte, sah ich sie komisch an. " Bin doch kein Kind mehr"
" Und scxhmeckt doch super ohr essen oder?", fragte ich benny.
" Ich ruf nun meinen Bruder oder Cass an um zu erfahren wo sie stecken okay?", meinte ich und versuchte es bei beiuden aber trotzdem war besetzt. Merrkwürdig.

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 18:08
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"nein danke"sagte ich ahstig und hob die Hände. "ich hab vciel zu viel gegessen, als du weg warst".
Ich lächelte als er das mit dem Kind erwähnte " nur manchmal . Du beschützt mich doch auch"
Ich merkte das besetzt war und er suich sorgte. Vielleicht telefonieren sie ja mteinander oder so" sagte ich sanft und stand auf uns massierte seine Schultern in kreisförmigen Bestandteielen.
"Entspann dich"

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 18:10

"ja schmeckt gut" sagte ich langsam.
"wer ist Ca?? "fragte ich vorsichtig.
"wenn er auch hunter ist, wäre es schlecht für mich wenn du abgeholt wirst" sagte ich sanft. Ich wollte nich keinen Stres mit Hunters und gleich wieder in die Hölle fahren.

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 18:14
von Castiel (gelöscht)

Ich rief dean an

nach oben springen

in Motel 19.06.2013 18:25

Icxh zog eine braue hoch. " Die Lüge gluab ich dir mal", sagte ich zu ihr.
" Das muss ich ja auch"
Kathy wollte mich beruhgen das beide miteinander telefonierten und massierte dann meine Sc hultern. " Ohh das tut soo gut"

" Cass ist ein weiterer Engel...", erklärte ich Benny." Wenn ich mit ihnen gesprochen habe, geht alles klar", beruhigte ich ihm. #
Dann kloingelte mein Handy. " Cass?", ich nahm den Anruf entgegegn.

nach oben springen

in Motel 25.06.2013 19:50
von Castiel (gelöscht)

Ich erschien im Hotelk und sah den Vampir.
Ich wollte ihn berühren undvernichtehn. Läutern in meinem hellen Licht. was sollte ich auch anderes tun?? Erwar ein Monster.. Eine Kreatur der Dunkelheit . Doch dean hielt mich ab und erzählte mir dank ihm ist er aus dem Fegefeuer hinaus..
ch schaute ihn verwundert an. Wenn nicht einmal Engel helfen kontne, wieso danner ..?
ich drehte meien Shcultern um mich zu beruhigen. ich amete durch und sah Kathy.
"dann ist kathy bei dir.."fing ich an"Wie kommt sie hierher??" ich runzelte die stirn. hatte sie etwa einen Deal gemacht???
Ich hielt Dean die Hand hin "Willste zu Sam?"

nach oben springen

in Motel 25.06.2013 19:54

"ich lüge doch nicht. Ich habe so viel escreme gegessen,das glaubst du gar nicht ich lachte ihn an.
Manchmal überzog es mich mit einem schauer, wenn dean mich durchschaute. Doch genauso mochte iches,dass er wusste was ich fühlte,dachte oder ihn belog.
Ich knabberte an meiner Lippe. Ich liebte so viel an ihn.
Sei Handy klingelte und es war cas. Dean freagte mich nach dem Hotel und wo wir waren. Ich sagte ihjm ,dass was mit Jared gesgat ahtte.
Von deans Miene nahm ich an jared hatte mich nicht belogen, sie waren woanderes. Aberwas würden sie von mir halten..? Nun anch dem allen. Ich hatte angst auf sie zu treffen.
Dean hatte garde erst aufgelegt da stand Cas im Raum und ging auf Benny los. ich wollte garde eine schritt drauf zu gehen,als Dean schon alles regelte. ich lächelte. ich war ja nicht alleine, ich dummchen. Ich war nun wieder unter freunden.
Es erstaunte michdas Castiel so schnell los wollte.

nach oben springen

in Motel 25.06.2013 19:59

Ich sah wie Dean alles durchschaute und sah nur weiter das eng verschlungende Band zwischen ihnen,das purpur war.
Ich gönnte es dean. Wem würde man nicht so etwas gönnen?? ich würde es nicht mal meinen schlimmsten Feind verbitten oder verletzten . So eine person gab es nur einmal.
Und es wudnerte mich das sie sich so schnell gefunden hatten. Da hatte wer nachgeholfen ,da war ich mir sicher.
das würde ich noich herausfinden.Sollte es aber unerfreulich sein. würde iches dean nicht verraten.

Dean legte auf und der rasende Engel tauchte auf und drückte mir meinen Hals zu ich spührte das glühen seiner Augen auf meinem gesicht. das würgen machte mir nichts aus, den ich brauchte keine luft. Idiot!
doch das strahlen löste ihn mir quallen auf, bevor ich fast zuzoittern anfing, rieß Dean ihn von mir ruter. ich wusste doch Engel amchen nichts als Ärger. Erst töten udn dann die gragen stellen. Hach.. immerdas selbe nur weil sie Gott hatten,dachten sie sie wären besser. Aber hatte nicht Gott gesgat er liebt uns alle??
ichmusste kurz auflachen und hörte Deans worten zu.
Ich merkte nur dasder Engel es eilig hatte.
"Soll ich dich nuna lleine alssen dean?? doer brauchst du mic noch??"

nach oben springen

in Motel 27.06.2013 18:10

Zwar wusste ich das Kathy log, doch beließ ich es dabei.

Als Cass erschien betrachtete er Benny aLS fEIND. " Stop Cass! Er half mir raus aus dem Fewgefeuer". sagte ich und zog ihn leicht von ihm weg. Ich bemerkte seinen Blick doch schüttelte nur den Kopf. " Er wüsste wie man hianus fand"
Als er fragte wie Kathy hierher kam sah ich kurz zu ihr und dann wand ich mich wieder ihm zu. " Sie war schon vorher hiewr", sagte ich und als er fragte ob ich zu Sam will, sah ich zu ihm. " Wo ist er denn? Wie gehst ihmn?", wollte ich gleich wissen.
Als dann Benny wieder fragte, zog ich eine braue hoch, " Du weillst wohl gerne gehen.

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 18:11 | nach oben springen

in Motel 06.07.2013 14:20
von Castiel (gelöscht)

"sam gehtes soweit gut.." ich schaute dean ernst a "er hat dich nur sehr vermisst.." ich schaute zur Seite.ö "ich ahbe mir auch sorgen um dch gemacht" fing ich langsam an und betrachteteDean eindringlich.
Ich nahm seine Hand und beamte mich zu Sam.

als ich mit Benny und Kathy alleine war musterte ich ihn hard. "und du?? wie wusstest duaus dem fegefeuer hinaus" spie ich ihm vor die Füße in meiner rasenden Wut.

nach oben springen

in Motel 06.07.2013 14:34

"Wenn man dort länger ist, weiß manwas die Leviatane verbergen wollen.." ich sah wieder Engel bei dem Wort leviatan erstarrte. "Und hat die deine Mama keine manieren beigebracht?" sagte ich mit einem zwinkern.
Der Txyp starrte mich an udn ich schaute Kathy an , die sich zurück hielt.
"ich glaube du solltest Kathy zurück bringen z Dean und dannach mich.. ich hoffe nurda ist keine Sonne." ich hörte wie Kathy sagte sie würde die sonne vertreiben und dankte ihr.
Sie verschwand und ich kurz darau auch
<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 06.07.2013 14:38

Dean verschwand und casstiel tauchte wieder auf. Kurz nach seinem erscheinen schnautzte er benny an und ich hielt mich zurück. as sollte ich schon dagegen sagen?? ich hatte ja am wenigsten Ahnung.
Ih schaute einfach auf mein schuhe,. Sie waren ganz schön abgetretten. Ich rbauche neue eSchuhe schosses mir durchd en Kopf.
Aber naja. Auf einmal hörte ich stille und es lag immer nochdas Wort leviatan in der Luft.
War es nichtdas Ding von Harry Potter..?? Hätte ich doch nur die Filem gesehen. ich ärgerte mich. Doch plötzlich sprach Benny weiter und sagte ich solle zu Deabn gebrachtwerden.
Castiel nahm meine Hand und ichwar weg.

<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 06.07.2013 15:01

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen