RE: Ziimer 123 (Kathy Zimemr)

in Motel 20.05.2013 15:11
von Castiel (gelöscht)

ich hatte mich zu Dean gebeamt. und sah mich um. Das Zimmer sah so aus,wie das Motelzimmer.
Hatte es nicht funktioniert?
Doch dann sah ich de Kellnerin aus der letzten Stadt.
Was hatte sie damit zu tun?
"Was zum" fing ich an . Doch dann sah ich Dea. Den kleinen Dean.
"Dean alles oaky?"rief ich zu ihm.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 15:18
von Bobby Singer (gelöscht)

Cass hatte meine Stirn berührt und schon fand ich mich in einem anderen Raum wieder. " Was zum?", murmelte ich und sah dann einen kleinen Dean und eine fremde Frau. " Wer sind sie?", fragte ich das Mädchen. Warumn war Dean hier ? War sie diese Vodofrau und hatte hauptinteresse an DEan. " Was haben sie mit DEan vor?"

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 15:21
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich spürte den Druck von ihr an mir. Anscheinend schien sie das zu brauchen. " Ja das ist sie", sagte ich stolz auf mich selber. Da tauchten 2 Männer auf die ich nicht kannte, als sie mich mit meinen Namen ansprach, sah ich sie ersnt an und rückte mich an Kathy" Wer seid ihr?", fragte ich sie sehr scharf.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 20:06 | nach oben springen

in Motel 20.05.2013 20:21
von Castiel (gelöscht)

Ich konnte es nicht glauben,es war die Kellnerin. Wardas das besondere ,was ich an ihr gemerkt habe. Sie hatte sich Dean genährt um ihn zu bekommen. das kontne schon sein,dachte ich. Was sollte sie hier wieder in dieser stadt zu suchen haben??? Meine Augen wurden Eng zu schlitzen. Sie war die Übeltäterin. Sie wollte Dean in siener Hülle fangen und baamm. Immerhin wuuste ich net ob sie im park war ode nicht,aberdas würde passen. einfach gefunden haben? Irrtum ausgeschlosssen.
"Dean du wirst mir noch Danken Dean. Wir kennen uns,doch diese Frau hat dich verzaubert.!2 schrie ich und sah Bobby viel sagen an und nickte ihm zu.
Ich griff nach Dean und Zog ihn von ihr weg und warf ihn in Bobbys Arme.
"Bobby pass auf ihn auf " ssagte ich zu Bobby. ich sah wie sie den Mund öffnete um was zu sagen,doch sie schafte es nicht. Ich schlug ihr mit der Faust ins Gesicht,sodass sie ins taummeln kam und aufstöhnte.
Ich ergriff ihre Handgelenke und warf sie zu boden. Ich hörte ihr prost geschrihe "du kommst mit und erlöst alle von ihren zauber."
Ich berührte Bobby an der Stirn und auch die Kellner in und Beamte uns zu Sma zurück.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 20:24
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich ar überrascht als ich die Männer sah. Ich kannte den schwarzharrigen man,doch der bärtige warmir unbekannt. Dean wollte mich ebschützen,as ichsehr sü war. Ich wolte ihn garde beruhigen und sagen,dass es bestimmt ein missverständnis ist. Doch dann ergriff der Mann dean und warf ihn weg. Ehe ich mich evrsehen konnte war seine faust in meinem Gesicht und ich spührte den Pochenden Schmerz. ich wurde schnell überwältigt und dem Heulen nahe.
Die worte des Mannes halten in meinem Kopf.
Was erdet er nur? was hatte ich je verbrochen??
ich wurde an der stirn berührt und war in einem anderen raum.

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 20:42
von Bobby Singer (gelöscht)

Als ich Cass Worte vernahm war ich auf alles gefasst. " Du", zischte ich und sah sie aus schrafen schlitzen an. Dean entriss ihn diesem Weib und warf ihn zu mir. Ich hielt ihn fest obwohl er ganz schön zappelte. Dann traf Cass Faust, Kathys Gesicht. Ich hatte Cass noch nie so gesehen, doch an seiner Stelle hätte ich auf sie geschossen und dann wäre alles vorbei. Tötet man den Voddomann ist der Spuck aus oder sie löste es selbst auf.
Dann wurden sie zurück gebämt.

>>>>>>>

nach oben springen

in Motel 20.05.2013 20:49

Ich wurde aus ihren Armen gerissen und wurde in die Arme des einen geworfen. " Lass los!", schrie ich und trampelte wie wild herum. Doch dieser Mann war wirklich stark. Dann verschwanden wir .....

>>>>>>

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:18

Ich kam mit ihr ins Zimmer und legte sie behutsam ins Bett, schlang die Decke um ihren Körper und strich noch mal über ihren Kopf. " Ruh dich aus", sagte ich sanft und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn. Dann machte ich das Licht aus und schloss hinter mir die Tür.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 16:30

Dean trug mic ins Bett ich schlos die Augen und spührte seine Nähe ,senine warme engen umarmung.
Als ich dort lag,gab er mireinen Kuss auf die Stirn und am liebsten hääte ich ihn mit ins Bett gezogen um nicht alleine hier zu liegen in einsamkeit.
Doch r zog sich schon zurück und verließ ds Zimmer. es war dunkel,kalt und ich fühlte mich alleingelassen.
Ich sollte aufhören mir hoffnungen zu machen,das irgentwas zwischen uns war.

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:20
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Da die Jungs endlich weg waren, betrachtete ich das Mädchen im Zimmer ..sie lag dort und ich merkte wie sie beruhigt atmete. Sie merkte noch nichts von all den Dingen die wir mit ihr vor hatten und noch vorhaben werden. Cass hatte uns schon etwas über das Mädchen mitgeteilt und dann fasste ich an ihre Stirn und wir waren weg.

>>>>>>>>>

nach oben springen

in Motel 21.05.2013 17:29

<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Motel 16.06.2013 16:44
von Jared • 50 Beiträge

Ich brachte sie in ihr Zimmer. " Ruh dich aus..", sagte ich in einem kleinen Befehslton. Ich drückte sie leicht aus Bett. " Wer wiull schon sehen wie fertig du bist. Dean vor allem nicht ,wenn er bald wieder kommt"

nach oben springen

in Motel 16.06.2013 17:08

er drückte mich aufs bett und sagte ich solle mich asuruehn . Er sprach davondas Dean wieder kommen kann???
"Tod ist Tod. Niemand kann von den Toden zurück kommen " sagte ich bitter."mach mir keine Hoffnung. Wo sind wirden eigentlich??" fragte ich interessiert.
das wollte ich shon gerne wissen. !"Und wenn mir ims elben Motel sind wie sam und die anderen.dann bring mich fort" ich kanbberte auf meiner Lippe. Ich wolte dort nicht sein, zu denen ehörte ich nicht.

nach oben springen

in Motel 16.06.2013 18:13
von Jared • 50 Beiträge

" Wie gesagt er ist nicht tod nur entführt worden und auch wqenn er Tod ist kann man ihn imer wieder holen", sagte ich und gähnte herzlich, es langte mir mich ständig wiederhjolen zu müssen. Reicht es nicht das man es einfach einmal sagen muss anstatt hundert mal.
" In Oklahoma", sagte ich und wusste das sie uns hier am wenigsten suchen würden. Mir würde ziemlich viel blühen, wenn sie mich sehen würden. " Bin ich wirklich so hohl das ich das mache?", fragte ich sie und zog eine braue hoch. " Ich riskier doch nicht meinen Arsch"

nach oben springen

in Motel 16.06.2013 19:01

"ich habe gesehen wie er zerfetzt wurde." presste ich hervor und mir wurde schlecht bei den gedanken,als ob ich Brechen müsste.
Er gähnte nur. ich fühlte ich einfach nur mies. Mann konnte ihn wiederholen sagten sie immer. das ist doch so auch kein Leben.
Man spiel ein Spielball des Himmels.
"wie solltest du ärger bekommen?" ich zog eine Augenbraue hoch. Ihc hatte das Gefühl, alle wusste immer was abgeht nur ich nichtz. Ich schnaubte meinen Pony hoch.
Ich wusste einfach nichts zusagen. was sollte ich mit einem Engel besprechen..?

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen