![]() |
|

"Wennes wegen mir ist," fing ich vorsichtig an "dann geht es michsehr wohl etwas an"
Erdeckte mich zu und ichs chlug die Decke weg. "ich möchte nicht schlafen, nicht so" sagte ich im ernsten Tonfall zu ihm.
"Du weißst alles üer mich, denn möchte ich auch ewas über dich wissen okay??"
Plötzlich fiel jemand vom himmel genau auf mih drauf.
Ich stöhnte auf vor schmerz, jemand mit spitzen Ellbogen. ich keuchte und trat die Person runter von mir, sodass sie gegen den schrank knallte.
Ein einbrecher. hahahaha.. wer konnte es anderes sein.
Noch eine person fiel auf mich und ich sah spitze Zähne
"Ein vampir??sagte ich tonlos. Seit wann konnten die fliegen??? Ich trat ihn beiseite. Der andere war bestimmt sein schwuler freund,schosses mir durch den Kopf. "Nimmdas du monster "sschrie ich und schlug mitder Tisch lampe auf den Kopf des fremden (dean)
"Geh dahin wo du herkommst" und wollte grade nach meiner Waffe suchen, als ich von dem andere Fremden gepackt wurde und den anderen fragte ob alles okay sei. Als er aufstand und sich durch die Haare strich und er mich an sah erkannte ich Dean.
"das..das " fing ich an "ist unmöglich.. dean ist ein Zombie " schier ich auf.

Als ich dort war, wurde ich schon unsanft gegen die Wande geknallt. " Autsch", sagte ich und riev mir meine Stirn. " Das tat echt weh. BNenny alles klar?", fragte ich ihn. Dann bekam ich etwas hartes auf den Scvhädel und und knurrte. " Geh doch selber!", rief icg lazut und hielt mir den Kopf. Mein Schädel dröhnte vllt. Als ich dann die Stimme richtig erkannte sah ich Kathy an. " Ich bin dochj lkein Zombie", sagte ich enttäuscht.
Dann half ich benny auf. " Gerade noch rechtzeitig.." , meinte ich und drückte sie ernstmal richtig. " Udn was fällt dir ein allein auf die Jagd zu gehen?! Was hast du dir dabei gedacht?!"

ich fiel vonder decke auf eine Frau und merkte brüste. Eine Frau. Wie lange war es her,sodass ich eine Frau angetatscht hatt. Die frau schire gleich auf und erkannte mich als Vampir. was mich leicht verletzte. Diese Frau wütente um sich und tat dean richtig weh, ich konnte es mir nicht ansehen und packte sie und hielt sie fest bis sie sich beruhig hatte. ich ließ sie los, als sie Dean erkannte.

jared evrschwand bevor ich mich von ihm verabschieden konnte und der Mann ließ mich los, der wohl Benny hieß. Dean umarmte mich und ich roch Flamme und Rauch. Esfühlte sich wie Dean an aber was wenn er ein Ghoul war?ßder nur Dean spielete. Ich war verunsichert. Er ließ von mir ab und erschrie mich an.
"ich habe nichts gedacht. Ich wolte dich rächen und dir nahe sein. was hatte ich den ??? nichts..?? wo sollte ich hin?? " ich sah ihnernst an. "Ich wusstedas es dich erzürnen würde, aber du warst tod""bist du ein ghoul??" flüsterte ich liese zu ihm.
"ich fidne das komsihc,dass du wieder da bist. das musst du verstehen"

" Will ich gerächt werden? Nein! ", furh ich sie an. " Du hättest bei den anderen bleuiben können"
Ich wäre langsam etwas zu wütend. Was hatte ich gottverdammt flasch gemacht um dies alles zu erdulden. Es reichte mir langsam? Was brinbgt es das ich mich bi9nden will, wenn es schobn mit meinem Bruder nie klappt. Konnte ich mich je auf irgentwenn verlassen?
" Was ist daran komisch?! Ich hab meinen Arsch aufgerissen um wiesder zu kommen und das ist alles was ich erfahren mmuss?? Immer wenn ich irgentwo lande, kommt etwas schreckliches dabei rauus" Ich furh mir verzwiefelt dusch Haar und ging durch den Raum.

Ich hörte sein agument. "was hab ich bei deinem Bruder zu suchen???Dein Bruder kann mich nicht leiden. Ich merke doch seine Blicke,. Und alice?? mitd er habe ich wenig gesprochen..und Castiel?? ich hab nicht evrgessen,dass sie mich mal killen wollten.. Au0ßerdem hängt mein Onkel bei denen ab.."
"Ich woltle dir nah sein., dich spühren..deshalb..wollte ich hunterin sein.."sagt ich etweas kleinlaut.
"Wer hat mir egsagt..dass man von den Toten wieder auferstehen kann..??keiner..? außer heute vor" ichs chaute auf die Uhr "vor 3 stunden " Ih sah seinen vorwurfsvollen blick. "hätte ich bei meinem onkel bleiben sollen..?"
"Normalerweise bleib Tod tod. Du wurdest.. aufgerissen.. verfetzt" presste ich schwer hervor. " da stand nichtdrauf. Hi ich komme in 3 Monaten wieder" mir stegen die Tränen in die AUgen. Ich sah wie er durch den Raum Tigerte und bekammes mit der Angst zu tun-
"schlag mich, wennes dir dann besser geht"sagte ich leise.
ich würde Dean verlieren,dass war mir klar.
"Du verlässt mich??" sagte ich zittrig.
"verstehgst du mich nichtdean??" sagte ich traurig. Wie so verstand mich keiner . Nicht mal Jared hatte mich verstanden...

Ich sah sie eindrinegdn an. " Aber so wollte ich das nicht!"
" Ich wollte das du normla lebst und nicht das du meinen Job übernimmst. Icvh wollte dich sicher wissen...", sagte ich zu ihr.
Ich wollte nicht mehr darüber reden und doch wollte ich allein sein.
Dann zeigte ich auf benny-. " Das ist Benny. Zusammen sind wir aus dem Fegefeuer abgehauen"
Ich schätze mal ich verdränge jetzt meine Gefühle und schließe sie wieder weg..so wie ich es immer tat.

"Dean.. "ich ergriff seine Hand. "es tut mir ja leid..aber wo hätte ich normal leben können.. nunda mein Onkel mich so hartnäckig sucht..? und ist nicht so wichtig" "was istas fegefeuer??" fragte ich ihn vorsichtig . "aber du musst nicht anworten" das würde er auch nicht. Er würde nichts mehr sagen, weil er nimanden an sich ranließ. Nicht einmal mich, wenn er gute Laune hatte.
Ich drückte mich an ihm "was ist dir wiederfahren..? meins ist unwichtig.." Und als ich mich an ihn randrückt zog ich nur meine Jacke an,damiter die Blutspritzer nicht sah.

" Ach lassen wir es damit", sagte ich und wieß zumThema ab, den ich wollte nicht groß darüber sprechen. Doch dann drückte sie sich an mich. " Nicht vierll..", sagte ich und drückte sie etwas fester an mich.
" Wie gesagt Benny ist ein Vampir..doch er ist voll cool drauf, deswegwen verzeih icvh es ihm", meinte ich und grinste sie an. " Lass es einfach kurz auf sich beruhren und die anderen suchen"

Ich wusste, dass es das Them ann vorbei war. Er würde mir nicht sagen und ich wusste,dass es am bestehen so war, o wohl ich immer noch neugorog war.
Ich zog ihn zu mich Und drückte ihn einen hei0ßen Kuss auf den MUnd . Uns spührte wie sehr ih ihn vermisst hatte. Er ließ mich aufkochen, aus meiner persöhnlichen Hölle.
"wir haben doch noch etwas Zeit oder??" whisperte ich leise in sei Ohr und knabberte an seine Ohr."oder??" ich sah ihn verspielt an.

Sie drückte sich an mich und hauchte mir einen Kuss auf den Mund. Ich erwiederte ihn sanft und strich über ihre Wange. Ich grisnte bei ihrer Frage. " Also Benny kann noch etwas warten ", meinte ich zu ihr und knurrte leicht erregt auf und zog sie aufgs Bett.
Dann lagen wieder meine Lippen auf ihren. " Aber ich schätze mal das wir nicvht lange ezit haben", sagte ich und zog mein Shirt aus und strich über ihren Körper. " Er ist genauso schön wie damals", sagte ich grinsend und knabberte an ihrem Hals herunter.

"dann musst du dich hat beiellen" sagte ich lachend in sei Ohr. "benny machtds bestimmt nichts aus" sagt ich und bis ihn sanft in seine LIppe." ich liebe dich. Ich habe dich imemr geliebt unddas wird auch so weiter kommen"
Ich genoss seinen Kuss und er zog sich aus. Ich schnurrte. und strich überseinen Körper. "Wo ist die Narbe hin??" ich wunderte mich. "genau da" sagte ich sanft und strich af die stelle.
Ich küsste ihn. "was ist wenn so ein Viech kommt??"sagte ich verwudnert. Ich wolte nichtdaran denken "sorry.. ichhab den Moment zerstört...." ich schaute kurz zur Seite. "Ich hoffe du willst mich nich" ich sah seinen Moterende blick auf meiern Haut.. und sah das er die eine NArbe vom Werwolf. "schnell zogich auf mich rauf, sodass wir uns nicht mehr so genau sehen konnten. "es ist doch garde egal.. oder dean??" Ich küsste seinen nacken heiß und innig und zog seine Jeans aus.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |