RE: Raum für Alle (The ROOM)

in Motel 07.01.2014 19:08
von Michael • 33 Beiträge

Da ich fertig war mit essen vorbereizungen fing ich an den Tisch zu decken. Ich ssetzte mich in die Nähe von Dean.
"Wenn Alcie und Castiel zurück keren können wir ja essen" sagte ich lächelnd und streichelte Deans Bein.

nach oben springen

in Motel 29.03.2014 19:00
von Dean Winchester • 309 Beiträge

" Fass dir an die eigene Nase", meinte ich zu Sam und lachte lkurz auf. Als Kathy fertig war, sah ich wieder zu ihr. " Wir können schon anfangen", meinte ich und setzte mich zum Esstisvchj. " Wer weiß wie lange die brauchen", meinte ich und fing an zu essen.

nach oben springen

in Motel 29.03.2014 21:17
von Michael • 33 Beiträge

Ich aß frühstück. Ich bin ja kein hinterwältler , obwohl ich es nicht gebraucht hätte. Ich hatte langsam keine lust auf dieses Vater mutter Kind spiel.DEnnoch behielt ich mein lächeln auf ihren Gesicht. Nach dem Essen flüsterte ich die vrsuatesten Gedanken dieses Jungen Mädchens in sein Ohr. Ichdachte mir nur dabei , sie war halb engel??
na ja dean reagiert total und seine MUndwinkel zuckten. Ich nahm ihn bei der Hand und wir verschwanden ins Schlafzimmer. Dean meinte nur zu sam das er bald wieder dsa sei und er nichts dummes machen sollte,.

Wir waren nun neben an und ich zog mich so aus und bewegte mich wie sie , wie es in ihrem Kopf war. In Deans Hose regte sich was und ich lachte genugtuen. Ich fummelte an seinem Gürterl herum und griff in seine Hose undholte sein ebstes Stück herum. Eigentlich woltle ich so was nicht gerne tun, aber ich tat es für das endspiel. ich nahm ihn in den Mund und liebkoste ihn mit der Zunge. Dean krallte sich in meine Haare und genoß die heiße Leiden schaft. Ich massierte ihn und legte mich auf ihn. ich rieb mein vor lust strozenden vagina an Deans pulsierenden schaft. Es war so verwunderlich, eigentlich müsste ich durch die Körperübernahme frei und jeglicher Begierden und gelüsten sein. Dpch diese Lust übermahnte mich und ich whsiperte heiser in sein ohr " nimm mich " Er sah mich gierig an und , der Körper gab nach. ER zog mich hastig aus und nach einigen heißen Küssen drang er in mich an. eine welle, eine Flut um fasste mich . ich ritt ihn hard , und genoss dieses Liebesspiel. Ich merkte wie er kam und wie seine saat sich an legte in ihren Körper. Durch meinen engelsgleicheneinfluss fand seine Saat seinen weg und es war vorbracht. Der perfekte engelsgleiche Krieger war geschaffen wurde. Dennoch wollte ich mich jcht lösen. ich wollte bis zur Ohnmacht deab nehemn. "ich liebe dich " hacuchte ich dena ins ein ohr. Ich wir liebten uns bis zur Ohnmacht. Dannach zog ich mich zurück,dennoch hatte ich die sehnsuchtes nochmal zu tun. Aber wieso??

nach oben springen

in Motel 29.03.2014 21:21
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich schnaufte nur als Dean ging und noch sagte ich sollte mich nicht einmischen und warten-. Nach kürzerster Zeit hörte ichs chon ihr stöhne. Aha.. das war also der Notfall? Wieso war sie manchmal wichtiger als ich..? Ich bin sein kleienr lieblingsbruder.. Ich schnaufte aus. Ich schritt ungeduldig zum fenster und beobachtete Sie und castiel. Er drückte die lippen auf ihre und sie erwiderte es . ich ballte meine Han dzu fäusten und schluig gegen die wand "verdammt.," weso konnte er so scheiße sein wie er wollte und bekam dochdas Mädchen..? Nur weil er ein kleienr engelwar.. war er nicht fehlerfrei was er schon oft genug bewiesen ahtte. Ich schaute zu dad und Jeffrey. Wie konne die bei dem Lärm nur schlafen. ich würde irgentwann castiel den Hals umdrehen. Ich hatte das gefühl mein Herz erlitt einen weiteren Riss.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen