![]() |
|

ich seuftzte bei seinem Worten. Nichtmal Bobby verstand mich. "Dean hätte es nie in erwägung gezogen. Nicht mal mit Mir oder vorher es z wissen. Dean lehnt den Himmel ab." Versuchte ich Bobby verstädnlich zumachen. "Ich weiß,dass sie mir nie verzeihen werden..damit muss ich mich wohl abfinden"
Ich sah wie Aliceerwachte und ihr taumelig wurde,Sam fing sie sofort auf,bevor ichreagieren konnte.
Sie fragte nach mir und ich fragte wieso ichdas verdiehnt hate. Ichsah sie an. Sie sah ein bisschen besser aus,klarer bei verstand. Aber immer noch schlecht. ich ging einen Schritt auf sie zu " Was ist den alice fragte ich sanft

Ich hörte Cas entschuldigungen und rechtfertigungen. Ich schüttelte nur bei cas worten den KOpf. Es wäre etwas anders gewesen hätte er uns was gesagt.
Wenig später erwachte Dornröschen aus ihrem Schlaf und wollte schon auftsehen,sie fing an zu taumeln und ich machte mir sorgen.
Ich fing sie und half ih ins bettt.
ich ärgerte mich als sie seinen Namen in den Mund nahm, von diesem miesen Bastard er uns alle Verraten hatte und sie zutiefst verletzt hatte.
Ich sah wie Cas auf sie zu kam und wenner nur ein falsches Wort sagen sollte, würde ich ihm die fresse polierern.
http://castiels-coat.tumblr.com/post/509...ts-gonna-happen

Cass kannte wohl Dean etwas. Ich zuckte mir den Schultern. " Wenn du ihn kennst, den müsstest du wissen das es vor allem nichts an Partnerarbeit hält"
" ohja da hast du recht....", gab ich zu. Langsam verstand er meine Denkerweise.
Alice erwachte, sie sah immer noch nicht sehr gut aus, trotzdem schon etwas besser. " Alice", sagte ich und trat kurz zu ihr. " Ich bin kurz unten nachforschungen betreiben, aber wenn du etwas brauihcts..rufst du ok?", sagte ich und als sie nickte, verschwnad ich aus dem Raum. Ich musste nachfortschungen zu Michealsschwert machen.

Sam stützte mich und half mir aufs Bett. " Danke", murmelte ich leise und schüttelte seine Hand weg. Bobby meinte zu mir, dass er runter gehen wollte um etwas zu gucken. Ich dachte kurz daran ihm zu folgen und würde es wahrscheinlich auch bald tun, vor allem da ich ihnen zeigen musste das es mir angeblich besser ging.
Dann vernahm ich Cass Stimme, sie klang immer noch so wie damals. Sein Ton hatte noch immer etwas monotones an sich, kaum eine Gefühlsregung war auf seinem Gesicht zu sehen.
" Hast du mich umgezogen?", fragte ich kleinlaut zu ihm, den ich wusste was ich zuvor anhatte und dies war es nun nicht. "Und hast du dich um meine Wunde gekümmert?" Warum tat er dies für mich? Gott verdammt warum?! Dabei hatte ich ihn in die Wüste geschickt und nun war er wieder hier.
Doch wichtig war ich nicht, dass wusste ich nun. Mein Leben war nicht bedeutend für keinen von jemanden. Und das würde sich nie ändern, den das Gefühl innerlich tot zu sein, huschte immer noch durch meinen Körper.

Ich sah wie Alice mich ansprach. "Ja ich habe dich veratzte. Keine Sorge" ich sah ihren komischen Blick und mir wurde heiß "Ich habe dich nicht angesehen. Ich hatte mir die Augen zu gehalten und nicht geschaut. Engels Ehrenwort." ich schwor es auf alles was mir heilig wr. Sie sollte nicht denken ich bin irgentein perverser.
"es ging dir nicht gut und was hätte ich tun sollen?? Das hätte ich niemals über mich gebracht. Was du für mich bist hat sich nicht geändert" ich sah weg zur Seite. ich wusste dass ich eine barsche abfuhr bekommen würde.
Und irgentwie wollte ich nicht,dass mich dieser Blick Traf.
ich wollte so schnell wie möglich weg. Bevor ich im Himmel ärger bekommen würde.
"Bruahctst du noich etwas? Ich würde dir alle sholen" sagte ich sanft und musterte sie aufrichtig. Irgentetwas schien nicht zustimmen.

Ich merkte,dass Alice meine Han wegstrich und sahdas das Gespräch ernst wurde.
Bevor das Gespräch los ging drückte ich Alice einen Kuss auf die Stirn und sagte leise in ihr ohr "wennwas ist ruf nach mir . ich komme. Und beschütze dich oder vertreibe dir den" ich schaute Cas an"wenn er ungehobet zu dir ist okay??"
Als sie einwilligte verließ ichdas Zimemr und ging ins Wohnzimmer
<<<<<<<<<<<<
http://castiels-coat.tumblr.com/post/509...ts-gonna-happen

Bevor Cass antworten konnte, küsste Sam meine Stirn und erhob seine Stimme. Ich nickte kurz zu der Bestätigung und dann verließ er den Raum. Ich vernahm seine Worte, er war es also der sich um mich gekümmert hatte. Mir stieg eine leichte röte ins Gesicht, den er hatte mich noch nie nackt gesehen. Doch er erzählte das er es Blind getan hatte. Ich erhob mich langsam wieder aus dem Bett und versuchte wirklich meine TRänen zurück zu halten. " Cass..das ist nicht so einfach"., brachte ich hervor. " Wir können das im Dinner nicht einfach runterschlucken und hoffen das alles okay ist"
Cass wollte plötzlich alles holen was ich wollte, doch dies wollte ich nicht. " Ich glaub das was ich will..kommt nie wieder", sagte ich barsch und sah ihn an.

Ich wusste ads sie das verlangte.
ich wollte sie auch nicht groß belästigend. ich wusste das sie sehr strng war und nicht nachgeben würde. Ein kleiner Sturkopf.
"ich vrschwinde wie du willst. Du sollst wissen bei Problem kannste mich rufen"
und ichevrschwand in den Himmel
<<<<<<<<<<<<<

ich sah das Cas in dem Moment verschwand,als ich ins Haus trat. "Alice komm Dean wird uns etwas wichtiges mitteilen." ich wusstedas sie bestimmt nein sagen wollte,doch das ging nicht. Sie sollte es auch gleich wissen.
ich nahm sie beid er HAnd und ging ins Wohnzimmer
<<<<<<<<<<<<<<<<

Ohne mir eine richtge Antwort zu geben, verschwand er. Ich trat voller wucht gegen den Boden und gab einen kleinen schnauben von sich. "Cass", seuftze ich und wusste das er verschwinden würde, doch hatte ich gehofft das er nicht ging. Doch egal..
Es musste ja ein Leben ohne das alles geben. Liebe. Vertrauen. Güte.
Da trat Sam in den Raum.Obwohl ich immer noch allein sein wollte, ergriff er meine Hand und zog mich runter isn Wohnzimmer.
>>>>>>>>>>>>>>

Ich kam zusammen mit Kathy in merin Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und holte ein langes shirt aus meinem Schrank, dann warf ich es zu ihr. " Bitte, kannst du zum Schlafen nutzen", sagte ich und holte eine andere Decke hervor udn warf auch dies zu ihr. Dann holte ich mir ein Shirt und zog das an. Dann warf ich mich ins Bett, schlang die Decke um mich. " Du kannst ruhig neben mir schlafen", sagte ich und machte mehr Platz. Dann drehte ich mich zu anderen seite und sah starr aus dem Fenster. Die Jungs könnte ich manchmal nur schlagen.

Ich bekam ei Tishirt ins Gesicht geworfen. und beobachtete sie wie sie sich umzog. Ihr Körper war stark und schlang.. Ihre Muskeln blitzten im Licht. Selbst ihre Brüste passtenperfekt dazu. Ich errötete und schämte mich zu gleich. Ich war nicht s durchtrainiert und schön,aber ich wäre es gerne. Ich sah an mir herab bei mir war alles so normal ichwar nicht so muskolös,sondern wein weiß Brozt halt.
Als Alice sich fertig umgezogen hatte gab sie mir eine Dcke und legte sich hin. Ich zog mich hastig an und kuschelte mich ins Bett.
Es war frisch und ich bitterte. Ich robbte mich vorsichtig und sehr langsam zu Alice.
"ISt der brünette dein Freund?" fragte ich sie vorsichtig. Ich hatte seine sehnsüchtigen Blicke gesehen. "Sorry wenn er nicht bei dir schlafen kann,weil ich hier liege"

Ich drehte mich nicht um, als sie sich näherte und ihre Stimme erhob. " Nein", sagte ich barsch und drehte mich dann zu ihr. Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte an die Schmarch die ich erleiden durfte. " Mein Ex ist eher der andere", berichtete ich ihr.
" Aber ich möchte mnicht drüber reden", sagte ich ihr und meine Stimmte bibberte. Ach Verdammt Cass ! Warum bist du immer noch im meinem Kopf?!

"oh gott. Diesen Schläger. Kein wudner das du ihnverlassen ahst."gab ich zurück. "ohh" ich verstand Nicht sie hatte schluss gemacht sondern er.
"das tut mir leid."Ich merktedas es ihr meis ging,was ich zurerst nicht bemerkt hatte Ich striech ihr durch Haar. "Der is scheiße vergiss ihn. Du hast was besseres verdiehnt. Niemand lässt so ein Mädchen zurück" ich strich ihr durch haar. " Es war so weich. ich wurde wieder gleich neidisch als ich an ihren Körper dachte und errötete leicht. Ich schämte mich für diese Gefühle , wo es ihr doch so schlecht ging. "Du kannst mir alles sagen,wenn du mal lust ahst. Ich hab zwar ent viel Ahnung von kerlen,kenne aber genug penner die assig sind "

Ich drückte meinen Kopf weiter ins Kissen. Dann fing sie an mir übers Haar zu streicheln. " Du weißt gar nichts", zischte ich leise und atmete ein und aus. Ich wollte nicht wissen ob ich ihn je verdienht hatte oder nicht. Ich hatte gar nichts verdiehnt.
" Ich kenne schlimmere Jungs, die nichts als nur Stroh in ihren doofen Köpfen haben. Einfach nur grässlich", sagte ich und verzog das Gesicht. Da spürte ich wie ein Blick auf mir ruhen. Ich drehte mich um und erhob mich. Als ich das Fenster öffnete und raus in die Nacht sah, dort in der Nacht erkannte ich eine Gestalt auf einem Baum sitzen. Sein Blick traf den meinen und ich spürte welche Augen es waren, die durch die Dunkelheit schimmerten. " Cas?", fragte ich leise in die Nacht hinein und sah auf die dunkle Gestalt.
Ich war ja so gott verdammt naiv, er hatte mir so viel schreckliches angetan und jetzt wollte ich immer nur noch bei ihm sein. Ich schlug mir leicht gegen die Wangen. " Du doofe doofe Kuh", murmelte ich leise zu mir selbst.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |