![]() |
|
Er wollte mich töten. "Wie bitte??2 ich lachte böse auf. ">Du willst mich töten vergisses,du beschissener kleiner Bastard!!! Deine Eltern wollten dich nicht. Hätte dein Vater im Poof nicht vorgedrängelt, wäre ich dein Daddy. Und du wärst ein Nigga Jäger. "
Grade wollte ichauf ihn eintretten,da stieß mich eine Mächtige Kraft beiseite.
Ich hörte wie Dean sagte,das er nununfruchtbar war und schrie unter schmerzender brust "das auch gut so,dass du dich nichtvermehrst. Scheiß brut"
Der Engel schaute mich mit verengten AUgen an und er leuchtete Hell auf und ich kontne nichts mehr sehen, Meine Augen waren wie weggebrannt.
Ich schrie auf und fühlte nur wie meine Seele von ihnen verbrannte und rannte so schnell ich konnte
Das würde ich den Jungs Heimzahlen.
<<<<<<<<<<<<<<<

Ich sah,dass es Dean nicht gut ging und er was von Fruchtbarkeit erzählte,dass ich nicht evrstand.
"Wie bitte?" ich sah ihn fragend an.
Ich schnappte mir den Jäger und drückte ihn mit meienr Karft an die Wand. ER wandt sich,doch ich blieb stark und entschlossen, de ich wollte Deab retten.
Dean lehnte sich an mich und atmete schwer, erblutete und sah blass aus.
ER hatte sich sehr zusammen gerissen um vor Kathy den Schein zu bewahren., ich musste schnell handeln,sonst ging uns Dean verloren.
Ich nahm meine Kräfte zusammen und wollte ihn für ein für alle mal töten und strahlte ein helles Licht aus . ich hörte ihn schreihen, eveloren in meiner Macht merkte ich jedoch zu spät,das er am etkommen war.
Ich musste zuerst an Dean denken und ieß ihn entkommen und beamte mich zu Bobby.
<<<<<<<<<<

" Halt dier Klappe", sagte ich und spuckte ihn ins Gesicht." Als ob ich schwarz wäre"
Dann nahm ich seine Worte und lachte kurz. "Ich kann keine Kinder mehr bekommen", meinte ich und dachte daran das ich eh nie Kinder haben werde, da ich sie nicht dem hier aussetzen will. Dann hörte ich nur noch seine schreie und er rannte weg. " Loser", zischte ich. Und ärgernte mich das ich es nicht geschafft hatte ihn zu beseitigen.
Ich wnadte mich an Cass, doch der beamte uns schon weg.
<<<<<<<<<<<<

Ich nahm lässig meine Sonnenbrille ab und schaute nach oben in den Himmel.
"Da wären wir" sagte ih zu jeffrey und drehte mich um.
Ich fragte inder Rezeption noch, dennoch waren sie garde nicht zu Hause.
Wir setzten uns beide auf die Motorhaupe und wartet, "Sie werden schon blad kommen. Vielleichtessen sie nur was " ich täschelte die Schulter von Jeffrey. "vertrau mir . es wird alles gut " lächelte ich aufheiternd hinzu.

Ich kam mit John vors Motel doch sie waren noch nicht da. Ich wurde langsam ungeduldiger, doch John vewrsuchte Situationen auszudenken wo sie sein könnten. Als sie endlich kamen sah ich wieder meine Kleine. Sie war mich mit vollem Groll an. Ich schluckte. Ich wusste das ich manchmal nicht der geilste war, doch ich wollte nur ein hutes Leben für sie. Dean brachte uns rein und ich fing an zu erzählen. " Deine Eltern suchen nach dir....", sagte ich am ende. " Und wenn sie dich nun finden werden sie dich mitnehmen da sie dich für irgentetwas für den Himmel brauchen"

ich sah wie sie alle aus dem Impala stiegen, den ich Dean üerlassen hatte. Dean versuchte besonders cool zu sein, doch ich emrkte seine Wachsamkeit und Angespanntheit. Was er wohldachte, was dieses trefen soltle?
Sam sah er eher unbeholfen aus, als ob er nicht wüsste was es zu tun gab. Und sie. Mein Blick fing sie auf und ich sah nur ihren wütenden blick. Ich täschelte Jeffrey die Schulter als ich merkte wie sehr es ihn schmerzte.
ich ging mit ihnen in das Zimmer.
<<<<<

Ich schaute schmerzlich zur Siete "Ich schiebe es schon viel zu lange vor mir her.. ich weiß es es war keine gute Idee, so lange damit zuwarten" ich hebte mein KInn an und sah ihr in die Augen "es tut mir leid" ich schritt einen Biscchen näher an sie ran und legte meine Hand auf die Schulter. "Es tut ir leid " wirderholte ich mich und musste schlucken. Ich fühlte mich mies. Das war mir noch nie oft in meinem Leben passiert. Eigenlich nie., Doch diese Frasu amchte alles anderes. So als ob ich ein Mensch wäre. Ich musste schmunzeln ich und ein Mensch. Ich schloss sie eng in meien Arme ".." ich wollte weiter sprechen doches kam nur ein jämmerlicher Laut herraus. Ich runzelte die Stirn und strich über den Rücken und artmete den Duft ihres Haares ein. Ich weißnicht wie lange ich so verharrte "bis ich schließlich meien Worte wiederfand. "es tut mir leid das es bei uns nicht geklappt hat und ich dich enttäuscht hätte. Wenn ich nur wüsste wie ,. würde ich nun alles besser machen. Ich würde dichnicht verratebn. Aber.. "ich grub meine hand in ihren Rücken "Der hImmel ist nun mal der Himmel " sagte ich trocken und lachte in mich hinein. "Ich kann mich nicht wiedersetzten.. Wie sollte ich? Wenn doch unsere aller Vatewr im Himmel ist..? "
Ich schaute ihr in die Augen " ich müchte nurdas du es weißt. Das du mir verzeihst , ist villeicht noch lang entfernt oder ich bin es nicht wert. Dennoch ich wollte darüber mit dir reden. Du kannst mich anschreien mich verwünschen und mir weh tun. ichwerde alles ertragen, weil iches verdiehnt hatte. " Ich sah sie eisern an.
Nun war sie dran. ich würde mir alles anhören auch wenn es mir weh tun würde.

Ich sah völlig irritiert zu Cass, damit hätte ich nicht gerechnet. Er kam näher zu mir als er sich entschuldigte und legte meine Hand auf meine Schulter. Immer noch völlig ratlos schloss er mich in seine Arme. Ich genoss diese Wärme die er dadurch ausstrahlte und vergoss eine Träne, weswegen ich noch mehr mich selbst nicht verstand. Ich merkte wie er den Mund öffnete doch es kamen keine Worte sondern nur ein jämmerlicher Klang. Er strich sanft über meinen Rücken und ich vergrub noch mehr mein Gesicht in seiner Schulter. Als er anfang hörte er es an als ob es nie wieder mit uns klappen würde. Doch er würde alles ändern? Das war schon verwirrend, doch er würde trotzdem dem Himmel weiter dienen und mit dem Wissen hätten wir nie wieder so eine Beziehung die wir hatten.
Dies machte mich gleich noch verletztbarer, ich liebte ihn immer noch doch trotzdem empfand ich etwas für Sam. Ich wollte beide nicht leiden das ich keine Entscheidung traf und nicht wie jede andere aus Büchern sein die immer Beide hin und her nahm. Doch wollte ich nicht das er mein leidendes Gesicht sah als er etwas uns löste um mich anzusehen. Verdammt!? Unsere Bluicke trafen sich wieder.
ER wollte eine Strafe?! Ich wand den Blick auf und fixirte den Boden. " Cas...Ich...", fing ich an doch ich fand nichts was ich hätte richtig sagen können.Ich legte meine Worte zurecht..und meinte dann. " Cass das du es bereust genügt allen.... Ich bin es nicht wert das selbst ich dich noch leiden lasse. " sagte ich und versuchte die Tränen zu verstecen die jetzt flossen wie der Regen.

Ich betrachtete sie und sah ihren unschlüssigen Gesichtsausdruck. ich konnte ihn nicht deuten. Doch als sie anfing zu reden schlugh ihren Laune um. Ich sah ihre tiefe Traurigkeit. Sie fing an zu stammen
Hatte ich etwas falsches gesagt? fragte ich mich hastig. Ich war nicht guin solchen Dingen , aber so schlecht?? na ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. ich musste daran arbeitenm.. Ich hörte ihre Worte und griff zu ihrer Hand "Doch du bist es wert" sagte ich und sah sie entschlossen in die Augen. "jeder dich dich nicht schätzt ist ein Idiot.." ich strcihelte ihre Hand "das habe ich gemerkt . Ich habe mich besser, anderes gefühlt als ich dich noch hatte " es fiel mir schwer es in Worte zu fassen. Ich sah auf einmal ihre Tränen und schluckte. Ich strich ihre Trännen beiseite und ich erstarrte leicht. Ich konnte ihre Tränen nicht sehen. Warum nur? War ich imemr so schwach. "ich möchte gerne wieder ebi dir sein.Dich trösten, Dich beschützen und dir beisetehen bei allem was dir zu schaffen macht"
Ich wusste nicht ob sie es gut heißen würde , aber mein Instinkt befohl es mir. Ih gab dem drang nach und nahm ihr Gesicht in beide Hände und drückte ihr leicht einen Kuss auf die Lippen.

Ich beobachte jeden Schritt und Tritt von Alice. Sollte der Engel stress schieben würde ich ihn vernichten. Ich balle die Häne zu Fäusten. Er küsste sie? was war er für ein Engel?? Würde er den Plan zu nichte amchen. Sie war Lutzifers Braut der Hälle. Sie würde die Königin der Dunkelheit werden und so ein dahergeaufende Engel würde es nicht vermasseln.
Ich würde alles tun damit es gut werden würde. Den immerhin war ich Lutzifers Numemr 1 :D

Ich konnte seine Worte nicht fassen, sie trafen mich mitten ins Herz und ließ mein Herz höher schlagen. Ich war hin und hergerissen, was ich tun sollte. ER ergriff meine Hand und ich ich sah kurz verwirrt zu seiner Hand und dann wieder in sein Gesicht. Dann strich er über meine Hand und sagte das er sich besser gefühlt hatte als er mit mir zusammen war. Als er meine Tränen bemerkte, wischte er sie weg und als seine Stimmer erklang, schluckte ich. In mir tobte ein Wirbelsturm der Gefühle , ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich liebte Castiel und wollte mit ihm zusammen sein, doch Sam liebte ich auch. Bevor ich etwas erwiedern konnte, nahm er mein Gesicht in beide Hände und legte seine Lippen auf meine. Meine Augen weiteten sich entsetzt und doch genoss ich diesen Kuss. Ich erwiederte ihn und fühlte mich so lebendig als wäre dieser Kuss eine Droge gewesen. Sein Duft, seine Nähe alles war so berauschend. Ich konnte mich nicht sattsehen.
Als wir uns lösten wurde ich ganz verlegen. " Warum sagst du mir diese Dinge erst jetzt und nicht als wir zusammen waren...?", platzte es aus mir heraus und ich erwiederte seinen Blick.

Ich sah mich an un d ich wusste auf die Frage keine antwort.. "ähm.. " ich wusste nicht wie ich anfangen sollte "ich.. weiß nicht.. ich kenne keine engel die sich verliebt hatten und ich konnte das nicht ausbalaniceren. ich hab erst. durch deinen verlust gemerkt,das ich priritäten setzten müsste. Du bist genauso wichtig wie der Himmel" sagte ich und streichelte ihre wange . ich beugte mih leicht vor " wenn meine gefühle entscheiden würden wärst du viel wichtiger " flüsterte ich leise in ihr ohr.
"Hast du hnger?" sagte ich und neigte den Kopf und msuerte sie "Wir können irgentwo frühstücken.." ich lächelte leicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |