![]() |
|
Jackpot schoss es mir durch den Kopf. Ich fuhr rechts ran.
Wärhend dieser dumme verdammte Gjoul, hier alles absuchte.
Ich baute weiter an meiner super guten Überrerraschungs Bombe. ich verkabbelte und schraubte.
bla bla bla
Der Ghoul kam wiedr und erzählte mir welches Zimmr den Winchesters gehörte.
Ich baute meine Bombe zEnde und schmieß sie urchdas Küchenfenster,wo ich Sam Wichster erblickte.
nd es machte ein geiles BOOOMMMM was ichmochte.

Ich sah zu welchen Mittel er fähig war als er eine Bombe heraus holte. " Du willst sie alle töten? Ohne Spielchen?", fragte ich ihn fassungslos. Ich konnte nicht galuben das es so schnell enden sollte mit meiner Rache. Doch ohne das er mir eine antwort gab, schmieß er sie hinein.
BBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM
Meine Augen weiteten sich als ich das Ausmaß dieser Explosion sah. Ich sah fassunglso auf das geschehen und sash dann auf Gordon. " Und nun?"

Ich stürmte wütend und keuchend aus dem Motel. Als ich mich umsah grummlete ich vor mir hin. Nicht einmal konnte man sich erholen ohne das etwas geschehen würde. Diese verdammten Hurensöhne.
Da erblickte ich ein Auto, wo ich durch längeres hinsehen Gordon am steuer saß. " Gorden", knurrte ich und stürmte zum Auto. Ich riss die Wagentür auf und zog Gordon raus, " Was sollte das du schwein?!", furh ich ihn an und sxchlug ihn immer wieder ins Gesicht. Ohne Unterlass...Ich wollte das er leidet.

Ich sah das Dean herrausstürmte. und griste eifach nur dreckig. Er zog mich aus dem Auto und fragte mich wütend was sache sei.
Ich zuckte nur mit den Schulter, "Mir ist alles recht um Sammy Winchester loszuwerden."
Ich schaute rüber zum Ghou.
"Keine Panik, die sterben nicht so schnell. Die haben schon schlimmeres erlebt." ER schlug mich daraufund ich schluckrte etwas Blut.
Ich spuckte ihm Blut ins Gesicht,griff Dean an der Shulter und schleuderte ihn zu Boden.
Ich trat ihm gegen die Magenkuhle,sodassre sich krümmte ich trat immer wieder auf ihn ein.
Dnn überkam es mich, Ich schnitt Deans Arm auf undschitt ihn in seine Beine,sodasser nicht mehr fliehen konnte. Ich lachte Dreckig auf.

Ich sah wie ein schwarzer Mann auf Deamn einstach. Ich wurde blind vor Wut und meine Vernnuft flüstere mir zu es zu lassen.
Doch meine blinde Wut über dieses Monster ließ mich alle zweifel vergessen Ich rannte so schnell ich kannte und rammte dden Typen meinen Ellbogen in seinen Bauch, sodass der schwarzen umfiel "DEan" ich strich ihm übers Gesicht. Ich würde alles für ihn tun. Zögernt fiel mein Blickauf Deans Pistole in seiner Hose. Zittrig griff ichdannach. Ich sah ihn zweifelnd an.
Ich musstees tun. Zittrig versuchte ich ihn anzuwieseren. Die schweißperlen standen mir auf die Stirn egschrieben und mir war schlecht bei den Gedanken einen Menschen zu töten.
Ich schauteauf dean ,der vor Schmerzen aufstöhnte und wieder zu diesem Monster . Ich drückte ab und der Rückschuss war mich zurück und ich fiel auf die starße.
Meine Luft wurde mir aus den Lungen gedrückt und ich rang tirisch nach Luft.
Nacheiniger Zeit bekam ich wieder Luft und sah ,dass der schwarze Man stock sauer war. Ih hatte ihn nur in die Schulter getroffen. Ich atmete leicht auf,den er lebte. Aber schluckte,den es war schlecht für mich.
"DEan?" flehte ich leise..

Ich sah Gordon und schluckte, doch ich musste schnell weg mit Alice. Wir vestecken uns in den Büschen und ich flüster eleise worte des trsotes zu ihr. Wenn die Zeit rein wa,konnten wie schnel in ein Krankenhaus.
Ich wratete ab und rannte mit ihr auf den Rücken richtung krankenhaus.
"EWs wierd schona lels gut,glaub mir..Alice. ich passe auf dich auf"
<<<<<<<<<

Ich sah wie dieser eine rausstürmte und anscheind kannte er Gordon. Ich beoabchtete dem Geschehen und dann sah ich wie diese Feigesau mit diesem Mädchen qwegging. Ich wollte meine Rache und wü4rde sie bekommen. Doch dieser lackaffe stellte sich in meinen WEg. " Verpiss dich!", knurrte ich und stürmte mich auf ihn.

Schon wieder Sammy. Er sollte uns entlich in Ruhe lassen. " Haben dir die anderen Male nicht gefallen", sagte ich und scghkug fester zu. Er spuckte Blut aus und ich grinste erfreut. " Haste genug?"
Nach meiner Frage spuckte er mir Blut ins Gesicht und so wich ich kurz zurück, mein pech. ER packte mich an den Schultern und wurde zu Boden geworfen. Verdammt! Er trat fest zu und ich krümmte mich vor schmerz. Mein Magen zog sich zusammen und es schmerzte, doch es war erträglich. Doch mit der nächsten Tag war ich nicht vorbereitet. Er schnitt mir die Arme auf und die Beine. Ich konnte mich kaum noch rühren und das Blut quoll mir nur so aus den Venen.
Ich nahm nur sein dreckiges Lachen war. " Du dämlicher Bastard!"
Dann verstummte er, ich erblickte Kathy die übermir lag, doch mein keuchen nahm mir die Luft zum Atmen. Ich brauchte eine kleine Pause. Da nahm ich einen Schuss war und war wieder völlig da, mein erster Blick war auf Kathy gerichtet, sie war unverletzt. Zum Glück. Dann als ich meinen Blick schweifen ließ war es Gordon der getroffen wurde. Er war nur leicht verletzt. Ich stemmte mich mit schmerzen auf und sah zu Cass. " Cass bring sie in sciherheit, zu Bobby", befahl ich ihn und spuckte Blut vor Gordons Füße. Dann zeigte ich mit den Finger auf ihn. " Du gehörtst mir du missgeburt", sagte ich und sah wie Cass Kathy wegbeamte, Nun waren ich , Gordon und noch so ein alter da. Die würde ich schon schaffen.

"Ichwerde erst ruhen,wenn Sammy tod ist." schrie ich ihn an.
"Ich habe nie gegnug" sagte ich lachend,als er mich sclug.
ich trat ihn um und mobbte und disste ihn :D
Ich sah das eine Frau angerannt kam und sich traurig über Dean beugte und fast das heulend kriegte.
"Deans kleine Prinzissen " murmelte ich.
das wird zu witzig.... Ich werde sie abmurksen und aufschlitzen udn dannach dean.
Aufeinmal griff fie schlampe zur Waffe und schaute mich zögernt an. Ich rechtnete nichtdas sie abdrückte. Ich konnte knapp ausweichen,dennoch traff sie meinen Arm.
"Hure"zischte ich.
Sie würde Bluten,dieses kleine Hurenmiststück.
Dean schrack hoch und sagte zu Cas er sollte sie wegbringen "NEIN" schrie ich doches war zu spät,ich konnte sie nicht mehr erreichen.
ich fasste nur noch ins leere.
Ich schlug seine Finger beseite und trat ihn wieder auf den Boden
"das will ich sehen du Winchester Ratte" " Heute wird sich hier alles enden, und ich denke du wirst ganz schnell sterben"
Ich shmiß Dean einen Stein an den Kopf.
hahahahajhaha ich lachte böse auf und m,achte noch ml muhahahahahahahaaha
Ich nahm den 2 Stein und schmieß Deans NÜSSE ab :P
"Du kannst keine Kinder mehr machen.." hahahahahahhsahs ich war so bösse.

Ich sah das Dean am Boden lag und beschlosss seinen Worten zu folgen.
Ich brachte Kathy weg und schaute ihn besorgt an.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich war wieder hier nach Kathys bitte und schmieß Gordon mit meinen Mächten gegen die Auto wand.
"Dean kannst du stehen?" schire ich zu ihm.

Wir hätten ihn schon früher los werden sollen als wir die Gelegenheit hatten, wir hatten sie so oft und doch taten wir es nicht. Langsam waren wir etwas dumm bei ihm gewesen, dochj nun würde ich keinen Fehler machen.
Als ich seinen `Nein`hörte lachte ich kurz. " Na so einfach kriegste keinen Tod" Doch da trat er mir auf die Finger. Ich keuchte kurz vor schmerz. Ich landete wieder auf dem Boden und beugte mich zur Seite. " Arschloch. So schnell sterbe ich nicht", sagte ich zu ihm. Dann landete ein Stein gegen meinen Kopf, es tropfte Blut aus meinem Kopf. Sein verdammtes Lachen machte mich krank. Der nächste Stein traf zwischen meine Beine. " Ich bring dich um", knurrte ich zu ihm.
Da flog Gordon weiterweg und ich sah zu Cass. " Ich denke schon", sagte ich und versuchte mit Cass mich aufzurappeln. "Alter..ich bin unfruchtbar", sagte ich zu ihm und lehnte mich kaputt an ihm. Ich war völlig fertig und das Blut quoll nur so aus meinem Körper hervor.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |